Also, nun stehts fest: Im Mai kommt ein Mädchen zu uns ins Haus!

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt sie speziell zu mir!! Warum denn bloß? Ich bin im Moment etwas überfordert.
Also sie ist eine BKH-Katze und heißt Kira. Und sie wird am 26.02.2007 erst ein Jahr alt. Oh man, die will bestimmt nur spielen
Bevor sie zu uns zieht, kriegt sie erst noch Babys und wenn sie die dann aufgezogen hat, darf sie auch zu uns ziehen. Die hat doch dann bestimmt voll den Mutterinstinkt und betüddelt mich die ganze zeit!!

Ihr könnt Sie unter citizenfairy.de unter der Elfenaue angucken... fast hätte ich gerade "bewundern" geschrieben, aber wir wollen ja nicht übertreiben

Liebe Grüße
der Dragon

Dosine iss zu Hause...die hat irgendwas...die geht ganz komisch und hält sich immer den Rücken fest 

Ich tu auch immer mit so nem Stoffmäuschen spielen des is cool des tu ich dann immer und überall mit hin nehemen und auf Dosines Kopf legen wenn sie schläft
Genieß dein Singel dasein...

Wenn ich mit meinem Bällchen rumspiele rasten die doch auch nicht so aus,ungerecht, denn ich kanns bestimmt genauso gut (wenn nicht besser :zustimm:)

Bin dann ratz fatz auf den Hof gelaufen und ab hinter die Mülltonnen. Dosi-Papa hat dann das Dosi-Kind angemeckert, wie sie mich denn rauslassen konnte
naja aber was ich aber überhaupt net versteh ist das Dosine das Futter nach 30 Minuten wieder weg tut. Hat mir sogar gezeigt wo es hin kommt 

Aber was soll ich tun wenn ich nur des mag und nur eine Sorte von Gourmet mit Ente und Truthahn. Ist es schlimm?