Es tut so weh. Am Freitag mußte unsere Celly, eine Cockerdame, eingeschläfert werden. Es ist so schwer ohne sie. 3 Wochen wußten wir das sie voller krebs ist. Aber es ging ihr noch gut. Die letzten Tage habe ich gemerkt das was nichr stimmt. Ich war seit Tagen so unruhig. Sie hat noch >Freitag um 15 mit uns auf dem Sofa gesessen und ihr Leckerli nicht mehr genommen, sie ist zu meinem Mann und hat ihn angeschaut, so ganz anders. Sie wollte Hilfe. Um 16 Uhr habe ich beim Tierarzt angerufen und habe um 17 Uhr einen Termin bekommen. Sie ist ganz schnell eingeschlafen aber ich werde damit nicht fertig. Mein Mann und ich haben uns immer geschworen, das unsere Celly nicht leiden soll wenn es soweit ist. Und wenn es soweit ist tut es so weh. Die Kids waren dabei als wir sie unter dem Kirschbaum ihrem Llieblingsplatz im Garten begraben haben. Weihnachten brauchten wir nicht. Die Gedanken sind bei Celly. Ich sitze auf dem Sofa und schau auf ihre Ecke und weine. Ich kann nichts dagegen tun. Ich habe das Gefühl gleich kommt sie die Tür rein.
12 Jahre sind eine lange Zeit die wir mit ihr hatten und es waren 12 wunderschöne Jahre. Da wo sie jetzt ist geht es ihr gut. Aber es tröstet nicht.
CELLY DU FEHLST UNS SO SEHR!!! WIR LIEBEN DICH:
RE: Unsere Celly ist nicht mehr da!!!
Liebe Celly,
viel Glück auf dem Weg der Regenbogenbrücke.
Liebe Renate
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt, und denk an die schönen Stunden, die ihr mit ihr hattet.
Herzliche Grüße
Anita mit Lara
** Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich dort auch nicht hin!**
Hallo Renate
das tut mir so leid icjh verstehe deinen Schmerz,12 Jahre ist eine sehr lange Zeit und es ist doch ein Familienmitglied gegangen
Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Vielleicht bist du ja irgendwann wieder bereit für ein neues Familienmitglied,das euch braucht.
Ich bin so unendlich traurig, weil wir eben noch Bilder von Celly angeschaut haben und ich nun das bedürfnis habe hier nochmal reinzuschauen. Mein Herz weint, mein Kopf ist voller GEDANKEN AN CELLY: Wenn ich aus dem Fensterschaue sehe ich wo sie liegt. Die Kerzen brennen, Sven unser Großer hat Grablichter Sonnabend gekauft, immer einer von uns hat das Bedürfnis mal bei ihr zu sein. Weinen, mit ihr sprechen. Ich habe das gefühl ich werde verrückt. Ich hatte sie doch so lieb. Nun ist sie über die regenbogenbrücke, aber allein.
Renate
eine große lücke hast du hinterlassen
Alleine liegst du da in der kühlen erde, alleine aber meine gedanken kreisen um dich. werden dich nie vergessen, ich liebe dich. der 22.12.2006 war ein schwerer tag, ich mußte dich freigeben für die regenbogenbrücke. es tut so weh, mein herz schreit, warst nicht nur ein hund, warst mehr. hast einen großen platz in meinem herzen, ich vermisse dich, ....
leb wohl, schau mal von oben auf uns herunter, wir denken immer na dich. es brennen kerzen für dich.
bis bald
renate:cry: :cry:te
Hallo Renate,
ich drücke dich mal, denn ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. Unser Oscar ist nach 15 Jahren am 23.12. gestorben. Er hatte vorher keine Anzeichen und plötzlich haben die Organe versagt. Als die Tierärztin uns das sagte, wollte ich es gar nicht wahrhaben. Er wurde auch bei uns im Garten vergraben und wenn ich dorthin schaue, habe ich auch Tränen in den Augen.
LG Andrea
Hallo Renate,
auch ich drücke dich ganz fest und denke an dich. Ich habe meinen Rüden vor über 4 Monaten mit erst 5 Jahren verloren. Ich weiß wie es einem das Herz zerreisst. Mein Hund war überhaupt nicht krank und starb so unerwartet.
LG Charly
Im August musste ich meinen Kleinen erlösen lassen - ich hab noch keinen schlimmeren Tag gehabt weil ich die Entscheidung treffen
musste, sonst wäre er erstickt. Jetzt kommt ein herzloser klingender
Tip - 10 Tage später zog meine 12 Wochen junge Tammi ein. Sie hat
mir sehr geholfen, nicht mehr so traurig zu sein. Meinen kleinen Monty
kann kein Hund der Welt ersetzen aber so ein kleinen Welpen gewinnt
man auch schnell lieb.
Ich bin eben nach hause gekommen. kein freudiges erwarten, kein schwanzwedeln, keiner der sich freut. mir fällt es auch noch besonders schwer in dieses Haus zukommen, weil im januar waren fremde im Haus und ich hatte angst und panikattaken danach, und unsere celly hat mir so sehr geholfen, weil ich wußte ich komm in kein leeres haus, sondern da ist jemand der sich freut. meine panik ist wieder da, ich habe schon probleme gehabt heute morgen aus dem haus zu gehen. und nun muß ich es alleine schaffen. gestern haben mein mann und ich so lange geredet über celly, mit tränen aber teilwese auch mit einem schönen gefühl. der schmerz wird irgendwann nicht mehr so groß sein, aber zur zeit habe ich das gefühl es zerreißt mein herz. celly fehlt eben.
ich danke euch, denn das ist ein warmes gefühl wenn man weiß es denken leute an einen und man kennt sich nicht. DANKE renate
Ich sitz hier oben und getrau mich nicht nach unten zu gehen. Dort wartet keiner auf mich.
Ich wurde heute schon belächelt als ich von celly erzählt habe, nach dem Motto, ist doch NUR ein Hund.................... Viele Menschen wissen es garnicht, was es ist einen treuen Weggefährten, der immer bei allem dabei war, zu verlieren. Ich vermisse Celly.
vor einer woche ...... ohne celly.......
Vor einer Woche um ca.17.25 hast du dich liebe celly,auf den weg zur Regenbogenbrücke gemacht. dort geht es dir gut. trotzdem es ist alles so anders. ich vermisse dich.
ich weiß ich werde irgendwann verstehen, das das was wir gemacht haben, sie erlöst, aus liebe geschah. nur jetzt kann ich es noch nicht so recht verstehen.
renate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
mein beidleid. es ist schlimm ein tier zu verlieren...!
fühl dich ganz doll gedrückt!
mfg rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
RE: Unsere Celly ist nicht mehr da!!!
Sag ich dazu nur!!
Hallo liebe Renate,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust irgendwann zu begreifen. Du/ihr habt für Celly das Richtige getan und es geht ihr sicher gut hinterm Regenbogen.
Eine schöne warme Kerze für Eure Celly
LG Nine
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
Hallo!!!!
ich ahlte diese Sehnsucht nach Celly kaum noch aus. Sie fehlt überall. Schlimm ist auch wenn man morgens die Trppe runterkommt, da ist keiner der schwanzwedelnd guten Morgen sagt, wenn man nach Hause kommt, der sich freut. Nun komm ich in ein leeres Haus,......................................................................................................................................................................................
Mein Kopf sagt es war die richtige Entscheidung , Celly gehen zu lassen, auch der Ta hat gesagt, es wäre der richtige Moment, alles andere wäre qüälerei, aber mein HERZ;.......................................... es schreit, es weint, es tut so weh.
Jetzt merkt amn zwar so langsam, das es Wiklichkeit ist( Habe ich vorher auch gewußt, aber nun passiert was in meinem Kopf) es aber zu aktzeptieren ist schwer.
CELLY WENN ES DIR GUT GEHT SCHICKE EIN ZEICHEN
Wie soll ich das weiter aushalten können??
Wie habt Ihr das geschafft?
Lg Renate
Hallo!!!!
Ich weine ,............................
Hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum.
Celly stand vor mir, sie sah so gesund aus, wie zu jungen Zeiten.......
Sie stupste mich an dei nase als wenn sie mir sagen wollte, sieh, mir geht es gut, weine nicht, ich bin immer bei Dir!
Es war so real, als ich aufgewacht bin merkte ich es war nur ein Traum,............
Ich weinte , meine Sehnsucht nach ihr ist unbeschreiblich,................
Lg Renate
Hallo liebe Renate,
auch von mir unbekannterweise mein herzlichstes Mitgefühl und ein
paar Trauerknubbels
Als meine Amba auch wegen Krebs von uns gehen musste ging es uns auch richtig schlecht. Und auch gut ein Jahr später müssen wir noch viel
an sie denken, aber nicht mehr ganz so traurig.
Ich hoffe es geht Dir bald ein wenig besser. LG Cl
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
DAs ist sehr schlimm
Ich drück sich mal
Meine Anhka ist letzte Woche von uns gegangen, sie hat mich quasi durch mein ganzes Leben begleitet, ich bin mit ihr aufgewachsen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber wer weis: Vielleicht war der Traum ja Real, das heißt das sie doch noch mal runtergekommen ist um dir zu sagen das es richtig war und das sie dich lieb hat und das es ihr nun gut geht.
Ich wünsche ihr alles gute hinter der Regenbogenbrücke, und dir alles gute das du den Schmerz schnell überwindest
Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
Hallo Renate,
ich weiß wie Du Dich fühlst. Wir haben vor drei Tagen unseren Schatz verloren. Auch wir mußten ihn einschläfern lassen und es ist unglaublich schwer zu begreifen das er nicht mehr da ist.
Ich weiß das es ihm jetzt besser geht, da wo er ist und Deiner Celly ist viel erspart geblieben das Ihr schnell gehandelt habt. Es ist furchtbar mitansehen zu müssen wie sie leiden. Und auch wenn es uns im Herzen schmerzt, wissen wir das es unserem Dicken gut geht da wo er jetzt ist.
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt