Na zur Belustigung unserer Dosis kann man auch solche Dinge damit machen Aber das kann auch fressen und das ist sooooooooooooooooo lecker. Ich find das toll....aber weil Pauline dann ständig die Haare ausgeko.... hat, du weisst schon, gibts das hier nicht mehr
Aber ich komm gern mal auf ein Portiönchen vorbei...hihihihi
LG Max
Hallo ihr lieben!!!
Die doofe Oma hat fei gestern gar nix mit gebracht
hat gesagt gab ja erst was zum Nikolaus Hab sie dafür gekratzt
Hmm meine Dosi hat grad mächtig geschimpft über den Chef. Hat gesagt so ein A... und der is ja nimmer ganz Dicht und noch ganz viel andere Sachen. Nur weil sie keinen Urlaub bekommt. Find ich aber auch nicht nett von ihm Dann hat sie noch was gefasselt von Kopfschmerzen... Gott sei dank bin ich kein Dosi die haben ja echt viel mehr probleme wie wir Vor kurzem hat sie mal gesagt wenn sie wieder auf die Welt kommt wird sie ne Katze!
Katzengras is des grüne Zeug wo man sich immer übergeben muss ge?
Hab immer dran geknabbert und 2 Minuten später wars wieder hausen und das jedes mal seit dem gibts des nimmer
Hab am Wochenende das neue NaFu ausprobiert. Die erste war ganz gut aber die zweite mag ich wieder gar nicht. Dosi hat nur gesagt: ach maaaaan Timmy ich glaub ich bin echt ein komischer esser
Liebe Grüße euer Timmy
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
Dragon und Hodge wollen Katzengras, denn k*tzende Katzen sind doch was Feines!!
Dragon und Hodge wollen Katzengras!!!!
Los Dosine von Dragon und Hodge, kauf ihnen Katzengras!!!
Fluse
Hihihihihihi...das war die Oma ja wohl mal selberschuld Was bringt die dir auch nix mit Timmy....so ja nicht
Ach man das finde ich ja sooooooooooo blöd, dass deine Dosine keinen Urlaub bekommt Lass dich mal drücken Kumpel
Na hoppla....haben wir ne Demo
Dragon und Hodge wollen Katzengras
Mal feste mit unterstützen
LG Max
Hallo Leute!
Super, wenn uns so viele unterstützen.
Dosine wird heute bestimmt Katzengras holen. Aber ich glaube, ich werde dann doch nur wieder damit spielen. Das ist sooo lustig. Mal gucken, was der Hodge damit macht.
hihi.. der Hodge hat heute morgen meine Dosi geärgert. Sie hatte so einen schicken schwarzen Anzug an für die Arbeit. Und der Hodge startet seine Kuschelattacke. Dosi ist dann quasi vor ihm weggelaufen, wegen der ganzen hellen Haare auf dem Anzug. Und der Hodge hinterher, dachte wohl, dass sei ein Spiel. Als er gemerkt hat, dass Dosi wirklich weg von ihm wollte, hat er geweint. Dosi hat natürlich mitleid mit ihm und läßt sich bekuscheln. Danach hat sie sich umgezogen und ist dann zur Arbeit gefahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()
Hallo Max!
Ja des is echt blöd vom Chef hab mich so gefreut
Stimmt da war die Oma selber schuld wollte noch das ich zu ihr geh zum Graulen hab darauf verzichtet und hab dann später bei Dosi nachgeholt drück dich auch ma
Hallo Dragon und Hodge!
Habt ihr euer Katzengras bekommen???
Hihi Hodge das mach ich auch immer vorallem wenn sie es ganz eilig hat Ich muss sagen ich bin ganz schön gemein
Euer Timmy
Hey Dragon,
ach, die Neue ist immer noch da und so wie es aussieht, will sie einfach nicht gehen!
Die wird immer frecher, geht ganz dreist an meinen Kratzbaum und beobachtet mich, guckt genau, was ich mache. Ich beobachte sie aber auch ständig!
Trotzdem fauche ich noch, aber nicht mehr ganz so häufig wie anfangs, will ja wegen der nicht noch heiser werden und mir meine sexy Stimme versauen!
Was macht euer Katzengras und viel wichtiger, was macht mein Hodge denn so? Hat er mit eurer Dosine Fangen gespielt?
Ich habe wieder nichts abgenommen, aber auch nicht zugenommen und meine Dosis sehen das ganz locker, sie meinen, die Hauptsache ist erstmal, dass ich mein Gewicht halte und wo die Neue jetzt da ist, gibt es eh noch mehr Leckerchen zwischendurch mal. Das ist das einzig Gute an der Sache!!
So, jetzt leg ich mich wieder hin und warte, bis der schwarze kleine Teufel wieder ankommt und nervt....
Eure Fluse
Hallo Fluse, mein Schatz
Vermisst Du mich?
Wir haben noch kein Katzengras. Vielleicht schafft es Dosine ja heute, zum Futterladen zu fahren.
Mach Dir keine Sorgen um die Neue. Die kann Dir doch bestimmt nicht das Wasser reichen. Die wird schon verstehen, wer die Lady bei Euch im Haus ist!
Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du ja immer noch zu mir ziehen! Und dann vielleicht bei der Gelegenheit Katzengras mitbringen? Und damit deine Dosi nicht traurig ist, schick ich ihr dafür den Dragon. Auf den bin ich nämlich sauer!
Der hat gestern meine Dosine fast umgebracht! Wirklich! Und mich auch! Da schlaf ich friedlich mit meiner Dosine auf dem Sofa. Sie war ganz furchtbar müde. Alles war ganz still in der Wohnung, sonst keiner da... also haben wir zwei uns aneinander gekuschelt und geschlafen. Und dann... HERZINFARKT!!! ... da schubst der Dragon eine Blech-Keksdose vom Tisch. Was für ein Lärm. Haben wir uns da erschrocken!! Ne.... ging mal gar nicht! Meine arme Dosine!
Können wir nicht ein Austauschprogramm für uns Fellnasen planen?
Charmanten Gruß vom Hodge!
Hallo Hodge, mein Süßer!!
Also für ein paar Tage können wir das gerne mal machen, vielleicht kommt Dragon ja mit dem kleinen Teufel hier besser klar, ich wäre viel lieber bei dir, aber meine Dosis möchte ich auch nicht missen. Nur gegen so einen Kurzurlaub wäre nichts einzuwenden!
Das ist ja ein Ding von Dragon, was hat er sich nur dabei gedacht? Das war doch sicherlich pure Absicht!!
So ein gemeiner Schuft!!!
Aber vielleicht wollte er auch nur klauen und dachte, jetzt wo alle schlafen, könne er einen Versuch wagen. Eigentlich glaube ich nicht, dass Dragon ein Killer ist, nein, er ist doch auch lieb. Das war sicher nur ein Versehen!
Frechheit, dass ihr immer noch kein Katzengras habt. Also wenn ich was hier hätte, würde ich es euch sofort schicken, ich mag das eh nicht.
Drücke euch die Daumen, dass ihr heute etwas bekommt!
LG,
Deine Fluse
Hallo Kumpels und Mädels,
das war vielleicht eine Woche - Dosine und Doserich(hahaha) beide krank zu Hause. Das war ein gehuste und geniese. Wir durften gar nicht so nahe an Beide ran, dabei wollten wir sie doch nur wärmen :dance:, aber sie sagten, dass sie uns nicht anstecken wollen. Pa, wir sind doch zwei robuste, geimpfte Kater - die kleine Erkältung kann uns nix. Herrchen meinte, er sei an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt - dabei hat er keine einzige Schramme
Fresschen gabs weiterhin in FFN-Portionen. Die Beiden meinen wohl, wenn sie nur Hühnersuppe essen brauchen wir auch nicht mehr. Jetzt gehts den Beiden gottlob wieder besser und es gab heute morgen auch schon ein Leckerli - geht doch :clap:!!!!!
Hab versucht Dosine ein bißchen aufzumunter indem ich ein paar Plätzchen geklaut und versteckt habe. Dachte das wäre ein lustige Abwechslung, aber irgendwie kams nicht so gut rüber
Hey Hodge und Dragon sagt eurer Dosine, dass Katzengras supergesund für uns ist. Also meine Dosine "freut " sich immer über das ausgekotze Gras, was ich ausschließlich auf dem Teppich tue
Hallo Fluse, wie klappts mit Delia? Schon ein wenig Freundschaft geschlossen - jetzt gib Dir doch endlich nen Ruck. Du siehst ja, dass Du trotz dem "Eindringling" immer noch die NumeroUno bei Deinen Dosis bist.
So, Ihr Lieben wünsche einen schönen 3.Advent
Euer Felix
Wenn wir heute keins kriegen, können wir dann eine Spendenaktion ins Leben rufen??
Katzengras für Dragon und Hodge?
Bittööö!
Lieben Gruß Dragon und Hodge
Hey Dragon und Hodge, jetzt sagt bloß, eure Dosine hat IMMER NOCH KEIN GRAS GEKAUFT???
Das kann doch wohl nicht wahr sein, was denkt sie sich denn dabei?
Ich würde sofort spenden für euch, ganz klar!
Hallo Felix, deine armen Dosis, gut das sie wieder fit sind.
Tja, die kleine Schwarze ist immer noch da, wird immer frecher, kommt mir immer näher. Ich fauche sie dann natürlich an, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr dazu, immer mit ihr zu schimpfen, dann wundere ich mich nur über die Jugend, ständig Blödsinn im Kopf!
Vielleicht freunde ich mich irgendwann mit ihr an - vielleicht auch nicht, mal sehen!! Habe ja Zeit!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Meine Dosine macht gerade Lasagne, hoffentlich kommt Garfield nicht zum Essen!
LG,
Eure Fluse
P.S. HODGE:
hi ihr lieben..
zu geil*lach*
Mein Frauchen hält mich auch ganz schön auf trap damit ich nicht zu dick bin...ich würde sagen ich bin recht schlank...
aber n extra Leckerli gibbet trotzdem manchmal
War neulich beim TA und mußte sterilisiert werden...die haben vielleicht an mir rum gefühlt..schlimm sag ich euch...
und Frauchen haben se gesagt das sie nun aufpassen soll das ich nicht zu dick werde..da toll
nu hat se hier die beiträge gelesen und passt nun gut auf mich auf *grrr*
drückt mir die Daumen das ich net zu dick werd...
eure Lady
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Hallo Lady,
lass dich von deinen Dosis bloß nicht kleinkriegen, bleib hart und fordere immer schön brav deine Leckerlis und dein Fressi ein! Das wird ja immer schöner, ich glaube diese Tierärzte sind gaaanz böse Menschen, ständig erzählen die unseren Dosis, wir wären zu dick, sollen die doch selbst mal in den Spiegel sehen! Pah!
Aber mit uns kann man's ja machen....
Wir sollten eine Demo machen, alle dicken und dünnen Katzen und Kater versammeln sich und machen dann eine Wir-wollen-mehr-Futter-Demo, also eine WWMF-Demo! Was denkt ihr???
Und wenn Hodge und Dragon bis dahin immer noch kein Katzengras haben erweitern wir unsere Demo um Katzengras für Dragon und Hodge.
Oh Mann, das wird aber ein langes Wort: WWMFUKFDUH-Demo.
Das kann sich doch keine Sau, äh, keine Katze merken!
LG,
eine verwirrte Fluse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()
Hey Dragon und Hodge ich werde auch für euch spenden
Na zum glück sind dein Dosi und Dosine wieder fit Felix!
Hey Fluse warum magst du denn die kleine schwarze nicht?
Hallo Lady willkommen im Club da streng dich an und werd nicht so dick sonst bekommst du auch FFN und das ist nicht schön! Renn einfach ein paar mal am Tag in der Wohnung ganz schnell hin und her
Hab heut ne riesen Fliege gefangen und gegessen jamm war die lecker. Weiß blos nicht wo die her kam bei den Temperraturen! War heut glatt nur 10 Sekunden auf dem Balkon und dann wollt ich freiwillig wieder in die Wohnung
Dosi hat heut wieder lecker Futter gekauft, aber bekomm ich eh nur in ganz kleinen mengen auf mein TrFu hoffentlich hat sie auch das richtige gekauft sonst "ATTACKE"
Wünsch euch einen schönen Abend
Euer Timmy
hi Fluse
da geb ich dir recht das sind so böööse Menschen...alles machen die kaputt erst schnibbeln die an mir rum und dann auch noch Frauchen sagen ich solle aufpassen...
was glauben die eigentlich wer die sind? *grml*
aber erst noch rum schleimen ich wäre sone schöne Katze und ich hätte so ne schöne Figur...und mir dann noch so in den rücken fallen!*paah*
ich geh da nicht mehr hin...ich weiger mich*pffft*
eure Lady
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Hallo Ihr Lieben!
(und special-Hallo von Hodge an Fluse :hug:)
Und herzlich willkommen @ lady!
Morgen kriegen wir endlich unser Katzengras. Hat uns Dosine versprochen. Morgen hat sie Zeit in den Fressnapf zu fahren. Hat sie uns eben gesagt Aber es ist wirklich toll, dass ihr alle spenden würdet. Ganz lieb! Die WWMFUKFDUH-Demo ist toll! Hihi...
Und da fragen wir uns... sie fährt in den Fressnapf? Wie geht denn das? Ist das so ein großer Futternapf, dass Dosine da ganz rein geht? Und dann haben wir uns gefragt, ob der Napf vielleicht voll mit Futter, Leckerlies und Katzengras ist. Können wir wohl mit? Wir wollen mit!!
Wir wünschen euch auch allen ein schönes Wochenende. Aber wir melden uns bestimmt noch mal!!
Lieben Gruß
von Dragon und Hodge
Hey Timmy, na die kleine Schwarze ist neu hier, auf einmal war sie da, ich dachte ich träume, aber nein, sie war real! Jetzt ist sie schon 2 Wochen hier und will einfach nicht gehen. Anfangs hab ich sie wenig gesehen, aber jetzt wird sie immer frecher und munterer, das stinkt mir einfach!
Was denkt die sich denn? Frisst mein Futter, schläft auf meinem Platz, benutzt meinen Kratzbaum - dumme Kuh!
Ja Lady, so sind die bösen Menschen, erst auf nett tun und dann kommt der dicke Hammer! Wirklich frech!
Schön das ihr morgen euer Katzengras bekommt Dragon, das freut mich. Ich hoffe eure Dosine fährt auch wirklich. Ich weiß auch nicht was für ein überdimensionaler Fressnapf das sein muss, meine Dosis waren auch oft im Futterhaus, das hört sich an wie das Schlaraffenland, ein Haus voller Futter???
Vielleicht sollten wir uns heimlich in ihren Taschen verstecken, dann können wir uns dort mal umsehen!
Gut, die Demo ist abgemacht, wenn sich die Zustände für uns nicht bessern!! Hoffe es machen viele Katzen/Kater mit!
an Hodge!
Eure Fluse
mein Frauchen fährt da auch immer hin in der Futternapf mein ich...ich will da auch mal hin....die bringt immer so leckere Sachen mit und auch Herrchen hat mir neulich Cat-Nip mitgebracht...das dann auf meinen Hasi gemacht oh das riecht sooo toll...danach bin ich ganz verrückt
sollen wir uns mal verbünden und zusammen innen Futternapf gehen um da ma zu schauen?
Jimmy & Lady & Pauly