DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Bohlen kann glaube ich mit gar nichts anderem denken!! :evil:

Und Karen, du hast sowas von recht...ich will Max zurück!!!!!!! :zustimm:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich applaudiere dem guten Heinz :clap: Er wusste damals auch wer James hetfield ist als Tobias Rgener über ihn sprach, Bohlen nicht...als Musikproduzent sollte man den Sänger einer der grössten Ropckbands überhaupt kennen..aber das passt zu ihm, kennt nicht mal metallica :doh:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Eigentlich bin ich auch total auf die nächste Sho gespannt, aber auf der anderen Seite ist es mir aich irgendwie zu blöde... also ich weiß noch nicht, ob ich es schauen werde....

Ich finde es nur von RTL traurig, dass dieses Format "Deutschland sucht den Superstar" so sehr von Dieter Bohlen abhängig gemacht wird.
      Auch ohne Bohlen in der Jury wäre die Sendung erfolgreich und wenn ich da an Thomas Stein in den ersten beiden Staffeln denke, dann kann es auch nix damit zu tun haben, dass es keinen qualifizierten Juror mehr gibt.
      Und produziert hat Bohlen ja in der 3. Staffel schon nicht mehr.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich verstehe das auch nicht so ganz, ohne Bohlen wäre das für miich noch interessanter als umgekehrt...ich bin natürlich auch gespannt was passiert nächsten Samstag, möchte ihnen aber eigentlich keine Einschaltqouten geben, bin noch unentschlossen.
      Alles was ich weiss, ist dass ich einen unglaublichen Ohrwurm von Max mit dem Killers Song habe und der macht mir gute Laune...Mäxhen hats ebend rauf :angel:
      Das war echt der Hammer, ich meine, ich kannte den Song von den Killers, da fand ich ihn so lala und von Max hats mich nur noch umgehauen, wieviel Energie, gefühl und die Töne so schön gehalten...hach, schwärm :D

P.S.: Wo sind denn Heinz Henn Interviews??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Bis auf den einen Auftritt wo er das Lied von Maroon 5 (heißen die so???) gesungen hat. Fand ich alles Songs von Max genial ;)!

Irgendwie habt ihr ja recht. Man sollte dem ganzen keine Einschaltquoten schenken. Aber interessieren tut es mich doch (vor allem der Kleinkrieg der beiden Juroren).

DSDS ohne Bohlen?! Gute Idee. Der Stein ist auf jedenfall kompetenter.
      I'll be watching you!
      Oder mal jemand ganz anderes fänd ich gut, auf jeden Fall jemand mit Menschenverstand, Objektivität und einem vielfältigen Msuikgeschmack :zustimm:

ich schaue mal, am Ende sitzen ich ja eh weider davor, alleine um Bohlen anzufeinden, unlogisch, ist aber so :rolleyes:

Danke Karen :kiss:

huhu , also ich denke wir dh. Ronja und ich werden das auch gucken - obwohl ich das ganze wie es da jetzt abgelaufen ist auch echt zum :sick: - alleine schon am Samstag als Heinz sein Statemant abgeben hat zu Max und der Bohlen da sich unmöglich benommen hat und Heinz nachgeäfft :evil: hat das fand ich schon aller unterste Schublade :rolleyes:
      Aber ich will hoffen das er ordentlich ausgebuht :evil: wird am Samstag - das schlimme ist ja der Bohlen ist sowas von Arrogant und von sich selber überzeugt :sick: das ihm das noch egal ist :doh:

Ich finde es Schade mit Max das es Raus ist - egal ob freiwillig oder durch das gemobbe von Bohlen - doch ich denke wenn Max es gemacht hätte wäre er so oder so nicht mit Bohlen nicht weitergekommen - denn verbiegen hätte er sich von dem Spinner eh nicht lassen :naughty: - velleicht hat das Ganze ja auch was für sich und er geht so seinen Weg ohne Bohlen und den Erfolgreich :pray: :pray:

Gruß Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ihr beiden, genau darum drehen sich die vielen Post vor euch :wink:

Es gibt ja mal wieder Neuigkeiten bzgl. Max!

Habt ihr das gelesen / gehört?! Stefan Raab hat ihm und seiner Band angeboten, bei TV Total so lange mit seiner Band aufzutreten, bis er nen Plattenvertrag bekommen hat.

RTL hat nen Strich durch die Rechnung und gesagt, dann verklagen wir Max auf Schadensersatz.

So langsam hab ich echt keine lust mehr das zu sehen! ;(
      I'll be watching you!
      Oh man, die haben doch echt nen Schaden oder?
      Mal ehrlich, was bitte geht es denn RTL an, was Max mit seiner Band veranstaltet? Eigentlich doch nen scheiß.
      Haben sie schiss, dass Max mit seiner Band dem zukünftgien "Superstar" den Rang abläuft????
      Seien wir doch mal ehrlich, bisher war es doch immer so, dass nicht nur der Sieger nen Plattenvertrag bekommen hat...

Und gerade wegen dem Bohlen und allen anderen, würde ich es dem Max gönnen, wenn er mit seiner Band um Längen erfolgreicher wird als alle anderen zusammen.

Habt ihr mitbekommen, dass Lisa und Francisca nach Max rauswurf voll abgelästert haben? War ja eigentlich nicht anders zu erwarten.
      Aber direkt am Tag darauf hat Lisa dann auch gleich über Martin abgelästert.

Es wird immer lächerlicher und so langsam verliert diese Musikshow "Deutschland such den Superstar" ihr Glaubwürdigkeit.
      Egal wie dreckig die Wäsche ist, die gewaschen wird, alles schön senden, hauptsache es wird darüber gesprochen... um die Musik eht es doch schon lange nicht mehr...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Oh ja, das habe ich mitbekommen...kanne sgar nicht fassen, wie sich RTL aufführt.
      Habt ihr gestern Abend Raab geschaut? Ich muss sagen seit langem finde ich das mal wieder eine gelungene Aktion von ihm, früher ware r ja rebellisch, jetzt eigentlich nur noch ein Werbemensch für seine Shows.
      Raab hat sich lauthals darüber beklagt, dass RTL ja schliesslich Talente suche und es lächerlich sei einem dann die Mgölichkeit zu verbieten Erfolg zu haben. Er will dass Emtpy Trash heute abend bei ihm auftreten, sollte dies nicht passieren erwähnte er 150 Karten, die wohl Pro 7 für die nächste Samstagsshow hat.. :lol: Und wenn RTL nicht nachgibt würde ine kleine Max Demo statt finden, keine Ahnung ob er das ernst meint, aber ich kann mir nciht helfen, ich finde das Ganze großartig :lol: :D Denn diese Show hats nicht besser verdient und sie sollen endlich Max in Ruhe lassen---mal egspannt was passiert, ich sitze heute abend vor TV Total :zustimm: