Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

Es gibt immer noch nichts neues von Oskar. Heute habe ich wieder ein gutes Gefühl, daß mir sagt, er lebt noch und braucht nur ne Weile, bis er wieder zu Hause ist. Wenn man nur wüßte, was passiert ist.
      Ich danke Euch allen für die Wünsche und Gedanken, :hug: :zustimm: :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

RE: Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

heute sind es 8 wochen, sofern er heute nicht nach hause kommt. was ich ja natürlich immer noch hoffe. bei uns hat es in den letzten 2 tagen geschneit und es ist auch ziemlich kalt. ich hoffe sehr, daß oskar, wo immer er jetzt ist, nicht friert und das es ihm gut geht und das er endlich bald wieder nach hause kommt. :zustimm:

Hallo Mupfel,
      das mit deinem Oskar tut mir sehr leid.
      Aber gib die Hoffnung nicht auf.
      Ich habe so eine Geschichte in einem anderen Katzenforum mal verfolgt.
      Und nach zweieinhalb Monaten ist sie wieder aufgetaucht.
      Hier mal ein link. Vielleicht gibt dir das ja etwas Hoffnung.
      Wie die Katze entlaufen ist, wird unten in der Suchanzeige beschrieben.
      oyla14.de/cgi-bin/designs/cats…=35047928&userid=95263095
      Du scheinst ja wirklich schon irre viel versucht zu haben. Trotzdem schicke ich dir auch nochmal einen Link (auch zu Jennys HP) , wo sie Dinge zusammengetragen hat, die man machen kann. Vielleicht ist ja noch was dabei, was du nicht probiert hast?
      oyla14.de/cgi-bin/designs/cats…=48448642&userid=95263095
      Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
      Lg Lea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()

Die Wochenenden sind am schlimmsten. Wenn ich unter der Woche im Geschäft bin, bin ich etwas abgelenkt, aber am Wochenende zu Hause... Oskar fehlt mir so sehr. Bei der Hausarbeit ist er mir immer auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich vermisse es, wenn ich abends noch mal runter gehe und das Licht anmache, er sofort an der Balkontür steht und rein will, obwohl er durch die Katzenklappe jederzeit rein kann, oder durch die Katzenklappe guckt, sobald in der Küche Licht angeht, oder er sich einfach sofort bemerkbar macht, wenn er unterm Eßtisch liegt, oder seinen Kopf in den Kühlschrank steckt, sobald die Tür auf geht. Er fehlt mir einfach sehr.

heute werden es dann 9 wochen.
      habt ihr die neue werbung von kitekat schon gesehen? mit den 7 leben? finde ich sehr schön gemacht und wenn ich diese werbung im fernsehen sehe und es zum schluß dann heißt: "und ein leben um immer nach hause zu kommen, wann man möchte" denke ich jedesmal, oskar, es wird jetzt echt zeit, daß du auch wieder nach hause kommst.

Oskar schnell nach Hause, husch husch, Mupfel , Fee und Frauchen warten sehnsüchtig auf Dich.

In Dortmund werden immernoch Daumen, 8 Pfoten und sämtliche Krallen gedrückt, damit Du Oskar bald wieder in Deine Arme schließen kannst.

Oskar, lauf schnell nach Hause, du wirst sehnsüchtig erwartet.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Mupfel,
      find die werbung auch ganz toll.
      Mensch immer noch nichts von Deinem Oskar. Lass den Kopf nicht hängen er kommt sicher wieder nach Hause. Wir drücken Dir weiterhin alle Daumen und Pfoten, selbst meine 2 Mongolischen Rennmäuse müssen Pfoten drücken für Oskar.
      weiterhin alles Liebe :clap: auf Oskar,lauf nach Hause :clap:

Hoffende Grüße Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo,

ich halt dir auch die Duamen. Meine Minka ist auch seit 9 Tagen verschwunden. Hab nun mittlerweile alles unternommen was so geht und gestern wieder 40 Suchzettel ausgehangen. Nun geb ich ihr einfach Zeit, mehr kann man nicht machen. Kollegin hat mir gestern erzählt, dass ihre Katze auch über 2 Monate weg war. Und eines Tages stand sie wieder vor der Tür. Das absolute Eigenleben von Katzen, aber dagegen kann man leider nix machen. Ich halt alles fets duie Daumen die ihre Katze noch suchen und hoffe nat. das auch Oskar wieder heim findet, genauso wie meine süße Minka :)

Lg Kindariegel!
      Hi Mupfel !
      Bei der werbung mit den 7 Leben geht es mir wie Dir. Aber langsam wird es echt mehr als Zeit dass unsere Lieblinge nach Hause kommen. 9 Wochen ist echt schon verdammt lang.
      Drücke Dir und allen anderen Verzweifelten weiterhin die Daumen :pray:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      vielen vielen dank für eure wünsche, daß stärkt mich immer wieder von neuem in meiner hoffnung. ich möchte echt mal wissen, wo der gauner steckt.
      vor kurzem habe ich unter katzensuchdienst.de gelesen, daß bei jemanden die katze von ostern bis weihnachten weg war. und solche geschichten habe ich viele gehört. hoffen wir alle, daß das bei uns auch so sein wird.
      alli, wie finden deine katzen die rennmäuse?
      ganz liebe grüße an euch allen :hug:

Lieber Oskar, gestern waren es 10 Wochen, seit dem ich Dich nicht mehr gesehen habe. Jeden Abend, wenn nach Hause fahre, habe ich große Hoffnung, daß Du mich wieder begrüßt, wenn ich das Auto parke. Die Enttäuschung ist dann groß, weil Du nicht da bist. Dann hoffe ich, daß Du auf mich wartest, sobald ich die Tür aufschließe, aber auch da stehst Du nicht und wartest auf mich. Jedes Mal, wenn die Katzenklappe geht, hoffe ich, daß auch Du kommst und mauzend nach mir rufst. Aber Du bist es nicht. Du fehlst mir so sehr, merkst Du das nicht? Ich möchte zu gerne wissen, wo Du bist und ob es Dir gut geht. Nur ein Zeichen, ein klitzekleines Zeichen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Mensch Mupfel,
      tut mir sehr leid, dass dein Oskar immer noch nicht den Weg nach Hause gefunden hat.

:clap:Oskar :clap:auf :clap:nach :clap:Hause :clap:

Drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Mupfel,

also ich war nach drei Tagen schon fix und alle als Cassy weg war. Und bei dir sind es nun schon zehn Wochen.

Möcht dir mal was erzählen:

Als ich das letzte mal bei meinem TA war, war auch ein Mann da mit einem Kater, dem seine Pfote war eingebunden.
      Weil der Kater über die Hauptstraße gelaufen ist in die andere Siedlung. Da war er dann acht-zehn Wochen (bin mir nicht mehr sicher :oops:). Aufjedenfall hat der kleine sich dabei seine Pfote ganz schlimm eingeklemmt. Ein paar leute haben ihn dann gefunden und wussten das ein Kater gesucht wird. Sie haben den Mann angerufen und er ist sofort los hat ihn geholt und zum TA.

Also vielleicht hat sich dein Oskar auch verirrt. Und bald klingelt dein Telefon und eine nette Stimme sagt, ich habe ihren Oskar gefunden. Sie können ihn bei mir abholen. :zustimm:

Ich hoff aufjedenfall dass dein Oskar bald wieder auf deinem Schoss liegt. :pray:

Cassy und ich drücken alle Daumen und Pfoten. Und Cassy´s Freunde aus der Nachbarschaft auch.
      Hallo,

auch in Dortmund werden Daumen, 8 Pfoten und sämtliche KRallen gedrückt, damit Du Oskar bald weider in die Arme schließen kannst.

Oskar lauf schnell nach Hause, du wirst sehnsüchtig erwartet.

Drück Dich mal ganz lieb. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Oskar schnell nach Hause.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      @Pralinchen, solche Geschichten habe ich viele gehört, seit Oskar weg ist. Das gibt mir auch immer wieder Hoffnung.
      Wißt ihr, was mich nur wundert. Er war immer da, nie weg. Als wir ihn und seine Schwester Fee damals zu uns holten, meinte mein Mann, daß Kater immer unterwegs sind und nie zu Hause. Bei uns war das bisher aber immer umgekehrt. Oskar war immer da. Wenn ich morgens ging und wenn ich abends nach Hause kam. Und zu Hause ist er mir immer auf Schritt und Tritt gefolgt. Deshalb ist es für mich auch so unverständlich, daß er einfach so vom Erdboden verschluckt ist.

ich habe sozusagen die halbe welt verrückt gemacht, um oskar wieder zu finden, aber nichts, er ist wie vom erdboden verschluckt. ganz am anfang hat ein herr vom tierheim zu mir gesagt, daß er bestimmt bei einer katzendame ausschau hält und ihr den hof macht. oskar ist aber kastriert und er meinte dann, daß sich das erst nach jahren verlieren wird. wir haben seit samstag früh besuch von einem schwarzen kater. der liegt bei uns draußen im holz und sobald sich im oder am haus was regt, "ruft" er nach unseren beiden katzendamen. ich weiß nicht wem der kater gehört. und wenn ich mir so überlege, er war seit sa. bestimmt nicht mehr daheim, weil er unseren damen den hof macht. er makiert auch nicht, er sitzt einfach im holz und wartet. und wenn oskar das genauso macht, dann brauch ich mich nicht wundern. mein mann wollte gestern futter für ihn rausstellen, aber das wollte ich nicht. ich will ja auch nicht, daß jemand anderes meine katzen anfüttert.
      hoffen wir das beste. :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()

Hallo Mupfel,

Oh man ich kann mir echt gut vorstellen was in dir vorgeht. :hug:

Ja Geschichten bauen einen immer auf. Wenn ich so grob überleg wo meine zwei Kater immer waren. Der eine saß jeden abend bei unsern Nachbarn auf dem Fensterbrett. Solche Sachen hab ich erst erfahren als er mal verschwunden war. Od. spielte mit dem Hund von denen einem Bernasener. Es gibt schon komische Sachen. :zustimm:

Ich drück auf jeden Fall weiter alles Daumen und Pfoten.
      Und nie aufgeben, dein Oskar ist bestimmt bei irgendeiner Katzendame. :wink:

LG Pralinchen