Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*

Ich werde Coonie Mama.. *freu, dance, strahl*

Hallo ihr lieben!

Ein teil aus dem Forum ist ja schon informiert, das ich ab dem 13März Coonie Mama werde :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D

Ich freue mich jetzt schon darauf meine kleine Dame endlich in den Armen zu halten...
      (Auch wenn ich sie jederzeit bei ihrer Noch-Mama besuchen kann)
      Im moment ist sie mit 5 Wochen schon eine richtiger kleiner Frechdachs.
      Beim ersten Besuch hat sie sofort bei mir auf dem Schoß geschlafen und ganz viel mit mir gekuschelt und gespielt, das ist so ein tolles Gefühl :zustimm: :dance: :dance: :dance:

und damit ihr wisst worum es geht hier ein bild von der lütten:Macoonaams Dichali

liebe grüße
      Sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Hi puschel,

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs

:clap: :clap: :clap:

Die kleene ist ja mal sowas von irre süß..., total fluffig und flauschig. Die Farbe finde ich auch ganz besonders toll!!!
      Ich finde Coonies zwar schon schön, habe aber ne andere Traumkatze (mir sind die Coonies zu sehr in Mode geraten - is aber nich böse gemeint).
      Bei diesem kleinen flausche-Mädchen würde es mir aber sehr sehr sehr schwer fallen zu Widerstehen
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der süßen Maus und gutes Durchhaltevermögen bis zum März, auf das dir die Zeit bis dahin nicht zuuuu lange vorkommt...

Und dann immer schön fleißig Bilder posten :D :whistle:
      Bleibt es denn bei dem Namen oder wirst du sie umtaufen?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

herzallerlieeeeebst! *geradedahinschmelz* :drool:

die anderen sind auch ganz süüüüüß...
      ...da könnte man schwach werden - meine herrn!

meine frage wäre auch: bleibt es bei dem namen oder findet ein umtaufen statt?!?!? :think:

hier dein countdown:
      noch 49 tage! :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von hummel128

Bleibt es denn bei dem Namen oder wirst du sie umtaufen?

hi

der name wird bleiben. Dichali kommt aus dem indianischen und bedeutet "Spricht viel".
      Das passt jetzt schon zu ihr :D

das die main coon im moment eine absolute modekatze ist, stimmt ja leider.
      aber aus diesem grund wollte ich keine.
      ich habe mich schon vor langer zeit in diese rasse verliebt und ich habe auch immer wieder bei der main coon hilfe geguckt.
      leider habe ich da nie das richtige gefunden, bzw für die katzen wäre es bei uns nicht das richtige gewesen.
      und so komme ich jetzt zu dichi....

vielen dank für den countdown...
      das ist ja noch lange :confused:

:D liebe grüße
      sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      wir fiebern alle mit dir, dann ist das alles halb so schlimm :D :D :D
      Den Namen find ich persönlich ja auch total schön, ist sehr ungewöhnlich (was ich persönlich ja sehr gern habe) und hat ne Bedeutung, was ja auch toll ist, vorallem wenn die bedeutung des Namens auch noch voll zutrifft.
      Hach *schwärm*, die Farbe ist so klasse...

Aber ich muss ja zugeben, ich habe in letzter Zeit auch öfter mal bei der Maine Coon Hilfe rein geschaut, da ich mir meine Traumkatze zur Zeit definitiv nicht leisten kann und Bacardi sich bestimmt über nen Kumpel freuen würde..., aber mein Mann spielt da leider leider nicht mit *grummel*
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Sandra, :hug:
      herzlichen Glückwunsch, zum baldigen Neuzugang :hug:
      du weißt was was du uns damit antust? :D :whistle: uns solche verführerischen Foddos zu zeigen :D
      sichere schon mal deine Wohnug richtig ab :D und stell einen Leibwächter an. :D

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Sandra, da läuft was falsch - das ist doch meine :drool: :D

Nee, im Ernst: wirklich eine superhübsche, das kann man nicht anders sagen! Und auf den bildern läßt sich gut erkenne, wie das Fell sich noch verfärbt :wink:

Die Zeit vergeht sicher ganz schnell (wenn du später drauf zurück schaust :D )
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Hi Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Ach Gott, ist die niedlich. Eine wirklich besondere Schönheit. Katzen in blau haben wirklich was. Sie hätte ich mir auch ausgesucht oder den kleinen Mann Delicious blue. Auch ein wahnsinnig süßer Bursche.

Dann hoffe ich, dass das Warten nicht zu schwer wird. Mach ganz viele Fotos, wenn Du das nächste Mal wieder einen Besuch abstattest und schön zeigen, jaaaaa?! :D.

LG

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi,
      bin ganz neidisch, eines ehr hübsche. Würde mir glatt eien 4. Katze zulegen. Da sagt mein Mann aber ein klares Nein.
      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Original von puschel1985
      HI ihr

ich sach ja, großer schwarzer Hund :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:D
      Norbert, wenn du lieb bist, darfst du sie dir vor dem Treffen in live anschauen :hug:
      .....
      Lg

Das Angebot nehm ich gerne an :hug:

LG
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

RE: Ich werde Coonie Mama..*freu,dance,strahl*

Hi Sandra,

oh man, wie gerne wär ich an deiner Stelle :drool: Ich erstarre jedesmal vor Erfurcht und Faszination vor diesen wundervollen Geschöpfen, oh man, ich bin Hin und Weg!!! Auf der Seite hab ich mir alle und alles angeschaut und ich bin in einer anderen Welt, hach, träum........ :oops: oh, verzeihung, bin noch gar nicht richtig da. So und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hab viel Spaß mit der Süssen, , alles Liebe und Gute wünsch ich dir, du zeigst uns doch Fotos von ihrem Lebenslauf, jajaja :drool: :drool: :drool:

MfG Franky34
      Die Franky's