Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

      Renate
      ich find es toll wen du deine Gefühle preis giebst
      man soll seine Gefühle nicht versteken und nicht unterdrücken.

      es giebt immer wider leute die einen den Tag versauen müssen
      aber auf sollche leute darf man einfach nicht hören.

      ich find es toll das du darüber nach denkst einen Welpen anzuschafen
      auch wen es noch etwas dauern wird.

      fühl dich von mir ganz fest gedrückt :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel&Sandy“ ()

      Liebe Renate!

      Ich bin vor 2 Tagen irgendwie auf deinen Thread gestoßen.
      Habe ihn gerade zu Ende gelsen, weil ich leider vor 2 Tagen nicht die Zeit dazu hatte.

      Du hast mich tief berührt mit deiner Trauer und du hast unendliche Stärke bewiesen mit deinen Beiträgen, obwohl du dich so schwach gefühlt hast ohne dein geliebtes Hundchen!
      Auch ich habe einige Tränen vergossen beim Lesen.
      Wir mussten vor etwas über 2 Jahren unsere Lucymaus einschläfern lassen, sie war einfach zu alt, hatte keine Kraft mehr :(

      Es war letztendlich meine Entscheidung, sie zum Tierarzt zu bringen und einschläfern zu lassen. Ich konnte sie einfach nicht länger leiden sehen, nur weil ich mir den Schmerz ersparen wollte, wenn ich sie nicht hätte gehen lassen.

      Sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Auch wenn es unglaublich weh tat und tut, es war besser so. Was wäre das für ein Leben für sie gewesen...?!

      Das Haus ist ohne meine Kleine auch nach 2 Jahren schrecklich leer, ich passe immer noch auf, wenn ich die Haustür aufmache, dass ich keinem Fellknäuel die Tür gegen den Kopf oder die Pfoten schmettere... dabei ist ja gar kein Fellknäuel mehr da... ;(

      Ihre Fotos hängen direkt am Kopfende von meinem Bett, stehen auf dem Regal genau gegenüber vom Bett und eins trage ich immer im Portemonnaie mit mir rum.

      Lass dich nicht von blöden Kommentaren hier runterziehen.
      Wir fühlen mit dir und in Gedanken unterstützen wir dich, so gut wir können.

      Was mir hilft, nicht allzu traurig zu sein ist, dass ich mir vorstelle, wie meine kleine Lucy vom Himmel auf mich runterguckt und auf mich aufpasst.
      Und wenn ich daran denke, wie sie die anderen Hunde im Hundehimmel vielleicht zusammenbellt und wie sie anderen Leuten/Hunden im Himmel das perfekte Toastbrot vom Teller klaut, muss ich immer schmunzeln.


      Deine Celly wird auch auf dich aufpassen, egal, was du auch tust, sie schaut auf dich hinunter und behält alles im Auge ;)

      Trauere nicht allzu sehr an ihrem Todestag, freue dich, dass du einen so wundervollen Begleiter und Beschützer in ihr hattest.

      Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und dass du bald über deine celly mit einem Lächeln auf den Lippen reden kannst!!

      Fühl dich ganz, ganz feste gedrückt!!
      Alles Liebe!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo Renate

      Dieser Mensch wird dir sicher nicht mehr weh tun!!!Dafür habe ich gesorgt!
      Nimm es nicht persönlich,es gibt immer wieder Menschen die ihre Frust an anderen auslassen müssen,so einer ist nach meiner Meinung arm!

      Erfreue dich an denen die dir beistehen in den schweren Stunden,hier hat es ja sehr viele davon :hug:

      lass dich von so einem nicht abhalten hier zu schreiben,den dieser Thread gehört dir und der Trauer um Celly und so wird es auch bleiben.

      Ich drücke dich und schicke dir tröstende Grüsse :hug:

      Xeni
      Hallo Renate, :hug: habe erst jetzt gesehen, dass da "jemand" seinen Mund wieder nicht halten konnte und irgendeinen Mist von sich gegeben hat. Eigentlich ist der es doch gar nicht wert, dass man hier irgendein Wort über ihn schreibt. :silenced: Du bist hier gut aufgehoben und hast viele mitfühlende Menschen um Dich die Deine Gefühle nachvollziehen können. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Kraft vor allem für die nächste Zeit...der Jahrestag rückt ja immer näher. Sei Dir gewiß...es gibt bestimmt ganz viele hier, die an diesem Tag ganz besonders an Dich denken werden. :hug:
      wieder da
      Liebe Renate
      auch ich bin gerade auf deinen Thread gestossen,ich wisch mir auch gerade die Tränchen aus den Augen,weil ich total mit dir mitfühle! Ich habe nachdem ich deine ganzen Beiträge gelesen habe erstmal meinen jerry ( Kater ) an mich gedrückt und geweint (hätte ihn letztes jahr auch fast gehen lassen müssen) ich war wie du einer Ohnmacht nahe und darum weiss ich wie es dir erging/geht.Ich :hug: :hug: :hug: :hug: dich mal ganz doll unbekannterweise

      Mitfühlende u traurige grüsse
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Renate!

      Ich frage mich, wie es dir geht?
      Deine (und Cellys) Geschichte hat mich wirklich sehr berührt, deswegen schaue ich immer, wenn ich hier online bin, ob du vllt. geantwortet hast.

      Ich hoffe, dass es dir gut geht und du gestärkt die Vorweihnachtszeit verbringen konntest/kannst.
      Und auch, wenn deine Celly körperlich nicht anwesend ist an Weihnachten, ihr Geist wird euer Haus füllen, allein durch eure Gedanken an sie und eure Liebe.

      Ich wünsche dir alles, alles Gute!
      :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo IHR LIEBEN!!!!


      Ich habe zur Zeit das gefühl das ich ein Motor bin, der läuft und läuft und läuft und nicht zum Stillstand kommt. Obwohl ich selber keinen Streß habe in der Vorweihnachtszeit, aber auf der Arbeit ist es dagegen anders.
      Aber ich werde es wohl nie verstehen, das Menschen sich unter Druck setzten, nur weil Weihnachten ist und 2 Tage keine Läden aufhaben.

      ich versuche nicht an den 22.12.2008 zu denken, denn Celly ist dann 1 Jahr nicht mehr bei uns. Und zur zeit tut es körperlich sehr weh, :cry: :cry: an sie zu denken, ich würde gerne noch mal sie in die Arne nehmen, denn ich fühl mich alleine. Meine Männer haben beruflich jetzt in der Vorweihnachtszeit Streß, und keiner Zeit.
      Unser Großer war in Köln und im Dom hat er eine Kerze für Celly angezündet.
      Die Tage an denen ich es aushalten kann werden mehr, aber es gibt dann die tage wo es wieder sehr schlimm ist. Sie war halt ein Familienmitglied, sie war immer dabei, immer.

      Ich habe heute wieder sehr viel über meine Gefühle preisgegeben, und hoffe das nicht wieder so ein Idiot mich hier anmacht, denn ich hoffe das dieser Bongo nicht mehr die Möglichkeit hat, sich über mich listig zu machen.
      Aber Euch allen wünsche ich noch einen schönen tag und einen schönen 3. ADVENT.
      Liebe Grüße
      Renate
      Hallo Renate,

      auch ich habe mich jetzt erst durch deinen Thread gelesen und muss mich erst mal davon erholen, bzw. die Box mit den Tempotüchern wieder rauskramen.
      Ich möchte dir mein Beileid ausprechen und dir meinen ganzen virtuellen Trost rüberschicken :hug: :hug: :hug: :hug: Ich drück dich einfach unbekannter weise mal ganz dolle!!! :kiss:

      Du machst das genau richtig. Sprich über die Trauer, lass sie raus wann immer dir danach ist. Du merkst ja wieviele User hier in Gedanken bei dir sind. Mach dir keine Gedanken über Bongo, es gibt solche ***** die ihre Kraft aus dem Leid anderer beziehen. Hier wird dir so schnell keiner mehr weh tun, dafür sorgen wir schon, sei dir sicher!!! :zustimm:

      Ich wünsche mir für dich und deine Familie, das ihr ein schönes entspanntes Weihnachtsfest verbringen könnt. Zündet eine Kerze für Celly an, damit sie in eurer Mitte sein kann. Dann bin ich ganz fest davon überzeugt, sie schaut aus dem Regenbogenland zu euch und freut sich mit euch feiern zu dürfen - denn sie lebt in euren Herzen weiter. :hug:

      Liebe Grüße
      und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
      BIG
      Hallo Renate
      Da hat fellini recht,es gibt immer mal wieder so dämliche...... :silenced: ich finde es auch ganz wichtig über den Verlust von einem geliebten Tier zu sprechen bzw schreiben.Oft hilft es ein klein wenig mit dem verlust fertig zu werden.Und auch ich glaube daran das celly immer bei dir ist,wenn auch nicht körperlich :zustimm: und in deinem Herzen bleibt die süsse immer lebendig :kiss:
      Ich :hug: dich mal
      Liebe grüsse
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

      RE: Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

      denke immer daran dein geliebter hund ist erst dan gestorben wen du ihn vergessen hasst und da das wohl nie mals pasiert ist auch dein liebling nicht wircklich gestorben. Fühl dich in die arme genommen und gedrückt. :hug:
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hi Renate,

      ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

      Gerade in dieser besinnlichen Weihnachtszeit mag das Gedankenkarussel oft nicht stillstehen.

      Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest, das Dich ausfüllen wird, so dass Du nur selten zum Grübeln kommst!

      In den letzten Tagen musste ich auch häufig an meinen verstorbenen Knopf denken. Ist hart, aber für mich auch immer wieder schön. Wenn mir die Tränen kommen und die Gedanken bei Drago hängen, wird mir klar, welche tiefe Beziehung wir zueinander hatten, und ich freue mich für meinen Hund, dass er ein Leben voller Liebe leben konnte und mein Leben um so viele Erfahrungen bereichert hat.

      Celly wurde genauso abgöttisch geliebt! Sie hatte ein tolles Leben!

      Fühl Dich ganz lieb gedrückt!


      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Ganz liebe Grüße - Tine


      Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

      Hallo Renate,
      ich wünsche dir viel Kraft für morgen.
      Mit diesen Spruch hatte meine Oma in der Küche an der Wand hängen:

      Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
      der ist nicht tot,
      der ist nur fern,
      tot ist , wer vergessen ist.


      :hug:
      Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.

      Albert Schweitzer (ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)
      Liebe Renate!

      Auch ich möchte dir viel Kraft für den morgigen Tag wünschen.
      Vielleicht zündest du ja eine Kerze auf Cellys Grab an?! Wenn ja, dann tue dies is der Gewissheit, dass ich und sicher viele andere User in Gedanken mit dir diese Kerze anzünden.

      Du bist nicht allein in deiner Trauer!

      Fühl dich fest gedrückt! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!