Warum hopst du immer weg? Ich hab dich doch zum Fressen gern.
Der Willi tanzt mir auf dem Kopf rum und beißt mich. Muss ich mir das gefallen lassen?
Nein, ich beisse zurück. Bin ja doch stärker als er. Nur wie schafft er es immer wieder, dass ich auf dem Rücken liege. Muss wohl doch ein wenig zuviel in die Breite gewachsen sein. Oder der Willi hat plötzlich Kraft bekommen. 
Die Dosi hat heute gaaaaaanz viele Leckerlis gekauft. Ob ich mir die aus dem Schrank mausen kann.

Nun versucht Willi gerade den Rascheltunnel zu zerlegen. He, das ist zum toben da aber nicht zum Fressen.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Was muss sie auch die superleckeren Leckerlis vor mir hinter ihrem Rücken verstecken. Ich kenne doch die Verpackungen von den superleckeren Sachen.
Dabei wollten wir doch eigendlich nur die Leckerlischachtel vom Regal haben.
Wir haben die Tür wieder aufgemacht und waren dann ganz brav. Eingekuschelt am Fussende und in der Bettmitte haben wir dann ganz lieb geschlafen.

, ich wars nicht 
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
nein,
und da müssen wir mit ihnen schmusen, damit es ihnen wieder besser geht. Ist schon ne blöde Sache, einige mit denen unsere Lieblingsdosi gechattet hat wissen das, aber das schaffen unsere Dosis. Davon bin ich fest überzeugt.
Bah, das schmeckt nicht so lecker. Aber wir futttern es trotzdem auf. Da steht Schmuzi oder so drauf. Lieblingsdosi hat gesagt, dass sie im neuen Jahr mal was bestellen wird, damit wir unser Miamor wieder bekommen.

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu, das tut vielleicht weh. Willi der Lump hat gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir das ganze leckere frische Rindfleisch weggefressen.