Brunos Tagebuch

Hatschi, schon wieder niesen ohne Ende. Ne, ich lass mich nicht mehr pieken. :naughty: Da hab ich ja hinterher weniger von meinem Katerleben als vorher. Hatschiiiiiii, Auge tränt auch. So ein Quark. :sad: Da kann ich noch nicht mal richtig sehen, ob ich Willi auch richtig verhau. Wobei nach verhauen ist mir heute gar nicht, aber Willi lässt mich nicht in Ruhe. :snooty:

Was soll´s, die Dosi schleift mich heute wieder zum TA. Fragt mich gar nicht ob ich Lust dazu habe. Sie sagt, dass sie heute nacht gehört hat, dass ich gehustet habe und behauptet ich hab nen dicken Hals. :think: Vielleicht stimmt es ja. Fresschen schmeckt auch nicht so richtig. Schlabber mir nur das dünne runter und das andere kann der Willi haben. :sick:

Die Dosi geht jetzt gleich arbeiten und ich werde meinen Katerschönheitsschlaf halten. Vielleicht wird es ja besser, dass die Dosi sich das mit dem TA nochmal überlegt. :pray:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo ihr Lieben. Ich bin´s Willi. :zustimm: Der Bruno wurde aus dem Verkehr gezogen. Hat ne Riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenspritze bekommen, wie er mir verraten hat und muss das Körbchen hüten. :sad: Man ist das langweilig. Muss nachher erstmal die Dosis ärgern, sonst bleibt mir ja nichts übrig. :evil:

Der TA hat zur Dosi gesagt, dass am Sonntag nicht nur der Bruno zu ihm kommen soll, sondern ich auch. Was der wohl mit mir vorhat? Am Sonntag. Der hat wohl Langeweile ich hab doch keinen Schnupfen. Neeee, ich nicht. :snooty: Es kribbelt nur manchmal in der Nase. Hapschi.

Werd jetzt mal Brunos Maus jagen gehen, sonst hat die auch Langeweile. :whistle: :evil:

Tschöööööööööö.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Guten Morgen ihr Lieben. Ihr seid bestimmt gespannt, wie es Bruno geht. Bruno bedankt sich ganz lieb für die gute Besserungknuddler. :zustimm:

Bruno frisst heute ein wenig mehr als gestern. Ich muss wieder auf meinen Napf aufpassen. Er tobt auch wieder ein wenig mit mir rum, kann es aber nicht richtig und ist noch ne richtige Schlappnudel. :lol:

Werd mal vorsichtig mit ihm umgehen. :zustimm: Was ich aber nicht verstehe ist. Warum bekommt Bruno soviel Aufmerksamkeit? Warum wird er so bekuschelt? Ich bin doch auch noch da. :rolleyes: Ich gebe es ja zu ich darf auch in Dosis Bett schlafen und werde auch gestreichelt, aber der Bruno mehr. :oops:

Heute früh hat die Dosi einen Schreck bekommen. Der Bruno hate gaaanz kalte Ohren, die waren auch nicht so schön rosa. Kalte Füße hatte er auch. Kommt das von der Spritze? :think:

Ach so, die Dosi sagt, dass die Bilder auf die Userpage kommen, wenn die andere Dosi mal den Taschenrechner in der schwarzen Umhängetasche, auf dem wir zu gerne spazieren gehen zu Hause lässt. :zustimm:

Liebe Grüße Willi :hug:
      Copyright by Pumuk

Hallo, da bin ich wieder. Willi hat mich ja ausgesprochen gut vertreten. :zustimm:

Heute früh war die Dosi mit uns wieder beim TA. Ich musste die nächste Spritze bekommen und der TA hat geschaut, ob es schon besser geworden ist. Ja, es ist besser geworden, allerdings muss ich zusätzlich noch Brombeerhexe nehmen. :rolleyes: Aber das kenne ich ja schon vom letzten Mal. Der TA hat noch gesagt, weil ich gestern noch so schlapp war, dass die Dosis mich genau beobachten sollen. Nicht, dass ich eine AB-Allergie habe. :pray:

Der Willi hat sich doch ein wenig angesteckt :biggrin: und muss auch Brombeerhexe nehmen. :zustimm: Der ziert sich wie ne Diva, obwohl die Dosi die in so leckerer Vitaminpaste versteckt. :snooty:

Am Dienstag müssen wir dann wieder zum TA, schauen wie es uns geht und ich bekomme dann hoffentlich die letzte Spritze. Willi muss sich halten, sonst bekommt er auch wieder ne Piekse und dann spielt er wieder "Rambo". Das hat er mir jedenfalls geflüstert. :zustimm:

Jetzt werden wir unseren Katerschönheitswachsschlaf halten und danach an unser lecker Fresschen denken. :gähn:
      Copyright by Pumuk

Hallo,

wir wünschen Euch auch Gute Besserung und werd schnell wieder gesund, damit ihr wieder so richtig toben könnt.

Lass Euch von Eurer Dosi ein paar liebe Gute-Besserungs-Knuddeler geben, die helfen ganz bestimmt.

Liebe Grüsse

Blacky mit seiner Freundin Maxie :kiss: :zustimm:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Mal kurz was neues. Mir geht es schon viiiiiiiiieeeeell besser. Heute bekomme ich meine letzte Spritze. :zustimm:
      Der Willi niest immer noch. Den werden wir heute wieder zum TA mitnehmen. Damit der TA noch mal nachschaut, ob der Willi doch noch gepiekt wird. :pray:

Dann ist was gaaaanz furchtbares passiert. Unsere allerliebste Futter-, Knuddel- und Ärgerdosi ist krank. Sie hat ne richtig dicke Erkältung. Geht aber trotzdem zur Arbeit. Ob ich mal mit ihr schimpfe. Sie hustet und niest ganz fürchterlich. Ich glaub sie hat auch Fieber. :think:
      Wir dürfen jetzt nicht mit ihr kuscheln, obwohl wir das so gerne machen würden. Sie sagt, dass sie uns nicht wieder anstecken will. :naughty:

Letzte Nacht haben wir Räuber und Gendarm gespielt bis um 1.00 Uhr. Das war lustig. Ausserdem spielen wir jetzt immer so komische Sachen, wie rauf auf den anderen und in den Hals beissen. Wer länger oben bleibt, der hat gewonnen. Dann spielen wir Ringkämpfer und fangen langsam abends an zu singen. So richtig schön im Duett. Mal ist Willi zweite Stimme und mal ich. :angel: :D

So, das war es die Dosi sagt, dass sie jetzt nach der Arbeit wieder ins Bett muss. :gähn:
      Copyright by Pumuk

Wow, bin ich froh. Ich muss nur noch mal zum TA, wenn ich wieder niese, muss aber weiter ein paar Tage Bromhexe nehmen. :dance: Der Willl hats gut, der braucht nur Bromhexe nehmen und bekommt keine Piekse. :eh: Wenn bis Freitag alles gut bleibt, dann müssen wir nur im Januar zum Wiegen wegen der Wurmpille und dann will der TA einen Termin mit den Dosis machen, wo es schnipp macht. Was auch immer das bedeuten mag. :think:

Jedenfalls ist unsere Lieblingsdosi und auch alle anderen mächtig froh, dass es uns so gut geht und wir so schön wachsen. Der TA wundert sich nur, warum die Impfung so gewirkt hat. :zustimm:

Jetzt muss unsere Lieblingsdosi aber wieder ins Bett. :gähn: :kiss: :hug:
      Copyright by Pumuk

Suuuper, unserer Lieblingsdosi geht es wieder viiiieel besser. :clap: Sie ist richtig gut drauf. :dance:

Gestern war sie Futtervorrat holen. Sie sagt, dass das bis nächstes Jahr reichen muss. Wenn es nicht reicht, dann sind wir verfressen. :eh: Pah, ich schiebe doch nur ne kleine Kugel mit mir rum und der Willi ist so dünn, dass ich ganz leicht mit einem großen Schritt über ihn rüber kann ohne, dass er aufwacht. :snooty:

Dann hat die Dosi noch Dosifuttervorrat geholt. Das roch lecker. Ich wollte ja in die Einkaufskiste klettern und untersuchen, ob das Dosifutter auch gut ist. Ich hatte meine Zähnchen gerade an der Fleischpackung angesetzt um zu kosten und da schimpft die Dosi mich aus. Soll sie sich doch den Magen verderben. :snooty: Ich hätte ihr gesagt, ob das Fleisch gut ist. Spätestens dann, wenn die Packung leer ist. :zustimm:

Abends schleppen die Dosis jetzt immer so viel buntes Papier mit sich rum und wickeln da Schachteln ein. Sonst dürfen wir ja mal mit weißem Papier spielen, aber wehe wir nagen das bunte an, dann sind die Dosis erst sauer und dann fangen sie an zu lachen. :doh: Der Willi hat sich in so´n buntes Papier eingewickel und kam nicht mehr alleine raus. Den mussten die Dosis da erst rausrollen. :lol:

Ich muss jetzt mal wieder nachsehen, was die Dosi in der Küche macht. Das riecht so, so, so furchtbar lecker. Bis später :kiss: :hug:
      Copyright by Pumuk

Pfui, bäh, ääähhh, iiihh. Ne, das schmeckt überhaupt nicht. Brrr, Speichel laufen lassen. Verdünnt die ganze Sache. Schüttel, hops, ich werd das Zeug nicht los :sick: :sick:

Was haben sich die Dosis nur wieder einfallen lassen. Wir sind den Flohzirkus doch losgewesen. Nach einem Monat tropfen die Dosis uns wieder son ekeliges komisch schmeckendes Zeug in den Nacken. :sick: :eek: :eh:

Mal schauen, ob der Willi auch so schmeckt. Igitt ihhh pfui. Zunge raus, wo ist Wasser. Hops, schüttel. Macht das mal jemand ab. :sick: :pray: :pray:

Hilfe, ich will das nicht.
      Copyright by Pumuk

:evil: :evil: :evil: Alle Zimmer gehören mir. Ich stelle fest nur mir. Die Dosis sind fest in meiner Pfote. Willi hau ab. Das ist alles meins. Wenn du nicht hörst, dann kratze und beisse ich dich. Ätsch, das hast du davon. Blutiges Ohr. Geh doch petzen. Die Leckerlis klau ich dir auch. :evil: :evil: :evil:

Das alles durchsetzen, dass koste eine Menge Kraft. Puh, bin ich müde. :gähn: Aber ich muss aufpassen, sonst wird Willi wieder frech und versucht alles selbst zu erobern. "Fauch, knurr" Alles meins. Nicht mal schlafen kann ich in Ruhe. :gähn:

Was es gibt Fresschen. Willi hau ab. Alles meine. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Hallo Bruno
      was ist in Dich gefahren :think:, das Du auf alles los gehst ?
      Willst du Einzelgänger werden, ohne Freunde mit denen man spielen raufen und toben kann?
      dabei ist es doch so schön wenn man zu zweit oder zu dritt ist(den leo muß ich davon ja auch noch überzeugen..., aber der ist vieleicht einSturkopp, einen Bunker abreißen ist einfacher :D)
      Liebe Grüße
      Flocke
      Bilder
      • PICT0729.gif

14,85 kB, 199×120, 181 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Ich weiss auch nicht, was das soll. Mir ist sooo komisch. Ich muss den Willi einfach verhauen, damit ich mich wohlfühle. Der Willi haut ja auch zurück. Aber ich bin viiiiieel stärker jawohl. :zustimm:

Dann merke ich langsam auch wie mein Schweif anfängt zu zittern, wenn ich an der Badtür vorbei gehe oder die Dosis mit ihren Einkaufskisten reinkommen, sie abstellen und ich daran vorbei gehe. Langsam wird es mir selbst unheimlich. Aber ich kann nichts dagegen tun. :think:

Willi und ich sind heute genau 4 Monate und zwei Wochen alt. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Hallo, ich glaube es wird ernst mit dem Schnipp, schnapp. :oops: Die Dosi will heute mit Willi nochmal zum TA wegen Willis Augen. Da will sie dann noch nachfragen, was das kostet und dann.... Bibber, Angstschweiss, nein, hilfe ich will nicht. :snooty:

Vielleicht kann der TA der Dosi das noch ausreden. :pray: Willl doch schließlich nicht über Weihnachten schwächeln. Bin doch zu neugierig darauf, was ein Weihnachtsbaum ist. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Glück gehabt. :dance: Solange ich nicht irgendwelche Flüssigkeiten an Stellen wo sie nicht hingehören verteile, solange bleibe ich verschont. :dance:Ohne Dummheiten hab ich noch bis mindestens Februar Zeit. Der Willi, weil er kränkelt, länger. Schweiß von Stirn wisch. :whistle:

Der Willi muss schon wieder Mezinin nehmen. :sad: Pillen schlucken und Augentropfen. Der soll solche Clamadien haben. :eek: Hoffentlich steckt er uns nicht an. Werd ihn erstmal in Ruhe lassen. Bin ja froh, dass er wieder da ist. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

huhu ihr zwei...
      Mein Frauchen hat mir eure Geschichten vorgelesen und ich habe mich auf dem Boden vor lachen hin und her gerollt...ihr seid einfach klasse und ihr stellt so viel mist an...also ich mache ja auch für mein Leben gerne unfug..aber NOCH alleine..

Hoffe ich habe auch einen so tollen Spielgefährten der nur mist mit mir anstellt..den Frauchen wütend zu machen macht ja so viel Spaß :evil:

nun ist Frauchen dazu verpflichtet mir immer von euch vor zu lesen :D

gute Besserung an Willi und natürlich n kleinen Schmatzer von ner kleinen Lady dann gehts bestimmt bald wieder besser :wink:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo Bruno,

ich bin auch schon kastriert worden, aber bei uns Mädchen ist das schlimmer.
      Meine Dosi sagt immer, so ein sch..... soll ich nicht machen. Aber ich kann auch nicht so arg, da ich wahrscheinlich einen kleinen Herzfehler habe, haben die TÄ gesagt. Aber meine Dosi sagt jetzt keinen Stress, da lag sie beim TA auf dem Boden und hat Wasser getrunken und ich wurde weiter untersucht. Diese Woche muss ich noch zum impfen, bin mal gespannt ob es so ist wie bei dem anderen TA.

Sag Willi Gute Besserung von mir und :hug: ihn mal, ist besser als hauen.

Grüßle

Cassy
      Hallo,

wir sind auch schon kastriert, Blacky wurde im Alter von 7 Monaten kastriert und ich Maxie was schon fast 2 Jahre alt. War gar nicht so schlimm, ich hab mir sogar die Fäden selbst gezogen. Blacky hat damal s selbstauflösende Fäden gehabt, hat mir unsere Dosi erzählt.

Sag bitte, Willi Gute Besserung von uns. :kiss: :zustimm: :hug:

Liebe Grüsse

Maxie mit ihrem Freund Blacky :kiss: :zustimm: :hug:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Allen einen Riesendank von Willi für die Genesungswünsche. :zustimm: Ich glaub es wird wieder. Jedenfalls sieht Dosis Rücken nach der Augensalbenverabreichung immer richtig gut aus.

Willi schielt zwar ein wenig aber ansonsten ist alles ok. Er schluckt die Pillen vorblidlich und lässt sich auch nicht davon abbringen, dass ich versuche die Vitaminpaste abzuschlecken. Ich hab nämlich immer Angst, dass ich zu kurz komme. :oops: :angel:

Heute hat das große Dosikind leere Kartons gebracht. Das macht Spass darin zu toben. :dance: Unsere Dosi hat ihr Kind noch "rundgemacht", weil es so was weisses ovales darin gelassen hatte. :doh: Unsere Dosi meinte Schwein gehabt, dass sie das gesehen hat. Hätten wir das verputzt wären wir umgefallen und nicht wieder aufgestanden. :eek: Weil das ne Herzpille vom Dosikind war. Danach hat unsere Dosi erstmal die Kartons untersucht, ob noch was darin ist und uns dann damit spielen lassen. :zustimm: Aber Dosi hat nicht alles gesehen. Wir haben noch ne Haarklemme gefunden. :whistle: Das gibt bestimmt nochmal Anpfiff für das Dosikind. Dabei ist das Dosikind immer richtig lieb zu uns. Es gibt uns Leckerlie und extra Streicheleinheiten. Da kommt ein Kater so richtig schön ins Schnurren. :kiss:

Mit dem Kastr..., das Wort, welches nicht ausgemauzt werden darf, haben wir noch Zeit. Ein Glück. Uff... :clap:

Die Dosimama hat heute angerufen und gesagt, dass die Dosis alle zu Weihnachten zu Besuch kommen sollen. Unsere Dosi hat aber gesagt, dass es zu weit ist und sie uns nicht so lange alleine lassen wollen. :zustimm: :kiss: :hug:
      Copyright by Pumuk