73054 Mogli verschwunden
-
-
-
-
huhu
nicht aufgeben noch ist nichts zu spät
ich versuch es mal mit der forumstaktik:
Komm Mogli! Lauf nach Hause wir warten das du endlich zuhause bist!!!
Hopp Hopp Hopp Hopp
bei mir werden alle daumen und pfoten gedrückt -
hallo tina.. ich weiß wie du dich fühlst.. meine luna ist auch seit dem 19.11.06 einfach verschwunden.. seitdem habe ich sie niewieder gesehn.. es ist wirklich sehr schwer!!!! meine wohnung ist genauso leer wie deine.. der kleine fellball fehlt mir sehr..
aber ich drück dir die daumen, dass sie doch nicht auftaucht...
grüssle jana -
-
-
-
An alle lieben Foris, deren Tiere vermisst werden (und ganz besonders Tina, mupfel und Missy!)
ich habe bisher immer nur still mitgelesen, aber ich hoffe dass ihr eure Fellis auch bald wieder im Arm halten koennt! Es ist wirklich traurig, wieviele Fellnasen irgendwann nicht mehr nach Hause kommen und schmerzlich vermisst werden.
Also Mogli, Oskar und Luna: seht zu, dass ihr schnell nach Hause kommt, es wird Zeit - ihr hattet lange genug Spass, Action und Abenteuer. Eure Dosis machen sich Sorgen und vermissen euch! Hopp hopp und Auf nach Hause - na loooooooooooooooos!!!
Ich denke ganz doll an Euch alle!!!!!!!!!
Liebe Gruesse
Carina -
-
Menno, das tut mir so leid Mupfel,
das muss echt die Hölle sein! Ich würde auch verrückt spielen, wenn Oli nicht mehr nach Hause kommen wuerde. Er ist sehr zutraulich und rennt mir draussen auch immer hinterher. Letzens ist er sogar meinem Freund ins Auto gesprungen und wollte mich von der Arbeit mitabholen. Das ist sehr suess, macht aber gleichzeitig auch total Angst, dass er irgendwann mal mit jemanden mitgeht etc.
Wie sieht es denn bei euren Katzen/Katern aus? Sind die auch so aufgeschlossen und zutraulich? Vielleicht sind sie ja mit jemanden mitgegangen? Ist wohl auch kein Trost, aber immer noch besser als tot im Strassengraben gefunden zu werden
Ich denke jedenfalls ganz fest an euch!!!!
LG Carina
P.S. Gebt die Hoffnung nicht auf und fuehlt euch -
Mein Mogli ist mehr als zutraulich ! Er geht nicht nur auf jeden und zwarwiklichen jeden Menschen zu sondern auch auf jede Katze und jeden Hund ! Egal wie groß! Schwanz nach oben, zum Krückstock abgeknickt und mit einem Grinsen im Gesicht rentt er hind und fragt " Hi- er bist du denn? Spielst du mit mir?"
Außerdem fährt er liebend gern Auto und steigt überall ein wo etwas offen ist.
Einmal war meine Schwester zu Besuch und hatte ihre Koffer in den Kofferraum geladen - der Deckel stand noch hoffen und wir quatschten noch etwas auf der Straße. Gerade als sie den Kofferraum zumachen wollte sahen wir -gottseidank- etwas blitzen. Und siehe da : es war Mogli, ganz hinten im Kofferraum. Das wäre ne lange Reise gewesen - über 500 Kilometer!!!
Also, wer weiß wo der Kerl hin ist.... -
-
unsere sind gar nicht zutraulich. sobald jemand an unserem haus vorbei läuft, bringen sie sich immer in sicherheit. oder bleiben ganz still im gebüsch liegen. in unserer nachbarschaft gibt es ganz viele katzen. als ich unseren nachbar, der gleich gegenüber wohnt, gefragt habe, er ist sehr tierlieb, ob er meinen oskar gesehen hat, sagte, er, daß einige nachbarskatzen ihn besuchen, aber meine 3 nicht. auch wenn wir besuch haben, sieht man keine von den 3. wenn ich zum beispiel bei uns in die straße reinfahre und sie sind draußen, begrüßen sie mich immer oder stehen dann drinnen vor der tür. wenn mein mann mit dem gleichen auto kommt, interessiert das keinen der katzen. wir finden es manchmal unglaublich. auch wenn ich rufe oder pfeife kommen sie sofort.
-
-
-
Jetzt sind es schon mehr als 9 Wochen und immer noch keine Spur von meinem Schatz.
Los Mogli komm nach Hause !!! in einigen Wochen ziehen hier zwei kleine Racker ein- die brauchen Dich als großen Bruder...und ich vermisse dich soooo sehr... -
-
Morgen sind es 11 Wochen und immer noch keine Spur von Mogli
In letzter Zeit bin ich selten hier im Forum unterwegs, weil ich es nicht ertrage von all den verschwundenen und gestorbenen Katzen zu lesen.
Ich schaue ständig aus dem Küchenfenster ob er kommt und dabei fällt mein Blick auf das Grab von Idefix. Wilde Schneeglöckchen blühen darauf - richtig schön. Wenn ich wenigsten wüsste was mit meinem Muggl ist - so blöd es klingt: wenn ich ihn wenigstens neben seinem Bruder hätte begraben können....
Heulende Grüße
Tina -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0