Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

Lieber Oskar,

hoffe doch sehr, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist.
      Ich vermisse Dich sehr, mein Kleiner.
      Pass bitte auf Dich auf und spiel schön mit den anderen Tieen.
      Liebe Grüsse an Julia und Jasmin von Deiner Dosi. :angel: :angel: :angel:

Dein Katzenkumpel Ossi ist auch schon ein paar Monate verschwunden, leider weiß ich nicht, ob er wieder zu Hause ist. :cry:

Mein kleiner Süsser, ich vermisse Dich sehr, leider weiß ich nicht, ob es Deiner Dosi genauso geht.

Pass bitte ganz doll auf Dich auf.

Drück Dich

In Liebe Sonni

P.S.: Dosis Exfreund hat zugeben, Dich getötet zu haben, weil er Dich nicht möchte. :angry: :sad: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Original von Sonny67

P.S.: Dosis Exfreund hat zugeben, Dich getötet zu haben, weil er Dich nicht möchte. :angry: :sad: :cry:

Eine gerechte Strafe ist hier gar nicht möglich, aber hoffentlich bekommt das Exfreundding überhaupt eine Strafe.

Kleiner Oskar, dir gehts da wo du jetzt bist bestimmt viel besser. Nicht alle Menschen sind so :evil:, ich hoffe du weißt das. :hug:

Traurige Grüße, Crescentia
      ...........
      Hallo Oskar,

musste die Nacht wieder an Dich denken. :cry:

Pass bitte sehr gut auf Dich auf, mein Kleiner.
      Denke sehr viel an Dich auch wenn Du nicht mein Kater warst. :angel: :angel:

Drück Dich.

In Liebe

Sonni :kiss: :hug:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Möchte gerne meine aller größte Anteilnahme aussprechen :cry:
      Das tut mir soooo leid.

Hab auch erst vor kurzem meine süße Zelda-Maus verloren.
      Aber wenn das auch noch auf eine so schreckliche Art und Weise passiert, ist das ja gleich noch 1000 mal schlimmer und herzzereisender!!!

Ich kann dir nur sagen wie ich es am besten verarbeiten konnte.
      Ich habe die schönsten Foto's von Zelda ins Fotoalbum geklebt und zu jedem dieser Foto's eine ihrer Eigenschaften und schönen Situationen geschrieben, die ich niehmals vergessen möchte.

Hat mir sehr, sehr geholfen. :cry: :cry: :cry:
      Hallo mein Kleiner,

die NAcht war wieder sehr schlimm, ich habe von Dir geträumt.
      Du hast mich angesehn als ob Du sagen wolltest, warum ich.
      Oskar , mein Süssr, ich denke jeden Tag an Dich.
      Pass bitte auf Dich auf und einen schönen lieben Gruß unbekannterweise an JAsmin und Julia. :cry: :cry:
      Die beiden Mädchen hätten Dich auch gerne kennengelernt.
      Leider wurden sie erschossen, Du kennst die Geschichte von Deiner Dosi. :angry: :cry: :eek: :sad:

In ewiger Liebe

Sonni :kiss: :hug: :cry:
      Es grüssen

Hallo Sonny.

Mein herzliches Beileid :cry:.

Das ist ja wirklich schrecklich. Ich würde dem Kerl am liebsten, naja ihr wisst schon. Der dürfte mir nicht übern Weg laufen. :evil:

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft.

Oskar wird es im Regenbogenland gut haben :zustimm:, er war bestimmt ein toller Kater.

Lass dich mal :hug:.

LG. Anne.
      Hallo ins Regenbogenland,

ich hab schon wieder von Dir, mein Kliener geträumt. Liebe Grüsse von meinen beiden, Blacky kennst Du ja noch, der war ja ein wenig jünger als Du.

Ihr habt damals alle zusammen gespielt.
      Ich kann mich noch daran erinnern, dass ihr immer die steile Treppe runter gesprungen seid und ihr wolltet alle drei raus. Aber ihr durftet ja noch nicht,weil ihr noch so jung ward.

Dann ist einer von Euch verschwunden, aben alles abgesucht und wo der kleine Oskar im Schweinetrog. :zustimm:

Liebe Grüsse ins Regenbogenland, ich vermisse Dich so sehr. :sad: :sad: :sad: :sad:

In ewiger Liebe

Deine Sonni :sad:
      Es grüssen

Hallo,

ich habe schon wieder von Dir , mein Kleiner geträumt.
      Das war ein schrecklicher Traum, aber ich denke , dass es Dir im Regenbogenland sehr gut geht und Du schon viele Freunde gefunden hast.

Lass Dich mal ganz lieb knuddeln und pass gut auf Dich auf. :angel: :angel:

In ewiger Liebe

Sonni
      Es grüssen

Hallo,

ich hab die ganze Nacht an Dich denken müssen, mein Oskar.

Ob es Deiner Dosi es genauso geht,weiß ich nciht.
      Und immer dieser Traum.
      Du stehst vor mir und miaust mich an.
      Was möchtest Du mir mit diesem Traum sagen? :think:
      Ich drück Dich mal ganz lieb. :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Leibe

Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo Sonny,

hierbei kamen mir wirklich die Tränen! Das mit deinem Katerchen tut mir so leid.
      Ich hoffe es geht ihm gut und ich bin sicher, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet!

Unbekannterweise nehme ich dich mal ganz lieb in den Arm :hug:
      Ich hoffe das der schmerz eines tages ein wenig nachlässt...
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Hallo,

es ist ja leider nicht mein Kater, es ist der Kater meiner Freudin. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich denke aber sehr viel an Osakr, er ist ein wenig älter als mein Blacky jetzt, so 3 1/2 Jahre alt wäre er wohl.
      :cry:

Leider vermiss ich Oskar sehr. :cry: :zustimm: :cry:

Traurige Grüsse

Sonni :cry: :cry:
      Es grüssen

:oops:tut mir leid hab wohl nicht aufmerksam genug gelesen :oops:
      das ist etwas peinlich...Dann drück deine Freundin mal ganz lieb von mir,ja?

Ich :hug: dich...
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Menschen die so etwas unschuldigen und wehrlosen Tieren antun, gehören auf der Stelle in den Knast. ich bin ja eigentlich dafür dass diese Leute unter den gleichen Umständen sterben sollten, wie die Lebewesen, die sie misshandelt und getötet haben. Da hätte ich nicht das geringste Mitleid. Miesen Schweine!!

Ich kann nur hoffen dass dieser Typ noch dafür büßen muss was er Oskar angetan hat. Sorry, aber bei sowas kommt mir die Galle hoch....

Um mal einen positiven Aspekt rauszuziehen: Man kann ja in gewisser Weise froh sein, dass Oskar nun keiner Quälerei mehr ausgesetzt ist und eine schöne und würdevolle Ruhestätte von Deiner Freundin bereitet bekommen hat. :cry:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Hallo,

ich musste heute den ganzen Tag an Dich denken, mein kleiner Oskar. :zustimm: :zustimm:
      Hoffe, dass es Dir im Regenbogenland gutgeht?

Blacky lässt Dich ganz lieb grüssen.
      Pass schön auf Dich auf und spiel schön mit den anderen Tieren.

Knuddel Dich ganz lieb. :hug: :hug: :hug:

In ewiger Leibe

Sonni :kiss: :hug: :kiss: :cry: :angel:
      Es grüssen

Hallo Oskar,

wie gehts Dir im Regenbogenland?

Ich muss sehr viel an Dich denken, du fehlst mir einfach.
      Ob es Deiner Dosi genauso geht, weiß ich leider nicht. :cry:

Ich soll Dich schön von Blacky grüssen, er hat mir eben gesagt, dass Du gut auf Dich aufpassen sollst. :zustimm:

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo mein Kleiner,

möchte Dir auf diesem Weg einen lieben Gruss ins Regenbogenland schicken. :sad: :angel: :sad:

Ich muss ständig an Dich denken, hoffe , dass es Dir dort wo Du jetzt bist sehr gut geht, drück Dich mal ganz lieb und pass schön auf dich auf
      Richte Jasmin und Julia bitte unbekannterweise liebe Grüsse aus und pass gut auf Euch auf. :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Drück Dich, mein Kleiner.

In ewiger Leibe

Sonni :cry: :sad: :angel:
      Es grüssen

Also erst mal tut mir das Leid mit Oskar. Sowas hat kein Lebewesen verdient.

Und mit dem Zettel würde ich auch zur Polizei gehen. Nur um denjenigen einzuschüchtern.

Liebe und traurige Grüße vom Spion :hug:
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Der Typ gehört bestraft. Und zwar ausserhalb des Gesetzes !!!

Wenn du darüber reden willst, Bitte Anfrage per PN an mich. Ich habe für soetwas ein Skype-konto eingerichtet, quasi eine "Seelsorgerhotline", dieses Angebot ist NICHT kommerziell, sondern rein freiwillig. Scheut euch nicht pn zu schicken.
      Euer Godhelp