73054 Mogli verschwunden

Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf !
      Aber solche Gedanken kommen nun mal, da kann ich gar nichts gar nichts machen. Versteh mich nicht falsch, ich hoffe und bete, dass es ihm gut geht und dass er entweder eine nette neue Familie gefunden hat, oder irgendwann wieder nach Hause kommt. Aber was mich immer wieder fertig macht ist der Gedanke, dass ihm was passiert ist und ich ihm nicht helfen konnte, nicht bei ihm war und -ja- ihn dann noch nicht mal begraben konnte.
      Aber natürlich suche ihn noch immer und hoffe, dass er wieder kommt. Ich liebe ihn doch sooo sehr. :zustimm:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hi Mupfel,
      doch Mogli weiß es. Idefix ist am 28.11.06 gestorben und Mogli ist am 30.11.06 verschwunden. Deshalb hatte ich mir die ersten 1-2 Tage auch nichts dabei gedacht. Dachte er trauert und verkriecht sich deshalb einige Zeit. Aber so lange bestimmt nicht....
      Hallo Tina,

ich hab bei dir immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen.

Erstma drücken :hug: unbekannterweise hilft immer.
      Ich hoffe du findest deinen kleinen Racker bald wieder bzw. er kommt bald wieder nach Haus.

Los Mogli ab nach Hause!! :clap: :clap:
      Dein Frauchen macht sich Sorgen :| !
      Wir wissen alle du vermisst Idefix, aber weglaufen bringt doch nichts. :zustimm:
      Und zuhause ist es immer noch am schönsten.
      Danke fürs drücken Pralinchen :kiss:
      jetzt sind es 12 Wochen. Ich glaube eigentlich nicht, dass er freiwillig wegbleibt.Entweder es ist ihm was passiert oder jmd hat ihn mitgenommen und lässt ihn nicht aus der Wohnung :cry:
      er fehlt mir so sehr....
      Hallo TinaP

ich drück dir die daumen, dass dein mogli bald wieder nach hause kommt.

Ich probiers auch mal mit der Forumstaktik:

kommt schon, mogli und oskar!!! :clap: Ab nach Hause!!! :clap: ihr habt lange genug euren spaß gehabt!!! :clap: Los beeilung, meine lieben, herrchen und frauchen warten schon sehnsüchtig auf euch!!! :clap:

Ganz liebe Grüße

und ich :pray: für euch, dass eure beiden stubentieger bald wieder gesund und munter zurück sind. haltet uns auf dem laufenden!

Jenny
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D
      Hallo Tina,

auch ich habe über Monate die Hoffnung nicht aufgegeben. Meine Lissi und ich sind nun seit dem 06.02.2004 alleine. Da ist Tiger (Lissi's Bruder nicht mehr nach Hause gekommen). Wir haben alles abgesucht, überall angerufen, jede Nacht die Straßen abgesucht...aber :cry:.Selbst heute noch, meine ich Tiger manchmal zu hören. Tja, es ist egal wie lange man ein Tier hat, aber nach neun Jahren, dass ist wie Beinamputiert oder so. Es tut so weh, es tut immer noch weh. Die Ungewissheit ist einfach der Horror!! Gott sei Dank habe ich ja meine Lissi noch ( die mir bis vor einigen Tagen noch Sorgen bereitete). Du planst ja neuen Zuwachs, da kommst Du wenigstens mal auf andere Gedanken.

Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf!

In Gedanken bei Dir & Mogli :hug:

Viele Liebe Grüße

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lissiw“ ()

Heute ist es wieder schlimm :cry:
      alle paar Minuten renne ich vor die Tür, weil ich ihn rufen höre aber er ist nicht da. Jetzt sind es drei Monate :cry:
      Schlimm ist auch, dass inzwischen fast alle Geschäfte etc. meine Suchplakate wieder abgehängt haben- so nach dem Motto: der kommt doch sowieso nicht wieder....
      so schwer es auch manchmal ist die Hoffnung nicht zu verlieren- ich gebe nicht auf :snooty: :pray:
      Und zur Ablenkung gibt es ja das Forum :wink:
      ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. meine suchplakate wurden auch schon alle abgehängt. die von tasso habe ich aber immer dabei und hänge sie dann wieder auf. vor 2 wochen waren wir übers wochenende verreist. mein onkel hat sich dann auch nach oskar erkundigt. er sagte mir, wenn er noch lebt, dann kommt er auch wieder. hoffen wir, daß das bald ist, oder?
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Heute Nacht habe ich geträumt, dass Mogli wieder da ist.
      Er stand vor der Tür- fettgefüttert von wem auch immer- schimpfte mit mir weil ich vor Aufregung den Haustürschlüssel fallen lassen habe- und wollte dann nur noch schmusen.
      leider nur ein Traum :cry: