Brunos Tagebuch

Hihi, die allerliebste Kuscheldosi hat Nachtschicht. Da können wir die allerliebste Futterdosi ärgern. Wir haben uns schon einen Plan gemacht. Nachmittags werden wir schlafen und dann am Abend ab 22 Uhr aufdrehen, da freut sich unsere allerliebste Futterdosi immer, weil sie dann gar nicht schlafen braucht und immer schön chatten kann. :whistle:

Als Betätigungsfeld haben wir uns heute die Decke vom Sofa und den Wohnzimmertisch vorgenommen. Die Decke hängt zu gerade und der Tisch kann ja auch mal abgeräumt werden. Wozu muss da eine Schüssel mit Mandarinen stehen. Die kullern doch viel besser durch das Zimmer als ein Ball. :dance:

Das Dosikind hat die Taschentücher aus der Hosentasche verloren, die können wir dann auch noch klein rupfen. :biggrin:

Ach ist das schön, toben nach Katerlust und Dosi stänkern macht doch riesengroßen Spass. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Mau, heute ist Katersport angesagt. :zustimm:

Den ganzen Morgen hopsen, laufen und raufen. Die Gardine hochklettern und Futterschüsselweitschubsen. :dance:

Die Dosis werden wieder schimpfen, wenn sie sehen, dass wir die Wasserschüssel umgekippt haben. :doh:

Ausserdem spielen wir: Wer kommt schneller durch die Katzenklappe hin und her? Wer kann den Kratzbaum trotz Deckenbefestigung ein paar Zentimeter verschieben? :whistle:

Das einzigste worauf wir aufpassen müssen ist, dass die allerliebste Kuscheldosi nicht aufwacht, weil sie Nachtschicht hatte und ihren Dosischönheitsschlaf dringend benötigt. :kiss:

Das gemeine ist heute nur, dass ich scheinbar ein wenig zugenommen habe, denn der Willi ist etwas schneller und wendiger als ich. :think: Deshalb habe ich beschlossen, dass ich ein leidendes Gesicht mache und heute mal weniger als Willi futter. Sonst gewinnt er noch Oberhand und das darf nicht sein. :snooty:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Gähn, war das ein Wochenende die allerliebste Kuscheldosi hatte frei und ihr Bett gehörte mir fast alleine. Nur Willi der Rabauke störte meinen Schönheitsschlaf auf Dosis Arm. :gähn:

Die Dosis wollen uns auf Abmagerungskur schicken. Wir wiegen jetzt beide über vier Kilo. :zustimm:

Das Dosikind hat ihr Zimmer auch zum Toben freigegeben. Nur immer, wenn ich dort aus dem Fenster klettern will, dann hindert es mich daran. Warum nur? :think:

Das Dosikind hat sich am Wochenende mit dem Fahrrad langgemacht, weil so ein dummer Dackelhalter seinen kurzbeinigen Kameraden nicht unter Kontrolle hatte. Der lief ohne Leine auf dem Radweg. Nun hat das Dosikind ein dickes Knie. :eh:
      Copyright by Pumuk

Hallo ich bin Tommy ich möchte Euch auch mal erzählen was ich für eine Dummheit gemacht habe .. Am Samstag wo wir alleine waren .. hab ich mir so meine gedanken gemacht wieso geht Dosi immer mit futter in das Schlafzimmer rein ... nun ich wollte oder besser gesagt wir wollten wissen was ist nur immer im Schlafzimmer los .. oki ich hab mir den ganzen mut genommen und die Türe zum Schlafzimmer auf gemacht und was sehe ich da :eek: die zwei Kleinen sind da sie sind sofort zu uns allen gekommen, oki wir haben dann was mit ihnen gespielt sind ja auch süß und ich muss sagen ist ja immer zu schön mit so was kleinen zu spielen oki ich war lieb zu ihnen... und dan kamen alle wieder nach Hause :oops:
      und ich erst mal weg nein nein ich war das nicht :oops: Christina ruft meinen namen ich denke oh Gott sie weiss es was mach ich nur, ich geh zu ihr hin :rolleyes: begrüße sie und sie sagt Tommy was hast du da gemacht , ich schau sie an als ich ihr sagen würde Mama nein ich war es nicht ich bin doch dein grosser Tommy ich bin Lieb :lol: Christina hat mich dann auf dem Arm genommen und sagte zu mir Tommy die kleinen sind krank dafür müssen sie im Schlafzimmer bleiben damit ihr nicht auch noch den scheiss Pilz bekommt ich hab nur angst um Euch ... ich schau Christina mit grossen Augen an wieso Krank die sehen doch ganz fit aus und sind sau frech zu uns... man kann doch so schön mit ihnen spielen .... Christina hat sofort unser TA an gerufen und hat ihm gefragt .. der TA sagte gut ist ja das wir vorbehandelt sind mit dem Pilzmittel ab warten sagt er ... dann müssten die kleinen wieder ins Schlafzimmer :cry: ohman habe die geweint und wir auch ... sie gehören doch zu uns.. ich war sauer auf Christina das hab ich ihr auch gezeigt und dann hat heute morgen unser Katzenpapa die türe zum Schalfzimmer auf gemacht er sagte zu Christina ich kann es nicht mehr hören oder mit an sehen hier ist das leben und die kleinen hören zu uns und müssen da ganz alleine sein und nun sind die kleinen bei uns ... nur nachts und auch so am tag sind sie mal im Schlafzimmer ... damit sie auch mal ruhe haben ... dabei sind wir doch alle soooo Lieb :wink:

Viele liebe Grüße
      Tommy und der rest der Bande
      ich werde Christina mal sagen sie soll mal Bilder hier von uns zeigen :wink:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      :zustimm: Erdbeben, Erdbeben, die Gläser wackeln, das Schiebefenster zur Küche klirrt, der Kratzbaum wackelt und der Drucker ist in Gefahr. :clap:

Uiii, da hat die Lieblingsfutterdosi nicht schlecht geguckt, als wir heute unser neues Fitnessprogramm durchgezogen haben. Von wegen, sie kann ganz ruhig am Computer ihre Vorbereitungen machen. Neee, sie musste unser Erdbeben miterleben. :zustimm:

Das hat richtig Spass gemacht. Rauf auf den Kratzbaum, spring an die Scheibe über das Sofa und die Fensterbank auf den Fernseher, runter zum Futter über den Drucker durch die Klappe in die Wanne und wieder zum Kratzbaum. Das alles im höchsten Katertempo so rund zehn Mal. Danach eine halbe Stunde schlummern und dann ging es auf Mäusetransportjagd, die wieder mit einem Erdbeben verbunden war. :dance:

Schade, dass unsere Nachbarn zur Arbeit waren, sonst hätten wir noch das Treppenhaus hoch und runter laufen und springen können. :eh:

Ähm, sagte ich Treppenhaus? Besser nicht, weil ich hab ja gestern erst so einen großen Schafhund gesehen, der in unser Haus ging. :oops:
      Copyright by Pumuk

Unsere Lieblingsfutterdosi muss gaaaaaaaaanz oft einkaufen gehen. Jawohl, ja. :clap: Sie muss jeden Tag einkaufen gehen, dass haben Willi und ich beschlossen. Dann bekommen wir jeden Tag eine Überraschung oder neues Futter. Dann können wir jeden Tag neue Spiele spielen. :zustimm: Leider macht sie das nicht. Sie sagt, dann fressen wir ihr die Haare vom Kopf. Haare? meint sie damit das Fell was sie auf dem Kopf hat? :think: Mehr Fell sehen wir nicht bei ihr und den anderen Dosis nur, dass sie immer in Stoffen rumlaufen und die jeden Tag wechseln. Willi und ich sagen zu dem Stoff den die Dosis tragen "Wechselfell". :biggrin: Wenn sie kurzes Wechselfell anhaben, dann sieht man an den Armen und Beinen ihre Haut. Das muss doch kalt sein. Nein, Willi und ich behalten unser Fell besser an. Obwohl, ich weiß nicht, dem Willi sein Fell sieht aus, als ob es einen Reizverschluss, oder wie das Ding heisst, hat. :think:

Um auf das Einkaufen zurück zu kommen. Lieblingsfutterdosi hat uns vorgestern neue Mäuse gekauft. Die haben super gerochen. Wir mussten doch tatsächlich eine Stunde lang damit spielen und konnten sie gar nicht loslassen. Wir haben uns benommen, wie ganz kleine Miezekater, dabei sind wir doch schon groß. Wir haben sie gebissen, gekratzt, durch die Wohnung geschleppt und das alles so lange bis die Dosis sie auswringen konnten. So lecker waren sie. Eine der neuen Mäuse hat schon kein Ohr mehr. :whistle:

Gestern kam die Lieblingsfutterdosi dann mit ner Riiiiieesentüte voller Futter. Ich musste natürlich erstmal wieder untersuchen, ob es auch gut ist. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Schlamperei, Vergewaltigung, Hilfe, Taxi, Räuber, ich will nicht. Nein, ich der liebe zarte Willi will nicht. Aber darauf nehmen die Dosis keine Rücksicht. :eek:

Zum Tierarzt haben sie mich einfach geschleppt. Nur weil der Bruno mich verhauen hat. Ja, gut mein Auge tränt und ist rot, aber ich will nicht. Nein, ich will nicht schon wieder die doofe Augensalbe. Eine Woche Quälerei für mich und Kettenhemd für die Dosis. :evil:

Zur Strafe, dass Lieblingsfutterdosi mich zum TA geschleift hat und mich da auch noch sträflicherweise festgehalten hat, damit der Dussel in mein Auge sehen kann, hab ich was Nettes angestellt. Hihi, ich hab der Lieblingsfutterdosi ins Auto gek.... . Mir ist das ganze Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Rauf auf den Beifahrersitz. In der Transportbox war zwar genug Platz, aber ich wollte ja schließlich keine schmutzigen Pfoten haben, wenn ich mich umdrehe. Zu Hause hab ich dann noch das Bett angek... und nun leg ich mich gleich zum schlafen hin. Aber das musste ich euch vorher noch schreiben. :zustimm:

Was machen die Dosis auch immer so einen Stress, wo sie doch ganz genau wissen, dass ich einen nervösen Magen habe. :naughty:
      Copyright by Pumuk

Hallo Willi,

Wir wünschen Dir Gute Besserung und lass Dich von Eurer Lieblingsdosi mal ganz lieb knuddeln.

Wir fahren auch nciht gerne zum TA, aber einmal im Jahr muss das abe sein, zur jährlichen Impfung.
      Leider muss ich Blacky öfters mal zum TA, aber unsere Dosi sagt immer zu mir, das muss sein.

Lass Dich nicht so von Bruno ärgern. :wink:

Viele Güute Besserungs Miau Grüsse

Blacky mit Freundin Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Was seid Ihr nur für zwei supersüße Rabauken, macht bitte immer weiter so, damit wir noch viel zum Schmunzeln haben.
      Ich drück Euch zwei mal ganz dolle :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Silke mit Mucki und Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hihi, ich, der große starke Willi, habe dem Dosikind eine geknallt. Was muss es mich auch festhalten, um mir gemeinsam mit Lieblingsfutterdosi die blöden Augentropfen zu geben. Lieblingsfutterdosi hat auch Kratzer. :evil:

Zum Spass von allen, hab ich dann noch neben den Futternapf gek.... . Bruno musste das gleich untersuchen und wollte das auffuttern, weil ich die Leckerlis im Stück rausgebracht habe. :zustimm: Die Dosis haben das dann sauber gemacht und mich erstmal auf Diät gesetzt. :snooty: Pah, das mache ich doch nur damit die Dosis mich nicht immer ärgern. Aber es hilft alles nichts. Die Dosis machen was sie wollen. Na gut, ich gebe es ja zu, ich will ja auch, dass meine Augen wieder gesund sind. Nur geht das nicht anders? :think:

Heute Abend gibt mir ja die Lieblingsfutterdosi zusammen mit der Lieblingskuscheldosi die Augentropfen. Das ist dann nicht ganz so stressig. :zustimm: Das Dosikind hat nämlich Angst, dass es mir dabei wehtut. Darum kann ich dann auch kratzen. :whistle:
      Copyright by Pumuk

Morgäähhhn, man war das ne Nacht. :snooty: Ne, ne, ein Geschnarche und Geschubse, das glaubt ja keiner. :snooty: Da haben wir es uns in der Nacht im Bettchen so richtig gemütlich gemacht und schon sooo schön geschlafen und was passiert. Wir werden aus dem Bett geschubst. Vorher wurden wir noch so halb mit rrrrrcccccccccchtttttttt, rrrrrcccccccccchtttttttt, rrrrrcccccccccchtttttttt Geräuschen geweckt. :gähn: Man was war das? Das kennen wir von unseren Dosis ja gar nicht. :think:

Heute früh sahen alle mächtig zerknautscht aus. Willi hat sich auch wieder gesträubt und gewehrt, was das Zeug hält. :zustimm:

Unsere Lieblingsfutterdosi musste dann heute früh noch ein Script (was ist das?) ausdrucken. Zur Strafe für den fehlenden Nachtschlaf, haben wir ihr die ersten Blätter davon geklaut. :evil:
      Copyright by Pumuk

Ihr seid ja echt ganz schlimme Rabauken :D, aber so liebenswert, deswegen immer schön weiter mitteilen, was ihr so alles mir Euren Dosis macht. :lol:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo nach Bruwilhausen,

haben ja schon lange nichts aus Bruwilhausen gehört? :wink: :think:

Alles in Ordnung bei Euch?

Liebe Grüsse

Blacky mit Maxie :kiss:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Ja, ja, wir wissen es. Wir haben lange nichts mehr geschrieben. :oops:

Woran liegt das nur? :think:

Willi hatte ja schlimme Augen. Die sind wieder voll ok. Aber unsere Lieblingskuscheldosi ist krank geworden. Sie hatte Ankegina oder so. Vorher waren die Dosis alle schon verschnupft und verhustet. :zustimm:

Wir lieben Miezekater können unsere Dosis ja nicht leiden sehen und so haben wir mit ihnen gekuschelt, obwohl sie immer gesagt haben, dass das nicht gesund für uns ist. Wir konnten ja nicht hören. :snooty:

Willi fing dann letzte Woche an sich komisch anzuhören und ich hatte gar keine Appetit nicht. :whistle: Also hat uns Lieblingsfutterdosi in die doofe Box gepackt und zum TA gefahren. Beim TA hieß es dann nach abhören und abtasten, dass Willi aufpassen muss und die Dosis nach fünf Tagen wieder kommen sollen mit uns. :rolleyes: Bei mir hat der TA dann was ganz doofes gemacht. Fiebermessen hat er das genannt. Ihr wisst schon, da bekommt man einen Stab, der nach ner Weile piepst, in den Po geschoben. Am liebsten hätte ich die Krallen ausgefahren und den TA gehauen. Aber ich wurde ganz fest gehalten. :evil:

Das Wochenende über war alles beim Alten. Wir haben uns benommen und ich habe sogar wieder angefangen zu futtern. :zustimm:

Montag aber hat uns Lieblingsfutterdosi wieder beide in die Box gepackt und ist zum TA mit uns. Lieblingskuscheldosi hat mich verpetzt, dass ich auch raschel beim Schlafen. :doh:

Willi hört sich wohl ganz schlimm an. Jedenfalls sollte er geröntgt werden. :think:

Was macht Willi? :shhh: Dosi nimmt ihn aus der Box, hält ihn mit einer Hand fest und macht die Box zu, damit ich nicht stiften gehe. Willi hat sich aus Dosis Arm gedreht und ist stiften gegangen. Leider hat er die falsche Richtung genommen. Er hat unter der Spüle gesessen und sich in die hinterste Ecke verkrochen. Pech für Willi, dass ausgerechnet dort eine Spinne ihr Netz hatte. Er fixierte die Spinne, hat sie aufgefuttert und dadurch nicht aufgepasst. :whistle: Dosi hat ihn wieder vorgeholt und ist dann an den Röntgentisch, wo ihn dann die TA-Helferin festgehalten hat, damit Dosi sich so eine dicke schwere Schürze anziehen musste. Dann haben die TA-Helferin und Dosi den Willi flach auf die Seite gelegt und festgehalten. Dann hat es einmal klack gemacht und Willi wurde wieder in die Box gesteckt. :hug:

Aber was ist Röntgen? Hm, die machen da ein Foto, wo so komische Striche und Gebilde drauf sind, und sagen das wär Willis Bild. Sieht Willi gar nicht ähnlich. :snooty:

Jedenfalls hat der TA, nachdem er das Bild gesehen hat, die Stirn krausgezogen und gesagt, dass Willi´s Bronkin nicht gut aussehen,(Was soll das schon wieder heissen? :think: ) die wären belegt und wir müssten beide eine Spritze bekommen und einen Woche lang Tabletten schlucken. Nächste Woche muss Dosi dann wieder mit uns zum spritzen. :eek:

Na toll, wieder in die Box. :evil:
      Jedenfalls müht sich die ganze Dosibande redlich mit uns ab, damit wir brav die Tabletten nehmen. Dazu haben sie uns so Vitaminpasten geholt. Wie sie sich anstellen beobachte ich immer ganz genau. Sie legen die Tablette auf einen Finger und schmieren da die Paste drauf (die Paste ist echt lecker). Dann halten sie uns den Finger hin und hoffen, dass wir brav den Finger abschlecken und dabei die Tablette nehmen. Pffffffffff, die Paste abschlecken, das machen wir gerne. Aber die Tablette spucken wir ein paar Mal aus. :lol: :angel: Brrrrrrrrrr, die ist bitter. Nach einigen Versuchen, wenn wir der Meinung sind, dass wir genug von der Paste genascht haben, nehem wir dann auch mal die Tabletten. :zustimm:

So, nun aber genug. Ich muss wieder schlafen gehen. Die Tabletten machen müde. :gähn:

Liebe Grüße
      Bruno
      Copyright by Pumuk

:gähn: Man, war das eine Nacht. Lieblingskuscheldosi ist spät nach Hause gekommen, weil sie wieder arbeiten muss. Das heisst wir waren ganz spät wach. Wir haben es uns in den Betten richtig gemütlich gemacht und eine ausgiebige Putz- und Flickstunde eingelegt. :angel: Die Dosis hatten zwar keinen Platz, aber das war egal. Lang machen und drehen, wälzen, putzen und kratzen ist viel wichtiger als Dosischlaf.

Nachdem wir mit dem Putzen fertig waren, haben wir uns gegenseitig kontrolliert, ob auch alles sauber ist. :zustimm: Willi der Ganove hat ausgenutzt, dass ich unten lag und hat mich gebissen. Ich hab ihn gehauen. :evil: So wurde das Ganze zu einer schönen Katerprügelei im Bett. Eine Weile haben sich die Dosis das gefallen lassen und uns beobachtet. Dann wollten sie aber ihre Ruhe haben und geschimpft. :think:

Willi und ich sind dann zum Futter getrabt und haben erstmal liebe Brüder gespielt. Als die Dosis eingeschlafen waren, haben wir uns wieder ins Schlafzimmer geschlichen und sind dann im Bett eingeschlafen. Jeder auf seinem Stammplatz. :kiss:

Heute früh hat dann wieder der Wecker gebimmelt und mich erschrocken. Ob ich mich noch mal daran gewöhne? :rolleyes:
      Copyright by Pumuk

Prust, räusper, lach, schmeiss weg :lol: :lol:

Heute früh ist was passiert. Der Willi dieser Dussel hat vergessen, dass er größer und schwerer geworden ist. :doh: Er hat doch tatsächlich in der Nacht versucht die Kofferraumabdeckung, die im Flur steht, zu erklimmen und ist damit umgefallen. Das hat gekracht. :eh: Wie ein geölter Blitz ist der Willi untern Schreibtisch und hat sich verkrochen. Lieblingsfutterdosi hat er umgerannt. Sie war grad aus dem Bett aufgestanden und wollte nachsehen. Über Willi ist sie gestolpert und hat sich unsanft auf ihr Bett gesetzt. Das Bett hat knack gemacht und ist kaputt. :zustimm:

Die Gesichter von unseren Dosis hättet ihr sehen müssen. :lol: :lol:
      Copyright by Pumuk

*herzhaft lach* :D :biggrin: Der Willi macht aber auch immer Sachen :doh:

Euer Tagebuch ist das Beste, was man sich durchlesen sollte, wenn man mal nicht so gut drauf ist :clap:

Liebe Grüße an euch beide und eure Dosis und immer weiter so :angel: :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ja das kenn ich doch

Auch ich hab ein Talent den Dosis den Schlaf zu rauben. Entweder versuch ich das Kaklo zu verschieben oder spring die Türe zu kleindosis zimmer an. Aber die hört mich nie. Ausserdem hab ich so nen grossen gelben Massageball der gibt so schöne kullergeräusche ab wenn ich den über den pvc schiebe.

Und wenn ich es dann geschafft hab und einer steht auf dann miau ich und will streicheleinheiten haben. Dann geht auch gleich der Motor wieder an.
      Gross dosi nimmt mir den ball meist weg und wenns zu arg wirt will er immer in der ncht den backofen anmachen.(komisch wa in der nacht lol)

Er sagt dann immer was von nem leckeren katzibraten oder katzi am spieß. Meint der etwa mich?

wenn mein Ball weg ist nem ich die klappermaus die tuts auch und macht auch recht viel lärm :evil:

Wie ihr lesen könnt ihr seit in guter Gesellschaft

liebe grüsse miau Strolchie

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
      Grrrrrrrrrrr, grrrrrrrrrrrrrr, komm her. Ich will dich auseinandernehmen. Ich will dich im Wohnzimmer haben. Ich will dich an eine passende stelle zerren. Grrrrrrrrrr, grrrrrrrrrrrrrrrrrr. :evil:

Blöder Fussballschuh, komm ich will mit dir raufen und toben. Lass dich jetzt endlich abschleppen. Warum wird das Band denn immer länger? Huch, jetzt hab ich das Band ganz raus. Dosikind wird es freuen. Kommt es doch jetzt besser in den Schuh. Muss das Band nur neu einfädeln. :lol:
      Copyright by Pumuk

Hallo Bruno und Willi,

wie gehts Euch?

Unsere Dosi liest uns immer Eure Geschichten vor, die sind immer zu allerliebst. :zustimm: :zustimm:

Sagt mal , wer ist den wer bei Euch in der Galerie? :think:

Das Gähnfoto ist prima geworden. :zustimm: :zustimm: :clap:

Liebe Grüsse von

Blacky
      Es grüssen