hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallöchen,

Meine Dosi war heute für mich einkaufen :dance:

Da ja eine ganz liebe Dosi meiner Dosi geholfen hat zwecks NaFu hat sie`s heut gleich ausprobiert und ich auch aber ich bin noch nicht so recht begeistert davon. :whistle: Ich schlafe jetzt schon seit heut Nachmittag und zussel ab und zu an meinem Schwanz! :oops:

Hallo Dragon und Hodge ihr habts echt gut meine Dosi weiß noch nicht ob sie Urlaub bekommt hat nen ganz bösen Chef :evil:
      Nur weil sie noch keine Kinder hat aber was isst mit mir???
      Drückt die Pfoten das sie doch noch welchen bekommt :pray:

Liebe Grüße euer Timmy
      Bilder
      • Timmy271.jpg

3,57 kB, 173×130, 109 mal angesehen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Das ist mein Bebber wie bei nem Baby das mach ich schon von klein auf meine Dosi sagt immer das ich dafür schon zu alt bin :whistle: :oops:

Ohhhhhh du hast´s aber gut so lange hast du sie nur für dich! Bin jetzt neidisch :snooty:

Hihi ich hab auch so komische Schlafpositionen :D
      Bilder
      • Timmy81.jpg

9,92 kB, 277×208, 94 mal angesehen
      Pssssssssssssssst aber mal ehrlich.....so ists doch am gemütlichsten oder :whistle: :whistle: :whistle: :D

Duuuuuu.......nicht neidisch sein :naughty: Kann sie dir ja mal borgen :D :D

LG Max

P.S. Die iss völlig fertig und braucht den Urlaub, die flucht hier oft rum und ist oft verzweifelt :rolleyes: :rolleyes:
      P.P.S Die Bilder sollte ich Pauline mal zeigen...vielleicht nervt die mich dann nicht mehr so :rolleyes: :D Die will sich im Moment immer balgen und ich muss Fell lassen dabei :evil: :angry: :eek: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Hey Kumpels,
      na wie siehst aus? Seid Ihr auch alle brav beim Abnehmen? Mir gehts so gut. Ich habe nicht mehr zugenommen, seid Mama-Dosi mit dem Abnehmtripp aufgehört hat. Ich hoffe, Euch gehts gut!!! Ich liebe es hier zu leben. Keine FFN und spielen tu ich jetzt freiwillig.
      Ich grüße Euch ganz lieb
      Euer Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Max,
      da hast Du vollkommen Recht. Spielt man nicht, ist es nicht Recht und spielt man dann doch und rennt Mama-Dosi in die Füße, die ja Probleme mit dem Knie hat, schreit sie nur rum und es auch nicht Recht. Aber ich muss die noch sooooooo lange ertragen, weil die geht dieses Jahr bestimmt nicht mehr arbeiten!!!!
      Viele liebe Grüße
      Scooby

P. S. Schon mal wieder was von Molly gehört, die meldet sich hier gar nicht mehr. :sad:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hmm weiß aber net ob da meine Dosi Mama mit macht :D kann sie ja mal fragen :lol:

Ja ich find es so auch am gemütlichsten! :gähn:
      Hab heut denn ganzen Tag geschlafen und jetzt tu ich erstma Papa Dosi nerven der kam grad von der Arbeit :D

Hi Scooby naja abnehmen mehr oder weniger hab aber gar keine lust darauf weil bin nicht dick!!! :snooty:

Hab jetzt neues NaFu und muss erst noch sehn ob ich´s a wirklich mag!

Euer Timmy
      Ich hatte ja schon alle möglichen gell und hab meine Dosi schon verrückt gemacht weil sie es immer weg schmeißen musste. Bis jetzt wollt ich nur Sheba alle 2 Tage und den rest TrFu von Hills...

Da hat sie mal mit einer per PN geschrieben und die hat ihr super viele Tipps gegeben und da war sie heut einkaufen für mich und hat Animonda gekauft und da hab ich heut nen Klecks bekommen mit TrFu und ich hab sogar was von gegessen :angel: das war mit Lamm und Kräuter hat von jedem was gekauft außer Fisch das mag ich überhaupt gar nicht :sick: hatte nämlich heimlich in der Einkaufstüte nachgesehen :D

Ich weiß aber noch net ob ichs weiterhin esse :think:

Euer Timmy
      Waaaaaaas so lange ist sie noch krank :eek: Sollst ihr gute Besserung von meiner Dosine wünschen. Was hat sie denn bloss? Hoffentlich gehts bald wieder :pray: :pray: :pray:

Na ja ich spiel ja nicht so wie ich sollte :evil: Ich schiess so einen Ball mit Glöckchen immer durch die Gegend und wenn ich den fangen will iss schonmal die Wand mit Tapete im Weg :D :D :D Was macht die auch da :doh: :D

Ach frag einfach mal Timmy :D :D :D Wär wirklich kein Problem..hihihi.

Ja wie heisst denn das gute NaFu :D Wir haben hier Animonda, Schmusy und Miamor :wink:

LG Max
      Auch von mir und meiner Dosi gute Besserung wünschen und das es ihr bald wieder besser geht! :pray: :pray: :pray:

Also Max meine Dosi hat gesagt wär kein problem aber sie bekommt ja warscheinlich keinen Urlaub weil es müsste sich ja dann jemand um dich kümmern wenn deine Mama bei mir ist :D :lol: :D

hihi :D ich renn auch ab und an gegen die Tür wenn ich mit meinem Silberball spiel

LG Timmy
      Hey Kumpels,
      also wenn Ihr meine Dosine meint mit so lange krank, dann erzähl ich Euch mal kurz die Geschichte.
      Mama-Dosi wurde beim Aussteigen aus dem Zug geschubst und kam mit dem linken Fuß auf. Da hörte sie nur noch was reißen und seit Dienstag wissen wir, dass der Außenmeniskus gerissen ist und sie wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche operiert wird.
      Na und weil ich immer so tapselig bin, bin ich ihr schon so auf das wehe Knie gehüpft und dann hat sie immer laut geschrieen. Ich bin dann immer sofort in Deckung gegangen, denn man weiß ja nie, was in der Dosine so vor sich geht, wenn die so laut schreien tut.
      Wißt Ihr was total witzig ist: Immer wenn Mama-Dosi mit ihrem Chef telefoniert, schreit der auch so rum, aber dem bin ich doch gar nicht aufs Knie gesprungen :think::think:. Mama-Dosi nimmt mich dann immer in den Arm und sagt, dass ihr Chef einen Riesen-Idiot ist. :D:D.
      So ich geh jetzt mal wieder mit Mama-Dosi auf die Couch kuscheln. Ich hüpf ihr auch nicht mehr aufs Knie. Großes Kater-Ehrenwort :cool:.

Liebe Grüße
      Euer Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hey Scooby!

Da darfst du aber wirklich nicht mehr aufs Knie kommen :zustimm:

Meine Dosine hat auch am Freitag gesagt das ihr Chef ein A**** ist :lol: was ist eigentlich ein Chef :think:

Ich bzw meine Mami bekommt heute besuch von Eltern und Großeltern zum Kaffee und da bekomm ich immer von Dosis Mama (ist es meine Oma :think: ) ein lecker essen mitgebracht mal sehn was es diesmal ist :shhh: *jamm jamm* :D

Ach was ich noch sagen wollte ich war gezwungen heut auf die Waage zu gehen und??? Nix passiert :D :D :D

Liebe Grüße euer Timmy
      Huhuuuuuu Ihr Lieben!

Oh weia Scooby.....dann sag deiner Dosine guteeeeeee Besserung von uns allen und wir drücken alle Pfoten und Daumen für die OP :pray: :pray: Wie kann auch jemand so böse sein und die schubsen :naughty: :naughty:

Also ich glaube Chef ist das...was unseren Dosis immer sagt was sie arbeiten müssen oder so :think: Also meine Dosine hat ja jetzt Urlaub und sagt sie iss froh dass sie den A.... nicht sieht :eek: :D :D

Na hoffentlich bringt Oma dir was leckeres mit Timmy :D

Unser Dosi hat hier gestern mit Farbe oder so gespielt, überall da wo ich mal gekratzt habe :oops: :doh: Und er hat gesagt ich soll da ja von bleiben :eek: Ich mach doch gar nix :rolleyes: :D

LG Euer Max
      Hallo!!!

Ich muss euch ganz dringend was erzählen!! Da kriegen wir schon so wenig Futter und heute morgen hat es der Hodge wieder ausgespuckt!! War das ekelig :eek: :sick:

Ich hab das mal beobachtet: erst frisst er alles auf, damit ich ja nix mehr von seiner Portion abkriege. Dann ist er seelenruhig zu seiner Lieblingspalme im Wohnzimmer gelaufen (ich glaube übrigens die Palme kann nix sehen - seit zwei Wochen hat die jetzt ganz viele kleine Lichter in den Blättern hängen, damit sie mehr sehen kann) und hat die Blätter angeknabbert. Dann hats kurz gedauert und er ist weggelaufen. In das einzige Zimmer mit diesem flauschigen Boden (Dosine sagt da Teppich zu) und daahannn.. hat er sein Essen, einen haarballen und den Rest der Palme wieder auf den schönen boden gespuckt. :doh:
      Dosine war richtig entsetzt. Sie hat sofort angefangen wie wild auf dem Boden zu hantieren. Mit so komischen Zeugs. Ich wollte mir das ja alles ganz aus der Nähe ansehen - aber ich durfte nicht ran.

Naja, jetzt kriegt der Hodge bestimmt ganz doll Hunger über den Tag. Und Futter gibt es ja erst heute abend, wenn Dosine wieder da.

Lieben Gruß
      Dragon
      Oh man :doh: :doh: :doh: Was macht der Hodge denn da?????? Sag ihm mal von mir, dass er da NIEEEEEEEEEEE dran knabbern darf :naughty: :naughty: Pauline hat das auch gemacht und alles ausgespuckt :sick: :sick: War das eklig. Und dann hat Dosine die Palme verschenkt weil die giftig iss für uns :eek: :eek: Und das wollte Dosine auf gar keinen Fall :naughty: Und der Hodge darf da auch nicht dran knabbern. Soll er doch Katzengras knabbern :D :D Iss viel gesünder!

LG Max
      Ui Max...

Katzengras kann man essen? :eek:

Ehrlich? Also ich weiß, man kann den Topf lustig durch die Wohnung ziehen. Und diese grünen Dinger überall in der Wohnung verteilen. Umschmeißen kann man das Ding auch. Da fällt dann immer so komisch lustiges braunes Flockenzeugs raus. Und weiß Du was? Wenn man sich da drauf legt, dann kitzelt das total toll am Bauch. Aber danach ist das teil irgendwie ganz platt. :think:

Aber ich bin noch nie nicht auf die Idee gekommen, dass man das fressen kann. Bist Du Dir da sicher?

Verunsicherten Gruß
      Dragon