hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hei,

ich will ja auch immer mit in den Futternapf und ich spring immer in den schönen Korb meiner Dosi aber sie tut mich dann immer raus heben. Woran merkt die eigentlich das ich da drin bin? :think: :whistle: Bin doch immer ganz leise :whistle: *sehrkomisch*

Ach so Fluse das ist natürlich sau blöd! Und ich würd das auch gar nicht schön finden wenn die auf meinen Liegeflächen liegen würde und mein Fressen fressen würde was eh total wenig ist.
      Die wie? WW... Demo find ich echt supi spitzen klasse!!!

Waahhhhh TA die sind schlimmer wie böse Menschen der hat mich doch das letze mal voll mit ner riesen Spritze die war bestimmt nen Meter gestochen! :evil: Hab geweint und Dosi hat gelacht weil ich so nen komisches Geräusch dabei gemacht hab, aber danach hat sie sich entschuldigt und ich hab voll die leckeren Leckerlie bekommen.

Könnten uns ja irgendwo treffen und zusammen in den riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fressnapf gehen. Wie lange würden wir brauchen bis wir alle und irgendwo getroffen haben??? :D :oops: :think:

LG und :kiss: Timmy
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      ach wir schaffen das schon..ich schleich mich einfach raus wenn mein Frauchen sich die Schuhe anzieht und die Tür n Augenblick auf ist...ich schaff das bestimmt...:D
      ja mich haben se auch gestochen und fanden das alle total lustig weil ich mich gewehrt habe mit händen und Füßen*grrrr*
      hat alles nix gebracht...

eure Lady
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hey Timmy, also ich muss ja noch sagen, du bist ein hübscher Kerl. :oops:

Aber nicht traurig sein Hodge, du bist mein Liebling!! :D

Tja, wie lange dauert das, bis wir alle versammelt haben? Ich denke das ist nicht ganz einfach, weißt du, ich wollte auch schon mit Hodge zu Mc Maus gehen, aber leider finden wir keinen in der Nähe, den wir beide schnell erreichen. Vielleicht wenn ich als Austauschkatze zu Hodge gehe und Dragon zu Delia geht.... :confused:

Ich weiß auch nicht, schwierig!!

Als ich hier ankam sind meine Dosis auch 4 Wochen später mit mir zum Doktor, zur Nachimpfe und sie wollten wissen, ob ich gesund bin, da kam die Doktorine, Doktorette, na wie heißt die denn??? :think: Auf jeden Fall kam die auch mit einer Spritze an, die Nadel war sicher 2 m, also länger als deine :wink: , aber meine Dosis waren ganz erstaunt, dass ich so brav war, ich habe nichts gesagt und mich kraulen lassen, die Augen geschlossen und gehofft, es ist ganz schnell vorbei!

Ich glaub die kleine Schwarze würde gut zu dir passen Timmy, wie wär's, soll ich sie einpacken und dir schicken? :D

Fluse
      Na du bist aber auch süß wollte das nur noch nicht sagen nicht das der Hodge Sauber auf mich ist und zu mir kommt und mich verkloppt :rolleyes:

Ne lass mal die bei dir ich will niemanden der meine Liegeflächen, Futter und vielleicht noch meine heiß geliebte Maus klaut. Ach ja und dann klaut sie mir meine Dosi und sie kümmert sich dann vielleicht nicht mehr um mich. *nenelassma*

Also ich mach das zu oft das ich durch den kleinen Spallt hinnaus hüpf, aber das blöde ist wenn ich unten bin ist da noch ne Tür und die ist meistens geschlossen, aber einmal war sie offen und ich denk mir los raus hier, hatte dann aber soooooooo viel Schiss :oops: das ich mich unter ein riesen Ding mit 4 großen runden dingern glaub des macht so ein komisches Geräusch so Brumm Brumm... Dosi hat fast geweint weil sie dachte ich bin weg :sad:

Ich glaub ich würd sie nach 10 Minuten schon vermissen :oops:

einen schönen Miau Timmy
      Ja, kann dich gut verstehen, ich möchte das meinen Dosis auch nicht antun, ich sollte ja schon zu Hodge ziehen, hab aber gesagt das geht leider nicht, weil meine Dosis mich sehr vermissen würden.

Aber so ein Treffen kann man vielleicht mal organisieren! Die Demo müssen wir doch durchziehen - zur Not eben online. Wir machen eine Online-Demo!! Damit erreichen wir wenigstens Katzen auf der gaaaaanzen Welt!!!

:dance: :clap:
      Hey Timmy, dir fällt auf das ich ein neues Bild habe?? :eek:
      Wow, du bist sehr aufmerksam, toll. Danke für das Kompliment. Eigentlich wollte ich kein Ganzkörperfoto, weil ja alle sagen, ich sei zu dick, aber was soll's? Ich steh zu meinen Pfunden! Ich bin eine Britin - ich MUSS so aussehen!! :wink:
      Die haben doch alle keine Ahnung. :naughty:

Gut, lass uns alles gut durchplanen und dann machen wir unsere eigene Demo-Website auf!
      Klar fällt mir das auf davor war ja nur dein Gesicht und das fand ich schon zum anbeisen :drool: Ich liebe jedes Pfündlein an dir (hoffentlich bekomm ich von Hodge keine geballert)

Ja das machen wir abgemacht aber den Dosis sagen wir nix :shhh:
      Hallöchen,
      klar mach ich bei dieser Demo mit - KATZENEHRENSACHE.
      Aber für den TA muß ich jetzt mal eine Lanze brechen. Klar ich geh auch nicht mit Hurra hin, aber er war es doch, der mich als "nur stämmig" erklärt hat. Seitdem geht Dosine sehr entspannt mit der Waage um. Und außerdem wollen die doch nur unser Bestes :whistle:.
      Hey,hey,hey Fluse, du Schönheitskönigin - im Ganzen siehst Du ja noch besser aus - ein Pfundsweib(Tschuldigung, aber die Hormone gehen mit mir durch!!!). Okay. Hodge ist Dein Favorit, aber wir andern dürfen ja wohl auch für dich schwärmen :oops:. Karlchen, mein Bruder findet ja die Delia echt interessant - Black is beautiful.
      Hallo , neue Lady, kriegt man von Dir auch mal ein Bild zu sehen? Und willkommen im FFN-Club :lol: :lol:.
      Grüße und bis demnächst Euer Felix
      Gruß von Felix und Karlchen
      guten zusammen :)

habe jetzt erstmal schön ausgeschlafen*gääähn*
      Mein Frauchen wirbelt hier schon rum weil Herrchen bald kommt..
      ich bin auf jeden Fall dabei bei der Katzen Demo...
      ja klar bekommt ihr ein Bild von mir...Frauchen hat das gestern schon probiert und sich ganz schön geärgert sie hat bislang nur das kleine hin bekommen ...
      Ich bin zwar noch nicht lang bei euch aber ich find euch sehr nett

Lady

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo Felix, aber du weißt doch, dich mag ich auch sehr! :)
      Toll das du mitmachst bei der Demo!

So, jetzt hab ich die kleine Schwarze erstmal untergebuttert und ihr gezeigt, wer hier das Fell anhat. Da ist sie ganz schnell weggelaufen! :D

Aber sag Karlchen, von mir aus kann er diese Delia haben! Schicke sie ihm gern zu... :zustimm:

Meine Dosine war heute auch in diesem Futterhaus und hat uns viele Leckereien mitgebracht, yummie!

Und wir kriegen wohl ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk, das bekommen wir aber schon nächste Woche! COOL!

Macht euch noch einen schönen Tag!
      huch nicht kloppen*gg*
      ui leckerchen? habe vorhin n bißchen Wurst abbekommen...man war die lecka*schmatz*
      Würd ich auch am liebsten jeden Tag essen :)
      Aber nein wir werden ja zu dick...

dir natürlich auch nen schönen Tag und macht es euch gemütlich *gg*

Hi Fluse Muse :D

nicht ärgern die bekommt doch angst.

Dosine hat vorhin auch alles sauber gemacht und jetzt hat sie sich die Haare geföhnt man da kann man ja gar nicht schlafen bei dem lärm was die macht! Mein Herrchen kommt auch dann von der arbeit wird er erstmal wieder attackiert, weil er so lange weg war :biggrin:

Hab auch schon Leckerlie bekommen heute *jamm jamm*

Habt ihr schon gestürt was ihr bekommt Fluse, bei mir bleibt keine Tüte unkontroliert deswegen weiß ich das sie noch nix für mich hat :cry:

Wünsch euch auch einen schönen Tag!

Bussi euer Timmy
      Hey Timmy,

na soll sie doch Angst bekommen, ich mag die nicht! :evil:

Also meine Dosis haben schon von unserem Geschenk geredet, das passt in keine Tüte, das wird ein Kratzbaum. Soll ich euch mal ein Bild zeigen?

Hab sie belauscht, wie sie darüber gesprochen haben, hihi... :whistle:

Der sieht jedenfalls recht nett aus! Freu mich drauf!

Fluse
      Wow :eek: der ist ja geil. Den hätt ich auch gern.

Hab auch meine zwei Dosis belauscht aber sie haben gesagt sie wissen es nicht weil ich schon alles habe. :sad:

Aber sie Delia kann dir doch gar nicht das Wasser reichen, du bist doch immer noch die Nr. 1 oder nicht?
      Musst sie ja nicht so sehr mögen aber nicht immer anfauchen...
      Ja, ich bin schon die Nummer 1, aber Delia spielt mehr als ich, weil ich keine Lust mehr habe, wenn sie dazukommt. Außerdem will sie immer auf den Schoß meiner Dosis, ich mache das nicht, aber sie! Ständig will sie dabei sein!

Ich finde den Kratzbaum auch sehr schön, meine Dosine sagte, sie hätte ihn heute schon live gesehen beim Futterhaus, muss wohl toll sein! :biggrin: