Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

jaaaaa
      macht ihr schön bilder, damit wir alle aus`m nicht mehr raus kommen.

kann ja leider nicht dabei sein aber euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaaaaaß!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

finds auch schaaaaade, sehr sogar aber manche dinge gehen vor. kanns dir, wenn du willst via pn schreiben.

was issn nu mit dem "geruch" im keller?!?! hab das im gdwdgh-thread schon gefragt. aaaaaaaaaaalsoooooo? schreibs dann im anderen thread.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Huhu ihr Lieben :biggrin:

bald ist es soweit :dance: freu mich schon obwohl ich zur Zeit echt andere Sorgen habe :sad: - naja velleicht tut mit der Sonntag ja mal ganz gut wenn ich was abgelenkt bin :pray:

Bring auch meine Knipskiste mit :wink: - Wetter soll ja klasse werden :biggrin:

Niciiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D haben wir noch was wichtiges zu bequatschen :think: nööööö ne - bin dann spätestens um 9.30 Uhr am Bahnhof .

Welches Erkennungszeichen haben wir denn :think: rote Rose hinterm Ohr :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich bring dieses mal leider keinen Foto mit, denn den braucht Schatzi der ja morgen nach Wien fährt um dort "seine" Leute (er ist begeisterter WoW Spieler - das ist ein Online-Rollenspiel) zu treffen :D

Hätte die das nicht geplant wäre die Idee für´s Karlsruhe Treffen erst garnicht entstanden - in diesem Sinne, ein Hoch auf meinen Schatz :lol: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Bevor ich es vergesse: Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß am Sonntag in Karlsruhe!! Freu mich auf viele Foto's u. nen netten Bericht!! Schade, dass ich nich dabei sein kann, wäre ja schon neugierig, aber passt leider nich... werd Samstag, wenn ich in KA bin, an euch denken!! :biggrin:
      Niciiiiiiiiiiiiiiiiiiii haben wir noch was wichtiges zu bequatschen nööööö ne - bin dann spätestens um 9.30 Uhr am Bahnhof . Welches Erkennungszeichen haben wir denn rote Rose hinterm Ohr

:lol: :lol: :lol:

Vielleicht schaffen wir es auch so uns zu finden :think: Und wenn nicht, gibt ja noch so was wie Handys :D Wo genau treffen wir uns denn am Bahnhof?

20Grad :eek: Wow :dance: :dance: Da bin ich ja mal gespannt. :dance: Ist ja schon übermorgen :dance:
      Bevor ich es vergesse, ich wünsche Euch am Wochenende viel viel Spaß. Wäre ja nun auch gerne dabei gewesen, aber manche Dinge gehen halt vor. Ich beneide Euch wirklich, so ganz ohne Arbeit. Ich stecke dann entweder noch in den Vorbereitungen oder noch immer in den Nacharbeiten.

Also VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
      Mäuzchen

Werd dich schon erkennen - hab doch schon Bilder von der gesehen :angel: öööhm gute Frage wo treffen wir uns - hmmmm am Haupteingang - außerdem können wir uns ja wenn was schief läuft per Handy finden :D

Ich freu mich schon ganz dolle :dance: :dance: :dance: :dance:

Danke an alle die uns Spass wünschen und leider nicht da sein können :cry: :cry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich hab ein Problem, naja, um genau zu sein zwei :oops:
      Erstens - wo tu ich meinen Koffer hin?
      Tina möchte gerne vom Parkplatz aus mit dem Auto zum Bahnhof fahren, damit sie schneller nach Hause kommt, falls das nötig wäre - wegen Leon :wink:
      Wenn sie eher fährt als mein Zug - wo tu ich den dann hin :think:
      Parkt jemand am Bahnhof, oder hat der Schließfächer (haben soweit ich weiß leider nicht alle)?

Dann hab ich eben einen Durchfallklecks von einer meiner Katzen auf den Fließen entdeckt, weicher Stuhl war auch im Klo, aber nur ein bißchen, der Rest fest wie immer und ich mach mir natürlich Gedanken was da los ist und bete, dass das nicht richtiger DF wird, denn dann ist das Treffen für mich gestorben - meine Tiere gehen vor :|
      Total komisch, denn ich kann mir den DF nicht erklären...
      Es gibt kein neues Futter und zum anfressen gibt es hier auch nichts.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: