Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo,

möchte Euch mitteilen, dass meine Freundin bei der Polizei angerufen hat und die haben ihr gesagt, um Einzuschreiten bräuchten sie das Autopsieergebnis von Oskar.

Sie wird Anzeige gegen Unbekannt erstatten, sie ist sich aber ziemlich sicher , das es ihr Exfreund war, der Oskar auf dem Gewissen hat.

Mogen bekommt sie dann das Autopsieergebnis und ihren Oskar wieder zum Beerdigen. :cry: :cry: :cry:

Leider kan ich morgen nciht bei ihr sein. :cry: :cry:

Oskar war doch erst 3 Jahre alt.

Traurige Geüsse

Sonni mit Blaky und Maxie und natürlich Frauchen Anni :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Das hat deine Freundin richtig gemacht . Hoffe das die Polizei auch was rausbekommt und diesem Unmensch gerechte Strafe zukommen lässt. :evil:
      Zumindest muss ihm klargemacht werden wo seine Grenzen sind.Das deine Freundin wieder zu Ruhe kommen kann und keine Angst haben muß ist deren Aufgabe. :zustimm:

Schön das sie Dich hat :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo!
      Bin ja schon sehr gespannt, was bei der Unersuchung heraus kommt!
      Hoffentlich musste der arme Oskar nicht leiden.. :sad:
      Wenn das wirklich der Exfreund deiner Freundin war -> so einer gehört doch in die geschlossene Anstalt!

Liebe Grüße
      Biggi

"Vorsicht, Hintermann!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minimucki“ ()

Hallo,

Oskar ist eines natürlichen Todes gesorben, Herzinfakt.
      In seinem Körper wurden Drogen nachgewissen, LSD, die muss ihm jemand verabreicht haben. :eek:

Wir sind sehr traurig.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie und natürlich Anni, Oskars Frauchen. :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      als erstes mal möcht ich dir und deiner Freundin mein Beileid aussprechen. Und ich drück euch mal ganz lieb.

Ich steh unter schock, wie kann man einer Katze so etwas antun. LSD verabreichen. :eek:
      Ich hoffe für euch das ihr gemeinsam rausfindet, wer es war und er für seine Tat gerade stehen muss. Für diesen Weg wünsch ich euch Kraft, Kraft um die Trauer zu bewältigen und die Wut nicht zu sehr rauskommen.

Weine wenn es dir danach ist, freue dich an den Erinnerungen und lächle wenn du an ihn denkst. Dein Herz wird dir dankbar dafür sein.

Ganz liebes Grüßle :hug:
      Hallo,

leider hat mir meine Freundin noch nichts Neues berichtet, sie hat mir nur Vorab eine Info gegeben.

Wir stehen noch unter Schock.

Warum macht jemand soetwas?

Werde später mit meiner Freundin telefonieren, dann werde ich nochmal genau berichten.

Wir hoffen nur, dass Oskar nicht leiden musste.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie und Oskars Frauchen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hi,
      das ganze wird ja immer trauriger und entsetzlicher. Seid unbekannterweise von mir gedrückt.
      Was für abartige Menschen gibt es eigentlich. Schön, dass Du so lieb für Deine Freundin da bist. Kann Euch nur weiterhin alles Liebe und Gute wünschen.
      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo,

habe eben mit meiner Freundin telefoniert, sie war immer noch geschockt. Sie hat Oskar vorhin vom TA abgeholt. :cry:

Der TA hat ihr ein Bericht für die Polizei mitgegeben und ihr geraten alle Tiere auf Drogen untersuchen zu lassen, das ist ihr Hund Amy und ihre beiden Kater Ferdinand und Ossi.

Meine Freundin hat mit ihrem TA am Mittwoch nochmal einen Termin wegen Oskar, dann wird er ihr genauerses berichten, wie die Drogen in seinen Körper bekommen sind, ob gespritzt oder ob er sie gefressen hat. :eek: :rolleyes: :eek:

Morgen wird Oskar beerdigt im Garten meiner Freundin. :cry: :cry: :cry:

Und wenn ich sie demnächst besuchen fahre, werde ich dann Oskar und ihre Patenknder besuchen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich kann es nciht glauben, dass Oskar tot ist. :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum nur?

Oskar war ein so großer Schmuser und jetzt ist er nicht mehr. :sad:

:rolleyes: :eek:Können Drogen einen Kater verändern?

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie und natürlich Oskars Frauchen, die immer am Weinen ist. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo ich nochmal,

ich hab meinem Freund die Geschichte erzählt und er ist natürlich genaso erschüttert und entsetzt wie ich.

Der armen Katze LSD zu verabreichen ist das absolut letzte :evil: :evil: Der Arsch muß unbedingt dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich denke das geht am besten wenn sie ihn wegen "Tierquälerei mit Todesfolge" anzeigt.

Die Polizei braucht natürlich einen Grund zu ihm nach Hause zu gehen und da muß sie halt einfach sagen, das sie weiß oder mal gesehen hat, das ihr Ex mit Drogen dealt!!!!!!!!!

Was meinst du wie schnell er die Bullen im Haus hat :zustimm: das bedeutet Ärger pur für ihn.

Ich würds so machen, auch wenn deine Freundin lügen mußt. Aber das war eine riesen Schweinerei was er gemacht hat und er darf da nicht so davon kommen.

Bitte halt uns auf dem laufenden, bin sooo gespannt was da rauskommt.

Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich :kiss:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

das ist zu hart!
      richtig assi und ne richtige -nummer

frage mich gerade, wie jemand im stande sein kann einer katze bzw. einem tier drogen einzuflösen?!?!?!?!? wie krank muß man denn da sein?

ist sie denn im streit mit ihm auseinander gegangen - hätte er denn irgend nen grund (aus seiner sicht) so zu handeln oder ist er einfach nur krank im kopf?!?!?

wenn er es war würde ich ebenfalls so handeln wie nadia!

lg
      eva

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo,

sie sind nicht im Streit auseinandergegangen.

Dieser Typ ist einfach nur Krank im Kopf.....

Wir sind immer noch sehr traurig und können Oskar nicht vergessen, er wird immer in unseren Herzen sein.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie und Oskars Frauchen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hi Sonny,

ich verstehe das ihr traurig sein über den Tod von Oskar, die Umstände wie er gestorben sind machen es auch nicht gerade leichter :sad:

Was habt ihr den bisher unternommen um den Tod von Oskar aufzuklären. Immerhin hast du ja hier klar und deutlich gesagt das ihr denkt das es der Ex war! ich vermisse bei all der Trauer auch die Wut die einen dazu bringt Schritte einzuleiten um den Täter zu fassen.

oder wollt ihr etwa gar nichts unternehmen????????? ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Ich wäre noch am selben Tag mit dem Attest des TA zur Polizei gegangen und würde dafür sorgen das sie was unternehmen!

Aber ich höre von euch nichts aus der Richtung, das wundert mich schon sehr :think:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule