Baby-Kleinkind-Thread

Moin :gähn: (knartsch, hab Jasmin gerade hingelegt aber jetzt knaddelt sie schon wieder :whistle: ) ich lass sie jetzt einfach mal :angel:

erst mal danke an Dona, Karen und Chaos für die beantworung meiner Frage :kiss: jetzt bin ich wieder ein stückchen klüger :D

Karen und Eva :biggrin:

ach jaa die e-mail mit der Geschichte :whistle: :whistle: hier war das Wetter soooo gut und ich nie zuhause, da hat mich der Computer nicht gereizt. Meine Freundin in USA wartet auch noch auf die "Geschichte"

Alsooooooooo..........ich bin ja jetzt genau seit einer Woche V E R L O B T :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und das kam folgendermaßen........

Mist, jetzt fängt Jasmin zu schreien an..............muß weg, aber ich verspreche hoch und heilig das ihr heute noch zu lesen bekommt wie die Geschichte weitergeht :angel: :angel: :angel:

Dickes Busserl aus dem verregnetem MÜnchen :kiss:
      Let Love Rule
      jasmin fängt an zu schreien...
      ...blah blah blah. :eh: :wink:

verlobt...
      ...ich fass es nicht. da muß ich das rein zufällig erfahren :snooty: freu mich natürlich für dich - rieeeesig :dance: aber jetzt schon a bisserl leidischt bin *jawohlja* :cry: *gradamüberlegenbinobichdirdaszukommenlasswasichdirzukommenlassenwollte* :think:

übrigens - bilder vom ki-zi sind im schwangeren-thread oder im wohnung - endlich-thread

07. Nov. `01 - i still missing you!

och das war jetzt süüüüß :angel:

hab mein Jasminchen in den Arm genommen und mich auf den Computerstuhl gesetzt, sie hat sich dann auch sofort beruhigt und seelig ihr Gesichtchen verzogen :angel: dann kam Lucy auf meinen Schoß gesprungen und hat sich dazugekuschelt und mir die Hand abgeleckt. und glücklicherweise lag die Kamera auch beim Computer sodas ich gleich ein Beweisfoto machen konnte :dance:

hab dann mein Mäuschen wieder hingelegt als sie dann ganz eingeschlafen ist, aber nach 10 Minuten hat sie wieder geschrieen. Dann hab ich sie wieder rausgeholt und als sie in meinem Arm lag, war sie wieder still. Das hat sie jetzt seit genau einer Woche das sie gerne im Arm eingekuschelt einschlafen will, meine süße Kuschelmaus :angel:

Aber nun zur Geschichte................

Anton hat vor zwei Jahren schon mal so nebenbei beim Essen gesagt: "Du ich finde wir sollten heiraten" :eek: :eek: :eek: ich dann so: "Wie bitte :eek: :eek: wenn du mir einen Antrag machen willst, dann aber nicht so!!!!!!! So schlampig und lieblos nebenbei. Des muß sitzen, da mußt du dir schon was einfallen lassen, mein Lieber, aber so kannst du das vergessen :snooty:

Mittlerweile haben wir ja ein Kind und jeder fragt uns wann wir den endlich heiraten und Anton ist diese Frage sichtlich peinlich :D

Naja dann kam er halt letzten Donnerstag abend aus der Dusche zu mir ins Wohnzimmer, kuschelt sich im Bademantel neben mich und guckte mich gaaaaaaanz lieb an und sagt mit sanfter Stimme: " Du Schatz, was ich dich schon immer mal fragen wollte........" und ich so "oh oh das klingt aber unheilschwanger" (ich dachte doch glatt ich hab was angestellt :oops:)

Naja dann hat er mit einer total lieben Stimme und einem Dackelblick gefragt "willst du mich heiraten"

wusch......... :eek: voll erwischt!!!! ich dann nur: oh, damit hab ich ja gar nicht gerechnet :eek: :eek: (mir wurde sofort ganz anders, und meine Knie wurden ganz schwammig :oops: )

Eigentlich wollte er mir einen ausgefallenen Heiratsantrag machen (so wie ich es gefordert hatte :whistle: ) und er hat die ganze Zeit überlegt und überlegt und überlegt. und hatte auch schon eine Idee, bloß ließ sich die nicht umsetzten. Er wollte das jemand in unserem Gang mit Dominosteinen den Satz " willst du mich heiraten" bildet und wenn ich mit Jasmin aus dem Krankenhaus nach Hause komme, hätte ich das so vorgefunden. Ging aber leider nicht wegen der Katzen :eh: und eine andere Idee kam ihm leider nicht. Mein armer fantasieloser Anton, das war bestimmt eine megaanstrengung für ihn :whistle:

ich fands aber trotzdem total süß wie er mich gefragt hat (so einfach halt ohne großes Trara) und die Hauptsache war ja das er sich Gedanken gemacht hat in der ganzen Zeit, darauf kam es mir ja an :biggrin:

dann ist mir aufgefallen das ich noch nicht auf seine Frage geantwortet habe. in dem Moment fing Jasmin zu schreien an, ich also aufgestanden, die Kleine geholt und die schlief dann sofort in meinem Arm ein (sie wollte halt unbedingt dabei sein wenn ich ihrem Papi das JA-Wort gebe :whistle: )

Da saßen wir nun auf dem Sofa. ich mit Jasmin auf dem Arm und Anton guckte mich erwartungsvoll und mit großen Augen an. Tja und dann hab ich mit ganz überglücklich JA gesagt und jetzt sind wir verlobt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so jetzt wißt ihr wie es war :D ich bin verloooohoooobt :dance: :dance:
      Let Love Rule
      @nadia
      mein tel. spinnt mal wieder...
      ...ich schick dir mal ne pn mit meiner nummer - vielleicht kommst du durch. ich höre zwar das wählzeichen aber dann kommt so ein dauer "tuuuuuut". ich krisch die kriese!!!! :evil:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Nadia, dann gratulier ich euch mal!!!
      Und das Wichtigste ist doch wirklich, dass das richtige Gefühl dabei ist und das wars doch. :)
      Kann mir den Moment wirklich gut vorstellen - halt ihn dir in deinem Herzen!

Obwohl ich viel Phantasie habe, kann ich mir das nicht richtig vorstellen wie das mit den Dominosteinen aussehen sollte....
      wenigstens hat er an die Katzen gedacht.
      Hätte sonst bestimmt sehr lustig ausgesehen. (Und das kann ich mir wieder viel besser vorstellen). :D :lol: (sorry... :wink: )
      Vielleicht überlegt er sich heimlich etwa doch noch was!?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

Original von Chika

Obwohl ich viel Phantasie habe, kann ich mir das nicht richtig vorstellen wie das mit den Dominosteinen aussehen sollte....

Tja wie beim Domino-day halt, weißt schon, da werden wahnsinnig viele Steine aufgestellt und dann mußt du einen umstoßen und das ergibt dann, je nachdem, ein Bild, ein Satz oder oder oder

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklärn?????????????? :wink:

@schnegge

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na wird des noch was bei euch :wink: :D
      Let Love Rule
      @Nadia

Viiiiiiiiiiiiielen Dank für die Erklärung.
      Wenn du wüsstest woran ich gedacht habe. :lol: :lol: :lol:
      An die zum Essen.... :D Jetzt weißte warum ich mir das nicht vorstellen konnte.
      Das ist ja schon ne wirklich schöne Idee!!!
      Aber bestimmt wirklich schwer umzusetzen!!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hi Nadiaaaaaaa!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

*ichhoffedochdasnadianunklaristdasssiediehalbeforengesellschaftzurhochzeiteinladenmuss* ggg

Hannah hat vorgestern nachmittags von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr geschlafen!!! Hatte dann ne schlaflose Nacht, weil sie nur kuscheln wollte.

So nun muss ich mich mal kurz bei euch ausheulen... ICH BIN NE SCHLECHTE MAMI!

Hannah schläft ja bei uns im Zimmer. Ich bin nen Mensch, ich habe keinen tiefen schlaf. Ich höre jeden kleinen Pups und werde wach, sobald sich auch nur etwas bewegt. Für Hannah haben wir nen Babyfone... was ich bisher auch immer sofort gehört hab, auch wenn es nur nen nieser oder so nur kurz angesprungen ist.

So gestern abend, hat Hannah um 21:30 Uhr das letzte Mal was zu trinken bekommen. Sie hat auch mehr getrunken als sonst.
      Na, ja... so gegen 2:30 Uhr bin ich auch mal aufgewacht... es war ruhig... schaute vorsorglich aufs Babyfone.... es war alles in Ordnung.
      Dann klingelte heute morgen für Schatzi um 05:15 Uhr der Wecker... mir war schlagartig klar geworden... Hannah war die ganze Nacht ruhig... ich aufgesprungen... ins KiZi gerannt... halb übern den Kater gefallen und zu Hannah.... alles in Ordnung. Sie krakelte nen bißl rum... war so im halbschlaf. Da merkte ich dann... scheiße zu schnell aufgesprungen.... es drehte sich alles... schatzi hielt mihc gerade noch so fest... ich setzte mich er ging ins Schlafzimmer... auf einmal meinte er nur, das Babyfone ist aus! Ich schaute auf das bei Hannah auch aus!

Na, super... ich hab nen sauschlechtes Gewissen... ich will nicht wissen, wie lange die Kleine geschrieen hat. Auch kann ich mri nicht erklären, warum die beiden Teile aus waren. Hab ich mein Baby nun einfach nicht gehört...???? Warum waren die Teile aus??? Ey ich hab son sau schlechtes Gewissen.... ich weiß jetzt schon, dass ich heute nacht nicht schlafen werde.

Oder kann es sein, dass die kleine einfach durchgeschlafen hat? Ich denke mal ich hätte das Schreien auch ohne Babyfone gehört. Oder ob ich einfach nur ausnahmsweise mal tief und fest geschlafen hab um Schlaf nachzuholen? Hab in letzter Zeit wenig geschlafen (lag nicht an Hannah). Ach mensch.... mein Kopp ist total wirr... ich bin fertig mit der Welt.

So... nun will ich euch nicht weiter nerven... ;( und mach mir nen Plan, wie ich die Nacht durchmache...
      I'll be watching you!
      Karen du bist keine schlechte Mami und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben :naughty: !!!
      Glaub mal, du bist nicht die einzige Mami auf der welt, der sowas (oder sowas ähnliches) passiert ist.

Ich war mit meinem Zwerg gerade mal 4 Tage vom KH zuhause, da ist dieses bekloppte Babyphone kaputt gegangen... ich wusste auch nicht, ob mein kleiner die ganze Nacht geschrien hat wie am Spieß, oder ob er seelig geschlummert hat. Natürlich war ich vollkommen überzeugt davon, dass er mal mind. die halbe Nacht nur geschrien haben muss, bin losgefahren und hab nen neues Babyphone gekauft - nen besseres (und natürlich teureres), um dann die nächste Nacht kein Auge zu zu tun, weil einem sowas nicht nochmal passiert und um dann frühs um vier festzustellen, dass der kleine Windelpupser tatsächlich die ganze Nacht tief und fest schläft wie ein Engelchen.

Und wenn du sagst, du hättest sie auch ohne Babyphone gehört, dann vertrau dir mal! Dann hättest du sie sicherlich auch gehört!
      Also streß dich jetzt nicht zu sehr :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Kareen daskann nicht nur jedem mal passieren,das passiert jedem mal.Ich habe meine eh lieber im Zimmer schlafen lassen,da hab ich tiefer geschlafen als wenn ich alarmbereit war.(auf den Babyphonen hatte wir nicht nur unser Kind)Aber deine Hannah hat bestimmt durchgeschlafen,hätte sie lange geweint hättest du getrocknete Tränen und Nasenschleim in ihrem Gesicht entdeckt und sie hätte sich wahrscheinlich auch nicht wohlig im Halbschlaf geräkelt.Auch Kinder die sonst immer aufwachen schlafen mal ne Nacht durch
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke für eure aufmunternden Worte! :hug: :kiss:

Aber das Gefühl ist echt beschissen... jetzt liegt sie hier vor mir auf dem Sofa (ich lieg hier vorm Laptop :D) - schlummert tief und fest.... mein Mann meinte ja auch, sie hat sicherlich durchgeschlafen.

Ich denke mal, die nächste Nacht, werd ich sicherlich nicht schlafen... sondern nur hören, ob sie weint oder nicht.
      I'll be watching you!
      Ach Mäusel lass dich mal :hug: :hug:
      Du bist keine schlechte Mami :naughty:
      Das ist mir vor ca. 1 Monat auch passiert,da bin ich dann morgends von alleine wach geworden,weil mir das alles ein bißchen unheimlich vorkam,irgendwas stimmte nicht. Ich guck aufs Babyfon und krieg den Schrecken des Jahrhunderts.Das Mistding ist aus :eek: Ich aus dem Bett gehüpft um sämtliche Ecken geknistert,über Don gefallen und da hörte ich schon,das Lucien dabei war sich Geschichten zusammen zu brabbeln.

Ich war den ganzen Tag richtig fertig deswegen, und dann habe ich gesehen,das dieses Mistding von Babyfon nicht richtig eingestöpselt war.Ist dann aus gegangen weol der Akku leer war.Aber meistens Piept das Ding wenn es leer ist und nicht mal das habe ich mitbekommen. :oops:

DAnn wurde Lucien erstmal durchgekuschelt und hab mich 1001 mal entschuldigt.Damit ich in der folgenden Nacht schlafen konnte ohne Angst zu haben,habe ich Lucien zu uns ins Bett geholt und die Babyfone trotzdem angelassen um zu sehen ob die wieder ausgehen.
      War alles Bestens und schon am nächsten Abend schlief er wieder in seinem Bettchen.

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Ja genau! Unser Ding piepst normal auch.... das hab ich aber auch nicht gehört!

Das sie mit im Bett schläft hab ich auch schon überlegt.... Oder ich mit im KiZi!

Aber es beruhigt mich (so hart es für euch auch war), dass es auch euch schon passiert ist! ;) Danke dafür! :D

Heute vormittag fahren wir noch mit Uromi Klamotten shoppen für die Lütte...

Ach und ich muss euch noch was erzählen! Ich hab es gestern gewagt... (auch wenn ich erst in 3 Wochen darf) Ich saß auf nem Pferd! Es war sooo schön, auch wenn ich echt Angst hatte dabei. Ich hab ne neue Reitbeteiligung, wo ich das Pferd 2mal die Woche reiten kann. So wie ich mich traue... er ist nen ganz braver... genau das was ich brauche... um meinen Alten (die andere RB die ich hab) kümmere ich mich natürlich trotzdem... ach mensch... mir wurde das Vorgestern angeboten... nun hab ich endlich wieder nen Pferd was ich reiten kann... wo ich wieder lernen kann, mich ans Pferd zu gewöhnen. Meine Angst verlieren kann und ich kann mich in Ruhe und Gelassenheit auf Suche wieder nach nem eigenen bewegen.... ;)!
      I'll be watching you!
      Moin Karen-Schätzchen :kiss:

da spielen sich ja Dramen ab bei dir, ohlala. Aber deswegen find ich wie alle anderen hier, das du auf keinen Fall eine schlechte Mutti bist :naughty: :naughty:

Shit happens, mal lapidar ausgedrückt. das wird dir sicherlich kein zweites Mal passieren und deine Hannah wird dir bestimmt nicht böse sein und Schaden hat sie auch nicht erlitten :hug:

Das man sich ab und an für eine schlechte Mama hält, ist glaube ich, normal. ich hatte grad heute auch solche Gedanken. ich bin immer noch krank und möcht mich am liebsten ins Bett legen damit ich wieder fit werde, aber neeeee Jasmin will beschäftigt werden :confused: und ich hab da grad nicht sooo die Nerven dafür. Ich reiß mich schon megamäßig zusammen und ihr fehlt es an nichts, aber ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich am liebsten wollen würde das sie einfach schläft und mir meine ruhe gönnt :oops: aber da muß ich wohl oder übel durch :gähn:

Jetzt schläft sie gerade wieder, neee doch nicht ist wieder wach :confused: sie schläft heute keine halbe stunde durch, aaaaaaaaaaaaaah
      Let Love Rule
      Huhu Karen du bist keine schlecht Mutter, ist mir auch mal passiert aber ich habe das babyphone ausgemacht im schlaf :oops: aber ich habe ihn trotzdem gehört obwohl ich unsere Türe zu hatte und nico´s auch . Also ich denke hannah hat durchgeschlafen sonst hättest du sie gehört

Herzlichen glückwunsch nadia und wann ist die Hochzeit müssen es ja frühgenug wissen den der weg ist ja weit bsi zu euch :whistle:

Bei uns ist im moment eher nix in Ortnung :sad: Nico hat seit Tagen wieder Zahnaua und zudem bauchiweh und gesternabend so schlimm das wir ne stunde am ihn rumgemacht haben mit massagen und und und um ihn wieder auf normal zubekommen. Er hat so bitterlich geweint das ich bald hätte mit heulen müssen. Gut das es das welede Bäuchlein Öl gibt habe nie gedacht das es wirkt aber :dance: es hat geholfen auch wenn wir ihn mit allergewalt festhalten mußten damit ich Massieren konnte. Tee mag er im moment gar net aber ich habe ihn überlistet und bin hin ne bissel saft und dann bauchitee von Hipp und gut war es.
      Er ist erst um 22,00 uhr eingschlafen und war dann um 22,30 Uhr mit gebrüll wachgeworden so das die nachbarn schon klingeln kamen weil sie dachten Nico wäre alleine (das wir gerade im keller oder so sind ,würde ihn nie und nimmer alleine lassen :naughty: )weil er nicht mehr aufgehört hat zu schreien. Wir wissen nicht warum er die letzten Tage immer wieder Bauchweh hat :think: aber gestern war es ganz schlimm. Heutemorgen war er wieder Fit nur das er wieder am schlafen ist weil er ja noch ne bissel schlaf nachzuholen hat wie die Mama :gähn: aber naja heutenacht evtl . Kann eh kaum noch schlafen da sich mein Körper schon auf Lea einstellt so kann ich mich schon mal daran gewöhnen. Seht ihr ich hatte glück das Nico so früh durch geschlafen hat und jetzt wird er regelmäßig wach bzw eher weil er hier und da ein wehwehchen hat :cry: mein armer schatz
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von monne
      Herzlichen glückwunsch nadia und wann ist die Hochzeit müssen es ja frühgenug wissen den der weg ist ja weit bsi zu euch :whistle:

Hi Monne

darauf hat Nadia bei mir auch net reagiert ;)!

Zu Nico
      Mensch der Arme... hoffe das geht bald besser. Wegen dem Zahnen... meine Freundin hatte damals bei ihrer Tochter sone Salbe aus der Apotheke, die hatte sehr gut geholfen!

Ich hoffe dem Knirps geht es bald besser! Denk an euch und drück euch die Daumen!

Auch dir und nadia
      Danke für die Aufmunternden Worte! Ich berichte dann morgen, wie ich die Nacht überlebt hab ;)!
      I'll be watching you!