hurra,schon 400gr.abgenommen!

Huhu Dragon und Hodge sagt eurer Dosine mal alles gute von mir und meiner Dosine und sie hätte ja mal was sagen können heute früh im Chat :D

mau mau mau maaaauuuuuuuuuu miau miiiiiiiiiiiiauuuuu jaujau... :whistle: :whistle: :whistle:

Ich hab voll Angst von dem Sturm oder was das is hoff das is bald weg.

Muss jetzt wieder schnell kuscheln gehn damit Dosine meine Angst weg streichelt :zustimm:

Tschüß euer Timmy :hug:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo hier ist Felix,
      hatte mich schon länger nicht gemeldet - aber der Sturm hatte hier irgendwie alles lahmgelegt. Puh- bin froh, dass das vorbei ist. War ja schlimmer wie Silvester :eek:
      Hab vor lauter Angst noch nicht mal mein Fresschen angerührt. Jetzt könnte Dosine mich eigentlich mal wiegen - hab bestimmt 3 Kg abgenommen!!!!!!
      Ansonsten gibts nicht viel Neues.
      Hoffe, mal wieder von allen zu hören. Ist ja seit Tagen ziemliche Funkstille hier.
      Also bis demnächst....
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo Felix,
      stimmt, irgendwie ist hier nichts mehr los, wahrscheinlich sind die Dosis alle so mit der Arbeit beschäftigt, so dass wir armen Katzen/Kater gar nicht mehr an den PC kommen.
      Schön das du den Sturm gut überstanden hast, bei uns war es recht ruhig, wenn ich so höre, was woanders los war. Du bist sicher ein großer, starker, muuuutiger Kater und wenn du schon Angst hattest, möchte ich gar nicht wissen, wie schlimm es bei euch war. Hoffe es schmeckt dir jetzt wieder.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG,
      Eure Fluse :hug:
      Halloooo?

Wir sind´s, der Hodge und der Dragon.

Schade, dass hier keiner mehr was schreibt. Nun, dann berichten wir mal was neues. Ich, der Dragon, ich treib im Moment meine Dosis in den Wahnsinn, weil ich jede Gelegenheit nutze, aus der Wohnungstür zu rennen. Besonders gut klappt das, wenn Dosine beladen mit Einkaufstüten die Haustür aufmacht. Gestern hat es auch wieder geklappt. Da hat Dosine doch tatsächlich "Blödes Vieh" gebrüllt. :eek:

Das fand ich ja nun nicht so nett... Übrigens hat meine Lieblings-Nachbarin gesagt, dass ich wirklich abgenommen hätte. :biggrin:

Ich geb dann mal ab an den Hodge:

Hallo Ihr Lieben, ich bins der Hodge!

Aus der Tür rennen tu ich ja nicht, aber im Moment veranstalte ich immer noch mein nächtliches Kater-Konzert. Und zwar gaaanz laut :zustimm: Und meine Dosis ignorieren das ganz tapfer.

Ich hab halt Sehnsucht nach meiner Fluse. Warum versteht das denn keiner?

Übrigens hat bei uns jemand die ganze Straße und alle Häuser und Bäume und so angemalt. Alles ist weiß. Sieht schön aus!

So, wir hoffen, dass wir mal wieder was von euch hören! Wär doch schade, wenn hier alles im Sande verläuft.

Liebe und charmante Grüße
      Dragon und Hodge
      Huhu,

da bin ich auch mal wieder :D war zur Zeit ziemlich faul zum schreiben, liegt bestimmt am Wetter :think:

Hodge das weiße hat niemand angemalt, das ist Schnee, der ist gaaaaaaaaaaanz kalt :zustimm: war ich bei uns auf dem Balkon da liegt das weiße zeug. Dosine hat gesagt da drin würde man mich gar nich sehen wenn es mehr wär... :rolleyes:
      Das mit dem aus der Tür rennen hab ich schon von klein auf gemacht, mitlerweile haben sie sich dran gewöhnt und wissen wie sie es machen das ich nich raus komm :sad: aber manchmal komm ich doch noch raus :D Das musst du mal machen wenn sie zu früh auf die Arbeit wollen und es schon ganz eilig haben :whistle: Hoff das liest deine Dosine nich :shhh: :silenced:

Sonst gibts bei mir nix neues! Außer das ich neue ganz schöne Kissen für mein Katzenturm oder wie des Ding heißt bekommen, sollte ich schon zu Weihnachten bekommen... :confused: Aber irgendwas soll noch diese Woche kommen, aber sie haben gesagt das es ne Überraschung ist :dance: Hab doch auch erst im Juni Geburtstag, naja mir kanns recht sein :dance: wenn ich nur nicht so neugierig wär :rolleyes:

Ich hoffe den anderen, Fluse und Delia geht es gut???

Bis bald euer Timmy
      :gähn:

:kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Hallo ihr Lieben,

schön von euch zu lesen!
      Meine Dosis haben ja noch Urlaub, da wird viel gespielt und es gibt auch mal ein extra Leckerli, weil ich immer so schreie vor Hunger, jaja, das können meine Dosis dann wohl nicht verkraften, wenn ich armes Tier soooooo einen Hunger habe! :D

Delia geht es auch gut, ich lasse sie jetzt auch mal über das Bett laufen, ohne zu Fauchen, das gibt es bei uns nur noch ganz selten, aber trotzdem sind wir noch keine richtigen Freunde. Manchmal will sie spielen, dann will ich nicht und umgekehrt - naja, vielleicht einigen wir uns irgendwann ja doch noch! :biggrin:

Ansonsten hab ich auch nichts Neues zu berichten, weiß ist es bei uns nicht, hier hat wohl niemand gemalt, nur war anscheinend jemand seeehr böse, der hier sämtliche Bäume umgeschubst hat, so ein Idiot!

Ich muss jetzt Deli auflauern, also bis später!

:kiss: an meinen Hodge und :hug: an Timmy, lieben Gruß an alle anderen!!

Eure Fluse
      Huhuuuuuuuuuuuuuuu!

Bin auch mal wieder da :D Also ich war auch irgendwie faul.....aber das Wetter :gähn: :gähn: ist ja mal nur zum schlafen geeignet :D

Mit dem rauslaufen habe ich auch schon des öfteren getestet und dann fuchtelt Dosine wie wild hier herum :D Da fängt die fast an zu tanzen wenn sie sieht, dass ich im Hausflur stehe. Und Pauline hat das mal unbemerkt gemacht und wurde erst bemerkt als sie draussen laut miaut hat :D :D Nur mittlerweile passen die Dosis so gut auf, dass wir gar nicht mehr die Chance haben flitzen zu gehen.

Also hier hat auch keiner gemalt. Und auch keiner Bäume geschubst. Nur hatte Pauline eine riesengrosse Angst als so lauter Wind draussen war :doh: Man das war doch nur Wind :D

Tja Dosine hat festgestellt, dass ich mich lieber nachts bewege als tagsüber und gibt es fast auf den Hampelmann vor mir zu machen :D

Gestern gabs wieder so ein komisches Zeug in den Nacken :sick: :sick: Einziger Vorteil: Es gab Leckerlie, weil wir so schön still gehalten haben :D :D

So hoffe euch geht es allen gut, drück euch mal :hug:

LG Euer Max

P.S.: Find ich toll, dass ihr euch langsam annähert Fluse....so jemand zum spielen iss doch nicht so schlecht :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Hallooo, :dance:
      na sind alle endlich aus dem "Winterschlaf" erwacht - obwohl der Winter ja jetzt erst richtig los geht. Bei uns hat zwar auch keiner weiß gemalt, aber Dosine mummelt sich immer richtig ein, wenn sie nach draußen geht. Sie sagt dann, dass wir froh sein sollen, dass wir nicht raus müssen.Es sei kalt????? Was issn das :think:
      Das mit dem rausrennen versuch ich auch immer mal wieder, wenn Dosine nicht mehr dran denkt - schwups bin ich im Treppenhaus. Paar Treppen runter und ganz schnell wieder rauf in die sichere Wohnung. Denn bis jetzt gabs da noch nichts wirklich interessantes. Aber Dosine ist immer in heller Aufregung, wenn ich das mache. Aber keine Angst, ich lauf schon nicht weg. Wer gibt mir sonst mein lecker Fresschen und die Leckerlis.
      Morgen sind wir ganz alleine zu Hause - unsere Beiden gehen "wandern"?Schon wieder so ein Wort, das wir nicht verstehen. Auf jeden Fall sind wir alleine und mal schauen, was wir schönes anstellen können :whistle:
      Bis bald und meldet euch alle immer mal wieder :zustimm:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich wollte noch sagen, dass meine Dosine ja die letzten Tage gar nicht zu gebrauchen war. Sie hatte Zahnschmerzen und da hat sie doch tatsächlich ihre strenge Fütteraufsicht vernachlässigt! Da blieb mein Fressnapf mit dem Restfutter doch wirklich endlich mal wieder so lange stehen, bis es frisches gab. Hab ich natürlich klasse gefunden, denn so war ja immer futter da. Und heute???? Heute hat sie mir den Napf doch echt quasi unter meinem Mäulchen weggeklaut. :eek:Nur weil der schon 45 minuten da stand und ich immer nur ein paar Bröckchen gefressen hab.

Jetzt geht der stress schon wieder los, dass ich morgens und abends nur für ne halbe stunde mein fresschen kriege und wenn ich es dann nicht fresse, dann gibt es halt nix!

Voll unverschämt!

Verärgerte Grüße Euer Dragon
      Hey Dragon,

also das ist ja wirklich unverschämt, da bin ich froh, dass es bei uns nicht so läuft. Aber wir futtern eigentlich auch recht flott alles auf und dann nerve ich und renne schreiend durch die Wohnung, da ich doch sooooo hungrig bin! Momentan gibt es ja noch einen kleinen Mitternachtssnack, ein Miezelino zur Nacht, aber wenn meine Dosis nächste Woche wieder arbeiten gehen, hört das sicherlich auch auf!

Also Delia und ich sind noch nie stiften gegangen, wir stehen nur an der Tür und warten auf die Dosis, aber bis jetzt hat es mich noch nicht wirklich gereizt, rauszulaufen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Übrigens, bei uns war der Maler auch!!! Aber er war faul, hat nicht wirklich viel bemalt, nur ein bisschen die Dächer und ein wenig Farbe auf der Straße verteilt, das war's auch schon....

Macht's euch noch schön kuschelig ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem der Hodge jetzt bald verheiratet ist, waren meine Dosis der Meinung ich könnte auch eine Partnerin gebrauchen. Und jetzt ratet mal was!!!

Es sieht so aus, als würde in recht absehbarer Zeit die Dolly hier einziehen. Dolly ist auch daher, wo der Hodge vorher gewohnt hat. Wollen die jetzt alle Katzen von da hier einziehen lassen, oder was? Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass es reicht, wenn jetzt hodge hier wohnt. Und jetzt auch noch Dolly?

Dolly sieht ja auf fotos schon nicht schlecht aus. Sieht aus wie der Hodge nur in schwarz. Dosi meint das sei nicht schwarz, sondern "blue". :confused:

Also für mich sieht sie aus wie schwarz! Sie ist ja eigentlich recht süß. Bin mal gespannt, ob sie wirklich hier einzieht.

Dosi hat gesagt, sie müssten erst noch die Züchterin überreden, dass sie Dolly abgibt. Wenn sie doch lieber da bleiben möchte, warum dann große Überredungskünste anwenden?? Ach ich weiß auch nicht. Mal gucken, was passiert.

Liebe Grüße
      Dragon
      Hallöchen Popöchen :D

@Daragon das ist doch schön wenn ihr noch Zuwachs bekommt, da könnt ihr noch mehr rumtollen, mit so einem kleinen Wuschel :lol: Was sagt denn der Hodge dazu? Ich persönlich will ja auch keinen Partner an meiner Seite haben :snooty: Gestern war der Bruder von Dosi da und hat gefagt ob wir den Stitsh nehemen wollen, ist so Schwarz und ne Main Coon keine ahnung was das zu sagen hat :think: Dosine hat nur gesagt du weißt was letztes mal war... Nun ja ich hoff das sie nicht auf die Idee kommen :whistle:

@Fluse bitte überreiche deiner Dosine diese Nachricht ja?
      Miau maui miau mauuuuu maioooo mau (Happy Birthday to you...)
      Wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag viel Glück, Liebe, Geld und alles was du dir selbst noch wünschst!!! Hoffen deine Wünsche gehen in Erfüllung :zustimm:

Bis bald euer Timmy :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Hallo Dosine von Fluse!!!

Miauuuu... miau... miiiiiiaaauuuuu.....maumiamiau....mauuuuutz....
      (Happy Birthday to you, happy birthday to you....)
      Von unseren Dosis und und uns alles Liebe zum Geburtstag!
      Vom Hodge natürlich ganz besonders, weil es ist ja quasi seine Schwieger-Dosi :biggrin:
      Liebe und charmante Grüße
      von Dragon und Hodge und den Dosis

P.S: Dosi hat jetzt mit der Züchterin wegen Dolly Kontakt aufgenommen. Wir sind mal gespannt... Dolli ist schon 3 Jahre alt. Also wenigstens kein Baby...
      Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank an Timmy, Dragon und Hodge und eure Dosis von meiner Dosine, sie hat sich seeehr über eure Glückwünsche gefreut, wirklich lieb von euch, soll ich euch ausrichten! :biggrin:

Dolly, Dolly - hmmm, hört sich an, als würde die euch alles auffuttern. Ich dachte immer Dolly sei ein Schaf! Nicht das ein Schaf bei euch einzieht. :think:

Zeigt doch mal ein Bild von ihr, dann können wir euch bei der Entscheidung helfen. Aber was ist, wenn Hodge sich in Dolly verliebt? Ich mein, wenn sie doch auch ein Rasseweib ist und dann noch so nah, könnte es doch passieren, dass..... :eek: :cry:

Ich darf gar nicht daran denken......

Und dir drücke ich natürlich die Daumen, Timmy, dass niemand bei dir einzieht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG,
      Hallo Ihr Lieben und hallo meine Fluse-Ehekatze!

Keine Sorge, so hübsch wie Du kann wohl keine andere Katze sein. Und der Begriff "Rassekatze" ist doch wohl für Dich erfunden worden. :kiss: :hug: Außerdem bin ich der treuste Kater der Welt und auch ein Dickschädel. Was ich einmal gesagt habe, das mein ich auch.

Außerdem kommt Dolly doch nicht zu uns. Ich kenn die ja noch von einem alten Zuhause. Da haben wir uns ja ein Zimmer geteilt. Zusammen mit noch einer Katze, die Toffifee hieß. Genau so hat die übrigens auch ausgesehen :D

Also meine Züchterin hat die Dolly schon jemand anderes gegeben. Das ist eigentlich ganz schön traurig, weil die Dolly wär toll für den Dragon gewesen und sie ist auch eine ganz verschmuste. Und meine Dosis fanden die doch damals so süß. (Nicht so süß wie mich, aber auch süß) :angel: Jetzt sind meine Dosis ganz schön traurig. Aber vielleicht gibt meine Züchterin ja eine andere erwachsene Katze her. Wer weiß. Ein Kitten würde jedenfalls nicht in unseren Kram passen. Viel zu anstrengend.

Naja, ich bin noch ein bißl müde. Hab wieder die halbe Nacht rumgemaunzt. :gähn: Also geh ich jetzt mal wieder schlafen.

Bis denn mal Ihr Lieben und charmante Grüße und tausend Küsse an meine Fluse!

Hodge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()

Huhu bin auch mal wieder da und diesmal sogar mit Foto
      auf speziellen Wunsch von Timmy:wink:

Das Wetter macht mich grad so richtig faul deshalb hab ich so lange nix von mir hören lassen.
      Ausserdem war meine Dosine immer mit so einem Blitzdings hinter mir her!:|
      Das mag ich gar nicht, aber als ich mal wieder so richtig mit Dosine geschmust hab,
      da hat mich Dosi erwischt damit.
      Gemein aber ich konnt diesen kuscheligen Platz einfach nicht verlassen!
      Wie gut das der Dosi mich jetzt erst abgeblitzdingst hat, da hab ich schon etwas Speck weniger drauf:D
      Bissl eitel darf man ja sein oder??!:whistle:
      Und die Waage wie Dosine das nennt is immernoch kaputt...hihi.....:evil:
      Liebe Grüße Eure Flecky .....auf in Dosine´s Schoß....
      Hey Flecki, hübsch siehst du aus! :smile:

Hallo Hodge, da bin ich aber froh, dass du mir treu sein wirst. Schade für Dragon, dass Dolly schon vergeben ist, aber ich drück die Pfoten, dass vielleicht eine andere Katze bei euch einziehen darf. Dolly ist wirklich hübsch, Toffifee aber auch! Ach, die sind alle hübsch, sagt meine Dosine. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

:kiss: :kiss: an meinen Ehekater
      Hallo ihr lieben!

@Flecki du bist sooo süß, ich könnt mich glatt in dich verlieben :oops: :whistle: Meine Dosine findet dich auch voll süß! :zustimm:

Ich hab heut voll die Migräne, deswegen werd ich mich jetz auch wieder in meine Heizungshängematte legen :gähn:

Ich hoffe euch gehts allen besser???

Liebe Grüße Timmy :hug: :kiss: