Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
Hmm.. nochmal ne frage
wer nimmt einen Fotoapparat mit?Wir müssen doch diesen tag irgendwie festhalten und ich denke die daheimgebliebenen User würden auch gerne Fotos sehen
ich nehm meinen mit. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Huhu ihr Lieben
bald ist es soweitfreu mich schon obwohl ich zur Zeit echt andere Sorgen habe
- naja velleicht tut mit der Sonntag ja mal ganz gut wenn ich was abgelenkt bin
Bring auch meine Knipskiste mit- Wetter soll ja klasse werden
Niciiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaben wir noch was wichtiges zu bequatschen
nööööö ne - bin dann spätestens um 9.30 Uhr am Bahnhof .
Welches Erkennungszeichen haben wir dennrote Rose hinterm Ohr
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich bring dieses mal leider keinen Foto mit, denn den braucht Schatzi der ja morgen nach Wien fährt um dort "seine" Leute (er ist begeisterter WoW Spieler - das ist ein Online-Rollenspiel) zu treffen
Hätte die das nicht geplant wäre die Idee für´s Karlsruhe Treffen erst garnicht entstanden - in diesem Sinne, ein Hoch auf meinen SchatzLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Niciiiiiiiiiiiiiiiiiiii haben wir noch was wichtiges zu bequatschen nööööö ne - bin dann spätestens um 9.30 Uhr am Bahnhof . Welches Erkennungszeichen haben wir denn rote Rose hinterm Ohr
Vielleicht schaffen wir es auch so uns zu findenUnd wenn nicht, gibt ja noch so was wie Handys
Wo genau treffen wir uns denn am Bahnhof?
20GradWow
Da bin ich ja mal gespannt.
Ist ja schon übermorgen
-
-
Bevor ich es vergesse, ich wünsche Euch am Wochenende viel viel Spaß. Wäre ja nun auch gerne dabei gewesen, aber manche Dinge gehen halt vor. Ich beneide Euch wirklich, so ganz ohne Arbeit. Ich stecke dann entweder noch in den Vorbereitungen oder noch immer in den Nacharbeiten.
Also VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mäuzchen_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
Original von Nici
Vielleicht schaffen wir es auch so uns zu findenUnd wenn nicht, gibt ja noch so was wie Handys
Wo genau treffen wir uns denn am Bahnhof?
Werd dich schon erkennen - hab doch schon Bilder von der gesehenöööhm gute Frage wo treffen wir uns - hmmmm am Haupteingang - außerdem können wir uns ja wenn was schief läuft per Handy finden
Ich freu mich schon ganz dolle
Danke an alle die uns Spass wünschen und leider nicht da sein könnenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich hab ein Problem, naja, um genau zu sein zwei
Erstens - wo tu ich meinen Koffer hin?
Tina möchte gerne vom Parkplatz aus mit dem Auto zum Bahnhof fahren, damit sie schneller nach Hause kommt, falls das nötig wäre - wegen Leon
Wenn sie eher fährt als mein Zug - wo tu ich den dann hin
Parkt jemand am Bahnhof, oder hat der Schließfächer (haben soweit ich weiß leider nicht alle)?
Dann hab ich eben einen Durchfallklecks von einer meiner Katzen auf den Fließen entdeckt, weicher Stuhl war auch im Klo, aber nur ein bißchen, der Rest fest wie immer und ich mach mir natürlich Gedanken was da los ist und bete, dass das nicht richtiger DF wird, denn dann ist das Treffen für mich gestorben - meine Tiere gehen vor
Total komisch, denn ich kann mir den DF nicht erklären...
Es gibt kein neues Futter und zum anfressen gibt es hier auch nichts.Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
hmmm... goldi
also ich nehme mal an es hat sicher schliessfächer,ich hätte dir ja angeboten den Koffer zu mir ins Auto zu tun aber ich will nicht mit dem Auto in die stadt,ich lass es lieber dort stehen.
das wäre ja wirklich schade und traurig wenn du nicht kommen könntest
Hast du kohletabletten zuhause?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0