hurra,schon 400gr.abgenommen!

Huhu hier ist mal wieder Scooby!!!!
      Ich muss Euch ganz schnell noch was erzählen: Also heute war die Mama von Mama-Dosi da. Die sitzen nach dem Essen auf der Couch und Mucki liegt bei Papa-Dosi. Auf einmal sagt Mama von Mama-Dosi, dass Mucki zu dick :naughty: :naughty: :naughty: ist. Könnt Ihr Euch das Gesicht von Mucki vorstellen? Die hat so richtig so :eek: :eek: :eek: gekuckt. Ich muss das jetzt für Mucki schreiben, denn die ist immer noch beleidigt :D.
      Fand ich aber auch total daneben, ich muss schließlich zu meiner Mucki halten. Pft Mucki zu dick :doh: :naughty:. Wir haben sie dann mit Missachtung gestraft und sind immer ausgebüxt, wenn sie gelaufen kam.
      Liebe Grüße
      Scooby und Mucki
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Ihr.
      Frauchen hat schon gedacht, daß ich krank werde, weil ich zur Zeit gar nicht soooo viel Hunger habe. Und das an Weihnachten.
      Leider ist sie dann doch irgendwann meinem Trick auf die Schliche gekommen!
      Ich habe mir nämlich gedacht, wenn ich in den Futtersack im Keller ein kleines Löchlein beiße, kann ich immer runter gehen und fressen wann ich will. Dann braucht sie sich nicht immer die Mühe machen und muß mir immer gleich was geben wenn ich schreie.
      Außerdem habe ich das selbe mit dem Tütchen selbstgemachter Rumkugeln gemacht. Lecker!
      Na ja, leider ist sie mir auf die Schliche gekommen und hat was von "dickes Bauchi" geredet, und "kein Wunder...."

Schade-war lecker :D

Eure Luna
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

hallo ich bins die soffy :zustimm:ja meine Mama die cinndy hat vor kurzem mon cheri sich unerlaubter weise genommen und Frauchen hats gemerkt ich kann euch sagen das war dann ein Affentanz . Mama hat gesagt die waren gut nur Frauchen war sauer ohne ende :oops:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Hallo Kumpels und Mädels,
      Weihnachtsfest gut rumgebracht?
      Ich habe gestern entdeckt, wie man den Kühlschrank öffnet - der Gänsebraten da drinnen hat soooo lecker geduftet :drool: Herrchen und Frauchen saßen im Wohnzimmer und ich hatte alle Zeit der Welt mal zu schauen, was der Kühlschrank alles hergibt - mmmhhhh. Leider war ich etwas unvorsichtig und eine Dose ist laut scheppernd rausgefallen. Da war die Glückseligkeit zu Ende. Frauchen war schon sauer :naughty:, aber irgendwie schwang ein bißchen stolz mit, was für ein Teufelskerl ich doch bin :whistle: Nun ist die Tür mit einem dicken Klebeband zugeklebt, aber Frauchn meinte, das sei nicht der Weisheit letzter Schluß :think: und eigentlich erbittet sie von Euren Dosis Tips, wie man das besser lösen kann. Kann nur auf eure Verschwiegenheit hoffen, dass ihr das nicht weitererzählt - wir müssen doch zusammenhalten :shhh: :shhh:
      Heut ist Frauchen noch zu Hause und ich werde gaaaanz artig sein. Aber morgen.....!!!
      Bis bald Gruß und Kuß :kiss:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo zusammen!

@Fluse: Oh wie toll! Du hast ja gesagt! Ich hatte es so gehofft.. :oops: :dance: :kiss: :hug:
      Wir können gerne eine Fern-Ehe führen. Ich würde es nicht übers herz bringen, Dich deiner lieben Dosi wegzunehmen! Aber ich werde Dich trotzdem mein ganzes Katerlebenlang lieben und dich auf Pfoten tragen!! Ganz großes Kater-Ehrenwort! Und ich werde nie nicht eine andere angucken. Warum auch? Du bist ja sowieso die schönste! :zustimm: Hattest Du denn ein schönes Weihnachten?

@alle: wir sind ja sooo froh! Unsere Dosis sind Silvester bei uns! Wir brauchen keine Angst haben und wir sind nicht alleine :dance:

Habt Ihr denn alle schöne Weihnachten mit euren Dosis gehabt? Wir haben ein paar Extra-Leckerlie-Einheiten bekommen! Total gut...

Liebe Grüße
      Hodge und Dragon
      Hallo ihr Lieben,

ich habe Weihnachten auch schön verbracht, ganz ruhig mit meinen Dosis, na gut, die kleine Schwarze war auch noch dabei, die hätte der Weihnachtsmann ja ruhig mal mitnehmen können, aber nee. :naughty:

Es gab auch ein paar Leckerlis nebenbei, das war wirklich toll, vor allem da ich ja so schön abgenommen habe, deshalb durfte ich Weihnachten auch mal ein bisschen mehr futtern - obwohl - soooo viel mehr war es nun auch wieder nicht, aber naja, besser als gar nichts!

Ach Hodge, ich bin froh das du es verstehst, dass ich meine Dosis nicht verlassen möchte. Aber so ist es doch auch schön, nicht jeder führt eine Fern-Ehe, wir sind eben etwas Besonderes! :dance:

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

:kiss: für meinen Ehekater!! :D

Lieben Gruß,
      Eure Fluse :hug:
      Hey ihr lieben!!!

Juhhuu Fluse hat ja gesagt! :dance: :dance: :dance: Ich werd Trauzeuge :D Wann ist der Termin? Habt ihr schon nen Trauzeugen?

Also mein Weihnachtsfest war auch schön war sogar von Dosine´s Oma was für mich unter diesem stacheligen grünen Ding :wink: und natürlich hab auch ich ganz viel Leckerlie bekommen :dance: :zustimm:

@Felix kannst mir mal verraten wie das funktioniert mit dem Kühlschrank öffnen, bei uns in dem ist auch immer was leckeres drin :wink:

@Luna RUMKUGELN??? Hmm is das nicht gefährlich für uns? Meine Dosine mag die auch immer! Muss ich vielleicht auch mal probieren :lol:

@Scooby sag Mucki sie soll nicht mehr traurig sein und eingeschnappt sein, gib ihm den von mir :kiss:

@Soffy Halloooooooo :hug: sag deiner Dosine bitte sie soll sich das nochmal überlegen mit dem weggehen okay!!! :kiss:

Liebe Grüße und einen schönen abend Euer Timmy :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo Timmy,
      hab Mucki gleich Deinen Schmatzer weitergegeben. Aber der gehts irgendwie in der letzten Zeit nicht so gut. Und dann auch noch dieser Spruch, das kann einem ja richtig runterziehen. Aber Mama-Dosi hat gleich gesagt, dass Mucki nicht zu dick ist. Die war vielleicht sauer auf ihre Mama, das kann ich Euch sagen, richtige Wutflecken hatte sie im Gesicht. Ich dachte echt, die explodiert gleich.
      Da läd man die Mama zum Essen ein und schon hat sie an allem was auszusetzen. Aber da hat Mama-Dosi gleich einen Riegel vorgeschoben. Nene :naughty: mit uns nicht.
      Liebe Grüße
      Scooby
      P.S. Muss aber auch sagen, dass die Mama von Dosine letzte Woche viel durchmachen musste, und wahrscheinlich gar nicht gemerkt hat, wie sie daneben liegt. Ihre Lady war ja immer eine ganz schlanke und zierliche Katze. Die konnte echt futtern was sie wollte, kein Gramm hat die zugenommen. Aber wir sind eben anders. Wir sind stattlich, jawoll :D
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Timmy,

DU bist doch unser Trauzeuge, dabei bleibt es auch! Keine Sorge, das halten wir ein! :biggrin:

Einen Termin haben wir noch nicht, vielleicht wenn es etwas wärmer ist, muss mal mit Hodge darüber sprechen bzw. schreiben! :wink:

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Lieben Gruß,
      Hallöchen!!!

Sorry Fluse meinte ob ihr einen Standesbeamten habt :wink:

Mein Tag war heut nicht besonders aufregend, außer das Dosine gechekt hat das ich total auf lamm abfahr und sie heut total viel gekauft hat und sie meinte "wehr du ißt es nicht" Hmm mal schaun :wink:

@Scooby richtig wir sind stattlich und NICHT dick!!! :D

@ alle Hoffe euch gehts gut und ihr seit noch nicht verhungert :lol: man weiß ja nie (hatte in den Nachrichten immer zu gehört das Mütter ihre Kinder verhungern lassen :cry: )

Lieben Gruß und :kiss: euer Timmy

P.S. Ach ja bei uns hat´s heut geschneit und ich war auf dem Balkon und hab die Flocken gefangen war das lustig! Danach musste ich erstma zu Dosine mich aufwärmen! :lol:
      Huhuuuuuuuuuuuuu ihr Lieben!

Tataaaaaaa da bin ich wieder :D :D Wie ich sehe habt ihr alle Weihnachten gut und vor allem mit vielen Leckerlies zugebracht :D Hier war es gar nicht so schlimm, als die Nachbarin kam :D Die hat uns brav gefüttert und abends gabs ein Malzleckerlie. Und dann...juhuuu kamen endlich die Dosis wieder zurück :dance: :clap: Da haben wir einen Freudentanz vollführt und sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gekrault worden. Sind gar nicht mehr von Dosines Seite gewichen. Und dann gabs noch Extraleckerlie weil wir die zwei Tage sooooo brav waren :D :dance:

Warte schon gespannt auf Silvester. Unsere Dosis bleiben dieses Jahr daheim, weil sie uns nicht alleine lassen wollen :dance: :dance: :dance: Also brauchen wir ja eigentlich keine Angst vor dem Geknalle zu haben :think: :D

Freu mich übrigens riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig für Hodge und Fluse :clap: :clap: :clap: :dance: Das wird ja ein Fest!!!!

So bis später mal

Euer Max
      Hallöchen!

@max: Cool, kumpel, da bist du ja wieder. Schön, dass ihr schöne Weihnachten hattet. Wir sind Silvester auch nicht allein. Ist ja erst das zweite mal für den Hodge - mal gucken,was er macht :D

@alle: Ich weiß, eigentlich soll ich ja abnehmen. Hab ich auch schon. Aber eben war meine Dosine gaaanz furchtbar besonders lieb. Sie hat gekocht und hatte Sahne übrig! Der Hodge und ich wir haben jeder so ein bißchen bekommen. S - a - h - n - e ..... Ich konnte es kaum glauben! Nach all der langen Zeit ohne Extra-Leckerlies, gab es heute Sahne !!! :dance: :clap: das war soooo lecker. Ich glaub der Hodge hat zum ersten mal in seinem Leben Sahne gegessen. Er ist direkt mit dem ganzen Gesicht in den Napf und sah danach aus wie.... weiß auch nicht. Ich wollte ihn sauber lecken. Nix verschwenden, von dem guten Zeug. Aber das wollte er auch nicht....

Nun, ja... sonst gibt es nix neues.

Bis morgen, Ihr Lieben!

Liebe Grüße
      Dragon und Hodge
      Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Max schön das ihr auch wieder da seit :dance: Hat sich ja ganz schön was getan hier ne? (wegen Hochzeit)

@Dragon und Hogdge Was ist Sahne??? :eek:

Bei mir ist soweit alles klar. Ich komm jetzt immer öfter zu Dosine zum Kuscheln, sie hat gesagt das sie dadurch ja gar nix mehr machen kann, irgendwelche Hausarbeit ist doch auch langweilig oder? Sie geht jetzt einkaufen mal sehn ob sie mir was mitbringt! :zustimm:

Wünsch euch nen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch :zustimm: ins neue Jahr und das wir nächstes Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlies bekommen :dance:

Liebe Grüße euer Timmy :hug:
      Hi Timmy!
      Du weißt nicht was Sahne ist?? Oh man, armer Teufel. Sahne ist so wie Milch - aber viiiieel süßer und cremiger und oh.... mir läuft das Wasser in der Schnautze zusammen!

Meine Dosine will wissen, wie es bei Dir mit dem Futter läuft? Wieso??? Was ist denn mit deinem Futter?

Unsere Dosine geht jetzt auch einkaufen. Sie will ein neues Silvesterfell. :eek: Und was ist mit uns?

Naja, liebe Grüße erst mal. Wo steckt denn eigentlich Fluse?

Lieben Gruß
      Dragon und Hodge
      Hey ihr zwei ich hab ein paar neue Bälle bekommen! :dance: Die hüpfen so schön und sind voll weich!

Ich hätt auch mal ein neues Fell? Immer zu weiß das ist doch voll langweilig :snooty:

Mein Futter naja geht so was will ich denn machen, bekomm ja sonst gar nix mehr zu fressen. Dosine sagt sie schreibt dir dann ne PN

Gibts die Sahne in so ner Sprühflasche? Dann kenn ich das auch und find das auch tooooootal lecker! :drool: Dosi Papa tut sich das immer voll in den Mund sprühen :D ich bekomm auch ab und zu was ab aber ich stell grad fest das gabs schon lange nicht mehr :sad:

Schönen Tag euer Timmy
      Hallo ihr Lieben,

meine Dosis hatten dieses weiße Zeug letztens auch, aber ich hab nichts abbekommen - Frechheit! Beim nächsten Mal muss ich doch darauf bestehen! So geht's ja nicht...

Zum Glück sind wir morgen ja nicht alleine, das ist schön, obwohl hier jetzt schon einige draußen Lärm machen, aber Dosine meinte, wir sind ja sooo cool. Mal sehen, wie es morgen wird! :biggrin:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, aber fallt nicht auf euren Popo beim Rutschen! :D

:kiss: für meinen baldigen Ehe-Kater!!

Passt auf euch auf!!

Hallo Ihr,
      morgen kommen alle Freunde von den Dosis zu uns und wir feiern Silvester! Es gibt Raclette!!(Auch für uns???) Mal sehen, was so abfällt :dance:.
      Sind ja alles nette Leute, die da kommen, Alles Fell-liebhaber. Da fällt bestimmt mal was rein zufällig auf den Boden für uns ab :whistle:
      Das Geballere geht uns schon jetzt mächtig auf den Geist - wie das wohl erst morgen nacht wird :rolleyes: Aber die schönen bunten Raketen sind schon schön - und wir haben eigentlich auch keine Angst :wink:
      Jedenfalls wünschen wir Euch ein toles neues Jahr und allseits einen gut gefülten Napf - was soll man sich schon anderes wünschen im FFN-Club
      bussi an Alle :kiss:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo Ihr lieben FFN-ler!

Wollte euch von mir und Pauline einen guteeeeen Rutsch wünschen :D Hoffentlich wird nicht so viel geballert :doh: :pray: Kann so laute Geräusche gar nicht ab und Pauline erst :doh: Na mal sehen, unsere Dosis bleiben ja bei uns :dance: :dance:

Wünsch euch alles Gute für 2007 und gaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlies und vor allem grössere Futterrationen :D :D :D

Euer Max
      Hallo !!!!!!!!

Wir sind Mijou,Amanda,Anna und dis 3Bs Bacardi,Bastian undBenjamin.wir lesen immer still mit, aber heute wollen wir euch Allen mit unsrer Dosi einien guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.

PS. Auch euren Dosis
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]