Baby-Kleinkind-Thread
-
-
Ja eben deshalb habe ich es ja nochmal geschrieben
Ich habe die osanit Kügelchen die sind Homopathisch und helfen auch sehr gut nur mit komi an Bauchweh geht er nicht daran obwohl wenn er das röhrchen schon sieht macht er terror ich will das jetzt habenaber wenn man bauchweh hat will er noch nicht mal das man mit einem Löffelchen in sene Nähe kommt es sei es sind Bauchwehtropfen er weiß den unterschied schon
Danke dir hoffe auch das es bald vorbei ist jetzt schläft er gleich schon 2 stunden hoffe er isst gleich mal was den das hat er heute noch nichtNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Original von monne
Ja eben deshalb habe ich es ja nochmal geschrieben
Ich habe die osanit Kügelchen die sind Homopathisch und helfen auch sehr gut nur mit komi an Bauchweh geht er nicht daran obwohl wenn er das röhrchen schon sieht macht er terror ich will das jetzt habenaber wenn man bauchweh hat will er noch nicht mal das man mit einem Löffelchen in sene Nähe kommt es sei es sind Bauchwehtropfen er weiß den unterschied schon
Danke dir hoffe auch das es bald vorbei ist jetzt schläft er gleich schon 2 stunden hoffe er isst gleich mal was den das hat er heute noch nicht
Hast du denn irgendwas an seiner Ernährung verändert? Wenn sich das nicht übers WE bessert würde ich einen Arzt aufsuchen.Das hört sich ja gemein an.Undklein Nico mal von mir
lg
Anny -
-
Original von Karen
Original von monne
Herzlichen glückwunsch nadia und wann ist die Hochzeit müssen es ja frühgenug wissen den der weg ist ja weit bsi zu euch
Hi Monne
darauf hat Nadia bei mir auch net reagiert ;)!
Hi Mädels, klar seid ihr eingeladenwir haben zwar noch keinen Termin aber dafür einen Plan wie die Hochzeit, bzw. die Hochzeitsgäste aussehen sollen
ihr müßt alle in Pinker Kleidung (inklusive Schuhe) erscheinen. Motto ist "Pretty in Pink"
hi hi, kleiner Scherz am Randedie bittere Realität sieht so aus, das wir zwar heiraten aber noch keine großartige Hochzeitsfeier veranstalten. Dazu ist die Kasse leider zu leer
und wir wollen ja schließlich nicht so enden wie Schnegge
(weißt wie´s gemeint ist gell Schneckchen
)
Ich möcht für die standesamtliche Zeremonie trotzdem ein hübsches weißes Kleid haben. Nicht nur hübsch sondern WOW soll es sein, aber das wird nicht so leicht zu finden sein, jetzt wo ich eine Kinderwagenschieberin bin und nicht einen ganzen Tag zum Shoppen habeaber ein geiles Kleid muß wenigstens sein, wenn wir schon nicht fett feiern danach
Das mit der Feier holen wir nach wenn wieder mehr Geld im Portemonai ist, haben wir uns vorgenommen
@monne
wie gehts deinem Spatz Nico heute. Hat der arme Kerl immer noch so Schmerzengib ihm mal einen lieben, sanften Besserungsknutscher von mir.
@Karen
Hi Herzi,
wie hast du denn heute geschlafen????
Also ich hab heute super geschlafennachdem ich gestern echt im Arsch und Jasmin nochdazu megaanstrengend war, hat Anton gestern die Abend- und Nachtschicht übernommen und ich hab mich ins Nebenzimmer hingelegt und von 22.30 bis 7.30 Uhr durchgeschlafen. Mann war das himmlisch
Das hat sich auch gleich auf meine Laune ausgewirkt und ich trete Jasmin wieder mit voller Kraft und Elan entgegen.
Meine Kleine hat ihre Zunge entdeckt. Das bedeutet, sie streckt sie mit vorliebe rausMal macht sie den Mund speerangelweit auf und streckt die Zunge ganz raus, oder sie läßt den Mund zu und streckt nur die Zungenspitze raus ooooder sie läßt ihre Zunge aus den Mundwinkeln hervorspitzen
auf jeden Fall sieht es supersüß aus wenn das macht
bin ja gespannt was sie sich demnächst einfallen läßt mein Engelchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
@Nadja das Gefühl kenne ich.Hundmüde und völlig fertig,und dann ist der zwerg auch noch so anstrengend.Oder kommt es einem nur so vor das die kleinen dann extrem anstrengend sind,weil man selber völlig hinne ist
Jedenfalls ging es mir die letzten Tage nicht viel besser als dir,war verschnupft und einfach nur :gähn:.
Durfte heute mal richtig auschlafen,bin gestern um22h auf der Couch eingeratzt und habe bis um 10.30 heute früh durchgeschlafen.Vatti hat sich dann gekümmert. Fühl mich auch richtig gut wieder und könnte die Wohnung umstellen.
Warte mal ab bis Jasmin ihre Hand entdeckt,dann wirds erstmal putzig :D.
lg
Anny -
Original von Dona
@Nadja das Gefühl kenne ich.Hundmüde und völlig fertig,und dann ist der zwerg auch noch so anstrengend.Oder kommt es einem nur so vor das die kleinen dann extrem anstrengend sind,weil man selber völlig hinne ist
das hab ich mich auch schon gefragt
Durfte heute mal richtig auschlafen,bin gestern um22h auf der Couch eingeratzt und habe bis um 10.30 heute früh durchgeschlafen.Vatti hat sich dann gekümmert
Haben wir nicht tolle Kindsväter
oh ja aufs Händchen entdecken freu ich mich auch schon. Sie wird auch schon viel aktiver was ihre Patschepfötchen angeht
Vor paar Tagen hat sie doch sage und schreibe meinen Finger genommen und sich in den Mund gestecktda war ich aber baff
Hier mal wieder meine Süße mit ihrem Freund (die Spieluhr) Meister Krake
Lg, NadiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Huhu zusammen nico geht es wieder besser gestern keine Bauchautschi mehr :dance:. nein habe nixi an seiner Ernährung umgestellt kann mir es evtl nur so erklären das ihm evtl die backzähne einschießen und wenn man ihn hinlegt tun ihm dann die Ohren weh und er schreit dann eh schon sobald wir ihn hinlegen egal ob wickeln oder schlafen und wenn er dann einschläft wird er kurz danach wach und hat bauchweh weil er evtl beim schreien vorher zuviel luft geholt hat. Nico ist ein alles esser und das schon etwas länger. Aber zuzeit sieht sein essenspaln so aus morgen ne Pulle Milch oder Kinderkakao und evtl später ne Banane oder ne scheibe Brot Mittags ne Jogi oder Quark und nachmittags ne bissel Apfel und abends evtl noch ne scheibe Toast wenn überhaupt er will nix warmes essen denke ihm tun die Böllerchen weh :cry:.
dann muß ich nochwas erzählen gestern war es sehr romantisch bei uns wir hatten keinen Strom im ganzen ort da ein nachbar mit dem Bagger in die Stromleitung gedonnert istgut das ihm nix passiert ist und wir hatten Überall kerzen stehen und nico fand das sehr toll. nur er hat die halbe nacht schon wieder nicht geschlafen wegen schnupfen und er ist 3 mla gestochen worden
diese sch... Biester
heutemorgen hat er bis um 10,00 uhr geschlafenund ich habe dann auch noch ne bissel schlafe bekommen,kann ja eh kaum noch schlafen da sich mein körper schon auf die Geburt von Lea einstellt
und dann kaum schlafen naja was solls :gähn:. Er ist heute wieder so lieb bis jetzt und spielt und lacht denke ihm geht es besser
Huhu Nadia ist verständlich das man nicht alle einladen kann ,war auch nur ne scherz den nach München zureisen wäre mir eh zu weitwenn ich an die spritkosten denke und vorallen evtl mit 2 kleinen jenachdem wann wäre auch nix
Karen wie hast du die letze Nacht geschlafen??Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Moin Monne
schön das es dem Knirps wieder gut geht
oh ihr habt einen romantischen gehabt mit Kerzenlicht ??? gut das du schon schwanger bist, sonst hätte Nico spätestens jetzt ein Geschwisterchen bekommen
Jaa mit der klitzekleinen Hochzeitsfeier tut mir auch richtig leid ehrlich gesagtNicht mal die ganzen Freunde können wir einladen, nur im engsten Familienkreis wird wohl gefeiert und das wars dann vorerst auch
aber ich hoffe wir können das gebührend nachholen irgendwann -
Morgen ihr lieben!
Ich hab bis um 4 geschlafen... dann bin ich vom Babyfone aufgewacht... von dem Alarmton, dass die Batterien gleich alle sind... und hab Hannah aus ihrem Zimmer schreien hören. Ich bin sofort hin... kann nur leider nicht sagen, wie lange sie schon schrie, weil ihr Babyfone schon aus war.
Die Akkus waren NEU! Voll aufgeladen und ich bin mega genervt. Ich fahre da nachher hin und schmeiß denen die Akkus um die Ohren!
Ich glaub heute Nacht schläft sie bei mir... ich will jetzt genau wissen, wie lange sie schläft, bevor ich wieder dem Babyfone vertrau!
Ich bin echt grantig deswegen!
@Nadia
Wegen dem Hochzeitskleid... ich hatte meines Second Hand. Das Kleid hatte im Original mal ca. 2.500 € gekostet ohne Schleier etc. Ich hab das Kleid für 600 bekommen. Dazu eben dann nur noch Schleier etc..
Ich hab es danach sogar wieder für 500 verkauft.
@Monne
Schön, dass es Nico wieder besser geht ;)! Freut mich für euch!!!
@Kindsväter
Also nachts kann ich auf SChatz nicht bauen... er würde die Kleine NIE hören.
Aber heute und morgen früh ist er auf sich allein gestellt. Ich fahre so um 14:00 Uhr ca in Stall... evtl. ausreiten mit meinem neuen Pflegepferd, danach noch meinen "Alten" betüddeln, dann nur schnell nach Hause duschen umziehen und dann gehen wir Stallmädels essen und um 22:00 Uhr dann zu nem Reittunier hier in der Gegend wo um 22:30 das Mächtigkeitsspringen anfängt. Wie lange das geht, kann ich nicht sagen und um 07:00 Uhr am Sonntag morgen geht es wieder zum Tunier, weil die Kleien Tochter meiner Freundin reitet...
Ich bin gespannt, wie Papi mit Hannah klar kommt!I'll bewatching you!
-
@Karen Nachts kann ich mich auf meinen Männe in diesem Punkt auch nicht verlassen,aber das macht nix.Immerhin arbeitet er den ganzen Tag und wenn er dann morgends schon so früh aufsteht,nur damit länger schlafen kann finde ich das supi.
In Punkto Babyfon kann ich dir einen ganz tollen Tip geben.Das kostet zwar etwas mehr ( haben 100 Euro gezahlt) aber es läuft einwandfrei.
Hat noch etliches Schnick Schnack und ist einfach supi. Ist ein amerikanisches Gerät und wir haben es für (malebennachguck ) 99,50 Euro gekauft bei Media Markt.
Oregon Scientific.
Baby Monitor mit Gegensprechfunktion und Wiegenlied,überwacht die Temperatur im KiZi und auch die Luftfeuchtigkeit.
Sleep Timer Funktion.
lg
Anny -
Hallo Mädels :biggrin:.
Meine Zwei wachsen und gedeihen, Leyla kann immernoch nicht laufen, sie übt aber fleißig :D, Nadia will unbedingt zur Schule, damit Mama und sie in die Schule können - was lernenund ansonsten läuft es alles prima bei uns :pray:.
In Sachen Kindsväter hab ich auch total den Superpapa. Der übernimmt die Kids, wann immer ich ne Auszeit brauch :D.
@Nadia : Pretty in Pink -
-
@Morpheus: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das war ja ne süße Überraschung. Solche "Überrumpelungen" sind doch viel besser als alles mit Pomp und Kitsch. *find*
Wir sind ja nun auch bald ein Jahr verlobt und wollen dieses Jahr (falls wir noch einen Termin kriegen) im gaaanz kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Feiern werden wir dann nächstes Jahr im Sommer.
@Monne: Menno, können Backenzähne solche Probleme machen?Vivi lässt sich momentan auch ungern hinlegen und sie ist oft knatschig. Aber ich glaube nicht, dass es wegen der Zähne ist. Die sind bei ihr bisher meist ohne Aua gekommen ...
@Karen: Du bist keine schlechte Mutter! Glaub mir: Du hättest Hannah nachts auf jeden Fall gehört. Man hat ja nicht umsonst den Mutterinstinkt und den sogenannten Ammenschlaf.Ich hab gar kein Babyphon. Wir haben die Türen nachts nur angelehnt und ich höre trotzdem jedes noch so kleine Geräusch ...
Und Männe wacht nichtmal beim lautesten Gebrüll auf.
-
huhu Andrea schön mal wieder von dir zu lesen was machen deine beiden mäuse so ??
Ob es wirklich Backzähne sind weiß ich nicht erlässt sich ja nicht reinschauen. Nico hat die meisten Zähne auch ohne probs bekommen abersoviel glück hat man nicht immer ich gehe von aus das es zähne sind er steckt sich alles so weit rein wie möglich nur essen mag er wieder kaum das ist meist ein zeichen von zähne bzw der Zahneinschuß :confused:.
Heuteabend gab es mal wieder megamäßig terror und er ist dann ohne essen eingeschlafen mal sehen ob er sich noch meldet aber ich denke eher nicht er schläft schon seit 19,45 Uhr ohne murren und knurren. Aber was solls Papa hat Nacht-frühdienst ich kann mal liegenbleiben da ich die letzten nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe :sad:. Und das werde ich auch tun jetzt.
Auf morgen freue ich mich riesig da fahren wir in den Wald bei uns in der nähe da gibt es dann auch Rehe und Wildschweine und co mal schauen wie Nico reagiert er liebt ja tiere so sehr wenn er welche sieht gibt er sicht net mehr und will am liebsten alles anpacken.Hoffe ihm geht es morgen wieder besser den sein schnupfen ist so schlimm und er lässt sich ja nicht die nase putzen nur mit geschrei und das wir ihn teilweise mit 2 mann festhalten muß für nasentropfen die wir vom KiAr bekommen haben wenn die nase ganz zu ist,normal mag ich ja sowas gar nicht aber er hat letzte nacht kaum geschlafen da sie so zu war und diese Nacht wollte ich ihm es nicht mehr antun.
Poloni na dann hoffen mir mal das deine kleine es bald kann, ich warte bei Nico auch darauf aber mehr als immer nur ne paar schritte packt er noch nicht alleine er will aber hat ne bissel angst man sieht es ihm an das er will und wenn er meint so jetzt lass ich los dann guckt er erstmal bleibt wie versteinert stehen und dann hockt er sich lieber und krabbel geht halt schnellerNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Guten Morgen,
hab hier einfach mal still mitgelesen, und mich für/mit euch gefreut und natürlich mitgefühlt.
Muß mal bei irgendwem meinen persönlichen Durchbruch loswerden.
Mein Nico (15 Monate) macht amTag sein Nickerchen in seinem Zimmer, und nachts liegt er unten bei uns in seinem Bettchen.
Jetzt haben mein Mann und ich über ein Gewisterchen gesprochen, und finden, ehe wir mit "ersthaft" basteln anfangen :oops:, sollte Nico über Nacht (zumindest den größten Teil davon) in seinem Zimmer schlafen, da ja, wenn "NeuBaby" weint und Hunger hat, kriegt er ja alles mit.
Und damit nicht alles holterdiePolter für ihn ist und er eifersüchtig wird(großer Junge und so), dachten wir, fang wir damit mal an.
Leichter gesagt, als getan, es ist verdammt schwer für mich, ihn in einer anderen Etage allein zu lassen (mein kleiner Junge kommt doch ohne mich nicht klar, sag ich)und Männe sagt, komm, testen wir....schluck
Und ich muß sagen, HEUTE NACHT HAT'S GEKLAPPT!!!!Allein in seinem Zimmer!! Ok, ich mußt um 6h aufstehen, aber nun gut. Ich war zwar mehr wach als eingeschlafen, und immer mit ohr und auge aufs Babyphone, aber bis auf einmal wiederSchnulli rein um 3h, nüscht!!! :lol:
Sorry, das ist meine persönliche Bestleistung, in Bezug auf Abnablung!!!
Ich freu mich soooo
Entschuldigung für die Länge, aber mußte das mal loswerden.Liebe Grüße
Nina
:hug:Lieben heißt, nichts zu fordern, aber alles dankbar anzunehmen. -
Guten Morgen Mädels
ich sags euch, ich bin so froh das die Wiesn vorbei istendlich gehts hier wieder etwas ruhiger zu
@monne
wie wars im Wald??? hat Nico ein paar Wildschweine streicheln können
@Karen
wie hat sich dein Mann mit Hannah geschlagen??? ist er verzweifelt oder hat er sich eingefuchsthast du dich denn beim essen mit deinen Mädels und beim Turnier entspannen könne oder alle halbe Stunde zu hause angerufen
Danke für den Tip mit dem Kleid, aber ich will ja kein Brautkleid für die standesamtliche Zeremonie, sondern ein alltagstaugliches weißes (und trotzdem geiles) Kleid haben.
@Nincheli
wow da habt ihr euch ja was vorgenommenich drück euch die Daumen das es bald klappt mit dem Familenzuwachs *drückdrückdrück*
@Andrea
Danke, ich fand die Überrumpelung auch toll, hatte wasna dann drück ich dir auch mal die Daumen das es klappt mit dem Termin auf dem Standesamt. Habt ihr da einen bestimmten im Kopf???
@Yasmin und Schnegge
jaa wenn wir wirklich eine Pinke Hochzeit hätten () würde wohl kein Gast kommen schätze ich. Was ich allerdings auch verstehen würde
Am liebsten wäre mir ja wir würden am 08.08.08 heiratenaber nur weil es haargenau zwischen unseren Geburtstagen liegt. Er hat am 08.05 Geburtstag und ich am 08.11
Vorgestern (also Samstag abend) haben Schatzi und ich uns am Abend die Babyschicht für Abend und Nacht eingeteilt. Ist klar das sich niemand um die Nachtschicht gerissen hat
Ich hätt sooo gerne mal wieder durchgeschlafen (eine Nacht reichte mir nicht) und da hab ich Anton bekniet bitte bitte die Nachtschicht zu übernehmen.
ich habs ihm schmackhaft gemacht indem ich mich bereit erklärt habe mich um Jasmin bis Mitternacht zu kümmern und da sie ja erst um 18.30 die letzte Flasche bekommen hat, kommt sie bestimmt nochmal vor mitternacht und schläft dann vielleicht bis 6 Uhr durch und da würd ich dann wieder übernehmen. Für den Fall das sie nach Mitternacht aufwacht ist er dann zuständig.
Tja Jasmin wurde um 00.05 Uhr wach und das mit Pauken und Trompeten. Papa Anton hat sich dann sage und schreibe bis um 3 Uhr mit ihr beschäftigen dürfen weil Jasmin ums verrecken nicht schlafen wollteund ich lag derweil im Nebenzimmer und habe seelig geschlummert
Anton hat mich verflucht hat er mir am nächsten Morgen erzählt
tja aber Mittags konnte er dann schon wieder darüber lachen
und ich hab mir ein kleines Loch in den Bauch gefreut über meine Tochter
ach ja und wach wurde sie dann erst um kurz vor 8 Uhr. ich konnte also guuuut ausschlafen
Ich wünsch euch einen schönen WochenstartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Huhu Nadia,
es war schön im Wald ne wildschweine waren keine da denen war es bestimmt zu warmaber er hat ziegen gestreichelt voll süß sage ich euch
Er ist noch arg verschnupft aber so supi drauf also nix mehr mit knatschen und so den er hat tage gehabt da war nur knatschen angesagt heute und gestern ne engel sagé ich euch
Jaja Nadia so ging es uns auch öfters das thomas die Nachtschicht übernommen hat und prompt ist er wach geworden wo ich im bett war früher zumindestens jetzt schläft er ja durch bzw wieder er hat ja tage lang kaum noch geschlafen wegen seinen zähnen aber seit samstag nacht ist wieder alles beim altenNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Hi monne,
find ich toll das dein kleiner so auf Tiere stehtaber wie kann er auch anders, wenn die Mama schon in einem Haustierforum unterwegs ist, sind sicher die Gene
ich hab mal ne Frage an die Mamis vor allem am die frischgebackenen
wenn euer Knirps wach ist, will er/sie dann auch die ganze Zeit bei euch sein, oder liegt sie/er dann auch mal alleine rum????
meine Jasmin liegt vielleicht mal (wenn es gut geht) 5 Minuten alleine aber dann ist das Geschrei wieder groß und sie will zu mir
ich hab sie gestern das erste mal unter ihr "Entertainment Center" gelegt und es scheint zu klappen, na ja was heißt klappen, da liegt sie dann höchstens 10 MInuten und dann muß die Mami wieder ran(so wie jetzt )
Hier mal ein beweisfoto
P.S.
sie versucht schon zu glucksenab und an kommen so kleine Quicker bei ihr raus
ich bin dann jedesmal total entzückt und kann nicht aufhören zu grinsen vor Glück. Ach wie wird das schön wenn sie erst richtig quacken und brabbeln kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Hallöchen Ihr Lieben,
Wie geht’s euch und euren Zwergen???
Endlich schau ich auch mal wieder rein, hab immer ma so still und heimlich mitgelesen, aber irgendwie ist der umzug eben so zeitraubend das ich echt nicht dazu gekommen bin mich ma zu melden..
Uns geht’s einfach nur gut.. Linchen wächst und gedeiht ganz prächtig und nimmt von tag zu tag mehr wahr..sie ist einfach nur lieb, schreit wirklich absolut selten und hatt einen seligen schlaf..
Vor neun uhr morgens wird sie nie richtig wach, nur in der Nacht halt alle 4-5 stunden wird sie so halb wach , trinkt dann ein paar Schlückchen und schlummert friedlich wieder ein.
Den Vormittag über ist sie meistens dann wach, und schläft irgendwann mittags nochma ein bissi..
Gegen späten Nachmittag, abend hat sie dann nochma ne wachphase und naja so ab 10 uhr schläft se dann ein und verfällt in ihre Nachtruhe..
Bin echt überglücklich das unsere kleine so friedlich ist..
Hatte echt vor der Geburt immer angst das nicht zu schaffen und hab mich von so sprüchen verrückt machen lassen, wenn die kleine erstmal da ist habt ihr schlaflose nächte..
Aber das hatt sich ja zum glück nicht bewahrheitet..
Wo ist eigentlich Karen???
… Nadia..
Was süsse Bilder..
Also unser mäusi liegt in ihren wachphasen oft auf ihrer decke und philosophiert so vor sich hin, meistens macht sie es dann so lange bis die äuglein zugehen und sie einschläft..
Aber wir hatten auch schon tage wo sie gar nicht alleine irgendwo liegen wollt. Zieh mir dann mein Tuch um und trag se mit mir rum, dann ist sie auch wieder glücklich..
Liebe Grüße Johanna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0