Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*
-
-
-
-
-
-
-
Hi Puschelchen!
Noch 312 Stunden.....Die sitzt du doch mit einer Arschbacke ab...
Ist denn eigentlich dein Kratzbaum schon da? Wollt ich schon lang fragen..hab gar nichts mitbekommen!
LG JessicaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
-
Also auf dem ersten bild schaut sie ja jetzt schon wie eine kleine Lady..., was soll das nur werden wenn sie älter ist...
Aber klein Elani würde mir ja auch gefallen..., die is ja sowas von zuckersüß"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Huhu Sandra,
das sind ja supi süße Bilder von der Kleinen. Und siehst Du, so schnell kann die Zeit vergehen. Bald ist sie bei Dir. Silkeganzargneidisch ist!
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Original von hummel128
Also auf dem ersten bild schaut sie ja jetzt schon wie eine kleine Lady..., was soll das nur werden wenn sie älter ist...
meine schwiegermama meinte auch, wir sollten sie vielleicht gleich in "Diva" umbenenen
@ silke
bringe dir dann ganz viele photos zum treffen mit...
irgendwann bekommt ihr doch auch so einen kleinen stinker und dann gucke ich wieder neidisch
lg -
-
-
-
-
Hi,
wollte mal wieder hier vorbei schauen, ob es schon irgendwas neues gibt. Leider nicht, aber somit mache ich dann heute mal den Countdown. Ich hoffe das war ok
Noch 8 Tage
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0