Dieses große zweibeinige Etwas, was neben uns gesessen hat, tat ganz besorgt wegen Willi.
Nachdem wir dann in der neuen Wohnung angekommen sind, erwarteten die Zweibeiner, das wir rauskommen. Das haben wir auch im Affenzahn getan. Nur haben wir uns dann unter der Couch erstmal ausgeruht, bis zum späteren Abend. Die Zweibeiner stellten sich dann als Dosis vor, indem sie uns Futter gaben, war nicht ganz unsere Kragenweite, haben wir also alles stehen lassen, bis auf das Wasser. Da wir uns noch weiter erholen mussten, ließen wir uns nur noch das Kaklo zeigen und gingen dann wieder schlafen.
Willi der Verräter hat sich von der kleinen Dosi einwickeln lassen und ist schon in der ersten Nacht ins Kinderzimmer gezogen. Da lachen ja die Hühner.
Den zweiten Tag haben wir dann die kleine Dosi rausgeschmissen zum Gassi gehen, die großen Dosis waren Futter kaufen. In der Zeit haben wir die Wohnung erkundet.
Super Spielzeug haben die großen Dosis mitgebracht. Da sind so Mäuse mit Fell. Die duften schööööön, damit könnte ich den ganzen Tag spielen. Willi der Schlaffi muss sich erstmal eine erobern, ich habe nämlich gesehen, dass da noch viel mehr im Schubfach sind. Meine Maus bekommt der nicht.
Futter ist immer noch nicht das richtige da. Mensch ihr Dosis, gebt uns Wiskas davon können wir viel futtern und nicht das andere Futter, das so schnell satt macht. Ausserdem stinkt Wiskas besser. Naja, sie werden es noch lernen.
Willi muss ich immer noch waschen und mit ihm kouscheln, weil der Jammerlappen nicht alleine einschlafen kann, aber das gewöhn ich ihm noch ab. Die große Dosine hat nämlich gesagt, wenn der Willi alleine schläft, darf ich in ihr Bett.
So genug für heute, ich muss spielen gehen, damit die Dosis endlich mal sitzen bleiben.
Bis zum nächsten Mal
Bruno

Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi