hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hey Max, wie sieht's aus? Schon sportlich betätigt? Ihr kommt auch aus dem Heim? Dann sind wir ja Leidensgenossen. Du hast das Blutabnehmen schon hinter dir, kennst das also schon? War es sehr schlimm? Und dann musst du demnächst nochmal dran glauben...oh je!

Hallöchen Hodge, ein Briten-Boy. Stehst du auf Mollige? :wink:
      Muss doch gleich mal gucken wer Dragon ist und ob ich Bilder von euch finde. Bin schon ganz aufgeregt, hätte nicht gedacht hier so schnell einen netten Briten kennenzulernen.... :lol:
      Hey Fluse, Du bist echt süß und ich würd gern mit Dir schmuse :oops: :oops:
      Bin aber nur ein gaaanz gewöhnlicher Kater, Kein Brite,Franzose oder sonstiger Nationalität - aber ich bin.......wohlgenährt,rundlich, mollig - eben ein Pfundskerl.
      Nun hat mir aber Max schon berichtet, dass ihr Damen manchmal rumzickt - kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen Du süße Schmuse-Fluse(oh Gott diese Dichterader kenne ich gar nicht an mir- ich glaub ich hab mich ein bißchen verknallt :whistle: :whistle:).
      Hoffe, Du findest mich auch nur ein bißchen sexy, ich glaub für Dich würd ich sogar noch ein paar Pfund zulegen, wenn Du Dir das wünschst :shhh: und jegliche sportliche Betätigung verweigern und Dir mein letzte Leckerli geben und Dir das Öhrchen lecken und..... ich glaub ich verlier den Verstand :confused:
      Hoffe, bald von Dir zu hören. Dein Felix :biggrin:
      Bilder
      • ich kann kein Wässerchen trüben.bmp

36,92 kB, 96×128, 30 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hey Felix, du bist wirklich ein ganz Süßer, muss ich ja mal so sagen. Das du kein Brite bist, ist doch nicht schlimm, bin doch nicht oberflächlich, so wie meine Dosis, die meinen ich müsste abspecken.

Dein Angebot hört sich wirklich verlockend an. :lol:

Vielleicht können wir uns ja mal heimlich treffen, wenn unsere Dosis weg sind. Und dann gehen wir zusammen mal fein essen, bei McMaus, was sagst du dazu?
      Hey Fluse!
      Nix sportlich betätigt :D Schön den ganzen Tag gefaulenzt und Dosine verliert bald den Verstand :D Na was kann ich dafür, ich bin nicht zum Sport geboren.
      Ja wir sind wohl Leidensgenossen. Wir waren Gott sei Dank nur 4 Wochen im Heim und die waren wirklich sehr nett da, aber ich war froh wie ich da raus war :clap: Da waren mir vieeeeeeel zu viele Fellis um mich rum :eek: Und das kann ich mal gar nicht vertragen...hab da schonmal gefaucht, damit ich meine Ruhe hatte :D Das Blutabnehmen war gaaaaaaar nicht schlimm also keine Angst haben :naughty: Und sonst kommt einer von uns mit, gell Felix.....ach ne ich darf ja nicht :snooty: Na dann lass ich Felix den Vortritt, der iss eh in dich verknallt und verliert grad seinen Verstand :D

LG vom unsportlichen Max :D
      Liebste Fluse,
      konnte leider gestern nicht mehr schreiben. Herrchen hat mich den ganzen Abend gekraul. ER liebt so sehr mein kuscheliges Fell, da konnte ich ihn nicht enttäuschen :wink:
      Hab aber die ganze Nacht an Dich gedacht und da ging mir eins nicht aus dem Sinn: Du kommst aus NRW - hab mir echt mein Hirn zermarter, wo das sein könnte. Als Wohnungskater kommt man ja nicht allzuviel in der Welt rum. Aber dann viel es mir wie Schuppen von den Augen NRW ist das "N"eue "R"auhputz "W"ohnhaus", das sie gerade quer gegenübergebaut haben. Hey hallo, hallihallo Fluse - komm ans Fenster, da kann ich dich sehen "gradganzaufgeregtbin". Ich wohn in BW - das ist das "B"ackstein "W"ohnhaus". Da dürfte es uns ja auch nicht allzuschwer fallen einen Termin fürs McMaus oder den BurgerCat zu finden.
      Ich halt auf jeden Fall mal schon ausschau nach Dir. Meinem Bruder Karlchen hab ich auch schon von Dir erzählt und der wollte auch mal einen Blick auf Dich werfen. Also: ZEIG DICH du süße Fluse :oops:
      Bilder
      • hier sitzen sie in der ersten reihe.jpg

36,71 kB, 413×310, 158 mal angesehen
      Hey Max,
      über das ganze Liebesgesäusel wollte ich Dich doch auch nicht vergessen.
      Du hast ja echt schon ein bewegtes Leben hinter Dir - mit Heim und Blutabnahme. Mancheinen triffts doch echt hart.
      Mich und meinen Bruder hat mein allerleibstes Dosiherrchen in seinem Schrebergaten gefunden. Wie ich da hinkam? Da hab ich einen Gedächtnisverlust! Dosine hat uns dann gaaaanz liebevoll mit der Flasche großgezogen, denn wir waren erst ca 4 Wochen alt. Das waren noch Zeiten, da hat sie sich über jedes GRamm gefreut, das wir zugenommen haben.
      Mir graust es schon wieder vor dem Samstag Wiegetag. Wenn ich nix abgenommen habe droht mir bestimmt dieses Diätfutter :naughty: Aber das werde ich hartnäckig verweigern.
      So machs gut lieber Max - und nene Gruß an Deine Zickenschwester
      Hallo Max, das finde ich gut das du immer noch nicht auf Sport stehst, bei mir hat sich auch nichts geändert, eigentlich bewege ich mich nur, um mal am Futter zu schnuppern, das ich dann eh kaum bis gar nicht anrühre, da warte ich lieber auf das TroFu, aber meine Dosis haben vorhin schon davon gesprochen, ob sie das vielleicht weglassen, damit ich endlich an das Nassfutter gehe. Glaube aber nicht das sie es wirklich machen, denn sie haben ja Angst, dass ich dann verhungere.... :tongue: Schon gut wenn man so überängstliche Dosis hat, die alles richtig machen wollen, was?

Das mit der Blutentnahme beruhigt mich ja ein wenig, beim Tierarzt im TH war ich ja auch ganz lieb, aber jetzt bin ich bei meinen Dosis, da gucke ich mal, ob ich alles durchgehen lasse. Im TH musste ich ja besonders lieb sein, damit ich schnell dort wegkomme. Hat ja geklappt wie man sieht.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und denk dran - immer schön faul und gefräßig bleiben! :dance:

Hallo Felix,

das mit dem Wohnort hast du leider missverstanden sagen meine Dosis, leider heißt NRW bei den Menschen wohl nicht das Gleiche, wie bei uns Fellis. Schade, wäre ja schön wenn du gegenüber wohnen würdest.

BurgerCat mag ich leider nicht, würde dann doch McMaus vorziehen, wenn es ok für dich ist.

Einen lieben Maunzer auch an Karlchen!

Habe von dir geträumt Felix!! :oops:
      Hallo FFN-Kumpels,
      würd Euch ja gerne selber schreiben, aber da ich in der Rolle meines Kratzbaumes feststecke, muss Euch dieses Erlebnis natürlich meine Dosine mitteilen. Die kriegt sich fast nicht mehr ein. Will mich sogar fotografieren :naughty:. Findet Ihr das nicht etwas gemein von ihr? Aber sie wird es sich wohl nicht nehmen lassen, auch dieses Bild ins Forum zu stellen :D (dieser Smilie ist mal wieder von Dosine) :snooty:.
      Liebe Grüße Euer feststeckender Mitstreiter
      Scooby

Ätsch, Bätsch konnte mich gerade noch rechtzeitig befreien, nichts mit Festklemm-Foto:D
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

:eek: :eek: :eek: Scooby, Kumpel, gehts dir gut nach deiner Feststeck-Aktion??? Soll ich zur Hilfe eilen? Und lass dir bloss nicht einreden, dass das an deinem Gewicht liegt :naughty: Die heimtückischen Teile kenne ich nur zu gut :rolleyes: Was können wir denn dafür, wenn die für Zwergkatzen konstruiert wurden :D :D :D

@Felix und Fluse: Hoffe ihr zwei seid nicht allzu enttäuscht , dass ihr doch weiter auseinander wohnt als ihr gedacht habt. Die Menschen haben schon eine komische Sprache und bei denen heisst das immer anders als bei uns Fellis :doh: Hoffe ihr könnt trotzdem mal zu McMaus gehen :D

Boah Dosine hatte heute Putzfimmel :rolleyes: Und ich musste von einem Platz zum nächsten, um meine Ruhe zu haben. Die weiss schon wie sie mich ans Laufen bekommt, aber nicht mehr mit mir :snooty: Soll sie über mich rübersteigen :evil:

LG Max

P.S. Liebe Grüsse von Pauline an Felix :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Oh Mann Max, mir ist heute etwas passiert, trau mich gar nicht es zu erzählen:

Meine Dosis wollen ja das ich jetzt mein leckeres Whiskas mit so einem ekligen Futter gemischt fresse, deshalb bekomme ich mittags kein TroFu mehr. Das ist ja schon eine Frechheit! Aaaaber, das Schlimmste kommt jetzt....da wagen sie es doch tatsächlich mich zum Sport zu zwingen. Sie wissen genau das ich schon halb verhungert bin, mich kaum noch auf den Beinen halten kann, weil ich vor Hunger soooo geschwächt bin, schon halb im Koma liege vor Hunger (ok, ok, ich geb's zu, ich neige ein wenig zu Übertreibungen), na gut, also sie haben meinen Hunger einfach frech ausgenutzt und mich doch tatsächlich zum Sport gezwungen.

Sie kamen mit TroFu an und haben mir jedes einzelne Bröckchen gezeigt und dann weggeworfen, so dass ich hinterherrennen musste. Ich weiß, letztens sagte ich noch, das tue ich nicht, denn es bleibt eh von allein liegen, aber durch meinen Riiiiiiesen-Hunger konnte ich wohl nicht mehr klar denken und bin einfach gerannt und gerannt und gerannt und.....

Sie meinten ich würde aussehen als hätte ich auch ein bisschen Spaß dabei, pah, was wissen die denn??? Klar, es hat auch Spaß gemacht, aber das muss ich denen doch nicht erzählen!

Ob ich mein Abendbrot nachher wirklich anrühre weiß ich noch nicht, mal sehen, vielleicht über Nacht, wenn sie schlafen.

Das musste ich mal eben loswerden!!
      Hey Fluse,

auch mich hat man heute dran bekommen :oops: ich wollte mich nieeeeeeeeeemals nieeeeee bewegen...und doch habe ich es getan :rolleyes: Die haben mich einfach ausgetrickst. Erst hat Dosine das ganze Spielzeug was wir eh nie benutzen weggeräumt und hat nur ein Mäuschen und einen Ball mit Glöckchen liegen lassen :doh: Dann huschte plötzlich ein roter Punkt an mir vorbei. Da hab ich mich gewundert was das ist...da schon wieder...zisch schon wieder....und da hat meine Neugier gesiegt und ich bin hinterher :eh: Das kannte ich gar nicht von mir....aber das war die reinste Verarsche, denn den Punkt habe ich nie bekommen...egal wieviel ich gelaufen bin. War nach 5 min total erledigt und hatte keinen Lust mehr darauf.
      Aber mal im Vertrauen Freunde....das hat Spass gemacht und sogar Pauline ist an mir vorbeigezischt...auf der Jagd nach dem mysteriösen, roten Punkt :oops: :D

LG Max....völlig erschöpft auf der Couch liegend

P.S. es fielen Sätze wie: Schau mal, der gallopiert ja richtig :eek: oder Schau mal wie der rennen kann etc......man man man :doh:
      Oh Max, ich bin ja so froh das es mir nicht allein so geht. Komisch, ob der 1. November etwas damit zu tun hat? Ich mein, wir beide, die totalen Sportmuffel, haben ausgerechnet heute das erste Mal Sport getrieben. Da kann doch was nicht stimmen? :confused:

Das muss Gehirnwäsche sein, jawoll!! :evil:

Von dem roten Punkt haben meine Dosis auch schonmal geredet, ganz am Anfang, aber sie haben wohl gelesen, dass es nicht so geeignet wäre für uns Fellis. Da waren sie unsicher und haben es lieber gelassen! Schwein gehabt!!
      Die haben uns über Halloween bestimmt irgendwelche Geister geschickt oder so....habe ich im TV gesehen :D
      Hmmmm.....der soll nicht gut sein für uns Fellis...wieso denn nicht? Weisst du da was drüber Fluse? Dann schieb ich das meiner Dosine mal unter :D :D :D

LG Max

P.S. Schau mal wie erschöpft ich bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Hey Fluse und Max, ihr 2 Sportskanonen.
      Hab euch doch gesagt, dass es Spaß macht sich wenigstens ein bißchen zu bewegen - setzt echt Glückshormone frei(aber nur bei den Dosis :lol:)
      Der 1.November scheint echt was besonderes zu sein, denn ich bekam gerstern über den Tag verteilt 3 Leckerlis - woher nur der plötzliche Sinneswandel? Dosine sagte immer was von "Feiertag", aber gefeiert wurde zu Hause nix!?! Manch mal sind die Dosis echt rätselhaft :doh:.
      Ansonsten mußte ich erst mal seelisch verkraften, dass Fluse doch nicht gegenüber wohnt. Ich hab das schreckliche Gefühl dass es eine unerfüllte Fernliebe bleibt - denn wie soll ich zu McMaus finden, war ja noch nie draußen :sad:. Außerdem hab ich gehört, dass das Fresschen dort seeeeehr kalorienreich ist, was sich dann gleich wieder auf der Waage niederschlagen würde. Und Dosis würden Verdacht schöpfen - heißt noch weniger Fresschen und noch mehr Sport. Da fängt der ganze Kreislauf wieder von vorne an - ach Fluse ich verbrenne vor Sehnsucht nach Dir, aber was nich is, is nich.
      Wie gefällt es Dir eigenlich bei Deinen Dosis? Hast Dich schon ein bisschen eingelebt? Außer diesem Schlankheitswahn sind sie doch bestimmt ganz o.K. - oder?
      Ich schicke Dir mein bestes Leckerli, meine besabberte Stoffmaus und ein sehnsuchtsvolles MIAAAAAAUUUUU Dein Felix
      Und Du, lieber Max laß dich von diesem roten Punkt nicht verarschen. Denn den fängst Du nie - das ist ein Laserpointer - so,Dosis jetzt hab ichs dem Max verraten :tongue:!!! Laß doch Deine Schwester rennen, da ist sie k.o. und kann dich nicht mehr ärgern :D Ein kumpelhaftes Mau und halt die Ohren steif und die Füße ruhig Dein Felix
      Hallöli Fluse!

Sorry, aber ich konnte mich nicht eher bei Dir melden. Das Internet meiner Dosis zu Hause funzt nicht so richtig. Deswegen hab ich meiner Dosi den Auftrag gegeben im Büro mal meinen Text abzuschreiben! hihi...

Ach was, mollig... mit deinen paar Kilos bist du doch nicht mollig, wohl höchstens kuschelig :biggrin:

Fotos gibt es von mir und meinem Kumpel Dragon leider noch nicht. Aber kommen bestimmt bald.

Aber ich kann Dir schon mal sagen, dass meine Dosine sagt, ich sei ein an nix anderem interessiert als gekuschelt und beschmust zu werden. :lol:

Im übrigen habe ich cremefarbenes Fell und mein Kumpel Dragon ist so lustig braun, schwarz und hellbraun gestreift. Konnte sich wohl farblich nicht entscheiden der Gute :whistle:

Übrigens: das mit der Jagd auf einzele TroFu bröckchen hat der Dragon auch schon hinter sich. Irgendwann hat er aufgegeben und dann einfach meins gegessen :eek: Frechheit!!!

Charmanten Gruß
      vom Hodge und von Dragon natürlich.
      Hey Kumpels, hey Fluse!

war das ein schöööööööööööööööner Tag.....bis grade :rolleyes: Nu iss Dosine nach Hause gekommen und ich darf bestimmt gleich wieder ackern. Dass das Verarsche iss hab ich mir fast gedacht, weil ich den Punkt immer gebissen habe und der iss trotzdem weiter gelaufen :evil: Aber spassig war es trotzdem :D

Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen mit deiner Fluse Felix. Ihr könnt euch doch schreiben und trotzdem Fernfreunde werden :wink:

Uiiiiiiiii ich seh grad wie Dosine sich auf die Couch begeben will...habe ich vielleicht noch ein bissl Ruhe...hab ja auch heimlich schon bissl Sport gemacht...hihihihi :D :D

Liebe Grüsse an Euch Kumpels und an Fluse

Euer Leidensgenosse Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Hallo ihr Lieben,

was gibt es Neues?

Och Felix, sei bitte nicht traurig, wie Max auch schon sagte, wir sehen uns wenigstens hier. Stell dir vor, wir hätten uns nie kennengelernt, so können wir uns wenigstens schreiben. Sicher, ich würde dich auch liebend gern persönlich sehen, aber ich glaub meine Dosis merken, wenn ich so lange weg bleibe, vor allem bin ich doch eine Wohnungsdame, hab zwar die Tür schon entdeckt und letztens wollte ich auch einfach mit rausflutschen, aber sie haben es bemerkt.

Heute habe ich auch wieder etwas Sport getrieben, nur weil die mich hungern lassen. Sie meinen immer, ich wäre selbst Schuld, wenn ich mein Futter nicht anrühre und dann Kohldampf habe. Pah! Was wissen die schon? Das will ich eben nicht - ICH WILL WHISKAS!!! :evil:

Und hoffentlich sehe ich bald ein Foto von dir, Hodge, von deinem Kumpel Dragon würde ich natürlich auch gern eins sehen. Sag deinen Dosis, sie sollen gaaaaanz schnell Fotos schießen, bin doch sooooo neugierig! :lol:

Übrigens Felix, meine Dosis sind wirklich ganz in Ordnung, kann mich nicht beklagen, bis auf dieses Hungern, weil sie eben absolut keine Whiskas-Fans sind. Aber sonst ist es toll hier, habe viel zu gucken, die halten hier Futter in Käfigen, RATTEN und dann noch so Tiere die oft quieken, leben auch in einem Käfig. Ach ja und im Schlafzimmer steht dann noch so ein Glasteil, da sind auch noch 2 so kleine graue Teile drin, sehen köstlich aus, aber meine Dosis sagen, ich darf nichts davon fressen. Schade eigentlich!!

So ihr Süßen, ich mach's mir jetzt noch auf der Couch bequem und mal sehen, heute Nacht, wenn die Dosis schlafen, fresse ich vielleicht ein bisschen von dem doofen Futter!
      Hey Fluse,
      Whiskas isr echt doof. Hab ich auch mal gekriegt - aber Frauchen ist schnell umgestiegen auf Animonda, Schmusy und Miamor. Da gibts echt leckere Sorten. Ich bin ja nun auch ein Gourmet und fresse nicht alles, was man mir hinstellt - es MUß in Soße oder Gelee sein.Da hat Frauchen echt manchmal ihre liebe Mühe, das richtige zu finden. Soll sich halt ein bißchen anstrengen.
      Hey hab grad entdeckt, dass es neue Smilies gibt - extra für Dich: :kiss: :hug:
      Bis bald Dein Felix
      Hallo Ihr lieben Mitstreiter!

Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist!! Meine Tarnung ist aufgeflogen! :doh:

Da hab ich meiner Dosine die ganze Zeit erfolgreich vorgespielt, dass ich ganz viel mit meinem Kumpel Hodge durch die Wohnung hetze und fangen spiele, wenn sie arbeiten ist. Und jetzt kommt die einfach zwischendurch von der Arbeit nach Hause !! Und erwischt mich beim gemütlichen Schlafen auf dem Kratzbaum! Die Dosine ist doch mindestens fünf Stunden zu früh dran!

Und dann bleibt sie nicht mal, sondern geht direkt wieder!

Und was nun??? jetzt muss ich bestimmt noch mehr sport abends machen!

Hilfeee!!!

Euer Dragon