Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*

Hi Sandra,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch zu der Zuckerschnute :drool: :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also ich muss ja sagen, der kleine Donut wäre ja absolut und vollkommen nach meinem Geschmack :drool: , schon auf den Bildern hat der auf mich ne irre Faszination...., wie muss er dann bloß in Natura sein..., der hat bestimmt den schalk im Nacken...und trotzdem weckt er so´n knuddel und kuschel-reflex...(zumindest bei mir :oops: )

Oh man Puschel, du weißt schon was du mit dem Link anrichtest, oder?
      Du hast den kleinen Donut dann doch bestimmt auch schon live und in action gesehen, oder?

Sorry wenn ich hier von dem Katerle rum schwärm, wo´s doch eigentlich um deine Dichali geht :oops:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      hi

klar wird es weiterhin von der kleinen bilder geben :zustimm:

@ hummel
      schwärm ruhig habe ich kein problem mit :D
      solange ich meine kleine kriege macht mir das gar nichts... warum auch?? :biggrin:
      ihr bruder ist ja auch hübsch.

natürlich habe ich als ich dichi besucht habe auch donut gesehen. der kleine hat wirklich den schalk im nacken :zustimm:
      von den bildern her war ich auch erst zwischen den beiden hin und her gerissen, aber irgendwie hat mich dichi mehr fasziniert...
      sie kommt mir einfach schon vor wie "meine" katze.
      hat sofort bei mir auf dem schoß gelegen, hat mit meinen fingern gespielt, hat bei mir auf dem schoß geschlafen, hat sich das bäuchlein kraulen lassen :angel: :hug:

aber ihr dürft ruhig auch von den anderen schwärmen :zustimm:
      wer mir in natura zum beispiel auch sehr gut gefällt ist Davina. Auf den Photos hingegen mag ich sie nicht so. Aber in natura ist sie total hübsch.

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Puschel

ich komm wie immer spät :wink: aber ich wollte dir auch ganz herzlich zu der kleinen prinzessin gratulieren :clap: ich konnte mich kaum satt sehen an der kleinen süssen maus *schmelzschmacht* die anderen sind natürlich auch nicht ohne und einfach kuschelig zum drücken süss :D
      Wünsch dir das die Tage schnell umgehen und du die kleine bald bei dir hast.
      Liebe grüsse Xeni
      Puschel da kann man ja nur noch wow zu sagen sehr süß ... aber hab ich dir nicht mal gesagt wo ich wohne ..sfg...

dann wünsche ich dir viel spass und die tage vergehen auch schnell dann hast du sie ja :D

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo Sandra,
      auch ich möchte Dir auf diesem Wege noch mal ganz herzlich zu dieser süßen Maus gratulieren. Glaube mir, die Zeit wird schnell vergehen!

Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *schrei* Ist die süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Mensch Puschel, jetzt haste aber was angerichtet :D Herzlichen Glückwunsch zu diesem super-super-supersüßen Fellknäuel :zustimm: Und sperr sie gut weg, nicht dass sie aus Versehen :whistle: mal in meine Tasche gelangt :D

Hi Puschel,

ich kann deine Vorfreude nachvollziehen! Wir bekommen auch bald einen kleinen Coonie-Kater! Der muss aber erst noch geboren werden! :tongue: Geburtstermin ist der 15. Februar! ;) Warte schon gespannt bis zu diesem Tag. ;) Mitte Mai können wir den Kleinen dann zu uns nehmen.. Dann gehts mir bestimmt so wie dir! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit mit der Süßen! :lol:

Liebe Grüße
      Jessica
      noch 46 Tage...

oh man ist das noch lang :confused:

aber dann kaufe ich in der zeit noch ein wenig ein :D
      habe schon einen Kitten Kratzbaum gekauft und Spielzeug(eine sisalmaus, zwei normale kleine mäuse und bällchen)

Und nächsten Monat gibts von Zooplus den Europa Kratzbaum, weil ich den sooooo toll finde :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ps. @ alle donut liebhaber
      er hat seit neuestem eine option bis zum 1.2 :think: :think: :think: :think:

na, wer von euch ist es?? :whistle:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ich bins schonmal nicht..., obwohl ich ja schon gern würde :whistle: , aber da macht bei mir leider das liebe Geld nicht mit...

Also..., wer ist es dann??? :whistle:

Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das..., ich kann dich verstehen, konnte es auch nicht erwarten, bis bei uns der große Tag endlich da war.
      Wird dir die süße Maus eigentlich gebracht?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

die werde sich wohl fragen, was sie mit so nem kleinen Teil anstellen sollen :doh: :lol:
      Ich hatte ja die ersten paar Tage auch nur so nen kleinen Stamm, weil wir auf den großen Baum noch warten mussten, aber ich war echt froh, dass wir den kleinen hatten, sonst wüsste ich nämlich nicht wie mein Sofa heute aussehen würde...
      Aber was meinst du wie hier die Post abging, als der große Baum dann da war, na halleluja... erst dachte ich, er würde ihn nicht annehmen, weil der Baum ein klein wenig gemüffelt hat, aber pustekuchen, der ist das Teil hoch und runter gefegt, als hätte er nie was anderes gemacht... und war ja auch nur so´n kleiner pups von 12 Wochen

Ohhhhhhhh Sandra,

ich hab den Thread erst jetzt gelesen.. ich freu mich sooo für dich, das du auch coonie mama wirst. und dann noch von so einer süßen Zuckerschnute. :kiss: :hug:

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hach ist die schnuffig....so ein nettes Tier.

Aber Delicious Blue ist ja auch wunderschön.

Nicht, dass wir uns das leisten könnten, und auch auf die Gefahr hin, dass es indiskret ist, darf ich fragen, was du bezahlen wirst?

viele grüße
      Verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
      Hallo Sandra,

von mir viele Glückwünsche! Die Kleine ist echt total süß! :biggrin: Sieht aus wie ein kleiner Teddybär! :lol: Hast ne gute Wahl getroffen, ich finde sie ist die hübscheste aus dem Wurf! :clap:

Halte noch ein wenig durch, bald ist sie bei dir, dann kannst du sie in deine Arme schließen! :wink:

Liebe Grüsse
      Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love