Erstmal einen Riesenschmatzer an meine Ehekatze!!!

Ich muss euch noch ganz schnell was erzählen:
Gestern abend war der Dragon weg! Einfach ausgebüxt! Und meine Dosis haben es erst gar nicht gemerkt! Man, war das eine Aufregung!

Dosis hatten Besuch von ein paar Freunden (Dosi sagt es war spontan, eine Überraschung also). Naja, und einer von den Besuchsleuten ist dann kurz an sein Auto gegangen. Und da ist der Dragon einfach so mit aus der Tür raus gehuscht! Ich hab mich ja dann regelmäßig bei Dosis blicken lassen. Aber die haben den Dragon gar nicht vermisst! Die dachten bestimmt, er hätte sich unter dem Bett versteckt. Wenn viele Leute da sind, und es laut wird, dann dürfen wir immer ins Dosi-Schlafzimmer. Unsere Nachbarin wollte dann so etwa zwei Stunden später in ihre Wohnung. Und als sie die Tür aufmacht, kam ihr der Dragon entgegen! Der war ganz nass! Und hat komisch gerochen. Ich hab den erst gar nicht erkannt. Den hab ich vielleicht angemaunzt und so... dachte der wollte in mein Revier. Hat gedauert bis ich gemerkt habe, dass es doch bloss der Dragon ist!!
Also ehrlich! War noch nie in seinem Leben draußen, und dann spaziert der Herr einfach zwei Stunden durch die Gegend. Und keiner merkts!!

Uff.... so, nun noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Charmanten Gruß,
der bald verheiratete Hodge