hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallo Ihr Lieben und Hallo an meine Fluse!

Da bin ich wieder: Verärgert, erschöpft und entmannt. Ich dachte schon, ich sehe Euch alle nie wieder! Das war so schlimm! Einen gestandenen Kater sollte man halt nicht kastrieren. Ich mag gar nicht berichten, was in den letzten Tagen passiert ist. :sad:

Freitrag morgen hat mich meine Lieblingsdosine zu diesen komischen Leuten gebracht und hat mich da gelassen. Alleine! :eek: Als Dosi noch da war, war die komische Frau ganz nett. Aber sobald Dosi weg war, hat die mich in den Popo gepiekst. :oops: Dann bin ich eingeschlafen. Als ich wieder etwas aufgewacht bin, war alles ganz furchtbar schrecklich! Ich lag immer noch in dieser komischen Box und konnte mich gar nicht bewegen. Alles hat sich gedreht und mir war so ganz anderes.... Und ich hatte so was komisches um meinen Hals rum, damit ich mich nicht lecke. Hab ich alles nicht verstanden. Irgendwann kam dann meine Dosi endlich wieder. Da war ich schon erleichtert, dass sie mich doch wiederhaben will. Wir sind dann ganz schnell nach Hause gefahren. Aber ich hab auch gehört, was diese freche Frau zu Dosine gesagt hat. Ich sollte bis zum nächste Morgen in dieser Box bleiben und dieses komische Plastikding sollte auch an mir dran bleiben. Und den Dragon durfte ich auch nicht sehen bis samstag. :angry:

Man... und ich hab ganz ekelig gerochen! :oops: War mir das peinlich. Komischerweise war ich immer noch ganz benommen. Ich konnte mich gar nicht auf den Beinen halten. Dosi hat mir erklärt, dass ich wohl die Narkose nicht so gut vertragen hätte. :eh:

Die Nacht hab ich dann mit meinen Dosis im Schlafzimmer verbracht. Zwar in der Box aber direkt neben meiner Dosi. Die hat sich auch die ganze Nacht um mich gekümmert und nur mal ganz kurz zwischendurch die Augen zugemacht. Ich aber auch. Hab viel geschlafen. Am nächsten Morgen durfte ich dann raus. Der Dragon hatte ja schon die ganze Nacht an der Tür randaliert. Obwohl ich immer gerufen habe, dass doch alles ok ist, und dass ich schlafen möchte. :doh:

Und dann erkennt mich der Trottel nicht! :eek: Ich war so froh, meinen Kumpel wiederzusehen und der faucht und knurrt mich einfach an! Echt, da hab ich den mega Stress hinter mir und meine Laune war nicht die beste und die Knalltüte.... :evil: Da hab ich dann auch mal zurückgeprügelt. Den ganzen Samstag ist der mir hinterhergelaufen. So im Abstand von 3 m. Hallo?! Der Kater ist fast doppelt so groß wie ich und fast schwarz. Was glaubt er? Dass ich ihn nicht sehe???

Am Sonntag hat er dann endlich mal kapiert, dass ich es bin!

Und seit dem läuft alles wieder normal!

Allerdings stimmt da was nicht bei mir... weiter hinten am Bauch hab ich kein Fell mehr. Und da fehlt auch sonst noch was :eh:

Hm, ich werde das beobachten und berichten. Aber nun muss ich noch schlafen. Bin noch immer total müde. :gähn:

Liebe Grüße
      Euer Hodge
      Und :kiss: :hug: für Flluse
      Hallo Hodge,

Mensch, bin ich froh, von dir zu lesen. Da hast du aber einiges mitgemacht, mein armer Schatz! :kiss:

Aber gut, dass du jetzt alles überstanden hast. Dragon sollte mal etwas gegen Vergesslichkeit nehmen, wie kann er vergessen, dass er dich kennt?

Aber die Hauptsache ist, dass nun alles vorbei ist!! Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert ihr nun alle seid, deine Dosis haben sicher auch viel mitgelitten mit dir!

Erhol dich noch gut, mein Süßer!
      :kiss: :kiss: :kiss:

Deine Fluse
      Hallo Leute,

wo seid ihr denn alle?? Hodge?? Dragon?? Timmy?? Alle anderen?? Niemand da?? :think:

Gestern war wieder Wiegetag und ich wiege immer noch 5,9 kg, habe mein Gewicht also gehalten, trotz Leckerchen! Wie sieht es bei euch aus, noch erfolgreich dabei?

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr meldet euch mal wieder!

:hug: Eure Fluse
      Hallo Fluse :kiss: schön dich zu lesen!

Bei uns war die letzten 2 Tage so schönes Wetter und da hab ich die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht! Das ist herrlich. Ich freu mich auch schon riesig drauf wenn endlich die vielen Fliegen wieder kommen die ich dann fangen und essen kann :drool:

Bei mir ist alles in Ordung mein Gewicht ist auch noch so wie immer nicht mehr und weniger :think:

Meine Dosine ist auch immer zu am arbeiten die letzte Zeit und deswegen hat sie nicht immer so viel zeit, da kuscheln wir lieber ganz oft :zustimm:

Liebe Grüße euer Timmy :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Danke du auch! Wenn ich mal nicht raus darf tue ich dann immer an der Balkontür scharren und gaaanz laut schreien :D und wenn es nix hilft leg ich mich dann genau dahin wo die Sonne ist da ist mein Dosi letztens bald über mich gestollpert :D

Eine schöne Woche noch und schöne Grüße an Delia :hug:
      Huhuuuuuuuuuuuu :D :D :D

Jaaaaa ich lebe auch noch :D :D Komm nur kaum an den Pc weil Dosine so viel arbeiten muss *grml. Aber mir iss gestern was passiert :doh: :doh:

Da kommen Dosine und Dosi vom einkaufen zurück und Dosine sagt ganz erschreckt: Oh weia schau mal, Max hat ein dickes Auge :eek: Oh man ich erstmal unters Bett. Ich wusste ja genau was passiert :rolleyes: Und eh ich mich versah, saß ich in der Box. Na ja hab ich gedacht, dann fahren wir mal, denn die Doktortante kannte ich ja noch nicht :D :D Uiiiiiiiiiiiiiii die war ja soooooooooooooo nett, wollte gar nicht mehr von dem Tisch runter...hihihihi. Dann hat die mir zwei Sachen ins Auge laufen lassen und dann gaaanz genau geschaut. Und meinte dann es wär nix schlimmes. Entweder gekratzt oder von Pauline eine gefangen....wie gerne ich doch gerufen hätte, dass Pauline das war weil die immer hinter mir her iss :D :D Na ja nu soll Dosine mir dreimal am Tag so eine Salbe ins Auge tun, damit das weg geht :rolleyes: :rolleyes: Und ab heute abend solls was übers Futter geben wegen meinen Schuppen :rolleyes: Man man ehrlich irgendwann iss mal Schluss :D

Aber das Beste: Woooooow iss der gross, sagte die TÄ und nicht dick nur moppelig :dance: :dance: :dance: :dance: Sie meint ich bräuchte nicht abnehmen weil ich ja eine kräftige Erscheinung wäre und das wäre so schon ok :dance: :dance: :clap: Endlich hats mal wer kapiert....hihihihihihi und Dosine hat so :eek: :eek: geschaut...hihihihi.

Hoffe es geht euch allen gut, euer, das Auge immer zuhaltender

Max :D :wink: So schau ich nu aus*lach
      Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin´s mal wieder der Dragon!

Also, ich muss Euch mal kurz auf den neusten Stand bringen. Gestern, ja gestern haben wir zu Hause Besuch bekommen. Ich kannte diese furchtbare Person nicht. Die hat irgendwas in unserer Küche gemacht. Die wollte nämlich ganz genau wissen, wie groß die Küche ist. Alle Seiten hat die abgemessen und dabei immer so komische rote Punkte an die Wand oder auf den Boden gezaubert. Aber eins nach dem anderen. Ich bin ja eigentlich immer wild entschlossen jeden zu mögen, der zu uns kommt. Aber die..... :confused:

Die kommt rein, ich lauf zu ihr hin und was macht diese Person? Beugt sich zu mir runter und sagt "na dicker".... Ich glaub es hackt! Wildfremd, in meiner (!) Wohnung, in meiner Küche, spricht mit meiner Dosi und nennt mich DICKER?? :evil: Und dann werd ich ohne Ende mit diesem komischen Punkt verschaukelt???!!! Den konnte man gar nicht fangen. Ich hetzt mich da ab, weil ich dieser furchtbaren Frau ihren roten Punkt klauen wollte - aber nix is :eek:

Dann hat sie Hodge gesehen. "Oh ist der aber süüüüüß und flauschig!" :rolleyes: Hab schon direkt gesehen, wie begeistert mein Kumpel war. Er hat dann versucht mir mit diesem blöden Punkt zu helfen, aber auch mit zwei vereinten Katerkräften war da nix zu machen! Dann musste die auch noch unbedingt den Hodge knuddeln. Der hat Flunder-Kater gespielt und sich unter der Hand weggeduckt.

Wir hoffen sehr, dass das unsere erste und einzige Begegnung mit dieser furchtbaren Person war!

Liebe Grüße Dragon
      Hallihallo,
      nach laaaanger, langer PC Abstinenz wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich muss schon sagen, ich habe euch ganz schön vermisst.
      Ihr wart hier immer so nett, als ich diese schreckliche Zeit zu Hause hatte, wo ich plötzlich nicht mehr Alleinherrscherin war. :confused:

Naja, das Thema ist jetzt endgültig durch. Meine Dosine hat beschlossen, dass ich definitiv alleine bleiben darf. Sie hat mir jetzt einen Fernseher gekauft, in dem ein dickes kleines Wesen sein Unwesen treibt. Ich liebe es dem Ding zuzusehen, Dosine nennt es Hamster....

Naja, aber irgendwie haben mir die letzten aufregenden Monate auf das Gemüt geschlagen, so dass ich jetzt plötzlich für mein Leben gerne esse. Und nun habe ich einen dicken Bauch, :oops: , und muss diäten....

Sowas Blödes aber auch...
      Wünsche euch noch eine schöne Woche, und ich würde mich freuen, wenn ich immer noch zum Club gehören dürfte.

Lieben Gruß, Pauli

P.S. Nike gehts super. Sie heisst jetzt wieder Chantal und lebt wieder mit ihrem Rudel zusammen.
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn allen???

Hey Pauli, wenn du dich allein besser fühlst, dann ist es sicher gut so, hat ja keinen Sinn. Jetzt hast du deine Dosine wieder für dich allein!

Delia muss morgen zum Doktor, ich aber nicht, puuuh, nochmal Schwein gehabt. Näheres dazu hat meine Dosine unter "Delia muss zum Doc" in "Gesundheit" geschrieben!

Mir geht es gut, Sonntag muss ich wieder auf die Waage, mal sehen was die sagt, war jetzt vor 2 Wochen das letzte Mal.

Dragon, reg dich nicht zu sehr auf, Menschen wissen doch gar nicht, was sie da reden! Du bist nicht dick!!

Grüß Hodge ganz lieb von mir!!

:kiss: :hug:
      Eure Fluse
      huhu ihr lieben :)
      Ich bin mal wieder dahaaa*gg*
      Meine Dosi ist ne alte Trödelliese :D
      Naja soweit gehts mir super...bin gerade im Fellwechsel und treibe damit mein Frauchen in den Wahnsinn... :dance:
      Und alles fressen tu ich auch nicht mehr nur noch die ganz besonderen leckeren Sachen :biggrin:
      Naja hoffe euch allen geht es gut und falls wir uns nicht mehr lesen,wünsche ich euch allen schöne Ostern

eure Lady
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Juhuuuu!

Boa meine Dosine lässt mich zur Zeit einfach nicht mehr an den PC!

Ich wünsche euch auch schöne Ostern und schöne Feiertage, viele Kuschelstunden und ganz viel Leckerlies :D

Bei mir ist soweit alles klar!

Bis bald euer Timmy :kiss: :hug: