Als Betätigungsfeld haben wir uns heute die Decke vom Sofa und den Wohnzimmertisch vorgenommen. Die Decke hängt zu gerade und der Tisch kann ja auch mal abgeräumt werden. Wozu muss da eine Schüssel mit Mandarinen stehen. Die kullern doch viel besser durch das Zimmer als ein Ball.

Das Dosikind hat die Taschentücher aus der Hosentasche verloren, die können wir dann auch noch klein rupfen.

Ach ist das schön, toben nach Katerlust und Dosi stänkern macht doch riesengroßen Spass.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich ein leidendes Gesicht mache und heute mal weniger als Willi futter. Sonst gewinnt er noch Oberhand und das darf nicht sein.

die zwei Kleinen sind da sie sind sofort zu uns allen gekommen, oki wir haben dann was mit ihnen gespielt sind ja auch süß und ich muss sagen ist ja immer zu schön mit so was kleinen zu spielen oki ich war lieb zu ihnen... und dan kamen alle wieder nach Hause 
begrüße sie und sie sagt Tommy was hast du da gemacht , ich schau sie an als ich ihr sagen würde Mama nein ich war es nicht ich bin doch dein grosser Tommy ich bin Lieb
Christina hat mich dann auf dem Arm genommen und sagte zu mir Tommy die kleinen sind krank dafür müssen sie im Schlafzimmer bleiben damit ihr nicht auch noch den scheiss Pilz bekommt ich hab nur angst um Euch ... ich schau Christina mit grossen Augen an wieso Krank die sehen doch ganz fit aus und sind sau frech zu uns... man kann doch so schön mit ihnen spielen .... Christina hat sofort unser TA an gerufen und hat ihm gefragt .. der TA sagte gut ist ja das wir vorbehandelt sind mit dem Pilzmittel ab warten sagt er ... dann müssten die kleinen wieder ins Schlafzimmer
ohman habe die geweint und wir auch ... sie gehören doch zu uns.. ich war sauer auf Christina das hab ich ihr auch gezeigt und dann hat heute morgen unser Katzenpapa die türe zum Schalfzimmer auf gemacht er sagte zu Christina ich kann es nicht mehr hören oder mit an sehen hier ist das leben und die kleinen hören zu uns und müssen da ganz alleine sein und nun sind die kleinen bei uns ... nur nachts und auch so am tag sind sie mal im Schlafzimmer ... damit sie auch mal ruhe haben ... dabei sind wir doch alle soooo Lieb 

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
Dosi nimmt ihn aus der Box, hält ihn mit einer Hand fest und macht die Box zu, damit ich nicht stiften gehe. Willi hat sich aus Dosis Arm gedreht und ist stiften gegangen. Leider hat er die falsche Richtung genommen. Er hat unter der Spüle gesessen und sich in die hinterste Ecke verkrochen. Pech für Willi, dass ausgerechnet dort eine Spinne ihr Netz hatte. Er fixierte die Spinne, hat sie aufgefuttert und dadurch nicht aufgepasst.