Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Vielleicht sollten wir ein Forentreffen Sparkonto einrichten.
      Jeder der will zahlt monatlich 1,-€ ein. Wenn dann einer nur wegen des Geldes nicht kommen kann, könnte er einen Zuschuß erhalten :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Fatima :cry: och mööönsch das tut mir echt leid :sad:
      Ist doch echt zum Haare raufen :evil: das Jahr hat 365 Tage :eek: und ausgerechnet jetzt müssen diese beiden Termine zusammen fallen :rolleyes:

Ich kann dich verstehen - das Studium geht natürlich vor - aber es tut mit trotzdem sehr leid das du nicht kommen wirst :sad:

Drück dich mal ganz lieb :hug: Schadeeeee :sad:

Wer kommt denn jetzt alles :think: Bibi hat ja heute auch so gut wie abgesagt :sad: oder nicht zugesagt :think: - kann man verstehen wie man will :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      1.Mikey kommt...
      2.Goldi kommt
      3.Xeni kommt
      4.Ronja kommt

bitte ergänzen :D
      Naja, das wären ja dann schon 4 :silenced: :wink: ... war nur Spaß

Wie teuer wäre es denn, wenn Chika nach Mainz kommen würde und ich würde sie dann von dort mit dem Auto mit nehmen???

@ Ronja
      Da, wenn ich komme, ich mit dem Auto kommen würde, werde ich das kurzfristig entscheiden, außer es gäbe jetzt jemand der mit mir mit fahren würde, dann würde ich direkt zu sagen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

1. Mikey kommt...
      2. Goldi kommt
      3. Xeni kommt
      4. Ronja kommt
      5. Fee kommt

@ topolina
      :sad: oh manno, das ist ja mal richtig sch*** !! hab mich doch so gefreut !! klar geht das studium vor ... :confused: tut mir echt leid. armes ding, fühl dich mal geherzt :hug:

...ob sich das jetzt noch rentiert mit dem auto zu fahren?? zu zweit??

da gibt's 2 möglichkeiten:

1. wilson und ich fahren mit dem zug

2. wilson und ich holen noch memory_of_lucy ab und sind somit zu 3. im auto...?!

mädels, her mit den antworten :wink:
      Ich mach mal weiter:

1. Mikey kommt
      2. Goldi kommt
      3. Xeni kommt
      4. Ronja kommt
      5. Fee kommt und
      6. Wilson kommt

Hi Fee!

Von mir aus kömmer gern Zug fahren, kein Problem. Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schöööön :whistle: Ich bräucht nur ne Bahnbetreuung, dass ich nicht in den falschen Zug steig und abhanden komm. :oops:

Und was meint memory_of_Luzi dazu??? huhuuuu!

Grüßle Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Und da ist auch schon die Nr. 7:

1. Mikey kommt
      2. Goldi kommt
      3. Xeni kommt
      4. Ronja kommt
      5. Fee kommt
      6. Wilson kommt
      7. Nici kommt auch :D

@Melli
      Mensch, da muss es doch irgendjemanden geben, der mit Dir fahren kann :think: Ist das blöd :cry: :cry:

@Fatima
      Och Du Arme :sad: Schade, dass es bei Dir nicht klappt. :hug:
      hab mal nach bahnverbindungen geschaut.

per s-bahn von weidenthal nach neustadt, dann mit dem regionexpress # 3817 um 11:10 h über Landau / Winden / Kandel / Wörth nach Karlsruhe, ankunft: 11:54 h.
      kostenpunkt: 23,40 Euro bein online-buchung (kostet es das gleiche am schalter? und wie ist das bei mitfahrern?)

@ wilson

was wäre denn dein bahnhof? würde das passen?

@ memory_of_lucy

ist das der zug mit dem du auch fährst?

@ goldi

hast du ne ahnung, ob diese verbindung auch mit dem schöne-wochenende-ticket geht? das wären dann ja nur 30 euro und die beiden anderen könnten da mitfahren... ??????? dann hätten wir nur 10 € pro person...!!
      Habs mal in den richtigen Thread kopiert nici :wink:

Original von Nici
      @Ronja

Ähhhhm :think: 9:48 ??? :think: Weiß nicht genau, muss ich nochmal nachgucken. Aber ich glaube so wars. :think:

Ja guck mal nach sonst fährt der Zug nachher am Sonntag ohne mich :lol: :lol:

Ich freue mich schon :dance: :dance: 11 mal schlafen noch :think: wenn ich richtig gezählt habe :eh: :D
      Hallöchen Fee!

Würde mir wunderbar passen!

Ich kann in Landau einsteigen, dass passt ganz gut weil ich quasi fast nebenan arbeite, und somit mein Autochen wunderbar und kostenlos abstellen kann.

Uhrzeit ist auch angenehm, würde ich sagen!

Grüßle
      Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin