Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

Also ich bin auch echt sprachlos gerade und das kommt nicht sehr oft vor. Speziell dieses Forum ist dazu da über Trauer und verlorene freunde zu reden und ein wenig unterstützung von anderen mitmenschen zu bekommen und stattdessen erntet man hier freche sprüche und hohn. Bongo, dich kann es wohl nicht allzu hart getroffen haben mit deinem hund denn sonst könntest du nachvollziehen das renate ihre zeit braucht um das ganze zu verarbeiten, und es ist eben noch keine 9 jahre her wie bei dir.... denk mal erstmal nach bevor du hier irgendeinen schwachsinn schreibst und auf gefühlen anderer herumtrittst die du nicht nachvollziehen kannst.
      Lieben Gruß von Cissy & Nico mit Kaney

[EMAIL=www.niedersachsenmeute.de]www.niedersachsenmeute.de[/EMAIL]

:wink:
      Liebe Renate! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug:

Ich hoffe, daß Du die harten Worte von Bongo nicht an Dich rangelassen hast.
      Dieser Thread ist ganz allein Deine persönliche Art um Celly zu trauern und niemand hat ein Recht darauf, Dir Deine Trauer zu verbieten, geschweige Dir zu sagen, wie Du zu trauern hast!
      Fühl Dich umarmt von mir! :hug: :hug: :hug:

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo Ihr Lieben!!
      Ich werde hier nichts mehr von meiner Traurigkeit und Sehnsucht reinschreiben. Ich finde es traurig, das man noch nicht mal mehr hier seinen Gedanken einen freiene Lauf lassen kann. Es wird immer Menschen geben, die Trauer sehr schnell wegstecken und Menschen, denen es immer sehr lange nahe geht. Und leider gehöre ich dazu.
      LG
      Renate

Liebe Celly!!!! Meine Gedanken werden immer bei Dir sein.
      editiert vom Mod
      ich glaube eher, daß du hier das Kind in der Runde bist Bongo. Denn, wenn Du schon ein wenig erwachsen sein würdest, würdest Du anstandshalber Deinen Mund halten. Und glaub mir, wenn ich hier nicht öffentlich schreiben würde, stünden hier ganz andere Worte, die Deinem Benehmen gerecht werden.

Wäre nett von den Moderatoren, Bongo`s Beiträge zu löschen - bitte!

Liebe Grüße an Renate :hug: :hug: :hug:

(Karl Kraus)
      und ich gleich mit... manchmal rennen hier echt merkwürdige Gestalten in den Foren rum....Renate, lass Dich nicht abschrecken...es ist Dein gutes Recht zu Trauern und auch Dich hier mitzuteilen.... Sei lieb gedrückt von uns.... :hug:
      Lieben Gruß von Cissy & Nico mit Kaney

[EMAIL=www.niedersachsenmeute.de]www.niedersachsenmeute.de[/EMAIL]

:wink:
      liebe renate
      auf gut deutsch gesagt, a..........r gibt es immer...nimm die solche sprüche nicht zu herzen...du bist genau richtig....als mein kater gestorben ist habe ich auch sehr lange getrauert und auch heute noch kommen mir die tränen wenn ich von ihm rede...sei frog das du gefühle hast....du bekommst alle höhen und tiefen mit, dass beibt anderen menschen wie bongo verwehrt. fühl dich von mir umarmt...
      beib nicht weg nur weil einer anders denk...die mehrheit teilt deine gedanken
      lg
      claudia
      liebe renate!
      eine dumme bemerkung und viele liebe sachen... gönn ihn seinen triumpf nicht....genau das will er nur. diese rubrik ist dafür da seine trauer zu zeigen und nicht um sich darüber lächerlich zu machen...er hat wahrscheinlich komplexe oder ähnliches...du bist genau so richtig wie du bist auch mit deiner trauer....
      lg
      claudia
      Vielen lieben Dank Xeni!!! hätte den Tag vor Wut den Typen in Stücke reißen können :evil: ... sowas bringt mich auf die Palme hoch10 !!!

Liebe Renate... :hug: :hug: :hug: :kiss:

Ich hoffe, daß mir diese Zeit in der Du Dich befindest noch lange erspart bleibt. Habe schon viel darüber nachgedacht, wenn Pepper eines Tages von mir geht. Schon beim bloßen Gedanken daran könnt ich weinen. Und ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, so wie Du, hier einige Worte nieder zuschreiben. Wahrscheinlich werde ich am Fluß sitzen, den Ort den er am liebsten mag, und meine Tränen den seichten Strom überlassen.

Ganz liebe Grüße Sappi

(Karl Kraus)
      Hallo Renate,

ich finde du solltest dich vielmehr über die vielen Menschen hier freuen, die zu dir halten und Verständnis für dich haben.

Sowas begegnet einem im Leben doch immer - so ein Mensch, der einen nicht versteht oder einer Hürde, über die man nur schwer hinweg kommt.

Ich hoffe für dich als Mensch sehr, dass du bald einen Weg findest, dieses Drama zu verarbeiten - einfach damit du dich nicht kaputt machst.

Jeder trauert um sein Tier, der es geliebt hat und auch ich habe kein Problem damit in Tränen auszubrechen, wenn ich den Gedanken an Tammy an mich ranlasse. Aber jede Zeit der Trauer hört einmal auf - aber man vergisst sie nicht. Das Gefühl wird einen immer begleiten. Und das ist auch gut so. Das macht einen menschlich :)

Es gehört zum Leben und ich glaube, fast jeder hier hat es schon mal erlebt.
      Von daher brauchst du dich nun nicht zu verstecken - solang es Menschen gibt, die dich hier so verteidigen :)

LG Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Renate,

lass Dich nicht beirren. Jeder muss seinen eigenen Weg finden mit seiner Trauer umzugehen auch wenn das manche Menschen nicht verstehen können. Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken. Jeder normal denkdender Mensch wird verstehen was Du durchmachst.

Lass Dich mal ganz fest drücken.

LG
      Pixi