Baby-Kleinkind-Thread

Normal eigentlich nicht aber gestern war sowieso alles anders, haben etwas umgeräumt, naja und das was vor dem Wickeltisch stand ist jetzt weg und so kam es dann auch an die Creme...naja, jetzt weiß ich bescheid und es wird nich mehr passieren :naughty:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      ggg süüüüüüüüüße Fotos!

Hmmm scheint ja geschmeckt zu haben... was hat mein Daddy imma gesagt, was uns net umbringt macht uns stark ;)!

Apropos Daddy... meiner hat gestern zum Ersten Mal Hannah auf den Arm genommen. Er hatte sich vorher nie getraut. Ich hab sie ihn gestern einfach auf den Arm gedrückt ;)! Dann hatte er Tränen in den Augen.

@Chaos sag mal... (Sorry, weiß es nicht mehr) wie alt ist Robin?

So und hier noch mal nen Foto von Hannah ;)

I'll be watching you!
      @ Karen,
      ja die Opas trauen sich meist erst nicht und dann, dann geben sie sie nicht mehr her :D
      Robin ist jetzt etwas über 10 Monate alt...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      ..ach karen die kleine ist ja so süss..

..sorry leute das ich mich eben so selten blicken lasse, aber wir sind am renovieren und da mein schatzi eben nachts am zuckerrüben lkw fahren ist muss ich alles allein machen..

aber jetzt will ich auch ma en neues bild zeigen.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

huhu ihr,

wir leben auch noch!

Mia ist inzwischen 7 1/2 Monate alt und krabbelt wie ien Weltmeister! Sobald sie etwas indet was nur annähernd nützlich zu siens chein zum hochziehen wird es gleichmal dafür in Anspruch genommen! ;)

Ich hoffe das mein ***X*X Schwiegervater bald mal sien XX**X*X Popo hochbekommt, damit der Telefonanschluß endlich aus dem HWR bzw Garage ins Büro und Internet beantragt werden kann. Ao kann man es noch vergessen. *groll* :evil:

HIhi, Olaf hatt Mia schon kurz nach der Geburt auf dem Arm, weil ich nicht wollte das sie allein ist bei der Untersuchung bzw von jem anderem getragen wird als wir ins Zmmer gebracht wurden. Außerdem war er sooo tapfer! ;)

Karen ich freu mich so für dich :hug: :kiss: :hug: :kiss:, auch wenn ich es leider nochnicht geschafft habe zurückzurufen. Bei uns sind alle in einer Tour krank. Erkältung & Grippe momentan mal alle gleichzeitig...

Ihr Lieben, ich hoffe das beste für euch!

Ach ja, Mia hat inzwischen drei Zähne und eine eigene Katz! Hat Sie von der Mama ienes Freundes bekommen, dreifarbig (weiß, schwarz, orange), geimpft, entwurmt und umsont! Lieb oder? Die zwei sind richig süß zusammen. So langsam versteht mia auch was streicheln heißt. Oder wenn sie Luzie's Spielzeug findet sag ih immer Nien, das ist Luzies Spielzeug, was macht Sie??...? Schmießt es Luzie entgegen oder legt es vor ihr hin. Süß oder?

Zum Schluß noch ein Bild mit dem Kommentar: " Kekse sind lecka!!!"

Lieben Gruß, Silva Und Anhang
      Huhu Silver , ich habe schon gedacht du wolltest nicht mehr hier sein . Freue mich riesig wieder was von dir und Mia zu hören :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schön zu hören das es deiner Maus so gut geht und man was die Zeit vergeht jetzt ist sie schon 71/2 monate :eek: wenn ich denke das ich in 3 Monaten mein 2 baby bekomme dann denke ich wirklich man wo ist die Zeit nur hingegangen vom letzten Jahr echt der helle warnsinn. Hoffe wir hören doch noch etwas öfters von dir und Mia.

Wo sind den die anderen Muttis Nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist du und Jasmin oder lasst ihr es euch gut gehn auf dem Oktoberfest wenn ja trinkste was für mich mit?? Ich darf doch nicht .

Bei uns gibt es nix neues zumindestens von nico nicht außer das er heute wieder ne paar schritte alleine gelaufen ist nicht viel aber sein Cousin hat ihn mit einem Gameboy oder was das für ne neues teil ist gelockt und schwubs ist er los getiger er hat es nicht wirklich mitbekommen das die böse mama ihn losgelassen hat :lol:. Papa hat heuteabend das gleich mit ihm gemacht Nico stand an der Bank und wollte zu papa,papa gibt ihn die hand und dann lässt er los und schwups lief er los. Aber mein kleiner angshase traut sich noch nicht wirklich ganz alleine wo hin zu flitzen obwohl wie es aussieht will er ja aber traut sich nicht. Neues von mir und lea gibt es nicht hier sonderen im anderen Thread :D mit bauchbilder :rolleyes:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @ chaos

komisch ungefähr die gleichen bilder gibts von mir auch :rolleyes: :D
      war es penaten creme???
      wenn ja hast du dich bestimmt genauso gefreut wie meine mama damals, weil die so gut abgeht :whistle:

und meine tante hat mal als sie klein war ein ganzes badezimmer mit penaten eingecremt....
      damals gab es noch diese 1kg dosen :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @all

wir leben noch, bin bloß etwas Computerfaul :oops: außerdem bin ich seit gestern nochdazu krank. Hab Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und bin leicht verschnupft. ich hoffe das sich meine Kleine nicht ansteckt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: hab mir selber Schmuseverbot erteilt und sabbel ihr halt jetzt nicht so arg die Ohren voll, damit ich ihr nicht meine Bazillen entgegen atme. Ist schon echt schwierig, weil ich mein Kleines so gerne abknutsche :sad: das fällt mir echt schwer und macht mich auch traurig :cry:

@chaos

spitzenklasse das Bild mit der Creme im Gesicht :D hab mich kringlig gelacht :lol: :lol: :lol:

sach mal, ab welchem Alter muß man den Creme auf den Popo schmieren??? bis jetzt putz ich ihr Popöchen nur mit den Feuchttüchern sauber und pack mein Jasminchen dann wieder in die Windel ein :biggrin:

@Johanna

süßes Töchterchen und schnuckelige Söckchen hat sie an :biggrin:

@Karen

boah, die ist ja schon ganz schön gewachsen deine Hannah, oder sieht das nur so aus wegen dem Strampler

@Silverfire

ui jetzt seh ich deine Tochter auch mal, süß und schon soo groß :biggrin: knuddel sie mal lieb von uns frischlingen :hug:

ich muß jetzt wieder los, meine Kleine quackt :D
      Let Love Rule
      @Nadja solange deine kleine nicht wund ist oder gerötet am Poppes,brauchst du keine Creme dafür nehmen.Mein kleiner hat weder das eine oder das andere und bekommt keine Creme drauf und alles ist supi. war damals der Tip von meiner Hebi.

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      @Nadia
      Ich hoffe dir geht es wieder besser! Und ich warte noch auf ne Email ;) mit ner Geschichte von dir!

@creme
      Meine Hebi hat auch gesagt - Creme auf Popo nur wenn wirklich wund.

wegen Hannah...
      eben war Hebi da... sie hat jetzt 3700 gramm. Gewachsen.. hmm ja... ich denke schon... also die 50er Strampler sind zum Teil zu klein. Aber die Hosen passen jetzt fast perfekt. Werd wohl nächste woche zur U3 Fahren. Mal sehen was der Doc sagt!
      I'll be watching you!
      @MORPHEUS
      Robin creme ich nur über Nacht ein, da er ja die ganze Nacht in der Windel liegt und ich nicht will das die Haut zu doll gereißt wird...
      Aber ansonsten creme ich wie Dona schon sagte nur ein wenns Wund ist
      @nadia
      ich warte auf die gleich email wie karen - bzw. ne email mit der gleichen geschichte :wink:

@karen
      geburtsdatum deiner kleinen - her damit (wenn du schon nicht auf die sms antwortest) *grummel* :snooty:

wünsche allen nen schönen abend und knutscht mir eure süßen :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!