Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

Hallo mupfel,

es tut mir so leid das Oskar noch nicht wieder da ist! :hug:

Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten das er bald wieder da ist! :zustimm:

Man Oskar lauf ,lauf, lauf schnell nach Hause! Deine Mama vermisst Dich so und macht sich sorgen, nicht das Du eine Stelle als aupair Kater angenommen hast und den großen spielst! Also hopp, hopp, hopp sieh zu Du kleiner Mann!

mitfühlende+LG

Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hallo Mupfel,
      die Donnerstage sind immer die schlimmsten Tage, gell?!?
      Schließlich war der 30.11. an dem wir unsere Jungs das letzte Mal gesehen haben ein Donnerstag. :sad: und auch komisch, dass sich dein Oskar und mein Mogli so ähnlich sehen. weiß-schwarz,schwarz-weiß
      wer weiß was die zwei Racker anstellen :think:
      Ich drücke weiterhin die Daumen - aber das weißt Du ja bestimmt :hug:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo Tina,

ja das stimmt, ich bin heute auch wieder ganz unruhig und hoffe, wie jeden tag, wenn ich nach hause fahre, daß er wieder da ist.
      an euch muss ich auch immer denken, der 30.11. verbindet.
      ich frage mich auch oft, was sie wohl so anstellen und ob es ihnen gut geht. wenn man nur wüßte...
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Hallo mupfel,

schade, dass der kleine Kerl noch nicht wieder aufgetaucht ist.

Wenn ich immer auf der Entlaufen-Abzugeben-Seite einen neuen Eintrag lese, den ich schon länger erfolge, hoffe ich immer, dass endlich mal die Nachricht steht: endlich, er ist wieder da!
      Aber auch diesmal sollte es wieder nicht so sein.

Drücke aber weiterhin feste die Daumen!!!
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      27 Wochen.

Mein sehnlichster Wunsch ist, nach Hause zu kommen und einen mauzenden Oskar vorzufinden, wenn ich die Haustier aufschliesse, oder einen Oskar, der auf den Stühlen unterm Esszimmertisch liegt und mich verschlafen anguckt, oder einen Oskar, der mich müde durch unser "Treppenguckloch" anschaut, oder einen Oskar, der oben auf der Couch auf seinen Platz liegt, mich gähnend anschaut, sich auf den Rücken legt und sich streckt und seinen Ranzen gekraullt haben möchte.
      Ja das Wünsche ich mir.

Ich hoffe so sehr, daß Du recht hast, Jenny.

Mensch Oskar, soviel Katzen sind wieder heim gekommen, hier im Forum und Du immer noch nicht! Und gestern hatten wir wieder die halbe Nacht schwarzen Kater Alarm. Der hat vielleich einen Krach gemacht...

Wieder eine Woche rum, die 28. das heißt 7 Monate.
      An manchen Tagen habe ich ein gutes Gefühl und an manchen ein schlechtes Gefühl. Heute habe ich wieder ein gutes und hoffe, wie sooft, daß Du endlich wieder zu Hause bist.
      Und soviele hier im Forum sind in letzter Zeit wieder nach Hause gekommen, nimm Dir ein Beispiel.

Hallo mupfel,

wir drücken dir auch alle Daumen unf Pfoten, du wartest ja schon viel länger. Aber das zehrt ganz schön an den Nerven. Mal hat man schon alle Hoffnung aufgegeben und manchmal sehe ich im geiste wie meine Tiffy einfach übern Hof kommt.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      @ elke: vielen dank. :hug: die frage nach dem warum ist immer da.

am samstag haben wir ein großes fest und ich weiß, mein lieber oskar, dass du es gar nicht gerne hast, wenn viel besuch da ist und ich möchte nichts weiter, nur das du wieder zu uns kommst, am líebsten sofort.
      ich glaube auch, dass unsere damen dringend deine unterstützung brauchen. der schwarze kater kommt uns weiterhin regelmäßig besuchen und die fremde katze, die uns neulich nachts besucht hat, kommt auch und die kommt auch rein und frißt alles weg. :evil:heute morgen hat sie sich wieder reingeschlichen. fee unsere kleine verscheucht sie immer wie eine große, aber unsere mupfel leider nicht. mupfel denkt wahrscheinlich, wir haben die andere katze adoptiert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()

wieder ist eine woche um und wieder kein lebenszeichen von oskar. die grüne schrift hat leider nicht geholfen :hug: aber wir geben die hoffnung nicht auf.
      mupfel liegt auf meinem schoß und guckt interessiert zu, was ich gerade mache. ich glaube, ihr ist ein bischen langweilig :dance:
      Lieber Oskar, komm endlich nach Hause.

Hallo Mupfel,
      ich danke dir für deine vielen aufmunternden Worte für Rudi und drücke auch dir ganz dolle die Daumen, dass es deinem Oskar gut geht und er bald heim kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe gerade die schöne Geschichte von Samson, der 14Monate weg war, im aktuellen Tassoflyer gelesen. Solche Geschichten geben einem neuen Mut. :)
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne