Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst
-
-
-
So Oskar, gestern waren es 13 Wochen. Meinst Du nicht, es wird langsam Zeit? Seit 2 Wochen übernimmt ein fremder schwarzer Kater Dein Revier. Nicht mal Dein Nachbarsfreund Giovanni kommt mehr zu Besuch. Ich glaube, er hat Angst vor dem schwarzen Kater. Aber Mupfel und Fee zeigen ihm auch wo der Hase läuft. Ohne Dich macht es ihnen aber nur halb so viel Spaß. Also seh zu, gesund und bald nach Hause zu kommen. Wir warten alle!
-
heute nacht habe ich von oskar geträumt. er war aufeinmal wieder da und mußte entwurmt werden. ich bin in meinen traum gleich zum tierarzt. das nächste traumbild war dann, daß oskar in einem wasserrohr lag und ich ihn herausgezogen habe. ganz komisch. ich habe heute auch schon den ganzen tag ein komisches gefühl. hoffentlich bedeutet es was gutes.
-
-
Hallo,
ist Oskar wieder zu Hause?
In Dortmund werden noch immer 8 Pfoten, sämtliche Krallen und Daumen gedrückt, damit Oskar wohlbehalten nach Hause findet.
FestDaumenPfotenKrallendrück
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Hallo,
bitte die Hoffnung nciht aufgeben, Oskar kommt ganz bestimmt wieder.
Wir drücken weiterhin Daumen, Pfoten und Krallen.
Drück Dich mal ganz lieb unbekannterweise.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
-
Es ist echt schwer. Täglich hole ich mir Oskar in Erinnerung. Und täglich zünde ich eine Kerze für ihn an und ich hoffe auch jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, daß er da ist.
Als ich vorgestern Abend runter ging, habe ich schon gedacht, er ist wieder da, aber es war nur sein Freund Giovanni der vor der Balkontür saß. -
-
Hallo,
ist Oskar inzwischen aufgetaucht?
Wir drücken in Dortmund weiterhin Daumen und 8 Pfoten und sämtliche Krallen, damit Oskar bald wiedr auftaucht.
Drück Dich mal ganz lieb und fest.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blakc yund MAxieEs grüssen
-
-
15 Wochen heute, wenn er heute nicht auftaucht.
Mein lieber Oskar. Am Sonntag hast Du mir noch mehr gefehlt wie sonst. Wir sind bei dem schönem Wetter draußen gesessen und Fee und Mupfel haben sich zu uns gesellt. Mupfel hat sich dann irgendwann ins Holz verkrochen. Genau an dem Platz, an dem Du immer liegst, wenn es draußen warm ist. Mupfel liegt sehr viel auf den Plätzen, auf denen normalerweise Du liegst. Gestern früh haben die 2 einen Frosch gebracht. Du fehlst einfach unglaublich. -
Och Mensch, das ist sooo traurig
Meine Freundin hat mir neulich erst erzählt, dass der damalige Kater von ihr und ihrer Mutter nach über 1 Jahr (!!!) plötzlich wieder vor der Tür stand - zwar total verzauselt und ausgehungert, aber er war wieder da
Auf, auf, Oskar! Schnell nach Hause
LGTammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..." -
-
Das macht mir aber gleich wieder Hoffnungen. Celebritti vielen Dank. Manchmal weiß ich gar nicht was ich denken soll, und dann tut es einfach gut zu lesen, daß verschwundene Katzen doch immer wieder auftauchen.
Ja Tina, wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen, daß Mogli und Oskar recht bald wieder nach Hause finden. -
Mein lieber Oskar, ich habe jetzt gleich Feierabend und hoffe doch sehr, daß Du mich heute endlich nach 4 Monaten wieder begrüßen wirst.
4 Monate sind eine verdammt lange Zeit, aber ich vermisse Dich jeden Tag. Jeden Tag so wie am ersten Tag. Mupfel scheucht Fee durch das ganze Haus, so wie sie es mit Dir sonst macht. Und Fee braucht unbedingt Deinen Beistand, weil Giovanni sie ständig ärgert. Mupfel begleitet mich, so wie auch Du sonst, wenn ich ins Bett gehe. Sie legt sich dann in Dein Körbchen.
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was ich Dir sagen soll. Ich will, daß Du jetzt nach Hause kommst! -
-
Hallo Mupfel,
hier also die Freundin von Celebritti.
Wie schon von ihr gesagt, war unser Rudi damals auch plötzlich nicht mehr da. Wir haben alles abgesucht und überall Zettel ausgehangen. Leider ohne Erfolg.
Nach etwas mehr als einem Jahr stand er dann aber wieder vor der Tür. Zwar total verängstigt, aber er war wieder da. Allerdings sah er auch schrecklich aus, das Fell total verklebt und voller Milben, und der kleine Kerl war voller Würmer...
Mit viel Liebe (und natürlich unserem TA) haben wir ihn aber wieder schön aufgepäppelt.
Übrigens kam es vorher auch nie vor, dass unser Rudi mal nicht nach Hause kam. Er war schon immer sehr anhäglich und kastriert war er auch.
Also Mupfel, Kopf hoch und niemals die Hoffnung verlieren!!!
Oscar taucht bestimmt wieder auf -
Nach einem Jahr... mir kommen schon die 4 Monate wie eine Ewigkeit vor. Aber das läßt wirklich wieder hoffen, besonders heute macht es mich wieder so traurig, daß Oscar einfach weg ist.
Gestern hat mich seine Schwester Fee auf Schritt und Tritt verfolgt. Und gemaunzt hat sie, unglaublich. Wie, wenn sie wüßte was für ein Tag war.
Ich dankt Euch allen sehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0