Kratzbaum!
-
-
wüsste nicht was gegen kratzbäume aus dem internet sprechen sollte
am besten für die katze:ja größer und höher um so besser würd ich mal behaupten :zustimm:, aber das kommt natürlich auf deine platzverhältnisse an! er sollte auf alle fälle stabil sein, zur not halt an der wand befestigen!denn wenn die katze einmal damit kippt kann es sein das sie nicht mehr dran geht! -
ich hab nen kratzbaum für kitten , also nen kleinen mit höhle und einen mittelgroßen. meine süße klettert aber gerne bis auf die gardinenstange. die gardinenstange musste schon mehrmals wieder angeschraubt werden. ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem deckenhohen, bei ebay. und die zwei kratzbäume die ich hab, hab ich auch aus dem internet. gute qualität.
dreier bande. schaila, lissy, mulli -
ich habe Bacardis Kratzbaum bei ebay ersteigert. Ich wollte unbedingt nen deckenhohen und bei ebay sind die echt günstig, ich hatte bei meiner Auktion auch noch das Glück, dass ich mir ne Farbe aussuchen konnte. Bin auch froh das wir nen deckenhohen genommen haben..., bei dem Teufel den wir hier haben... :evil:, der arme Baum hat ganz schön zu leiden"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Also ich habe mir auch einen Deckenhochen gekauft vom OBI für 90 Euro, der war voll schrott nach drei Tagen ist das erste Brett kaputt gegangen bin dann gleich zum OBI und habe dann auch ein neues Brett bekommen, aber nach 1 Monat war das selbe grad wieder, habe ihn jetzt vor kurzem meiner Nachbarin gegeben weil die ihn umbedingt haben wollte, dann habe ich mir einem außem Internet bestellt der war aber viel kleiner als beschrieben und jetzt hab ich mir wieder im OBI einen gekauft einen ganz normalen für 20 Euro ich bin mal gespannt wielange der hält!
-
-
-
-
-
Original von Tina Kuechel
Habe mir den jetzt bei ebay noch dazu gekauft, für 35 Euro mit Versand hoffe das er was taucht!
ohoh..
hoffentlich geht das gut!!!
hab vom gleichen Anbieter einen ersteigert und das Problem war das die Bodenplatte einfach nicht stabil genug ist so das er ziemlich wacklig ist..
aber vielleicht klappts bei dir ja besser.. -
-
-
-
-
-
Wir haben einen Deckenhohen Kratzbaum für unsere Katzen, den sie auch sehr viel nutzen... sie flitzen vom Flur aus genau drauf zu bis oben hoch und wieder runter...so geht das oft eine ganze Weile.
Daran sehe ich das es ihnen gefällt...
Ich würde also zu einem Deckenhohen raten!
Unseren haben wir auch bei ebay ersteigert. -
Hi Zitroenchen!
Das ist der gleiche Kratzbaum, den Dragon und Hodge auch hier stehen haben. Die sind auch total begeistert.
Liebe Grüße!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()
-
Hallo, alle zusammen!
Also, wir haben auch einen deckenhohen Kratzbaum für unseren dicken Kater. Wir haben den ausm Internet (wie viele andere hier auch von ebay) und sind ganz zufrieden- bis auf einen leichten Transportschaden, aber der ließ sich leicht reparieren, von daher war das kein Problem. Ich glaube, man muss schon etwas Glück haben, wenn man sowas im Internet bestellt.
Wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinem Kratzbaum, auf dass er lange hält!
liebe Grüße
DanaDie Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!"
Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0