73054 Mogli verschwunden

73054 Mogli verschwunden

seit dem 30.11.2006 vermisse ich meinen Kater Mogli. Er ist knapp ein einhalb Jahre alt, kastriert, gechipt aber nicht tätowiert. weiß-schwarz, besonderes Kennzeichen: schwarzer Schwanz mit weißer Schwanzspitze.
      Der Kerl ist so zutraulich und neugierig, dass er in fremde Autos einsteigt!!
      Außerdem ist am 28.11.2006 sein Bruder Idefix über die Regenbogenbrücke gegangen - und er sucht ihn!!!
      (wie kriege ich hier den tränen-smily rein?)

Ich versuche 2 Bilder anzuhängen, hoffe es klappt.
      danke
      Tina

In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      hatte mal eine katze, die war auch drei tage verschwunden. das kann schon mal passieren. sie tauchte just in dem moment wieder auf, als ich die hoffnung aufgegeben habe. da sie mit sicherheit trauert, kann es sein, daß sie sich nur versteckt hat. auf jeden fall würde ich plakate aufhänfen und mit umliegenden tierheimen sprechen. versuchslabore fallen so gut wie weg, da sie keine gechiptn katzen annehmen dürfen. die gegend, wo er verschwunden ist, wäre noch wichtig. die gemeldete adresse im chip, ist das deine? falls es einen vorbesitzer gibt. denn tierheime und kleinere tierhilfevereine lesen zuerst den chip aus.
      christus1313.de.vu
      ja die Adr. im Chip ist meine.Vorbesitzer gibt es nicht. Ich habe ihn und seinen Bruder mit 3 Monaten vom Katzenschutz bekommen. Alle Tierheime und Institutionen wissen Bescheid. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Nur:wenn ihm jetzt auch noch was passieren würde, würde ich das nicht verkraften.Mein idefix fehlt mir so sehr- bin seit Tagen nur am heulen...und jetzt heule ich um beide...
      Heute sind es genau vier Wochen, das Mogli verschwunden ist. So langsam verliere ich die Hoffnung.... :cry:

An manchen(wenigen) Tagen habe ich das Gefühlt, dass er nicht mehr lebt und ich ihn nie wieder sehen werde.
      An den meisten Tagen aber renne ich ständig zum Fenster und öffne die Haustür, weil ich glaube er steht davor. Sogar Nachts stehe ich auf, weil ich ihn maunzen höre- aber weit und breit keine Spur von ihm.
      Ich habe die schlimmsten Horrorvorstellungen was ihm zugestoßen ist und könnte schreien! Ich fühle mich so hilflos und das Haus ist so leer..

Mogli - komm zurück !!!
      Och menno TinaP das tut mir so leid.
      Ich versuchs jetzt einfach auch bei Dir mit unserer Forumstaktik:
      Hallo Mogli, mach schnell, dass Du nach Hause kommst, Frauchen wartet so sehnsüchtig auf Dich!!!!! Auf Hopp hopp nach Hause. Bitte Mogli komm zu Frauchen zurück.
      @all: Ich bitte um weitere Anfeuerungsrufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich drück Dich jetzt mal ganz feste und hoffe mit Dir, dass Mogli recht bald wieder bei Dir sein wird :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich fühle mit Dir, auch mir sind immer mal Lieblinge weggeblieben,
      wo sich später herausgestellt hat, daß sie zb. bei irgend einem
      Bauern im Schuppen eingesperrt waren weil grad mal wieder Sperrmüllzeit war.Neugierig wie sie sind kriechen sie ja auch über-
      all hinein. :sad:Man sitzt zu Haus und macht sich verrückt. Zum
      Gelächter und Ärger meiner Nachbarn hab ich sie bis tief in die
      Nacht auch immer gerufen :D
      Ich drück für Dich alle Daumen, daß Mogli bald wieder da ist
      Drück Dich auch mal :hug: (wenn`s erlaubt ist ?)
      :wink: LG Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      liebe Tina
      nicht weinen, auch wenns schwer fällt, Mogli taucht schon wieder auf, nur Mut :smile:
      (Wollte dir ne PN schreiben, aber deine PN-Box ist leider nicht aktiv...)

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Deine Geschichte hat mich sehr gerührt. Deshalb sitze ich auch hier und weine mit Dir. Aber ich hoffe auch mit Dir, hoffentlich hat unsere Forumstaktik auch bei Dir Erfolg. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      @tubaleo: habe dir ne pn geschrieben, - wieß nicht wie ich ich meine pn-box aktivieren kann- aber das gehört nicht hierher

@clarance + @ all:
      klar ist drücken erlaubt !! Nichts hilft besser :wink:
      Also dann wollen wir mal feste weiter drücken. Dich TinaP :hug: :hug: :hug:, denn Du bist nicht allein, wir denken an Dich und vor allem: Daumen- und Pfötchendrücken. :hug:.
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo TinaP,
      auch wenns nicht hierher gehört. Bitte in Dein Profil gehen, auf Einstellungen editieren. Da steht dann irgendwo Nachrichten von anderen Benutzern akzeptieren. Dort auf Ja umstellen, dann kannst Du, glaube ich PN empfangen. @all, stimmt das so?
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3