DsdS...Deutschland sucht den Superstar
-
-
-
-
-
Original von Meerie
Ruft da einer von euch an?
nööö niemalsda ist mir die kohle zu Schade
wer weiss ob das eh mit rechten Dingen zugeht
für mich ist das alles ein abgemachts Spiel
Hat es einer gesehen ???
Was wurde denn geträllert
Ich lach micht kaputt wenn 10000000000000 Tennie Mädles anrufen und der Milchbubi Martin gewinntdad wär der Hammer
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja, nun hat Medlock es geschafft...meine anfängliche Symphatie für ihn ist komplett weg und ich könnte nur
wie er den Bohlen anschleimt, widerlich. Stosch mochte ich auch nicht, im Endeffekt war es mir egal wer gewinnt und gehe ejde Wette ein, dass Mark medlock noch schneller in der Versenkung verschwindet als Tobias Regner, denn er will ja nur Bohlens "Kompositionen" singen mit englischen Songzeilen wie "togehther we are beautiful" reißt das gerade mal ne Oma vom Hocker
Naja, mein wahrer Superstar ist Max und sollte er mal in den Ruhrpott kommen mit seiner Band gehen wir (Freund und ich) hin....gute Musik und natürlich zum gratulieren, dass er diesen Affentanz nicht mitgemacht hat und auch nicht beim Finale den "alle 10 finalisten lieben sich so song" mitgesungen hat...Max, du bist der Beste!!!!!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Original von Nickyyy
Wieso war mir das schon klar als die 10 Kandidaten feststanden für die Mottoshows?
Das warst du wohl nicht die einzige der das klar warwar doch fast jedem
klar so wie das abgelaufen ist
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
"alle 10 finalisten lieben sich so song"
Ich glaube, das ist der passende Ausdruck.
Das hat auch immer so genervt mit dem "Wir sind alle eine große Familie blah blah".. und dann kam das Video raus, wo Lisa Bund einen Ausraster hat und asozial rumkreischt. Vonwegen Familie.
Die nächste Staffel wird von mir mit Sicherheit nicht mehr geguckt.
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0