hurra,schon 400gr.abgenommen!

Guten Morgen!

Also, nun stehts fest: Im Mai kommt ein Mädchen zu uns ins Haus! :eh:
      Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt sie speziell zu mir!! Warum denn bloß? Ich bin im Moment etwas überfordert.

Also sie ist eine BKH-Katze und heißt Kira. Und sie wird am 26.02.2007 erst ein Jahr alt. Oh man, die will bestimmt nur spielen :eek:

Bevor sie zu uns zieht, kriegt sie erst noch Babys und wenn sie die dann aufgezogen hat, darf sie auch zu uns ziehen. Die hat doch dann bestimmt voll den Mutterinstinkt und betüddelt mich die ganze zeit!! :doh:

Ihr könnt Sie unter citizenfairy.de unter der Elfenaue angucken... fast hätte ich gerade "bewundern" geschrieben, aber wir wollen ja nicht übertreiben :oops:

Liebe Grüße
      der Dragon
      Guten Morgeeeeeeeeeeeen :D

Ich bin auch mal wieder da. Komm im Moment nicht so oft an den Pc :confused: Dosine iss zu Hause...die hat irgendwas...die geht ganz komisch und hält sich immer den Rücken fest :eek: Und seit gestern ist Dosi auch noch zu Hause...der hat ne Schlinge um den Arm :eek: Sieht echt gefährlich aus :D

Woooooooooow Dragon ..freu dich Kumpel....man iss das ne heisse Mieze :D :D :D :oops: Sorry :D Eine supeeeeeeeeerhübsche Katze....meine Dosine iss auch ganz hin und weg von der Kira! Das wird bestimmt toll für dich.....vor allem wenn Hodge dann Fluse heiratet, dann hast du ja die Kira :wink:

Hoffe es geht euch allen gut. Hier ist sonst alles in Ordnung. Seit ich abgenommen habe, bewege ich mich mehr und spiele auch freiwillig und schleuder ein Stoffmäuschen durch die Wohnung :D :D Macht wirklich Spass :whistle: :whistle:

LG Euer Max
      Hi Max, alter Kumpel!

Das tut mir aber leid mit deinen Dosis. Hoffentlich geht es denen schnell wieder gut. Sag denen mal gute Besserung von Hodge und mir.

Und ich finde es sehr beruhigend, dass du spaß an der Bewegung findest. Ich war extrem verunsichert, weil ich jetzt auch so gerne dem Hodge hinterherrenne. So quer durch die Wohnung in einem recht flotten Tempo!

Naja, bis Kira im Mai kommt dauert es ja noch was. Bis dahin werde ich mein Junggesellenleben noch auskosten.

Macht´s gut und liebe Grüße
      Dragon
      Hallo ihr süßen! :hug:

Hi Max sag deinen Dosis auch von mir und meiner Dosine gute Besserung! Aber hat doch auch was gutes da kannste ganz lange mit denen schmusen :zustimm: Ich tu auch immer mit so nem Stoffmäuschen spielen des is cool des tu ich dann immer und überall mit hin nehemen und auf Dosines Kopf legen wenn sie schläft :D

Hi Dragon ich freu mich so für euch! Also die süße Sahneschnitte würd sogar ich aktzeptieren! :think: Genieß dein Singel dasein...

Heute ist endlich der neue Baum gekommen der is ja voooll riesig

hier mal ein paar Bilder :D

Ich bin voll begeistert :lol:

Geh jetzt mal wieder zu dem Baum! Bis bald

euer Timmy :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Hea Timmy - das ist ja en geiles Teil. Da würd ich auch gerne mit dir rumklettern.Unseren Katzenbaum hat Dosi selbst gebaut und der reicht bis unter die Decke - auch supi.
      Heut ist ein echt fauler Tag für mich. Aber heut mittag wirds wieder rund gehen - da haben meine Dosis Freunde eingeladen zum Handball gucken. Die werfen das Bällchen in der Gegend rum und immer wenns ins Netz geht schreien alle wie bekloppt - echt nervig, weil ich dann jedesmal erschrecke :naughty: Wenn ich mit meinem Bällchen rumspiele rasten die doch auch nicht so aus,ungerecht, denn ich kanns bestimmt genauso gut (wenn nicht besser :zustimm:)
      Also denn schönen Sonntag noch sagt Felix
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hey Felix!

Komm doch solang zu mir da können wir den neuen Baum zusammen unsicher machen :lol: Meine Dosine und ich sind allein zuhaus und somit ist gar kein Geschrei :zustimm: Ich kenne das nämlich ganz schlimm war es im Sommer da haben die aber den Ball mit dem Fuss ins Netz gehauen. Da bin ich auch immer voll erschreckt :rolleyes:

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Euer Timmy :kiss:
      Der Vorschlag ist klasse. Komm dann gegen 16.30Uhr mal rüber. Darf ich auch meinen Bruder Karlchen mitbringen - das ist der, der dir so ähnlich sieht
      Die Dosis sind so aufgedreht, die machen hier heute den Affen aus mir - schaut euch das mal an. Sieht aus, als ob ich ein Wintermäntelchen anhätte - bin doch kein Weiei!!
      Das wars wohl mit dem gemütlichen Sonntag!
      Ich hau ab zu Timmy
      Bilder
      • Felix und der Raschelsack.jpg

28,11 kB, 384×288, 112 mal angesehen
      Hurra ich bekomm wieder mehr zu futtern!:pray:
      Zwar nicht so wie früher aber eindeutig mehr.
      Meine Dosine weiß zwar wegen der immernoch kaputten Waage nicht was ich wiege aber sie meint ich hab schon wieder eine richtig schlanke linie.
      Oder wars weil ich den komischen Typen der immer solche Kartons bringt angefaucht habe und mich ganz groß gemacht habe als er mir ein Leckerli geben wollte???:oops:
      Dem hab ichs nämlich ganz schön gezeigt!! Von so einem lauten Grobian lass ich mich doch nicht betüddeln!!:snooty:
      Ich bekomm ja auch ganz anderes Futter, so mit richtig Stücken und viiiel Fleisch.
      Dosine sagt immer das könnt sie glatt selber futtern so lecker sieht das aus.:eek:
      Soweit kommts noch!:D
      Hallo ihr Lieben!!

Also Kira sieht wirklich hübsch aus, da bekommt ihr ja eine süße Mitbewohnerin und sieh mal Dragon, es ist doch schön von deinen Dosis, dass sie speziell für dich kommt, wahrscheinlich wissen sie, dass Hodge schon vergeben ist und denken nun, du bist traurig!

Ich tobe in letzter Zeit auch oft mit Delia durch die Bude, nicht das wir Freunde wären :naughty: , aber zum Jagen ist sie schon gut, wenn ich mich mal bewegen will.

Meine Dosis sagen, ich nehme irgendwie nicht ab vom Gewicht her, aber sie meinen, ich sehe schlanker aus. Ja geht denn sowas?? :think:

Wir bekommen jetzt 3x täglich NaFu, dafür kaum noch TroFu, nur so als Betthupferl 3-4 Brocken.

So, ich werde dann mal wieder die Kleine jagen gehen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG, Eure Fluse :hug:
      Hallöchen!

Wir wollten uns auch noch mal melden und Neuigkeiten berichten.

Ich bin wieder ausgebüxt! Ich war wieder schneller als das Dosi-Kind, was zu besuch war :clap: :dance: Bin dann ratz fatz auf den Hof gelaufen und ab hinter die Mülltonnen. Dosi-Papa hat dann das Dosi-Kind angemeckert, wie sie mich denn rauslassen konnte :eek: uups. Das wollte ich ja nicht. War doch lieb von ihr, dass ich mal wieder raus konnte. Dosi-Papa hat mich dann eingefangen und vorbei war der Ausflug. Der packt mich einfach, wie er mich gerade zu fassen kriegt, und ich werd dann so unbequem in die Wohnung gebracht. Kann er mich denn nicht wenigstens richtig auf den Arm nehmen? :rolleyes:

Meine Diät hat auch super angeschlagen. Mein Bauch ist zwar noch... äh... wohlgenährt, aber der rest ist wieder richtig schlank. Dosi-Mama sagt man kann jetzt endlich mal wieder knochen spüren, wenn man mich abtastet. Und was mach ich, wenn jetzt eine Hungerperiode kommt??? Dann hab ich keine Reserven mehr. Echt, meine Dosis denken überhaupt nicht mit!

Überhaupt hab ich bestimmt vor lauter Stress abgenommen. Der Hodge benimmt sich wie ein Baby. Schreit ständig nachts durch die Bude. Mittlerweile müsste er doch langsam kapiert haben, dass die Dosis nicht vorhaben nachts um 2 Uhr, um halb vier, um 5 und um sechs aufzustehen, um ihn zu bekuscheln :rolleyes:. Er kriegt jetzt jedes Mal ein getragenes T-Shirt von Dosi-Mama, aber er maunzt trotzdem. Ich krieg kein Auge zu, weil er meint er müsste das ganze Haus zusammenbrüllen. Wirklich, der Herr will Fluse heiraten aber benimmt sich wie ein Baby! Fluse, überlegs Dir besser nochmal!

Und überhaupt, was soll denn die Kira denken, wenn die einzieht? Die meint doch, ich wär ein Warm-Duscher-Kater, weil ich den Hodge nicht erziehen kann. Wenn der so weiter macht, dann sperr ich ihn höchstpersönlich in Dosis Schlafzimmer ein, damit ich dann in dem Rest der Wohnung meine Ruhe hab.

So, und was gibt es bei Euch so neues?

Liebe Grüße
      Dragon

Ich soll Fluse ein Kuß von Hodge geben: :kiss: :hug:
      Und sagt mal, wenn auf der Futtertüte nichts von Zucker steht, ist dann auch wirklich kein Zucker drin? Ich mag das Whiskas mmmmhhh! (ihr wißt schon, das relativ neue in den Beutelchen) doch so gerne... Aber Dosi-Mama hält da nix von
      Huhu ihr llieben! :hug:

Wollt euch auch mal wieder was berrichten! Ich bin total entsetzt. Als ich vor 3 Tagen meinen super astral Körper vor meiner Dosine gezeigt hab hat sie so geguckt :eek: und meinte jetzt ist schluß mein lieber :eh: Sie hat gesagt jetzt machen wir es nochmal und mit viiiiiiiiel willen! Ich wusste natürlich nicht was sie meinte. Und jetzt bekomm ich seit 3 Tagen nur noch misch masch Futter d.h. das ich nur noch mein geliebtes Sheba Futter mit so nem gesunden Futter bekomm. Ich hab ja hunger und freu mich immer voll wenn sie in meinen Napf was rein macht, aber sobald es dann unten steht und ich es rieche könnt ich glatt :sick: naja aber was ich aber überhaupt net versteh ist das Dosine das Futter nach 30 Minuten wieder weg tut. Hat mir sogar gezeigt wo es hin kommt :whistle:
      Und dann bekomm ich den ganzen Tag nix mehr noch nicht mal mein heiß geliebtes Trockenfutter. Ich bekomm dann erst abends wieder das :sick: misch masch Futter! :cry:

Dosine war mit mir auf der Waage und war total geschockt :whistle: :whistle:

Ich hab sie schon mit missachtung gestraft! :lol: Aber solang schaff ich des nicht weil ich muss ja bekuschelt werden!

Hey Dragon das macht man fei nich! Als ich immer ausgebüchst bin haben se mich auch immer ganz blöd hoch getragen... :confused:

Ich mag das nicht das neue Wiskas aber Dosine meinte eigentlich müsste es ohne Zucker sein weil sonst muss es drauf stehn oder?

Ich will jetzt immer raus auf den Balkon weil da Schnee is und des is sooo schön!

So muss jetzt wieder schlafen bin soooo müde :gähn: :gähn: :gähn:

Tschüßiii meine süßen Mietzen! Ich hoff es geht euch gut!?

Euer Timmy :kiss: :hug:
      Hi Timmy!

Also das mit deinem Sheba ist ja echt blöd... aber man wird halt nicht über nacht zum Feinschmäcker. Wir sind halt Gewohnheits-Kater. :zustimm:

Du, ich weiß jetzt auch, warum der hodge so ein theater macht. Er will unser Revier verteidigen. Gestern nacht hab ich mal gesehen was sache ist. Sonst penn ich ja immer. Oder versuch es zumindest bei dem Lärm. Aber da saßen doch tatsächlich zwei fremde kater auf der Fensterbank! Also von außen natürlich. Und der Hodge saß innern auf der Fensterbank und hat die angeschimpft. Ich bin dann natürlich heldenmutig hin zum hodge und hab ihm geholfen. Also eigentlich hab ich das dann gedeixelt und er hat mir geholfen. So rum ist´s richtig. :zustimm:

Dann ist er also gar kein Baby-Kater sondern ein tapferer Kerl. Dann darf die Fluse ihn auch heiraten.

Wo ist denn Fluse überhaupt?

Liebe Grüße
      Dragon
      Hallo ihr Lieben,
      konnte ein paar Tage nicht an den Computer, da Dosine krank war - hatte Angina und hohes Fieber. Ich war dann immer schön auf ihrem Bauch gelegen und hab sie gewärmt. Sie hat was von 7Kg Wärmeflasche gemurmelt und was für ein guuuter Kater ich doch sei :zustimm: Karlchen hat die Füße übernommen. Und so war Dosine rundum gut versorgt. Wir habens auch echt gedankt bekommen mit extra Leckerlis. Nicht dass ich mir nun wünschen würde, dass Dosine öfter mal krank ist :whistle: :whistle: :whistle:, aber das mit den Leckerlis könnte sie ruhig beibehalten.
      Hey Timmy, was wiegst du denn, dass Deine Dosis dich so kasteien. Da würd ich mal echt rabatz machen und den ganzen Tag maunzen was es das Zeug hält. Das können die doch nicht mit dir machen, dass du den ganzen Tag nix kriegst. Da wirst du echt schlapp. Mach denen das ruhig lautstark klar - meine Unterstützung hast du: MIAUUUUUU
      So, jetzt muß ich mich aber schnell wieder um Dosine kümmern - machts gut bis bald
      Hallo ihr Lieben,

ich wusste doch das mein Hodge ein gaaaaanz Mutiger ist, war doch klar! Und auch wenn nicht, ich würde auch einen Baby-Hodge heiraten, das macht gar nichts.

Meine Dosine hat eine Futter-Frage an eure Dosis, aber wenn ihr wollt, dürft ihr hier natürlich gern lügen, meine Dosine weiß ja nicht, was eure Dosis wirklich gesagt haben! :whistle:

Also wir bekommen jetzt morgens, nachmittags und abends jeweils 100 g Nassfutter zusammen, also pro Katze 50 g, insgesamt also 150 g pro Tag pro Tier. Jetzt ist meine Dosine sich unsicher, ob das zu wenig ist, vor allem da Delia ja erst 10 Monate alt ist und wir natürlich immer Hunger haben. Als Betthupferl bekommen wir dann noch ca. 5 Brocken TroFu.

Aber anscheinend nehme ich wohl nicht weiter ab zur Zeit, obwohl sie immer sagen, ich würde schon schlanker aussehen, aber die Waage sagt das nicht.

Könnt ihr mal eure Dosis fragen, was sie dazu sagen? Sind 150 g Nassfutter pro Tag ausreichend? Wir bekommen das Miamor Ragout Royale und Schmusy Vollwert Flakes, also Mittelklasse. :wink:

Bis dann und passt auf euch auf!

Eure Fluse!
      :kiss: :kiss: an meinen Ehekater!
      Hallo Fluse-Schatz!

Also so leid es uns tut, aber wir bekommen auch nicht mehr. Wir bekommen drei mal am Tag 40 gr. Nafu und dazu immer so etwa 25 gr. Tro für den ganzen tag.

Dosine sagt, dass bekommt uns ganz gut. Wir haben uns jetzt an fester futterzeiten gewöhnt und fressen dann immer brav alles auf. :angel:
      äh... wir waren doch noch gar nicht fertig mit unserem beitrag :think:

Egal. ich hab eben übrigens mit meiner dosine ein späßchen gemacht! Kennt ihr diese kekse, die russisch brot oder so heißen? Das sind so dunkle buchstaben-kekse? Die mag ich doch sooooo gern. Wenn die Tüte offen auf dem tisch liegt, dann bin ich da immer direkt dran. Dosine hat dann eben ein"i" im Mund gehabt. Aber nur so eben festgehalten, dass der rest von dem leckeren keks raus guckt. Hihi.. und da bin ich gaaaaaanz langsam ganz nah an ihr gesicht..... und hab den keks geklaut!

Super Beute heute!

:D

Liebe Grüße
      Dragon und Hodge und von Hodge :kiss: :hug: :kiss: :hug: für Fluse
      Hallo Hodge,

danke für deine Antwort, auch wenn es nicht ganz das war, was ich mir erhofft habe. :lol:
      Du hättest ruhig sagen könne, nein, wir bekommen 500 g Futter pro Tag!! :whistle:

Also ist es auch für Delia nicht zu wenig? Ich habe eh das Gefühl, dass sie ab und dann etwas mehr bekommt als ich, aber das finde ich schon noch heraus, jawoll! So geht's ja nicht! :evil:

Diese Buchstaben-Kekse hat meine Dosine auch im Schrank, hat sie aber noch nicht geöffnet.

Delia wollte letztens meiner Dosine das Nutella-Brötchen aus dem Mund klauen, sie kam immer näher und näher und näher... :D
      Aber da passen meine Dosis auf, dass wir keine Schoko bekommen.

Und als eine Dose Ananas auf dem Tisch stand, wollte Delia den Saft schlürfen. Ich glaub die frisst echt alles! :eek:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Eure Fluse :hug:

Und für Hodge natürlich :kiss: :hug: :kiss:
      Oh je, oh je. Was geht denn hier ab? Meine Mami, so nenn ich meine Dosi immer, denn das mag sie so gern, hat mal hier im Forum gestöbert. Darf sie ja, aber dies hier hätt sie besser nicht gelesen. Denn sie hat immer Angst, dass ich zu dick werde. Wo doch erst letztens meine TÄ zu ihr gesagt hat, dass ich eine super Figur habe. Muskulöser Oberkörper und fast kein Fett. Rundum gelungen. Sie achtet auch auf eine gesunde Ernährung. Und ja nicht zuviel. Stellt euch vor, die wiegt jede Mahlzeit ab. Ich bekomm 2xtäglich 30 Gramm Royal Canin. Nur die Kids beschummeln manchmal. Was anderes kommt bei ihr einfach nicht in die Schüssel. Obwohl erst kürzlich war die Mama von der Mami da die hat mir mal was leckeres mitgebracht. Ein Beutelchen Wiskas mit Ente. Oh war das gut. Aber so was bringt mir Mami nie mit, ist ja so ungesund. Ich versteh nur nicht, wie das ungesund sein kann, wenns so gut schmeckt. Aber um wieder aufs Thema zu kommen. Nachdem sie das hier gelesen hat,

musste ich sofort auf die Waage.

Da kam Freude auf. Und ich habe gleich mal überlegt ob ich heut wohl etwas zuviel gegessen habe. Wisst ihr, die Kids stecken mir manchmal heimlich auch was zu. Auch mal die Mami, wenn ich sie besonders lieb anschaue und dann noch Maaaaammmmiiiiiiiiiiiiii rufe. Das findet sie super. Ich versteh zwar immer Miau, aber sie behauptet es hört sich an wie Mami. Soll sie's doch glauben.

Doch dann die Entwarnung, die Waage zeigt immer noch 4,4 kg an, da ist meine Mamis aber zufrieden. Denn sie sagt, als kastrierter Kater mit 1,5 Jahren ist das Gewicht ganz o.k.
      Gott sei Dank der Abend war gerettet.

Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht ständig auf die Waage muss. Da muss man ewig still halten und das ist nicht gerade mein Ding.

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Und ich geb euch noch einen Tipp. Flirtet mit eurer Dosi, dann springt auch mal ein weinig mehr ab.

Euer Tiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ensembel“ ()

Hallöchen...

Hallo Tiger schön das du bei uns bist :hug:

Also ich musste heute auf die Waage und es zeigte 5,6 kg an! Ist doch überhaupt nicht viel oder? :think: Die olle spinnt doch :D Nun ja mit dem Futter ich geh nicht an dem "guten" Futter ran. Ich will das einfach nicht, meine Dosine (die olle) ist total traurig darüber. Ist es wirklich sooo schlimm das ich nur Sheba esse? Ich will nicht das meine Dosine traurig ist. :snooty: Aber was soll ich tun wenn ich nur des mag und nur eine Sorte von Gourmet mit Ente und Truthahn. Ist es schlimm?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
      :hug: