73054 Mogli verschwunden

Mein lieber Mogli - so langsam muss ich aber mal ein ernstes Wort mit dir reden! Wo treibst Du dich eigentlich rum?
      Heute ist Donnerstag und an einem Donnerstag habe ich dich zum letzten Mal gesehen.
      Heute sollten eigentlich deine kleinen Spielkameraden hier einziehen.an einem Donnerstag - hielt ich für ein gutes Zeichen. jetzt kommen sie aber erst am Wochenende. Vielleicht weil du beschlossen hast heute zurückzukommen und erstmal die Wohnung wieder in deinen Besitz zu nehmen ? fände ich jetzt auch nicht soooo schlecht.
      komm nach Hause mein Schatz - du fehlst mir so :cry: :cry: :cry:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Mogli, schau mal: wenn du heute nach Hause kommst, hast du (voraussichtlich) noch 2 Tage Zeit, dein Zuhause wieder in Beschlag zu nehmen :zustimm: Und dann, dann kommen am Samstag (hoffentlich) deine beiden kleinen Stiefbrüder, die sich sicher freuen würden, einen großen Bruder an ihrer Seite zu haben, der ihnen alles zeigt :zustimm:

Also, worauf wartest du noch? Lauf geschwind nach Hause :clap:

@Tina: es tut mir so leid, dass er schon so lange weg ist! Ich weiß nicht, wie es ist, mit dieser Ungewissheit zu leben aber es muss ein unerträgliches Gefühl sein :sad: :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Tina,

aufgeben..., nein, dass kannst Du wirklich nicht.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass eine realistische Chance besteht, dass Moglir wieder nach Hause kommt. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gelebt habe, ist unser Kater Rudi auch einfach mal nicht mehr nach Hause gekommen. Wir haben lange überall nach ihm gesucht. Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, haben wir dann eine Katze aus dem Tierheim geholt, damit Lissy nicht so allein ist.

Und dann..., man soll's nicht glauben, stand nach über einem Jahr unser Rudi wieder vor der Tür :clap: :clap:

Wir haben ja nicht schlecht geguckt, kann ich Dir sagen.

Allerdings sah er furchtbar aus. Das Fell total verklebt und voller Milben, kaum noch Krallen an den Füßchen, total verwurmt... (schrecklich)

Mit viel Liebe haben wir ihn dann aber wieder aufgepeppelt.

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass es eine realistische Chance gibt, dass Mogli wieder auftaucht.
      Sollte er aber wirklich nicht wieder auftauchen, ist ihm aber sicher nichts schlimmes wiederfahren, sondern ein kleines Kind hat sich in ihn verliebt und ihn einfach mit zu sich genommen. Aber dort geht es ihm bestimmt auch gut, ich glaube ganz fest daran.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und :hug: :kiss: :hug: :kiss: dich unbekannter Weise.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Mogli Du Rumtreiber! Svchon wieder ist ne Woche rum und keine Spur von Dir :sad:
      Wenn Du wüsstest, was hier los ist . Du hättest Deine helle Freude daran !!!!

Mephisto und Hemingway stellen die ganze Bude auf den Kopf- da hättest du als älterer Bruder echt gehörig was zu tun :zustimm:
      Ich finde es wird echt Zeit dass Du dich auf die Socken machst und endlich nach Hause kommst :zustimm:
      Du fehlst mir so unendlich :cry:
      30.März......................verschwunden am 30. November...................Mogli, Du fehlt mir schon seit einer Ewigkeit......................komm endlich nach Hause.......................Nicht nur wir vermissen Dich.................auch die zwei Kleinen könnten Dich als großen Bruder echt gut gebrauchen..............Komm: hier wartet eine Aufgabe auf Dich!!! :pray: :pray: :pray:
      Mogli mein Sonnenschein, ich habe hier lange nicht mehr geschrieben - aber das heißt nicht, dass ich dich vergessen habe!!!! Ich suche Dich noch immer jeden Tag! Wenn ich draußen Gemaunze höre, renne ich raus- aber es sind die Nachbarskatzen oder Kinder, die ja oft wie Katzen klingen.
      Wenn Mephisto und Hemingway aufgeregt am Fenster sitzen- schaue ich raus - aber Du bist es nicht,der sie nervös macht.

Wir hatten jetzt so einen sonnigen und warmen April- ich dachte, wenn Dich jemand mitgenommen und nicht rausgelassen hat, damit Du dich an dein neues Zuhause gewöhnst- dann lässt er dich spätestens jetzt raus und du kommst nach Hause gelaufen. Aber nein.

Ich werde dich nie nie nie aufgeben!!! Hörst Du Mogli? Ich liebe Dich doch so sehr ..... :cry: :cry: :cry: :cry:
      Da ich die Tage per PN über einen zugelaufenen weiß-schwarzen Kater informiert wurde( Dankeschön) verbunden mit der Frage welcher der beiden in meinem Avatar Mogli ist (der linke) schiebe ich meine Suched nochmal nach oben.
      Auf Seite eins sind zwei Fotos, auf denen er gut zu erkennen ist. ( der zugelaufenen war es wohl nicht- sah eher Idefix ähnlich?)

Von meinem Schatz fehl noch immer jede Spur - und er fehlt mir sooooo sehr!!
      :cry:
      Och Mensch, Tina :hug:

Ich rufe mal ganz laut von Niedersachsen nach BaWü:

Mooooogliiiiiii...... Wenn du mich hören kannst, lauf schnell heim, deine Mami vermisst dich doch so sehr und zu Hause warten zwei süße Lausbuben auf dich, um mit dir zusammen Schabernack zu treiben... Hopphopp :clap: :clap: :clap:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      ach Mensch........wieder ein Donnerstag und damit wieder eine Woche rum.........7 Monate..............heute war wieder einer dieser Tage.......war auf dem Nachhauseweg und plötzlich hatte ich die Frage im Kopf:
      " Wie funktioniert eigentlich die Zusammenführung? wie mache ist das denn? Nachher steht Mogli vor der Tür ( und ich war fest davon überzeugt, dass er da steht) und ich nehme ihn mit rein und er trifft auf Mister Mephisto und Sir Hemingway..."

Ich war mehr als eine Stunde unterwges und habe darüber nachgedacht - aber Mogli war nicht da....ach Mensch.........
      ach tina, ich sitze hier und lese deinen eintrag und mir sind gleich die tränen gekommen.
      :hug:
      mir ging es gestern genauso wie dir. ich war auch der festen überzeugung, daß oskar wieder da ist, aber er war es nicht.
      aber wir werden die hoffnung nicht aufgeben.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Ich drücke auch die Daumen
      Mein Tigger ist am 17.12 verschwunden also auch fast so lange, ich weiß wie du dich fühlst. Ich werde auch nie die Hoffnung komplett aufgeben, das kann man einfach nicht, man hängt ja so an seinem Tierchen.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Nächste Woche werden es 9 Monate.....
      Heute hatte ich Besuch von einer "Freundin". Als sie ging und wir an ihrem Auto standen, schaute sie nochmal zu meinem Haus ( im Fenster und am Briefkasten hängen noch immer die Suchplakate) und sagte: " Die Plakate für Mogli kannst du aber auch langsam mal abhängen"
      Hallo gehts noch? Die bleiben wo sie sind!!! Das Abhängen wäre für mich Verrat an Mogli. Ich suche ihn doch immer noch und ich werde ihn immer suchen und vermissen. :cry:
      traurige Grüße
      Das kann nur jemand sagen, der selber keine Haustiere hat!

Geb die Hoffnug nicht auf!!!

...Gestern habe ich festgestellt, dass Rudis Zettel nicht mehr im Fressnapf hängt. Werden wohl monatlich abgenommen und ich werde jetzt jeden Monat einen neuen hinbringen, jawohl.

Drücke dir die Daumen, dass die Zettel nicht umsonst solange hängen und das du bald ein Lebenszeichen bekommst :hug: :kiss: :hug:

Los Mogli 9 Monate sind wahrlcih lang genug, du hast doch jetzt genug Erfahrungen zum erzählen gesammelt, lauf endlich nach hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne