Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr
so, seit heute besitzt Dichali auch Kratzbäume...
hatten ja vorher keine, da die großen zum Kratzen nach draußen gehen...
vor zwei Wochen hatte ich schon einen Kittenbaum gekauft.
Der stieß hier auf nicht gerade große Begeisterung...
(bei den beiden großen, dichi ist ja noch nicht da)
und heute habe ich dann richtig zugeschlagen:
einmal einen Kratzbaum von Zooplus namens Alicante
und dann diesen bei ebay cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=150089066296&rd=1&rd=1
leider stand nicht dabei, das die Lieferung in beige 4Wochen dauert
wollte gerne alle Kratzbäume im selben Muster bzw. der selben Farbe, da ich finde, das es dann besser passt...
Finde ich jetzt nicht ganz so toll, das der erst dann kommt...
Aber dann bekommt die Lütte halt ein Geschenk wenn sie schon hier ist...
lg -
Original von puschel1985
HI
stimmt, die sehen sich echt ähnlich...
ist interresant schon mal zu sehen, wie dichi mal irgendwann wohl ausehen wird..
lg
Aussehen wird deine Maus wohl nicht ganz so, denn immerhin ist sie eine Coonie- Aber, wenn sie auch nur im entferntesten vom Charakter her ähnliche Züge wie meine Maja hat, dann kannst du dich auf einen kleinen Engel freuen, der dich liebt ohne Ende, dich anhimmelt und kaum von deiner Seite weicht...........ebenso könntest du eine Katze bekommen, die manchmal leicht wunderliche Züge zeigt, dann nicht wundern, das kommt vom Rotanteil, denn Katzen mit Rot (gilt auch für Creme) sind schon ä bissi seltsam
-
noch 34 tage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Hallo ihr
noch 33 Tage
Ich hoffe heute kommt der bestellte Kratzbaum an, damit ich ihn morgen abend nach der Arbeit aufbauen kann....
Morgen wird erstmal der versäumte Besuch von Dienstag nachgeholt...
Für alle die von meinem Problem mit Dichis Mama wussten:
Voila wird in drei Wochen in einen noch "Eine-Katze-Haushalt" ziehen.
Sie kommt mit der großen Gruppe Katzen einfach nicht mehr klar und auch wenn ich diese Katze sehr sehr sehr sehr gerne bei mir aufgenommen hätte ist das Risiko einfach zu groß, das sie sich dann auch bei uns nicht wohlfühlt....
Weil auch hier wären sie dann ja zu viert....
Sie ist einfach eine Traumkatze und ich hätte mich sehr gefreut sie auch bei mir zu haben, aber nur wenn ich garantieren kann das es ihr gut geht
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
-
-
ooooooooooooooh Puschel - ich habe eben erst deinen Thread entdeckt
aber trotzdem von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Schatz *schwääääääääääärm* wünsche dir ganz viel Freude und das die Zeit fix vorbei geht - bis euer Neuzugang einziehtEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Puschel!
Habe grad deinen Kratzbaum gesehen den du bei Ebay ersteigert hast. Ich hab vor vier Wochen diesen hier ersteigert:
Der Verkäufer war bei uns auch der Schmusetigershop! Unser Kratzbaum ist auch beige und es hieß, dass man eine Alternativ-Farbe angeben soll falls der Baum vergriffen ist. Anscheinend hatten wir Glück weil es hat keine Woche gedauert bis der Baum bei uns war! Allerdings waren die Bodenplatten angeknackst, d.h. man hat halt gemerkt, dass die Ecken unter dem Bezug angebrochen sind. Und bei der Leiter war eine Leiste oben abgebrochen.. Für uns ist das jetzt nicht so schlimm, denn die Bodenplatte hat ja jetzt deswegen nicht an stabilität verloren oder so. Und sehen tut mans auch nicht. Die Leiter haben wir eh nicht angebracht.. Hab dem Schmusetigershop zwei E-Mails geschrieben die beide unbeantwortet blieben.. Na ja! Aber dein Baum ist ja ziemlich klein, ich glaub da gibts keine großen Transportschäden!! Bei uns warens zwei riesen Pakete die mehr deformiert waren als alles andere..
Deine Dichali ist übrigens zuckersüß! Ich bekomm im Mai einen kleinen Coonie-Kater!Freu
Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Süßen!
Jessica -
Hi
@ Jessica
ich bin mal gespannt wie das mit dem baum wird... und ob er wirklich 4 wochen lieferzeit hat...
und ob er das hält was er verspricht.....
bin langsam nicht mehr so überzeugt...
aber es ist dann der zweite baum bei wohl nutzung nur durch eine katze, von daher denke ich das es klappen müsste...
ansonsten sind es noch 31 Tage
lg -
-
Hi Puschel!
Mensch, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Baum vor deiner süßen Dichali kommt! Ist wirklich ein toller Name.. Hast du den dir selber ausgesucht? Ich kann deine Vorfreude wirklich sehr sehr sehr gut verstehen.. Morgen hat unser kleiner Coonie-Kater Geburtstermin..bzw. seine Mutter natürlich!Bin ja soooo gespannt! Warte jetzt schon seit anfang Januar darauf! Hoffentlich sagt mir die Züchterin gleich bescheid!
Ich leide mit dir! Jetzt sinds schon fast nur noch 30 Tage!!
Liebe Grüße
Jessica
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0