hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal einen Riesenschmatzer an meine Ehekatze!!! :kiss: :hug:
      Ich muss euch noch ganz schnell was erzählen:

Gestern abend war der Dragon weg! Einfach ausgebüxt! Und meine Dosis haben es erst gar nicht gemerkt! Man, war das eine Aufregung! :eek: :doh:

Dosis hatten Besuch von ein paar Freunden (Dosi sagt es war spontan, eine Überraschung also). Naja, und einer von den Besuchsleuten ist dann kurz an sein Auto gegangen. Und da ist der Dragon einfach so mit aus der Tür raus gehuscht! Ich hab mich ja dann regelmäßig bei Dosis blicken lassen. Aber die haben den Dragon gar nicht vermisst! Die dachten bestimmt, er hätte sich unter dem Bett versteckt. Wenn viele Leute da sind, und es laut wird, dann dürfen wir immer ins Dosi-Schlafzimmer. Unsere Nachbarin wollte dann so etwa zwei Stunden später in ihre Wohnung. Und als sie die Tür aufmacht, kam ihr der Dragon entgegen! Der war ganz nass! Und hat komisch gerochen. Ich hab den erst gar nicht erkannt. Den hab ich vielleicht angemaunzt und so... dachte der wollte in mein Revier. Hat gedauert bis ich gemerkt habe, dass es doch bloss der Dragon ist!!

Also ehrlich! War noch nie in seinem Leben draußen, und dann spaziert der Herr einfach zwei Stunden durch die Gegend. Und keiner merkts!! :eek: Ne, ne, ne... Zustände sind das bei uns!!! Aber gott sei dank ist er wieder da. Außer der Schreck ist wohl auch nix passiert. Hoffentlich hat der sich nicht mit Streunern angelegt und hat jetzt Flöhe oder so!!Streunerkatzen gibts hier nämlich ganz schön viele!!

Uff.... so, nun noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Charmanten Gruß,
      der bald verheiratete Hodge
      Hallllllllooooooo :gähn:

Ich wünsche euch und euren Dosis ein Gesundes neues Jahr!!!

Hey Dragon was machst du denn da für Sachen? Das soll man nicht machen war doch viel zu kalt draußen und niemanden den du kenn! :naughty: Duh duh :naughty:

Dosine kamm erst um halb 7 mit Dosi nach Hause, also ehrlich mich so lang allein zu lassen, aber ich muss euch sagen ich war überhaupt nicht traurig und ängstlich! So viele schöne bunte Lichter :dance:

Hab auch schon ein Leckerlie im neuen Jahr bekommen :dance: Ihr auch?

Liebe Grüße euer Timmy :hug:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet nicht zu große Angst vor dem Geknalle!!

Es gab gestern noch ein paar Extra-Leckerlis als es so laut wurde, das fand ich ganz gut, bin aber froh, dass es jetzt vorbei ist. Natürlich hätte ich gern meinen starken Ehekater bei mir gehabt, aber das ging ja leider nicht!

Mann Dragon, das ist ja ein Ding, du kannst doch nicht einfach so rauslaufen und schon gar nicht an Silvester. Ich hoffe das war dir eine Lehre und du machst das nie wieder!! Gut das dir nichts passiert ist!!

Also meine Lieben, ich hoffe das neue Jahr fängt für euch alle schön an und ihr bleibt gesund!

Bis dann,
      eure Fluse :hug:

P.S. Hodge :kiss:
      Hallöchen,
      Silvester war für mich echt suuuuper. Die Raketen sind so schön anzusehen. Aber mein Bruder, der Hosenschisser, war die ganze Zeit bei Dosine auf dem Sch0ß gesessen und hat gezitter wie Espenlaub. Sonst ist er doch auch nicht so zimperlich, wenns drum geht mir meine Leckerlis streitig zu machen :wink:
      Es gab Spanferkelbraten und auch für uns viel ein bißchen von dem leckeren,zarten,unwiderstehlichen Fleisch ab :drool:
      Also alles in allen ein gelungener Abend für mich.
      Hoffe, ihr seid auch alles gut rüber gerutscht.
      Hey Dragon, du Teufelskerl, wie wars denn "draußen"(was immer das sein mag????) Du warst naß - igitt - da wars ja wohl doch nicht so dolle,oder? Erzähl mal - bin neugierig :zustimm:
      Bin heute ziemlich müde :gähn:,da erst um 4 Uhr endlch Nachtruhe angesagt war. Leg mich jetzt auch gleich wieder auf Herrchens warmen Schoß.
      Bis bald
      Gruß von Felix und Karlchen
      Froheeeeeeeeeeees neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr :D :dance:

Auch wir haben alles gut überstanden. Pauline und ich haben uns einfach unters Bett verzogen :D das war uns ja vieeeeeel zu laut alles :confused: :doh: :D Und als alles vorbei war, haben wir ein Extra-Leckerlie bekommen :D So lob ich mir das!

Gestern nachmittag bekam ich dann plötzlich etwas Sahne :eek: Und Dosine faselte was von " Hoffentlich gehst du dann mal ordentlich kac....den Rest lass ich weg :D :D Ich war dann in 15 min 2 mal und das ordentlich :eek: :D Tja und Dosine sagte was von " Das müssen wir der TÄ sagen" :doh: Da hab ich mal gar keine Lust drauf :evil: :D

Na ja mal sehen. Euch und Euren Dosis auf jeden Fall alles Gute für 2007 und viel Glück und Gesundheit!

Euer Max
      Euch allen ein frohes neues Jahr!

Meine Dosi war heute mit mir beim TA und ist ganz glücklich über Eure Tipps!
      Ob das daran liegt das sie mich beim TA auf die Waage gesetzt hat???
      Auf jeden Fall war sie danach total aus dem Häuschen....sie redete irgendwas von "hui...schon 450 gr abgenommen".

Naja wenns meine Dosi glücklich macht hab ich ja auch was davon.
      Auf jeden Fall ist sie dann noch woanders hingefahren und die Tüte roch ganz hervorragend die sie wieder mit ins Auto brachte!
      Und nun bekomm ich gleich lecker rohes Rinderherz!! :D
      Meine Dosi sagt weil ich so brav durchgehalten habe :angel:

Ich fürchte nur....danach geht dieser Diätfraß weiter :sick:
      Ich hoff ja ganz stark das Dosi zwischendurch mal öfters Herz springen läßt wenn ich weiter so lieb bin und diesen mist mitmache :D
      So läßt sich das aushalten :zustimm:

Liebe Neujahrsköpfchengeb-grüße Eure Flecky :kiss:
      Hallöli!

ach... in der schönen warmen Wohnnung ist es für einen Wohnungskater wie mich schon viel angenehmer!

Ich bin einfach ausgebüxt! Der komische Typ, der bei meinen Dosis zu Gast war, hat die Haustür nicht schnell genug zu gemacht. Da hab ich mir gedacht...mal gucken, was es da so zu entdecken gibt. :D

Hab mich dann mal ganz vorsichtig bis raus auf den Hof getraut. Da stehen diese komischen kisten mit den vier Rädern, wo unsere Dosis immer mit weg fahren. Naja, nach fünf Minuten war es mir dann zu kalt und zu nass. Ich bin also wieder zur Tür zurück gelaufen, aber.... die war zu! :eek: Ich hab dann gewartet, weil ich dachte, die holen mich gleich wieder rein! Aber nix!!! Irgendwann war mir das zu blöd und ich bin wieder auf Entdeckungstour gegangen. So nach etwa 2 Stunden hab ich dann gehört, dass die Tür wieder aufging. Und dann bin ich auch ratz fatz wieder rein!!

Die waren froh, dass ich wieder da war! Nur der Hodge nicht. Der war schon etwas komisch zu mir. Naja, jetzt geht es aber wieder.

Übrigens machen meine Dosis jetzt mit bei der Diät. Dosine sagt, sie will in ein ganz tolles Kleid passen. Und Dosi-Papa will in einen ... öh.. Smoke-King? oder Anzug ? oder so passen..... Ich weiß zwar nicht warum, aber egal!

So, nun genug von mir!

Liebe Grüße, Dragon
      Hallo Dragon,

nur gut das dir nichts passiert ist, du kleiner neugieriger Kater! :naughty:

Ob deine Dosis heiraten wollen??? Oder sind sie das schon? Vielleicht haben sie das von Hodge und mir gelesen und wollen es nun auch wagen.

Dann pass gut auf, dass sie sich nicht heimlich doch was gönnen, das musst du ihnen dann gleich wegnehmen, da musst du genauso streng sein wie sie mit dir, du meinst es ja nur gut. :whistle:

Hier gibt es nichts Neues, also schmeiß ich einfach mal schöne Grüße in die Runde und hoffe, es geht euch allen gut!!

Eure Fluse :hug:
      JAAAA,es geht mir supergut. Das neue Jahr hat soooo toll angefangen, denn trotz der Nebenbei- leckereien habe ich doch tatsächlich 200 gramm abgenommen!!! :dance:
      Bei Dosine liefs nicht so gut, die hat leider 2000 gramm zugenommen :whistle: jaja, die leckeren Plätzchen... Jetzt kann sie mir mal nachfühlen, wie die FFN-Diät geht :D
      Hey Dragon, also ist es doch nicht sooo berauschend da "draußen", man verpaßt nix, wenn man ein warmes zu Hause hat,gelle!?! :zustimm:
      Hallo Flecky - du hast ja ein Glück - rohes Rinderherz - mmmhhhh. Das könnts ja nun mal bei mir auch als Belohnung geben.
      Dosine ist huet zu Hause, da kommt bestimmt wieder dieses große, eklige, grüne Saugding zum Einsatz. Der macht so einen heidenlärm, dass Karlchen sich noch mehr fürchtet, wie an Silvester. Ich ertrags halt, aber begeistert bin ich auch nicht. Aber hinterher gibts zur Versöhnung immer ein Leckerli - das geht dann o.k.!
      UUaaa - da kommt das Ding schon - ich versteck mich. Und Tschüß
      Gruß von Felix und Karlchen
      Das war ja ein Völlerei Tag gestern :drool:
      Aber heute gabs wieder das olle Light zeugs...naja
      Dosine hat aber gesagt heut gibts nen bißchen mehr da sie meint 450 gr in einem Monat sei zu schnell zu viel. :think:
      Was wollen die nun eigentlich??
      Erst heißts abnehmen auf Hund komm raus und dann speck ich denen zu schnell ab?? :snooty:
      Na mir solls ja Recht sein!
      Werd nachher mal testen ob Dosine weich wird wenns sie an den komischen weißen Schrank geht wos so kalt drin ist :evil:
      Da ist nämlich immer so was leckeres drin wie Katzenmilch :D
      Gruß Eure Flecky :hug:
      ein frohes neues Jahr wünsch ich euch..
      Hoffe ihr habt mich net alle schon vergessen ich bin nämlich mit Frauchen und Herrchen nach Berlin gefahren :D
      Man war das aufregend :)
      Frauchen war ganz ganz stolz auf mich das ich so brav war....
      aber mehr wenn ihr das wissen möchtet

eure Lady
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo süße Lady!!!

Hab dich schon vermisst!
      Was machst du denn mit deinen Dosis in Berlin?
      Ich wills wissen???

@Flecky Hallo schön das du bei uns bist!!!

Ich hoffe euch anderen geht es gut ja??? :zustimm: Bei mir gibts zur zeit nix neues zu erzählen!

Wünsch euch einen schönen abend!!!

Euer Timmy :hug: für alle
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

hey :)
      Naja was ich da mache? ich MUSSTE ja mit*motz*
      Von Dosine der Bruder hat mich das letzte ma nicht richtig versorgt worüber meine Dosine sehr wütend war....naja und dann haben meine Öffner beschlossen mich diesmal einfach mit zu nehmen :)
      Dort wohnen die Schwiegereltern..die haben 2 große Hunde...die habe ich gleich angebrummt die waren mir gar nicht geheuer....
      hat mir total gut gefallen und Dosine hat mich kaum aus den Augen gelassen ich habe aber die Tapete zerfetzt:D
      naja ich hatte ma n paar min Zeit für mich und da hatte ich eben Lust mich daran zu vergreifen :dance:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich mal wieder :whistle:

@Fluse Das sieht richtig gemütlich aus :zustimm:
      Mach ich bei meiner Dosine auch ständig.
      Wenn sie grad mal ohne Decke da sitzt sagt sie aber
      immer "aua"...versteh gar nich warum :think:
      Aber da sie mich nie wegschubst reagier ich da nich drauf
      :D :D :D

Meine Dosine hat mich gestern gar nicht mehr erhört als ich sie vor diesem weißen Schrank wo´s kalt ist ganz lieb angemaunzt hab.
      Frechheit :naughty:
      Dafür hat mich der Dosi dann später noch mit Milch verwöhnt als Dosine weg war :D
      Das hat sie dann später gleich spitz gekriegt und war gar nicht begeistert....von wegen abspecken :rolleyes:
      Aus Rache hab ich sie die ganze Nacht geärgert :evil:
      Aber ums Diätfutter komm ich trotzdem irgendwie nicht herum,
      die muß doch mal kapiern das das doof is!
      Liebe Grüße Eure Flecky

PS: jetzt erstmal Protestrandale machen :evil:
      huhu :D

Habe euch doch gesagt das ich sterilisiert wurde oder?
      und ich habe seitdem immer hunger kennt ihr das auch oder bin ich einfach nicht normal :D

Hallo ihr Lieben!

Alles klar bei euch?

Ach Flecky, ich glaub die Dosis kapieren das nie, dass wir lieber etwas anderes fressen würden, obwohl ich mich ja nicht beklagen kann, da ich kein Diätfutter bekomme, sondern einfach nicht zu viel von dem Futter.

Ich kenne das auch Lady, bin auch kastriert und ich könnte dauernd futtern, ich mein was kann ich dazu, wenn mein Körper verrückt spielt? Da muss man doch essen.... :whistle:

Wo ist denn mein baldiger Ehekater? :sad:

Also die kleine Schwarze, diese Delia, die wird immer mutiger, jetzt läuft die schon auf mich zu ganz frech oder schnuppert dauernd an mir rum. Ok, ich mach es auch ab und zu mal, aber DIE darf das noch lange nicht. Außerdem fängt die jetzt an, auch zu fauchen, so eine Zicke! :eh:

Hier ist einer ihrer Annäherungsversuche:

Deli's Annäherungsversuch

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Eure Fluse :hug:
      Hi Lady!
      Ich hab seit dem auch immer Hunger! Deswegen nennt mich Dosine ja jetzt manchmal Pummelchen.... :doh:

Naja ich bekomm ja auch nciht nur Diätfutter (zugeben muß).
      Meine Dosine macht so eine Kombi aus FDH Naßfutter und Diät Trofu.
      Und Trofu auch immer nur so eine miniportion :angry:
      Dabei hab ich viel mehr Hunger!!!
      Aber ich kann ja von Glück reden das meine Dosine das regelt.....
      mein Dosi kam schon mit dem Satz raus "Sie kann auch ruhig mal einen Tag hungern!"
      Da war Dosine aber zum Glück voll dagegen! :D
      Dosi wars dann egal, nur das Dosine jetzt immer aufpasst das Dosi es mit Leckerli´s nicht übertreibt.
      Schaaade das sie so aufpasst :wink:
      Huhu. Euch allen ein frohes neues Jahr!
      Also hier war etwas los in den letzten Wochen. Unglaublich. Meine Dosi quasselte immer von einem Neuzugang, angeblich ein kleines Baby, welches aber letztlich nie hier einzog.
      Und was macht sie?
      Da holt meine Dosi hier einfach eine andere Katze hin. Die ist angeblich noch jung, ist aber trotzdem schon größer als ich. Wenigstens lässt sie sich noch prima einschüchtern von mir.
      Also ich finde das nicht gut. So ein Mädchen, welches völlig unbedarft durch die Gegend hopst...
      Fluse, ich habe in den letzten Wochen nicht mitlesen können.
      Hast du dich an den kleine schwarzen Teufel gewöhnt??

Naja, mal sehen was daraus wird.
      Liebe Grüße an euch alle.

Eure Pauline
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.