Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo Oskar,

dein erstes Weihnachtsfest im Regenbogenland. :sad: :sad:
      Leider weiß ich nicht, ob Dich Deine Dosi auch so vermisst wie ich Dich, mein Kleiner. :sad:

Pass schön auf Dich auf mein kleienr Schatz.

Und schöne Grüsse an Julia und Jasmin, leider hab ich die beiden nicht kennengelernt. :cry:

Sei schön brav, mein Oskar.

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Schatz,

wir schünschen Dir im Regenbogenland einen schönen, ruhigen 2 Weihnachtstag.
      Ich vermisse Dich total. :cry:

Sei schön lieb, mein kleiner Oskar.

Und bestell bitte allen Deinen neuen Freunden liebe Grüsse von uns.

Drück Dich ganz doll, mein Schatz. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Liebe

Deine Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo lieber Oskar

Heute schreibe ich iA von deiner Sonny,sie kann dir leider nicht selber schreiben weil ihr PC abgestürzt ist......Lieber Oskar ich soll dir aber sagen das sie immer noch ganz viel an dich denkt......heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: Wir hoffen es geht dir gut und schicken dir eine Hand voll Schmetterlinge mit einem dicken Küsschen.....grüss die anderen :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo mein schatz,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, unser Pc hat den Geist aufgegeben und jetzt haben wir einen Neuen.

Erstmal möchte ich mich bei Ela für die lieben Zeilen an Dich bedanken.

Deine Dosi denkt nicht mehr an Dich, umso merh denke ich an Dich, mein Schatz.
      Ich hoffe, dass Du dich gut im Regenbogenland eingelebt hast und sehr viele Freunde gefunden hast.

Das Gedicht ist für dich, mein kleiner Scahtz.

Schutzengel
      Ich frage mich: Gib es Schutzengel?
      Ich weiß es nicht, aber ich glaube es schon.Wieso ich das glaube, keine ahnung.
      Wie sehen Schutzengel aus?
      Gute Frage?
      Gibt es sie wirklich?

Wie sind diese Schutzengel?
      Sie müssen sehr stark sein um Schutzengel zu sein
      Vieleicht sind es Menschen oder tiere, die nicht mehr unter uns leben.
      Was machen Schutzengel aus?
      Ich hab einen besonderen Schutzengel, der auf mich aufpasst.

Drück Dich mal ganz lieb.

In ewiger Leibe

Deine Sonni
      Es grüssen

Oh man es ist sooo traurig wenn man so etwas liest....

Oskar, ich hoffe du konntest oben im Regenbogenland schon Chrispy und Snoopy kennen lernen und hoffe das es dir auch da oben sehr gut geht.
      Sie sind sooo lieb und ihr werdet bestimmt große Freunde.
      Grüß sie ganz lieb von dir und auch dich drücke ich ganz lieb.

:cry: :hug:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo Oskar,

ich vermisse Dir so sehr, mein kleiner Süsser. :cry:
      Ich weiß leider nicht, ob es Deiner Dosi auch so geht. Leider kann ich nicht an Dein Grab treten, weil es nicht in Dortmund ist, sondern bei Deienr Dosi im Garten. :sad:

Ich weiß noch ganz genau, wei Deine Dosi mich vor einem Jahr angerufen hat und mir unter Tränen erzählt hat, was mit Dir passiert ist.
      :angry:
      IIch kan es bis heute nicht verstehen, warum dieser Mensch Dir so etwas antun konnte.
      Warum nur?

Lieber Oskar, da wo du jetzt bist kann Dir keiner merh so etwas Schlimmes antun.

Grüsse bitte alle Deine neuen Freunde von mir.

In ewiger Liebe

Deine Sonni
      Es grüssen

Ich bin so erschüttert über das was ich hier lesen mußte,ich muß echt nach Worten suchen.Wie kann ein so kranker hirnloser Schwachmat dies einen
      kleinen Lebewesen antun.Ein kleines Wesen was sich nicht wehren kann,dieser
      Idiot hat kein Verstand ich wünsch ihm die schlimmsten Alptruäme bis in alle
      Ewigkeit. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und nun zu dir kleiner Osckar ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland,
      vieleicht ist dir ja schon unsere Pinky und unser Dingo begegnet glaub mir
      du wirst viele Freunde haben,Aaron und ich drücken dich in Gedanken :hug: :hug:
      Liebe Grüße
      von mir und Aaron
      Hallo mein Kleiner,

ich müßte gerade an Dich denken.
      Wie gehts Dir, mein Schatzi? :angel: :angel:

Blacky und Maxie lassen Dich ganz lieb grüssen.

Wie es Deiener Dosi geht, weiß ich leider nicht, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. :eek: Bin aber nicht Schuld daran.

Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner Oskar. :hug: :hug:

Sei schön artig im Regenbogenland und grüß alle Deine Freunde von uns.

In Liebe

Sonni :sad: :sad: :sad:
      Es grüssen

Hallo mein Kleiner,

ich mußte heute den ganzen Tag an Dich denken. Das macht mich immer sehr traurig, weil Du eigntlich noch leben wolltest und nicht schon im Regenbogenland leben tsolltest
      Leider spielt das Leben nicht immer so mit, wie man es sich vorstellt. Leider!

Wie es Deiner Dosi geht, weiß ich nciht. Ich denke oft an sie und natürlich auch an Dich mein Schatz. :kiss: :hug: :kiss: :zustimm:
      Ob Deine Dosi noch an Dich denkt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, das tut sie nicht mehr. :angry: :sad: :cry:
      Aber dafür denke und vermisse ich Dich um so mehr, mein kleiner Oskar.
      :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      In ewiger Liebe

Deine Sonni :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

hi Sonny,dein eintrag ist mehr als erschütternd,ich glaube kaum was du schreibst und weiß doch dass Menschen oft grausam sein können,ich habe tränen in den Augen beim lesen deiner mail ich weiß nicht wer deine Freundin ist aber die gewissheit wie Menschen sich in Kanibale verwandeln können macht betroffen und tut weh alles alles liebe und gute für deine Freundin und ganz viel kraft

RE: Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

Hallo Sonny
      ich habe letzte Woche meinen Thommy ins Regenbogenland begleiten müssen,es war zweifellos eines meiner schwersten Wege die mir das Leben vorgegeben hat,als ich dabei war zu versuchen meine Gedanken etwas in ruhe zu bringen bin ich durch zufall auf einen link gestoßen der von diesem traumhaften Regenbogenland erzählte mit bildern und der Geschichte dazu leider stürzte der Rechner ab so dass ich diese Seite nicht wiederfinden konnte,ich wünsche dir auf diesem eg nun alles erdenklich gute lg uschi
      Hallo Oskar,

ich habe heute Nacht wider von Dir getrumt, mein kleiner Schatz.
      Es war aer kein schöner Traum, es war irgentwie ganz kommisch. Deiine Dosi war bei mir und Dein Peiniger. :angry: :sad: :cry: :eek:

Zu Deiner Dosi hab ich keinen Kontakt mehr, ich bin aber daran nicht Schuld. :cry: :sad:

Oskar, auch wenn Du nicht mein Kater warst, vermisse ich dich sehr. :cry:

Grüsse bitte alle Deine Freunde von uns.

Hab Dich sooooooo lieb.

In ewiger Liebe

Sonni
      Es grüssen

Hallo Sonny

Ich habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelsen u ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut..Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen.. :cry: :cry:
      Ich finde es wunderbar wie du an den kleinen denkst trotz das er nicht deiner war..Fühle Dich ganz lieb gedrückt.. U Oskar du süsser Schatz ich hoffe es geht Dir gut und ich kann mir gut vorstellen das du meine 3 Süssen auch schon getroffen hast..

Ich schicke euch 4eren ganze viel Knuddeleinheiten u Kraulattacken zu euch...

Ihr seid alles wunderbare Tiere...

:hug: :hug: :hug: :hug:

Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      @ mone: ja, es sind wunderbare Tiere. :zustimm:

Hallo Oskar,

das erste Osterfest ohne Dich. :cry: :cry: :cry:

Ich hatte heute wieder diesen komischen Traum, Dein Peiniger hat uns besucht und wollte Blacky und Maxie mitnehmen. :eek: :rolleyes: :angry: :cry:
      Er meinte, er wäre besser für uns , wenn die beiden im Regenbogenland bei Dir wären. :eek:
      Ich habe für meine beiden gekämpft und Dein Peiniger ist ohne sie abgezogen. :rolleyes:
      Er sagte noch, er käme wieder wenn wir nicht da sind. :think:
      Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und habe gesehn , das die beiden neben mir geschlafen haben. :dance:
      Gott sei Dank, war es nur ein Traum. :zustimm:

Oskar, mein Schatz ich vermisse Dich so sehr.
      :kiss: :kiss:

Ich schicke Dir ganz viele Osterschetterlinge zum Spielen ins Regenbogenland.

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo Oskar,

ich habe Dich nicht vergessen, wie könnte ich nur. :cry:

Wir möchten dir nur eben einen schönen,sonnigen Donnerstag wünschen.
      Hast Du schon Max, Lady und Marie gefunden, pass bitte ganz doll auf sie auf, ihre Dosis vermissen sie so sehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

Und ich vermisse Dich, mein Schatz. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich schicke Euch ganz viele Frühlingsschmetterlinge nach oben zum Spielen.

In ewiger Liebe
      Sonni
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo mein kleiner Schatz,

ich habe Dich nicht vergessen. :zustimm: :zustimm:
      Du hast die Nacht in meinem Traum mit Lady, Max und Marie im Regenbogenland auf eienr Wiese gespielt. Ihr habt so ausgelassen miteinander gespielt. :dance: :dance:
      Wir vermissen Dir so sehr, Du kleiner Süsser.

Deine Dosi denkt bestimmt nicht mehr an Dich, aber wir umso mehr.

Wir drücken dich ganz fest und Blacky und Maxie schicken Dir ganz viele Nasenstupser.

In ewiger Liebe

Sonni :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Es grüssen

Hallo mein Süsser,

ich müßte dieganze Zeit an Dich denken.
      Wie gehts Dir? :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie ist gestern 5 geworden, ich musste aber gestern ganz fest an dich denken, mein kleiner Oskar.
      Vielleicht hast Du es gespürt, dass ich an Dich gedacht habe. :zustimm:
      Ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben.
      Und sag bitte Lady, das ihre Mama sie immer noch sehr vermisst.

Ich drück dich ganz lieb. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Liebe

sonni
      Es grüssen

:cry:Hallo mein Kleiner,

ich möchte Dir einen schönen Sonntag ins Regenbogenland schicken.
      :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich vermisse Dich total, mein kleiner Süsser. :zustimm:

Blacky ist jetzt gerade vier geworden, weißt Du noch wie Du mit ihm gespielt hast, als ihr klein ward. :zustimm:

Und wie du im Külschrank gesessen hast und Amy gefüfttert hast.

Drück Dich mal ganz lieb, mein Süsser.

Schicke Dir und Deinen Freunden ganz vile Schmetterlinge zum Spielen nach oben.

In ewiger Liebe

Sonni :cry: :cry:
      Es grüssen

Hallo Sonny67!
      Es ist schön das du an deinen kleinen Schatz immer wieder Nachrichten ins Regenbogenland schickst!
      Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
      Ich schicke auch noch liebe grüße und viiiieeellleeee Schmetterlinge von kerstin und klein Lissie dazu.
      Las dich mal unbekannterweiße lieb Drücken :hug: :hug:

Kerstin und Lissie