Hallöchen Hodge, ein Briten-Boy. Stehst du auf Mollige?

Muss doch gleich mal gucken wer Dragon ist und ob ich Bilder von euch finde. Bin schon ganz aufgeregt, hätte nicht gedacht hier so schnell einen netten Briten kennenzulernen....

:whistle:).
und jegliche sportliche Betätigung verweigern und Dir mein letzte Leckerli geben und Dir das Öhrchen lecken und..... ich glaub ich verlier den Verstand 

Schön den ganzen Tag gefaulenzt und Dosine verliert bald den Verstand
Na was kann ich dafür, ich bin nicht zum Sport geboren.
Da waren mir vieeeeeeel zu viele Fellis um mich rum
Und das kann ich mal gar nicht vertragen...hab da schonmal gefaucht, damit ich meine Ruhe hatte
Das Blutabnehmen war gaaaaaaar nicht schlimm also keine Angst haben
Und sonst kommt einer von uns mit, gell Felix.....ach ne ich darf ja nicht
Na dann lass ich Felix den Vortritt, der iss eh in dich verknallt und verliert grad seinen Verstand 

Aber das werde ich hartnäckig verweigern.
Schon gut wenn man so überängstliche Dosis hat, die alles richtig machen wollen, was?
(dieser Smilie ist mal wieder von Dosine) :snooty:.
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
PEPPELS + 20.02.1999
Scooby + 05.11.2021 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()
Scooby, Kumpel, gehts dir gut nach deiner Feststeck-Aktion??? Soll ich zur Hilfe eilen? Und lass dir bloss nicht einreden, dass das an deinem Gewicht liegt
Die heimtückischen Teile kenne ich nur zu gut
Was können wir denn dafür, wenn die für Zwergkatzen konstruiert wurden

Hoffe ihr könnt trotzdem mal zu McMaus gehen 
Und ich musste von einem Platz zum nächsten, um meine Ruhe zu haben. Die weiss schon wie sie mich ans Laufen bekommt, aber nicht mehr mit mir
Soll sie über mich rübersteigen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()
ich wollte mich nieeeeeeeeeemals nieeeeee bewegen...und doch habe ich es getan
Die haben mich einfach ausgetrickst. Erst hat Dosine das ganze Spielzeug was wir eh nie benutzen weggeräumt und hat nur ein Mäuschen und einen Ball mit Glöckchen liegen lassen
Dann huschte plötzlich ein roter Punkt an mir vorbei. Da hab ich mich gewundert was das ist...da schon wieder...zisch schon wieder....und da hat meine Neugier gesiegt und ich bin hinterher
Das kannte ich gar nicht von mir....aber das war die reinste Verarsche, denn den Punkt habe ich nie bekommen...egal wieviel ich gelaufen bin. War nach 5 min total erledigt und hatte keinen Lust mehr darauf.

oder Schau mal wie der rennen kann etc......man man man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()
Ein kumpelhaftes Mau und halt die Ohren steif und die Füße ruhig Dein Felix 

Frechheit!!!
Nu iss Dosine nach Hause gekommen und ich darf bestimmt gleich wieder ackern. Dass das Verarsche iss hab ich mir fast gedacht, weil ich den Punkt immer gebissen habe und der iss trotzdem weiter gelaufen
Aber spassig war es trotzdem 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()