Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*
-
-
-
Hi Naciko!
Der ist toll, nicht?Wollte unbedingt einen größeren wenn wir in Zukunft zu fünft sind..
Eigentlich hab ich mich nach einem anderen bei Ebay umgesehen, aber der war grad ganz günstig und da hab ich zugeschlagen. Hab 100 Euro plus Versand gezahlt, das fand ich ein echtes Schnäppchen!
Platz haben wir ja genug im Wohnzimmer.. Denke aber schon über neue Plätzchen für die Katzen nach! -
Hey ihr
nur noch
21
Tage!!!!!!!!!!!!!!
es werden immer weniger...
ausserdem hat es vor zwei Tagen bei Dichis Züchterin nochmal nachwuchs gegeben...
Muss umbedingt Dichali bevor sie zu mir zieht besuchen fahren
Auch Dichalis Geschwister haben alle einen tollen Platz gefunden...
Dschinn geht als Zuchtkater nach Köln, Davina bleibt zuhause und Delicious Blue zieht zu einer netten Familie und soll später auch mal Babys bekommen...
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
-
hi
die neuesten die ich im moment habe kannst du auch auf der homepage sehen..
carmen hat sie jetzt eingestellt..
hier nochmal die adresse
macoonaams.de
lg
ps. und norbert, du kannst dich ja freuen, du und claudia ihr werdet die ersten sein, die die kleine live sehen werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
-
-
Ohh ich freu mich richtig mit Dir, Puschel.
Nun ist auch Delicious Blue vergeben. Sie ist eine wahre Traumkatze. Deine Dichali ist auch irre niedlich. Alle 4 sind zuckersuess, aber das kleine blaue Maedel wuerde mir das Herz brechen :D. Sowas niedliches. Wie kann man da als Zuechter nur sagen, die werden abgegeben? Ich koennte das nicht
LG Carina......... und schoen weiterzaehlen! -
Hi Puschel...
Jetzt können wir ja langsam schon die Stunden zählen!
Es sind noch 408 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
hi ihr
@ jessi
stimmt, jetzt kann man schon anfange, aber die stundne hören sich irgendwie viel mehr an
@ carina
ich weiß nicht, delicious ist so eine katze, bei der ich sage, ganz niedlich, aber ich muss sie nicht unbedingt haben...
und carmen geht es glaube ich genauso...
sie behält ja zur zucht die kleine davina...
Delicicous ist ein sehr zurcückhaltendes Tier, Dichali eher eine kleine draufgängerin....
lg -
Hi Sandra..
Hab grad noch mal die Bilder angesehen von deiner Kleinen! Die ist echt zuckersüß!!! Die kleine Davina ist auch toll..die bekommt bestimmt mal tolle Babys! Ach, ich bin schon gespannt unsere Kleinen wachsen zu sehen.. Wir könnten ja einen Thread aufmachen wo wir regelmäßig Fotos von unseren Babys einstellen..bis sie groß sind!Ist bestimmt toll zu sehen.. Wir oft warst du eigentlich bei deiner Dichali? Ich fahr wahrscheinlich nächsten Donnerstag James besuchen.. Die Züchterin hat noch nicht gesagt obs da bei ihr geht!
Hab deinen allerersten Beitrag hier im Thread grad nochmal gelesen.. James hat auch bei mir aufm Schoß geschlafen!
Liebe Grüße
Jessica -
-
habe mir auch mal die neuen Bilders angeschaut und der kleene ehem. Donut ist ja auch vergeben..., aber sorry..., wer kam denn auf die Idee den in Dschinn umzutaufen??? Das geht ja mal gar nicht
Donut hat mir viel besser gefallen
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
und nur nooocccccccccchhhhhhhhhhhhhh
17 TageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0