wann kommt ihr in Karlsruhe an??
Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
-
Naja Birthe,ich dachte du hättest freude daran es selber zu machen
-
Original von Xeni
sagt mal,an alle die die mit der Bahn kommen,
wann kommt ihr in Karlsruhe an??
gute FrageNici hat die Tickets
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Original von fee2212
@ goldi
hast du ne ahnung, ob diese verbindung auch mit dem schöne-wochenende-ticket geht? das wären dann ja nur 30 euro und die beiden anderen könnten da mitfahren... ??????? dann hätten wir nur 10 € pro person...!!
Klar geht das, sogar für zurück - das müßtet ihr ja sowieso irgendwann wieder und dann wohl auch mit dem Zug, oder?
Würde sich auf jeden Fall lohnen und ist so oder so das günstigste, selbst wenn von Weidenthal aus noch 2 weitere Personen mitfahren würdenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Neun!!!
1. Mikey kommt
2. Goldi kommt
3. Xeni kommt
4. Ronja kommt
5. Fee kommt
6. Wilson kommt
7. Nici kommt auch
8. Birthe kommt (hätte Xeni auch mit eintragen können )
9. Silke kommt auch
Liebe Grüße
Silke
P.S. Werde evtl. die nächte Zeit nicht online sein, komme aber auf alle Fälle zum Treffen.IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Mein Zug von Wittlich aus fährt um kurz nach 8 Uhr. Um 9:48 fahren wir dann in Koblenz weg und um 11:47 sind wir in Karlsruhe.
Der Zug zurück geht dann um 21:01 und um 23:10 kommen wir in Koblenz wieder an. Mein Zug nach Wittlich geht dann um 23:18 und um 0:37 bin ich dann bei meinem Auto. Bis nach Hause hab ich dann noch ca. 20 Minuten, werde also gegen 1 Uhr Zuhause sein.
Schön, dass wir schon zu neunt sind.Hoffe es werden noch mehr
-
9 sind's schon. dazu kommen noch veli mit leon luca und fellini, bibi ist der überraschungsgast
kobold hatte abgesagt, oder? (hab's jetzt nicht gefunden). was ist jetzt mit chika, bella, shiz und annkrisch?
@ wilson
hab jetzt fest beschlossen, dass ich mit dem zug komme. ist es für dich o.k. wenn wir für 30 € das schöne-wochenende-ticket nehmen? 15 € / person für hin- & rückfahrt sind doch o.k., oder? -
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Schön zu lesen, dass wir doch ein ansehnliches häufchen sein werden!
Ach, ich freu mich
@ Fee
Zug ist völlig in Ordnung für mich, und für 15 € ... kann man nicht meckern! Ich hüpf dann in Landau ins Zügle und hoff, dass ich dich finde...
Liebe Grüße
AnetteTränen, die du lachst, musst du nicht weinen.
Charlie Chaplin -
-
-
--------------------------------------------------------------------------------
1. Mikey kommt
2. Goldi kommt
3. Xeni kommt
4. Ronja kommt
5. Fee kommt
6. Wilson kommt
7. Nici kommt auch
8. Birthe kommt (hätte Xeni auch mit eintragen können )
9. Silke kommt auch
10/11: Leon und Veli kommen
12. Fellini kommt
Kann mir bitte mal jemand die Uhrzeit kredenzen, ich bin doch zu faul den ganzen Thread ab zu suchen.... -
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggg
Also wenn alles gut gehen,sollten die autofahrer um ca 11.00-11.30 aufem Parkplatz sein,ich glaube veli mit goldi und ich werden dir einzigen sein mit dem Auto oder??????
Die mit der bahn kommen ca um 12.00 an,da köönten wir dan an bahnhof fahren und sie abholen was meinst big? -
-
Big
ja es ist der übliche Parkplatz gemeint.
An alle:Wann genau kommen die bahn reisenden an?Wer kommt mit dem Auto? -
WOW, Big, toll dass du wieder kommst
Ich komme mit Xeni mit dem Auto
Ich bin seit heute nur über Tag per PC erreichbarMein PC muss ins "Krankenhaus" Lüfter für Kompressor ist gestern kaputt gegangen. Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0