Dieses große zweibeinige Etwas, was neben uns gesessen hat, tat ganz besorgt wegen Willi.
Nachdem wir dann in der neuen Wohnung angekommen sind, erwarteten die Zweibeiner, das wir rauskommen. Das haben wir auch im Affenzahn getan. Nur haben wir uns dann unter der Couch erstmal ausgeruht, bis zum späteren Abend. Die Zweibeiner stellten sich dann als Dosis vor, indem sie uns Futter gaben, war nicht ganz unsere Kragenweite, haben wir also alles stehen lassen, bis auf das Wasser. Da wir uns noch weiter erholen mussten, ließen wir uns nur noch das Kaklo zeigen und gingen dann wieder schlafen.
Willi der Verräter hat sich von der kleinen Dosi einwickeln lassen und ist schon in der ersten Nacht ins Kinderzimmer gezogen. Da lachen ja die Hühner.
Den zweiten Tag haben wir dann die kleine Dosi rausgeschmissen zum Gassi gehen, die großen Dosis waren Futter kaufen. In der Zeit haben wir die Wohnung erkundet.
Super Spielzeug haben die großen Dosis mitgebracht. Da sind so Mäuse mit Fell. Die duften schööööön, damit könnte ich den ganzen Tag spielen. Willi der Schlaffi muss sich erstmal eine erobern, ich habe nämlich gesehen, dass da noch viel mehr im Schubfach sind. Meine Maus bekommt der nicht.
Futter ist immer noch nicht das richtige da. Mensch ihr Dosis, gebt uns Wiskas davon können wir viel futtern und nicht das andere Futter, das so schnell satt macht. Ausserdem stinkt Wiskas besser. Naja, sie werden es noch lernen.
Willi muss ich immer noch waschen und mit ihm kouscheln, weil der Jammerlappen nicht alleine einschlafen kann, aber das gewöhn ich ihm noch ab. Die große Dosine hat nämlich gesagt, wenn der Willi alleine schläft, darf ich in ihr Bett.
So genug für heute, ich muss spielen gehen, damit die Dosis endlich mal sitzen bleiben.
Bis zum nächsten Mal
Bruno
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi


Da ist jetzt bestimmt do einiges los bei euch.
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 
Hihi, der Willi und ich haben unsere Flohzucht gut ausgebrütet. Der TA hat gesagt, solange wir auch nur einen Floh haben wird er nicht impfen. Drückt mal die Daumen, dass das Spray, was die Dosine mitbekommen hat nicht wirkt, dann werden wir nämlich auch nächste Woche nicht gepiekt. 
Dann steht sie auf, schaut ob noch TroFu da ist und Wasser ( Das doofe Zeug steht immer da ). Dann geht sie wieder in unser Bett. Da wir immer vom Wecken so müde sind, warten wir dann bis um fünf. Da lassen wir sie dann noch ein wenig ruhen. Aber spätestens um fünf verlangen wir unser Nafu. Denn TroFu essen wir nur im äussersten Notfall, wenn die Dosis auf Arbeit sind.
Weiss auch nicht was er hat. Sieht lustig aus und ist mobil. Der wird sicherlich mal wiede zu hastig gefressen haben.
der Willi hat mir gesagt, dass es ihm auch nicht so gut geht. Ich also aufs Kaklo, da ist doch diese leckere Wurst wieder den Hals hochgekrochen. Nur gut, dass mir das auf dem Kaklo passiert ist. Dem Willi seine Wurst wollte die Couch noch mal betrachten, da ist sie ihm jedenfalls aus dem Mäulchen gefallen.