Aber mit der Kleidung ist schon so ab 74-80 muß man nicht mehr wie am anfang so schnell wieder neu kaufen

Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()
Original von poloni
Hej !
Was soll ich großartig schreiben ... hmmm... Ich sach euch - geht nicht mit Kreditkarte irgendwo an einem Laden vorbei.. Ich hab für 45 Euro Klamotten für die Kids eingekauftund mein Mann war nichtmal sauer
:D.
Auf jedenfall konnt ich an (fast) keinem Teil vorbeigehen, weil die alle so süüüüüüüüüüß und niedlich waren.
(Und das Schöne : Ich wollte mir eigentlich Schuhe kaufen, die ich natürlich dann nicht gekauft habe). Naja, nächstemal :D.
Ansonsten geht es beiden gut. So langsam wirds hier in Berlin Herbst :snooty:. Bzw. heute war voll der "Frühlingtag" - strahlend blauer Himmel, Sonne hat geschien und kalt.. aber sowas von kalt .. br.
Aber ich freu mich auf Weihnachten.. Nadia hat ja soo viele Sachen, die der Weihnachtsmann holen muss![]()
![]()
:wink:.
Naja, wie dem auch sei ... ich werd in nächster Zeit Baby- und Kinderklamotten aus dem Weg gehen :D. Meine Bank wirds mir danken![]()
Original von Higgins
Also sind wir losgetigert - haben uns weiße Gästehandtücher bei Kik geholt und fein kleingeschnippelt. Außerdem haben wir eine Salbe bekommen.
Original von Dona
Wenn du rausgefunden hast wie man den Baby-bzw kleinkinderklamotten auch wirklich aus dem Weg gehen kann,dann sag mir bitte bescheid.Müßte auch mal für mich shoppen,aber wenn ich mal lostigere dann komme ich nur mit Klamotten für den Zwerg heim.Du bist also nicht allein mit deiner Sucht
lg
Anny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()
Original von Higgins
Hallo Morpheus?
Wo biste denn???
Nicht den ganzen Tag das Baby umziehen sondern die Ruhepausen mal für was anderes Nutzen
Wir wollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Jessica