Da hab ich ja hinterher weniger von meinem Katerleben als vorher. Hatschiiiiiii, Auge tränt auch. So ein Quark.
Da kann ich noch nicht mal richtig sehen, ob ich Willi auch richtig verhau. Wobei nach verhauen ist mir heute gar nicht, aber Willi lässt mich nicht in Ruhe. 
Was soll´s, die Dosi schleift mich heute wieder zum TA. Fragt mich gar nicht ob ich Lust dazu habe. Sie sagt, dass sie heute nacht gehört hat, dass ich gehustet habe und behauptet ich hab nen dicken Hals.
Vielleicht stimmt es ja. Fresschen schmeckt auch nicht so richtig. Schlabber mir nur das dünne runter und das andere kann der Willi haben. 
Die Dosi geht jetzt gleich arbeiten und ich werde meinen Katerschönheitsschlaf halten. Vielleicht wird es ja besser, dass die Dosi sich das mit dem TA nochmal überlegt.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Der Bruno wurde aus dem Verkehr gezogen. Hat ne Riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenspritze bekommen, wie er mir verraten hat und muss das Körbchen hüten. 

Ich gebe es ja zu ich darf auch in Dosis Bett schlafen und werde auch gestreichelt, aber der Bruno mehr. 
und muss auch Brombeerhexe nehmen.

Wenn bis Freitag alles gut bleibt, dann müssen wir nur im Januar zum Wiegen wegen der Wurmpille und dann will der TA einen Termin mit den Dosis machen, wo es schnipp macht. Was auch immer das bedeuten mag.
Sie ist richtig gut drauf.
Der Willi hat sich in so´n buntes Papier eingewickel und kam nicht mehr alleine raus. Den mussten die Dosis da erst rausrollen.