Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

Ich vermisse seit ca. 1 1/2 Wochen meinen Kater. Er ist 1 1/2 Jahre alt, kastriert und sehr anhänglich. Wir haben schon alles mögliche in Bewegung gesetzt, aber keinen Erfolg gehabt. Ich bin todtraurig darüber und hoffe jeden Tag, das er wieder kommt.

wir wohnen in Weisenbach/ Au im Murgtal. Unsere Suchaktion war bisher erfolglos. LG
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

hallo tina, vielen dank. mein kater heißt oskar und ich drücke dir auch ganz fest die daumen, daß dein mogli bald wieder kommt. das ungewisse ist das schlimmste daran, finde ich. oskar ist für einen kater ziemlich anghänglich und ist mir immer auf schritt und tritt gefolgt. vor allem hat er bisher nie sein fressen verpaßt, deshalb wundert es mich so, daß er spurlos weg ist.

Hallo Mupfel ( Super Name übrigens) :clap:
      Ja, ich finde auch die Ungewissheit das Schlimmste. So doof es klingt, aber wenn man wüßte dass das geliebte Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist könnte man wenigstens Abschied nehmen. so sehr es auch schmerzen würde. Aber wenn man eben nicht weiß was los ist, malt man sich ja die schrecklichsten Dinge aus. Und das ist dann quasi eine Trauer ohne Ende, weil ja ohne Abschied. Aber gibt die Hoffnung nicht auf!!!

Forumstaktik: OSKAR AB NACH HAUSE !!! Hopp hopp- wird höchste Zeit!!!
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      da hast du recht. am samstag, 02.12.06 ist mir aufgefallen, daß otto mir am 30.11.06 was zustellen wollte und meine vermutung war dann, daß er in den lieferwagen gesprungen ist. die woche drauf hatten wir eine suchanzeige in der zeitung, daraufhin hatten sich 3 leute gemeldet, die in der nähe von uns eine überfahrene katze gesehen haben. für uns kam dann die frage, wie, wenn er es überhaupt war, kam er dort hin. weil zwischen unserem haus und und der hauptstraße liegt jede menge wald, ein fluß und noch mal ein bach. wenn er das alles zu fuß hätte ablaufen müssen, wäre er schon ziemlich weit weg von zu hause und er war bisher nie weit weg. wenn ich ihn gerufen habe, bzw. er hört auch auf pfeifen, war er immer gleich zur stelle. wir haben dann bei otto nachgefragt, die waren sehr hilfsbereit, ihnen ist aber nichts aufgefallen. wir selber haben auch jeden fleck am fluß und im wald abgesucht. auch die stelle, an der die katze gesehen wurde, aber nichts, einfach nichts.
      ich kann auch die hoffnung einfach nicht aufgeben.
      mupfel, bzw. mupfele heißt meine ältere katze. das mit den bildern anhängen bekomme ich noch nicht auf die reihe, sonst hätte ich dir meine 3 lieblinge gerne gezeigt. grüße

Hallo,
      bin immer wieder erstaunt wie viele Katzen verschwinden. Bei uns in der Straße leben viele Katzen, dass aber eine wegkommt, war bisher nicht so. Hoffe für euch alle, dass eure Lieblinge wieder heim finden!

Oskar auf nach Hause zu Mupfel die sehr traurig ist!!! :clap:

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alli“ ()

@Alli: Das bin ich auch, und ich habe in den letzten Wochen auch viele Geschichten gehört. Ein Nachbar hat unserem Opa erzählt, daß sein Kater nach 8 Monaten wieder vor der Tür stand und sich so benommen hat, als wenn er nie weg war. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Und ich bin auch sehr erstaunt, wieviele Mitfühlende es gibt und dafür bin ich allen sehr sehr dankbar.

Hallo,
      Pfoten und
      in Dortmund werden auch Daumen, 8 Proten und sämtliche Krallen gedrückt, damit Du Deinen Kleinen bald wieder in die Arme nehmen kannst.

Drück ganz fest DaumenKrallenPfoten

Lg

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Gestern waren es genau 6 Wochen seit Oskar weg ist.
      Wir haben noch 2 Katzen. Fee ist die Schwester von Oskar und Mupfel ist genau ein Jahr älter als beide. Ich frage mich oft, ob sie Oskar auch so vermissen wie ich. Nachdem er 2 Wochen weg war, habe ich festgestellt, daß Mupfel immer an den Plätzen schläft, an denen Oskar normalerweise immer liegt. Eigentlich hat jeder so seine Lieblingsplätze bei uns. Und Fee, sie läuft manchmal durchs ganze Haus, guckt in jedes Zimmer und unter jedem Schrank, wie wenn sie was sucht.

Seit 30.11.06 ist nun unser oskar weg und wir haben alles menschenmögliche versucht, ihn zu finden. nachdem er eine woche weg war, habe ich festgestellt, als ich eine bestellung an otto zurückschicken wollte, daß otto am 30.11.06 versucht hatte mir die ware zuzustellen. da kam mir der gedanke, daß er vielleicht in den lieferwagen gesprungen ist und habe gleich eine mail an otto geschrieben. bei otto hat sich mir frau gottschalk angenommen und ich muß sagen, ich bin ihr für ihre hilfe und ihr verständnis unendlich dankbar. am selben wochenende, als ich die ware zurückschicken wollte, hatten wir auch eine suchanzeige bei uns in der zeitung. daraufhin hatten wir 3 anrufer die genau gegenüber von, 500m luftlinie, eine katze am 01.12.06 an der bundesstraße morgens liegen gesehen haben und mittags war sie wieder weg. um als katze von uns aus dort hinzukommen, muß man ziemlich weit außenrum laufen, entweder an der straße entlang oder man war in einem auto drin und ist dort rausgerpungen oder man hat die murg (ein bach/fluß) und noch einmal einen bach überquert. wir hatten selber schon alles an der murg abgesucht und ihn nicht gefunden. wir sind diese strecke mehrere male abgelaufen, durch das ganze gestrüp, die ganzen böschungen, wirklich jeden winkel, aber kein oskar. lt. otto hat der fahrer auch nichts bemerkt. weil ich ja dachte, er ist im lieferwagen und otto hatte dort am selben tag auch lieferungen wo die katze gesehen wurde. das hatte mich dann wieder ein wenig beruhigt. unsere gemeinde und und die stadtreinigung hat keine katze von der bundesstraße weggeräumt. um ganz sicher zu gehen, daß oskar nicht in dem lieferwagen war, habe ich heute morgen noch einmal frau gottschalk bei otto angerufen und sie gebeten, sofern es möglich ist, mir überhaupt wegen datenschutz usw. auskunft geben kann. es gibt dort an der bundesstraße genau 4 weitere straßen, die noch zu unserem ort gehören. wir bestehen aus lauter kleinen ortsteilen, die ziemlich auseinander liegen. und in diesen 4 straßen wurden vor weihnachten von otto keine lieferungen gebracht. für mich heißt das, daß oskar auf keinen fall die überfahrene katze war. und ich frage mich weiterhin, wo steckt er? ich kann und will die hoffnung nicht aufgeben, daß er wieder kommt. ich vermisse ihn sehr.

Hallo,

wir hier in Dortmund drücken weiterhin alle Daumen, sämtliche Krallen und 8 Pfoten, damit Du Oskar bald wieder in die Arme schließen kannst.

Gib die Hoffnung nicht auf, drück Dich mal unbekannterweise, :hug: :hug: :hug: :hug:

FestDaumenPfotenKrallenDrück

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: