DsdS...Deutschland sucht den Superstar
-
-
-
Ich guck' heute auch. Es interessiert mich zwar nicht wirklich, wer gewinnt, aber ich hab nichts besseres zu tun.

Joa, ich will eigentlich weder das Mark gewinnt, noch Martin (ich mag beide nicht). Mark hat bei mir eh verkackt, wegen dem geschleime beim Bohlen.
Und Martin kann einfach nix.
Ich vermute, dass Mark Superstar (darf man das überhaupt so nennen??) wird, wegen der ganzen Probeabstimmungen und Onlineumfragen usw. Da liegt Mark überall meilenweit vor Martin. -
-
-
-
Hallo,
also ich muss heute auch schauen! Also ich möchte das Mark gewinnt auch wenn diese Show eigentlich eine schöne verarsche ist! Man sieht ja was aus den ganzen Finalisten geworden ist! Am Anfang Nr.1 Hits und dann?
Ich hätte auch lieber Lisa im Finale gesehn, wenn man das stimmlich sieht!
Na Franziska, hat mich persönlich nicht so angesprochen den diese Stimme gibt es leider wie Sand am Meer! Meine Meinung! in der letzten Show fand ich nevio gut und er hat es eben nun geschafft!
Na zu Martin brauch ich nichts sagen! Mark hat einfach eine interssante Stimme und die Musik die zu Ihm passt ist mal was anderes und nicht diese Popschnulze von Alexander!
Lg EasyBesucht meine neue Homepage!
Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

-
Also ich möchte das Mark gewinnt auch wenn diese Show eigentlich eine schöne verarsche ist!
ohja, das kann man so sagen!
Ich hätte auch lieber Lisa im Finale gesehn, wenn man das stimmlich sieht!
Lisas Stimme fand ich ja mal übelst nervig!! Immer so ein froschähnliches gequäke.
nee, danke!
Na Franziska, hat mich persönlich nicht so angesprochen den diese Stimme gibt es leider wie Sand am Meer!
Ja da hast du auch wieder recht. Mich hat die Stimme an die von Lucy von den No Angels erinnert.
Aber so vom Töne treffen her fand ich sie einfach am besten und ich find so eine Stimme auch angenehm.
Aber ich denke, wenn es darum geht wer nun besser singen kann, Francisca oder Mark, ist das im Prinzip geschmackssache, da beide gut sind und beide die Töne treffen (was Martin z.B. nicht kann).
in der letzten Show fand ich nevio gut und er hat es eben nun geschafft!
Dem seine Frisur ist fetzig.
Storumfrisur.
Naja, auf jeden Fall hört man von dem mehr als vom Gewinner der letzten Staffel. (wie hieß der nochmal :think:)
Mark hat einfach eine interssante Stimme und die Musik die zu Ihm passt ist mal was anderes und nicht diese Popschnulze von Alexander!
Ich finde bei Marks Gesang hört man das Hessische noch raus.
aber du hast Recht: es ist mal was anderes. Und zu Alexander: Der war, wenn ich so zurück denke echt mies. Aber ich muss was gestehen: Im Finale hab ich einmal (nur ein einziges mal) für den angerufen.

Liebe Grüße -
ich gucke DSDS nicht mehr und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun
Beim casting kommen sowieso nur die besten und die schlechtesten zu bohlen und co durch. Eben die, auf dies in der show ankommt (lachnummern und gute)
Der rest schafft es erst gar net vor die jury. Ganz toll. Da lob ich mir popstars. Ist zwar auch am ende immer der gleich mist aber ich find die jury einfach persönlcher und näher an den kandidaten als bei DSDS.
Und das Bohlen sich gegenüber seinem Kollegen Heinz Henn so kindisch benommen hat während der sendung ist echt das letzte. Er kann net singen, sieht scheiss aus und benimmt sich wie ein Kind.
Naja, eine Millionen Fliegen können nicht irren wenss um scheisse geht -
-
Mark ist mal Jemand der aus der Reihe fällt. Tolle Stimme und mit seiner etwas ausgeflippten Art passt der doch ganz gut in die Welt der Stars.

Uns gefällt die gefühlvolle Musik, und wir hoffen das Mark Medlock gewinnt.

LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
-
-
-
Heut abend wird Mark Superstar

Ganz ehrlich? wenn ich Martin sehe, habe ich sofort einen Bekannten vor Augen, der singt gleich und sieht auch so langweilig aus wie Martin, ist nur älter.
Aber in der Volksmusik hat er doch ganz schön Erfolg, wär das nicht auch was für Martin?
liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
Nix da

Mark ist stimmlich viel besser! Er hat einen enormen Wiedererkennungswert der Stimme. Wenn von dem ein Lied läuft,weiß man wenigstens wer es singt.
Martin wird im Sumpf der Wischiwaschisänger a`la Sascha untergehen und jeder fragt sich-"wer singt das noch mal?
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
watching you!

-