Baby-Kleinkind-Thread

Hallo zusammen,

ich wollte m,ich nun auch vom Schwangerenthreat in den Kinderthreat ummelden - unsere Layla wird morgen drei Wochen alt. Wir haben ein wunderbar ruhiges und entspanntes Kind - vermutlich durch die vielen Schnurrer die es während der SS abbekommen hat?

Sie hat letzte Nacht sage und Schreibe 12 Stunden durchgeschlafen...und ich geni9eeeße es... endlich wieder schlafen - war ich doch in der SS alle 1,5 Stunden aufm Klo :eek:

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

Viele Grüße

Jessica mit hund Katz und Layla
      Bilder
      • 140807.jpg

18,85 kB, 400×300, 329 mal angesehen
      Hallo Andrea, das hört sich ja toll an, Nico sagt auch zum essen nam nam ist schon komisch was :dance: er sagt ja auch mama dada für Papa ada ada und versucht seit heute ja zu sagen er sperrt den mund so auf aber raus kommt das noch nicht so ganz zu nein sagt er immer nee nee nee :lol:.
      So verschiedene sachen kann er sagen zumindestens versucht er es.Laufen tut er immer noch an den händen und und an der Couch Tisch oder badewanne entlang aber alleine will er noch nicht ist aber auch nicht so schlimm er hat ja zeit.
      Essen Tut er ja alles was ihm in die Finger kommt vorallen obst soviel wie er kann aus der Trinklerntasse oder einem becher klappt immer besser.
      Heute waren wir bei einer Freundin in Luxemburg und da war auch eine andere Freundin die ihr Tochter mit 18 dabie hatte und die beiden haben sich umarmt und Sonja hat dann Nico einen kuss gegeben und nico hat den Mund hingehalten war echt zu süß und wir hatten mal wieder keinen Fotoknips parat war ja klar. Ansonsten geht es ihm weiterhin echt prima. Er ist so pflegeleicht das glaubt mir fast keine ne Zeitlang war er es nicht hat er mir nur am Hosenbein gehangen weil er angst hatte das ich wegrenne ohne ihn das war nicht so toll jetzt ist es aber so mama geht du nur ich spiele doch so toll :biggrin: nur guckt er ab und an ob ich dann doch noch in der Nähe bin :whistle:
      Ja und bald ist er kein Baby mehr :cry: aber er wird immer mein baby bleiben :biggrin:
      Mein Bauch der ist jetzt schon sehr riesig bin vor 2 wochen auf den 7 Monat geschätzt worden :rolleyes: aber bin erst ende 5 naja bei Nico war es ja das selbe hoffe es wird nicht wieder so ne brocken .

huhu Nadia deine Maus macht echte fortschritte und das so schnell :eek: aber süß sieht sie aus mit den vielen haaren :eek: echt der helle warnsinn

huhu Jessica
      deine Maus ist auch ne zuckerschnute und was sie hat 12 stunden schon druchgeschlafen echt warnsinn sie macht Nico konkurrenz er hat mit 51/2 wochen schon 12-14 stunden geschlafen und ich dachte man hast du ne glück gegen andere. Aber schön das sie sich so prächtig entwickelt und ich denke es tut dir gut man ne bissel länger schlafen zu können. Ich drücke dir die daumen das es weiterhin so ist. Stillst du eigentlich nochmal :think: bin mir da net mehr sicher was du geschrieben hast
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @higgins : Du Namensklauerin :snooty: :D :hug:
      Ja, das mit dem Durchschlafen :drool:, ein Segen, nicht wahr ? Meine hat von Anfang an auch durchgepennt :pray:, so wunderbar. Aber an den Schnurrern wirds nicht gelegen haben, beide Töchter von mir hatten regelmäßig Schnurrer nah bei ihnen (nämlich auf meinem Bauch :D ), die Erste ist ein Wirbelwind, die Zweite ist ein Schlafkind.. (irgendwas muss sie ja auch von mir haben :D ).

@ Monne : Meine 1. Tochter heisst Nadia, nicht ich :snooty: :kiss: :D.

Ich hab mir überlegt, ich mach ihr bald ein Zöpfchen :D. Das sieht bestimmt lustig aus, einen auf den Kopp, einer links und einer rechts.. :D.

Meine hat heute ihren leckren Vanillebrei aufge"fressen" :snooty:, hat se mir nüscht übrig gelassen :snooty: :snooty:. Und auch die Gläschen hat sie gefressen.. meine Güte, als ob die verhungern würde.. 1 volles Mittagessensgläschen und ein volles Obstgläschen ( :snooty: :snooty:, die ess ich auch immer so gern).

Aber das Geilste : Nadia hat die Gläschen wieder für sich auch wieder entdeckt :D. Sie durfte heute mal probieren - Mittag schmeckte ihr nicht (O-Ton : Das essen doch nur Babys !) - aber Obst hat ihr umso mehr geschmeckt, so sehr, dass sie jetz auch immer das zum Nachtisch will :doh:.
      Ich sehs schon kommen, wir alle drei mit Obstgläschen und Benny wird sich nur denken, wo er hier gelandet ist :D.

Wünsch euch noch für den heutigen Tag einen schicken Tag mit euren lieben Kleinen :hug: :kiss:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Monne,

ichg hab´im KH den Stillmarathon mitgemacht is ich am 3ten Tag die HA1 entdeckt habe. Von diesem Tag an war mein Kind satt - kam nicht alle zwei Stunden und hat nicht an meinem Busen jämmerlich geweint6. Ich pumoe nun alle 4 Stunden ab und bringe da 60ml zusammen - das hätte also niemals gereicht. Also sammle ich - die Kleine bekommt alle 4 Stunden tagsüber ihre 120ml und wir sind beide glücklich.

Beruhigt mich ja daß Du auch so einen Bauch hast... ich hatte 30kg zugenommen und echt einen Riesenbauch

Liebe Grüße

Jessica
      So Mädels,
      hier mal Neuigkeiten von uns...
      Robin kann nun Krabbeln, sich allein wieder hinsetzten :dance: und steht jetzt ständig in seinem Bettchen und quitscht :doh:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallöchen..

..nun will ich mich hier doch auch mal melden.. :D

.. am 12 August bin ich Mutter einer total süssen kleinen Lina geworden.. :zustimm:
      ..eigentlich war der 30 Juli schon Termin, jedoch hatte unsere maus da noch keine Lust zukommen und hatt so lange auf sich warten lassen bis am 11 August die Geburt medikamentös eingeleitet wurde.. :confused:
      ..doch auch da wollte unsere Maus erstmal nicht kommen, nein sie wollte lieber mit papa zusammen geburtstag haben und hatt uns tatsächlich noch einen ganzen tag warten lassen.. :D
      .. die geburt an sich war relativ schnell, von beginn richtiger Wehen bis zur geburt sind grade mal 3 stunden vergangen und wir haben alles bestens überstanden, sogar ohne PDA und ohne jegliche dammverletzungen.. :zustimm: die kleine ist mit 54 cm und 3420 gramm zur welt gekommen.. :dance:

..und nun ist unsere kleine Sternschnuppe schon 9 tage alt und einfach nur lieb.. :hug:

..und nun hatt sie hunger.. :D

also bis bald..

LG Johanna
      So, dann gratulier ich euch zweien erstmal zu euren süßen Mäusen, meinen herzlichesten Glückwunsch :hug:

Bei uns gibt es zur Zeit nicht viel neues, außer das Robin fleißig durch die gegend krabbelt wie son Weltmeister und das er seit 3 Tagen Terror macht wenn er schlafen soll :think:

@Poloni
      deine Maus sieht bestimmt total süß aus mit den Zöpfchen und ich hoffe du vergisst nicht uns ein Bild zu zeigen :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von Karen
      Original von monne
      und hoffe jetzt lebt der thread wieder mehr auf und auch nadiy wird bald hier rein kommen :biggrin:

Na, nu vergiss misch ma net :D :naughty: - offiziell hab ich auch nur noch 3 Wochen und 3 Tage :D! Gehöre also auch bald zu euch ;)

ich bin auf dem Weg zu euch :zustimm: :dance: :zustimm: :dance: :zustimm: :dance: :D :zustimm: :dance: :zustimm: :dance:

jaaaaaaaaaaaa nur noch 7 Tage :drool:
      Let Love Rule
      nee Karen dich vergesse ich nicht aber Nadia hat nur noch 7 tage also gute 14 tage etwa dann kommt sie erst mal rein und dann du :kiss:.
      was es bei uns neues gibt ja nico kann ja mittlerweile recht gut stehen das sieht lustig aus und wenn es nur 1-3 minuten sind aber so süß sage ich euch. so langsam versucht er auch an einer handzulaufen. gestern waren wir schuhe kaufen ja ich weiß zufrüh aber die bekommt nico nur an wenn es draußen nass ist und er unbedingt laufen will :zustimm: den die krabbelschuhe sind zu klein geworden und ich kaufe jetzt keine mehr den zu hause heißt es barfuss was besseres gibt es nicht oder halt rutschsocken. Also sind die schuhe nur für draußen gedacht wenn er unbedingt rennen will auf der straße und das will er ja :dance:.
      Seit gestern tanzt er ganz viel und dreht seine Hände und klascht zum lied eins,zwei,drei im sauseschritt oder zu anderen liedern :D einfach nur schön. Am Montag in der krabbelgruppe war er die nr eins er hat solche grimassen geschnitten und solche dinger gemacht die ich nicht schreiben kann nur zeigen sie waren allen hin und weg und haben alle so gelacht :lol:. Denke das war es schon den jetzt wird mein schatz wach und hat bestimmt wieder mega hunger achja noch was er ist wieder gewachsen :eek: wie groß weiß ich nicht genau aber ich habe ihm vor 2 tagen eine hose angezogen die ich schonst immer umkrempeln mußte und da nicht mehr sonst hatte er hochwasser aber bald ist ja U6 dann sehen wir es .
      Nur noch 19 Tage habe ich ein Baby :cry: und dann ist mein schatz ein großer Junge :dance:
      :zustimm: :zustimm: :zustimm: Ich mach dann ein Foto, aber erstmal muss ich dazu kommen :confused:. Bin nur noch am rumrennen - erst arbeiten, dann Kinder abholen, zum Einkaufen komm ich meist nicht mehr, weil ich nicht will, dass die Kids die Letzten sind.. und nach dem Kindergarten ist Nadia meist so müde, dass sie das nicht mehr durchhält, mit einkaufen zu kommen, dann den Haushalt, auf meinen Mann warten, dann darf er einkaufen gehen ( :D ) - und ich sach euch.. Männer kaufen nur Blödsinn ein :rolleyes: :rolleyes:. Man, man, man ! Ich frag mich immer wieder, wie Männer, die allein leben, überleben können :D :whistle:.
      Naja.. am Wochenende :pray: :pray:, dann schaff ichs bestimmt, Leyla ein paar Zöpfchen zu machen :D.

@Monne : So weit bist du schon :eek:. Mir kams vor, als ob du vor 2 Monaten dich erst geoutet hast :D. Man, wie die Zeit vergeht !!!

@Nadia : Genieß dein Dickbauch.. du Dickbauch :D

@Monne : So weit bist du schon :eek:. Mir kams vor, als ob du vor 2 Monaten dich erst geoutet hast :D. Man, wie die Zeit vergeht !!!

:think: ich bin doch erst in der 21 SSW ich hatte doch die rede von nadia die bald ihr baby bekommt und dann kommt Karen bei mir dauert es ja noch so lange :sad:
      Original von monne
      Nur noch 19 Tage habe ich ein Baby :cry: und dann ist mein schatz ein großer Junge :dance:

:oops: :oops: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      Das war auf Nico bezogen, weil er bald Geburtstag hat - ich verstehe :D. Sorry, aber ich habs anders verstanden, dachte schon, du wärst in 19 Tagen 2fache Mutti, deswegen :D :lol:

So wollte mich nach längerer abwesenheit auch mal wieder melden.Lucien wächst und gedeiht,und futtert uns buchstäblich die Haare vom Kopf. Mittlerweile hat er es auch raus sich vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen. Nächste Woche haben wir die U5 bin mal gespannt was dabei rauskommt. Habe hier mal alle U Daten aufgelistet

U1: 53 cm,3050g,KU 36cm
      U2: 53cm, 2850g,KU36cm
      U3: 55cm, 4500g, KU 39cm
      U4: 61cm, 5330g, KU 41cm

In der Zeit hat sich viel bei ihm getan.Wenn ich mich nicht vermessen habe ist er jetzt gute 70cm groß und hat gute 7500g.

Und wie gehts euren zwergen?

lg
      Dona