Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

@mikey

Handynummer ist per PN schon unterwegs :D :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Mikey
      :lol: Das war auch ungefähr vergleichbar :D

@ Diana
      Nächste Woche sagt mir Eve Bescheid ob sie mit fährt. Ich werde jetzt mal keinen Zug buchen. Wahrscheinlich werde ich trotzdem mit dem Auto fahren, auch in der Hoffnung das Annkrisch doch mit kommt :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Mikey also beim karlsruher treffen haben sich alle gefunden :biggrin:
      Wir haben das so gemacht,die mit dem Auto traffen sich auf dem Besagten Parkplatz und Big kam uns abholen,ihr Freund ging an den bahnhof und holte Veli ab (sie war die einzige die mit der bahn kam)
      wir fuhren dan zu nem treffpunkt und traffen uns alle.so könnten wir es auch wieder machen,ich weiss jetzt nicht ob big uns holt oder ob wir selbstständig an den bahnhof fahren und euch treffen?Biiiiiiiiiiiiiiig?????

Zeitlich,würd ich sagen 11.00 am Parkplatz für die,die mit dem Auto kommen,was meint ihr?

Liebe grüsse Xeni
      Ich habe eben noch sniffty angeschrieben ob sie nicht auch kommen möchte (sie war schon länger nicht mehr hier)
      Das witzige wäre, sie hätte zurück den selben Zug wie ich,(langsam bin ich auch DB Auskunft ) erst in Ulm würden wir uns trennen. Sie muß dann nach Augsburg.
      Mal sehen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi,

so, ich greife Eve jetzt einfach mal vor und muss leider sagen, dass sie nicht mit kommen kann :cry:
      Ich werde mir nun in den nächsten Tagen überlegen ob ich trotzdem komme oder nicht. So als Überraschungsgast oder der Promi-im-Sack :D :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von mikeydouglas
      Noch 13 mal schlafen :dance:

Ja nur noch 13 mal schlafen :dance: :dance: ich freu mich riesig euch alle endlich mal Live zu erleben :D

Hat nicht noch wer Lust zu kommen :dance: :dance: wird sicher schön :biggrin:
      @chika

ja das wäre klasse - velleicht geht es jemanden auch so wie dir und möchte nicht alleine kommen :wink:

Chika kommt aus Düsseldorf :biggrin: stimmt doch oder ???
      Also wer kommt mit Chika zum Treffen :pray: :pray: freiwilllige vor :D Chika beisst auch nicht :lol: :lol: ................
      Original von Chika
      Ja, die schönste Stadt. :lol: :lol:

Ja , nach Kölle :lol: :lol:

Original von Chika
      Ich beiße nicht!? Wer hat dir denn das erzählt!?? :lol:

:shhh: nicht verraten sonst fährt niemand mit dir :naughty: :D

Würde mich freuen wenn es noch klappt Chika :biggrin: und übrigens schön endlich wieder von dir zu lesen :biggrin:
      Hallo an alle.

Es tut mir unheimlich leid und ich könnt mich grad super aufregen, aber ich muss leider absagen.
      Hab heute erfahren, dass wir nen Tag später ne Exkursion nach Essen machen, die kostet halt leider auch Geld und es ist ne Pflichtveranstaltung, also muss ich hin.
      Beides zusammen zu machen, wird einfach zu teuer und es wär auch ziemlich stressig für mich, 2 Tage hintereinander quer durch Deutschland zu reisen.
      Ich bin total traurig jetzt, aber Studium geht leider vor.
      Bitte seid nicht böse, ich hab mich so sehr gefreut...

Hoffentlich klappts endlich mal beim nächsten Mal dann..

:cry: :cry:

Molly & Kali :dance:
      Ohne Worte Fatima, es tut mir unendlich leid :cry: :hug:
      Muss noch wer absagen? Ich seh uns schon wieder zu siebt dort sitzen...käme mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:
      Warum muss einem das Leben auch immer einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen, wenn man sich saumäßig auf etwas freut :evil: :|
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ach, ich weiß es ja auch nicht, aber was soll ich denn machen?
      Bei den ganzen Materialkosten und meinen normalen monatlichen Kosten, die ich hab, bleibt für 2 Ausflüge einfach kein Geld. Muss mich halt entscheiden :cry:
      Und der Schein ist mir halt doch wichtiger..

Ach Mönsch :cry:

Molly & Kali :dance: