Und ich bin da der gleichen Meinung wie der Raab: es wäre ne große Geste gewesen, wenn RTL gesagt hätte, ok geh zum Raab und mach dein Ding, viel Glück für deine Zukunft.
Vertrag hin Vertrag her, RTL hätte sich damit keinen Zacken aus der Krone gebrochen und den Zuschauern draußen einfach nur gezeigt, dass sie doch gar nicht solche Ärsche sind und es ihnen nicht um die Kohle geht, die ihnen evtl. duch die Lappen geht, sondern das es ihnen um das musikalische Talent geht, was eine riesen Chance dazu bekommt, mit seiner Band erfolgreich zu werden...und das hinter dieser ganzen Sho-Sache einfach auch nur Menschen stehen...
[SIZE=7]bleibt ja nur der Stosch um dem Bohlen einen rein zu drücken... mit Lisa könnte er sich ja auch noch abfinden...[/SIZE]
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

aber Bohlen
und wie das ganze mit MAX abgelaufen ist noch viel weniger
) und hoffe das der Bohlen mal eins auf die Mütze bekommt - der eingebildete Spinner 

muss ich dann morgen schauen aber die entscheidung gucke ich gleich auch... und hoffe dass maddi locki gewinnt... heute geht lisa
morgäääääääääään bin eingeschlafen auf dem Sofa 
Die Stimme finde ich nämlich wirklich klasse.