DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Also ich bin mal gespannt wie der ganze Hickhack weiter geht...

Und ich bin da der gleichen Meinung wie der Raab: es wäre ne große Geste gewesen, wenn RTL gesagt hätte, ok geh zum Raab und mach dein Ding, viel Glück für deine Zukunft.

Vertrag hin Vertrag her, RTL hätte sich damit keinen Zacken aus der Krone gebrochen und den Zuschauern draußen einfach nur gezeigt, dass sie doch gar nicht solche Ärsche sind und es ihnen nicht um die Kohle geht, die ihnen evtl. duch die Lappen geht, sondern das es ihnen um das musikalische Talent geht, was eine riesen Chance dazu bekommt, mit seiner Band erfolgreich zu werden...und das hinter dieser ganzen Sho-Sache einfach auch nur Menschen stehen...

[SIZE=7]bleibt ja nur der Stosch um dem Bohlen einen rein zu drücken... mit Lisa könnte er sich ja auch noch abfinden...[/SIZE]
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Das was bei Stefan Raab in der Sendung war, ist für mich unterste Schublade gewesen.

Seit dieser Aktion reihe ich den Raab noch viel weiter unten ein wie den O.Pocher.

Demonstration für einen Guten Sänger finde ich OK, aber nach meinem Empfinden ist Max nicht der Super Sänger und viele andere auch nicht, aber dabei ist alles

Aber solche Sprüche wie RTL ist Kriminell oder sodar Terrorristische Bildhintergründe zu nehmen mit dem Gefangenen Max Buskohl, das ist echt der Hammer und unakzeptabel.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Stefan Raab hat das Ganz halt überzogen, so war er schon immer, schon bei Viva und so tragisch ist das ja nun nicht, ich würde das nicht ganz so bitter ernst sehen :zustimm:

Und dass Max deiner Meinung nach kein so guter Sänger ist dass er ne Demo verdient hat, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, mag ja dein geschmack sein, aber wenn es einer verdinet hat dann er und ich werde mit höchstem genuss am samstag die Show verfolgen, denn endlich passiert mal was in der Fernsehlandschaft :dance:

Max, Max, Max :dance: :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Geschmack ist nun mal jedermanns Sache selbst,da hast du recht.
      Ich finde mit mark hat man bisher den besten aus allen Serien der Dsds gefunden.

Aber das Rab immer schon überzogen hat, weiss ich, nur mit einem Terroristischem Bildhintergrund ist in meinen Augen fast schon würdig, dass sich ein Staatsanwalt drum kümmert.
      sorry, das sehe ich so eng.

Sonst kann er gleich Zeichen aus den Jahren vor 1945 benutzen, Sinn und effekt ist gleich, nämlich dumm.

Winston Churchill
      Puh Klaus, das finde ich wirklich etwas überzogen, dann müsstest du ja auch was gegen Charlie Chaplin haben,der damals Hitler parodiert hat. Humor gehört nunmal dazu, auch bei ernsteren Themen und geschmacklos finde ich im fernsehen einiges, aber das was bei raab stattfindet ist, so sehe ich das zumindest, bei weitem nicht so schlimm wie manch anderes zeug dass da kommentarlos läuft :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Der Vergleich Chaplin hinkt gewaltig.
      Ich denke mal eher an das Thema, was wir vor kurzem hatten.
      Also nicht nur die RAF sondern die Karrikaturen in Dänischen Zeitungen.
      Alles was solche Hintergründe hat, sollten gerade die Fernsehmedien sehr vorsichtig behandeln.
      Hier stehe ich dazu, das gehört nicht dahin und wenn man keine besseren Mittel hat, sollte man es lassen.

Winston Churchill
      Ich glaube wir lassen das besser Klaus, da werden wir uns eh nicht einig, kann deine Argumente in keinster Weise nachvollziehen und finde es überhaupt nicht schlimm, was Raab da macht, weil man weiß wie das gemeint ist. Ich sehe das als Gag, mehr nicht.

So und jetzt endlich zurück zum wichtigen....MAX....wer schaut noch ob es heute abend ne Demo gibt?? Karen, wo bist du denn Fanclub Mitstreiterin?? Und Hummelchen??
      Ich :D jooooh wir gucken auch gleich wieder DSDS Terence :hug:
      Ronja ja sowieso :wink: und ich gucke mit wegen Raab ( obwohl ich den nicht so sehr mag :snooty: aber Bohlen :sick: und wie das ganze mit MAX abgelaufen ist noch viel weniger :rolleyes: ) und hoffe das der Bohlen mal eins auf die Mütze bekommt - der eingebildete Spinner :sick: kann nicht verstehen das RTL sowas von sich eingenommenes ICH verpflichtet :confused:

Harren wir der Dinge die da kommen :lol: :lol: bin schon gespannt :eek: :whistle:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh Ronja, ich auch, schön von dir zu lesen :hug: :kiss:

Hoffen wir mal, dass Raab auch wirklich was startet, war bis jetzt ja eher dürftig...und bei Martin Stosch haben meine Ohren evrsucht wegzulaufen :lol:
      Ich bin auch ganz gespannt ob noch was kommt :think:

Ja Martin ist ja ein lieber netter Kerl und ist sowas für die Mädels wie ein Frauenschwarm - aber mit dem singen :confused: hat es nicht so wirklich drauf :confused: nun ja er singt nicht sooo schlecht - da hatte es bei DSDS schon schlimmere aber das Zeug zum Superstar hat er bei weitem nicht :confused:

Bohlen wird sowieso nur wieder Marc positiv bewerten :rolleyes: auch Lisa bekommt keinen Stich bei ihm - der will MARC zum Superstar und sonst keinen :|
      Ja, dass er überhaupt keinen Hehl daraus macht ist schon sehr heftig und sowas nennt sich neutrale Jury :confused:
      Würde es heute nur nach der Lesitung gehen müsste meiner meinung nach wieder martin fliegen :zustimm:
      Ich habe so langsam das Gefühl, dass wenn etwas in sachen Demo passiert es eher in der zweiten Hälfte passieren wird, also bei der Ergebnisverkündung, damit es nicht heisst Demo hat Gesang beeinflusst etc....aber langsam fange ich an zu zweifeln, aber ich hoffe mal dass Raab nicht nur rumgetönt hat...das kann er nicht bringen
      Ja, er war gut...aber mich nervt es dass keine Demo war, ich hoffe meine Theorie mit der Sendung ab 23 Uhr stimmt... :confused:
      Ich glaube kaum, das da noch was passiert.
      Entweder haben sie alles im Griff und stopfen dem Raab mal so richtig sein grosses M..., oder RTL hat ev. eine Unterlassungsklage eingereicht.

Die Jury braucht nicht mal unabhängig sein, da ja die Zuschauer wählen.
      Das diese genauso Partei ergreifen, haben wir ja schon öfter erlebt.
      Trotzdem war Mark mal wieder der beste, einfach eine Stimme die so gross werden kann wie Robby Williams.

Winston Churchill
      :gähn: morgäääääääääään bin eingeschlafen auf dem Sofa :whistle:
      War kein Raab da :think: na dann hab ich ja nix verpasst :confused: und eben hab ich gelesen das Lisa raus ist :confused:
      Ich lach mich gleich kaputt :lol: :lol: und Martin ist weiter :rolleyes: oh man das gibt ja mal nen Superstar :doh:

Marc war klasse :clap: :clap: muss ich auch sagen - außerdem hat mir die Liederauswahl für ihn sehr gut gefallen :dance: passten 100 % zu ihm und "The dock of the bay" *schmelzdahin* solche Mukke hör ich privat total gerne :zustimm: :D
      Kann echt nicht glauben, dass Lisa raus ist! :eek: Aber nun ja, die "kleinen" Mädels rufen halt eher für nen Typen an und wenn der dann auch noch sooo schöne balue Augen hat, da ist ja wohl alles klar. :wink:

Ich hoffe doch mal, dass nä. Samstag der Mark gewinnt! :pray: Die Stimme finde ich nämlich wirklich klasse.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort