Weisenbach/ Au im Murgtal: Kater vermisst

mein lieber oskar, jetzt sind schon 17 wochen um und du bist noch immer nicht wieder zu hause. ich hoffe sehr, daß es dir, wo immer du auch gerade bist, gut geht, du gesund bist und bald wieder nach hause zurück findest. wir vermissen dich alle sehr.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Mein lieber Oskar, schon wieder ist eine Woche rum, ohne das wir was von Dir gehört haben. Wir vermissen Dich sehr. Fee hat letzte Woche schon 2 x eine Kröte mit nach Hause gebracht, stell Dir das mal vor. Sie saß vor der Katzenklappe und hat versucht das Ding reinzuzerren. Ich bin durch das ständige geklappere darauf aufmerksam geworden. Und Du hättest bestimmt Deine wahre Freude daran gehabt.

Hallo Oskar,

20 Wochen ist doch lange genug. Oskar lauf nach Hause, Fee, Mupfel und Deine Dosi warten sehnsüchtig auf Dich.

Oskar lauf bitte schnell nach Hause, ganz schnell. :zustimm: :zustimm:

Hoffnungsvolle Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      schon wieder ist eine woche rum. heute nacht habe ich von oskar getträumt. ich bin bei uns im oberen stock auf der couch gelegen und unten haben die futterschalen gklappert. nach einiger zeit fing ich mich an zu wundern, warum die schälchen klappern, weil fee und mupfel ja bei mir gelegen sind. ich bin dann runter um zu gucken und es war oskar. er ist gleich geflüchtet, als er mich gesehen hat und ist draußen in so eine art tunnel verschwunden. als ich ihn gerufen habe, ist er zu mir gekommen.

22 Wochen.
      Am Montag morgen hat mich ja bald der Schlag getroffen. Ich lag noch im Bett, da höre ich, wie wieder der schwarze Kater draußen "rumjault". Zumindestens habe ich dedacht, daß es der schwarze Kater ist. Ich bin dann runter, habe eine Tasse mit Wasser gefüllt und die Küchentür aufgeschlossen und einen Moment inne gehalten und geguckt, wo der Kater sitzt. Normalerweise rennt er schon, wenn er hört, daß der Schlüssel in der Tür rum geht. Dann habe ich die Tasse Wasser in Richtung Büsche geleert und mit einem mal schießt eine schwarz weiße Katze bei unseren Nachbarn gegenüber die Treppe ins Gelände hoch. Mir ist bald das Herz stehen geblieben. Von hinten sah diese Katze aus wie Oskar. Ich bin sofort rein und habe mir im Eiltempo was über gezogen und bin der Katze hinterher gestürmt. Leider hatte ich kein Glück. Ich habe die Katze nicht mehr gesehen.
      Mir war dann ganz schlecht vor Aufregung. Seitdem gehe ich bei jedem "rumjaulen" vorsichtig gucken. Leider war es in den letzten 2 Tagen nur der schwarze Kater und nicht die schwarz weiße.
      Oskar, wenn Du das wirklich warst, bitte bitte komm wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()

Original von mupfel
      Dann habe ich die Tasse Wasser in Richtung Büsche geleert und mit einem mal schießt eine schwarz weiße Katze bei unseren Nachbarn gegenüber die Treppe ins Gelände hoch. Mir ist bald das Herz stehen geblieben. Von hinten sah diese Katze aus wie Oskar.

Oh Mann, das ist echt hart, was Du da durchmachst :sad:

Ich :hug: Dich mal unbekannter Weise und drücke ganz fest die Daumen, dass es Oskar war und er bald wieder daheim ist :pray:

Hopphopp, Oskar, schnell, lauf nach Hause :clap: Deine Mami wartet doch so sehnsüchtig auf Dich...
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es Oskar war. Wäre ja echt der Hammer wenn er wieder da wäre.
      Von meinem Mogli fehlt immer noch jede Spur.( sie sind ja etwa zeitgleich verschwunden unsere weiß-schwarzen) ich schaue aber noch jeden Tag nach ihm. Bei jedem Katzengemaunze im Garten renne ich ans Fenster . sind aber immer nur die Nachbarskatzen :sad:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Mein lieber Oskar,
      messnt Du nicht auch 24 Wochen ohne Dir sind genug oder?
      Lauf schnell nach Hause, Deine Dosi wartet sehnsüchtig auf Dich. :zustimm: :zustimm:

Daumen und Pfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hi Mupfel,
      dein Oskar und mein Mogli sind ja am gleichen Tag verschwunden :cry:
      diese Werbung liebe ich auch auf der einen Seite, weil ich auch immer denke, grad lebt Mogli das Leben zum Streunen und jetzt wirds Zeit dass er das "zum nach Hause kommen" lebt. Aber andererseits hasse ich diese Werung, weil ich immer heulen muss wenn sie kommt.
      Dann nehme ich Meophisto und Hemingway ganz doll in den Arm und weine in ihr Fell- und sie gucken mich dann immer ganz verwirrt an und lecken mir die Tränen vom Gesicht......
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      @Tina
      Ich denke oft an Dich und Deinen 2 Kleinen. Wenn man nur wüßte was geschehen ist oder?
      Oft überkommt mich so ein Gefühl und ich weiß 100%ig, daß er noch lebt, in Gedanken so nah und dann bin ich wieder voller Hoffnung. Und dann mache ich mir wieder solche Sorgen, wenn es draußen so kalt, regnerisch und ungemütlich ist.

Oskaaaar......... *so laut ruf, dass er es einfach hören muss* Es ist nun wirklich an der Zeit, nach Hause zu kommen :clap: :clap: :clap:

PS: Die Kitekat-Werbung verursacht auch bei mir immer wieder Gänsehaut...

Weiterhin (wie schreibt Sonny67 immer so schön)

Daumen- und Pfotendrückende Grüße,
      Britta mit Speedy & Muck
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Oh Mensch,dachte eben schon, dass ich jetzt mal ne gute achricht lese :cry:
      und Oskar wieder zu Hause ist, schade.

Drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass Oskar bald wieder nach hause kommt :hug: :hug: :hug: .

An Oskar: Nun warst du aber lange genug unterwegs... lauf jetzt schnell nach Haus. Dein Frauchen ist schon außer sich vor Sorge. Nun hopp, hopp. hopp...
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      26 wochen. immer noch nichts neues. ich danke euch allen für euer daumendrücken recht herzlich. :hug:

oskar, wir hatten heute nacht besuch von einer fremden katze :D, die ganz harmlos bei uns im esszimmer saß und mich mit großen augen angeguckt hat. unglaublich. :rolleyes:
      als ich dann wieder ins bett ging, viel mir ein, als fee und du zu uns kamst, hatten wir in derselben nacht auch eine fremde katze im haus. dadurch das ich die klappe damals zugesperrt hatte, ist diese katze nicht rausgekommen und hat unten an der tür einen riesen krach veranstaltet, von dem ich wach wurde. an die katze selber kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber ich weiß noch, daß du und fee im katzenkorb wart. fee ganz weit hinten, ganz ängstlich und du standest vorne und hast dich ganz groß gemacht und geknurrt wie ein großer mit deinen gerade mal 8 wochen.
      du fehlst uns.